Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Den ich allerdings nicht unsympatisch finde, da hatten die schon andere G'sichter;

So wie ich den euren übrigens

Im Prinzip ist die erste Cuprunde nichts anderes als ein Probegalopp und dass man einen 4. Ligisten 7-0 schlägt ist nichts besonderes und hat wenig Aussagekraft. Genauso wenig wie ein 1-0 gegen Treibach, solche Spiele sind normal, Austria hat auch gegen den GAK und Kapfenberg im Cup verloren...ist halt so. Die Vergleiche die in der ersten Cuprunde anhand der Gegner gezogen werden sind vollkommen sinnlos

Für die Meisterschaft sehe ich bei der Austria keine Tendenz. Das OPO wäre schön, ist kein muss wegen dem EC...die -3 Punkte sind ein größerer Rucksack als es aussieht, vor allem auch wegen der Auslosung. Denn Salzburg auswärts und dann LASK daheim und gleich nach Altach. Wir wissen alle, und auch ihr, dass es hier in den 3 Spielen auch vielleicht nur 1 oder 2 Punkte geben könnte. Dann hätten wir -1 nach 3 Runden....unlustig (für uns) ... aber das wird man alles sehen. Für Überheblichkeit und große Sprüche sehe ich keinen Grund, meinen Verein betreffend. Schon gar nicht im Cup Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

So wie ich den euren übrigens

Im Prinzip ist die erste Cuprunde nichts anderes als ein Probegalopp und dass man einen 4. Ligisten 7-0 schlägt ist nichts besonderes und hat wenig Aussagekraft. Genauso wenig wie ein 1-0 gegen Treibach, solche Spiele sind normal, Austria hat auch gegen den GAK und Kapfenberg im Cup verloren...ist halt so. Die Vergleiche die in der ersten Cuprunde anhand der Gegner gezogen werden sind vollkommen sinnlos

Für die Meisterschaft sehe ich bei der Austria keine Tendenz. Das OPO wäre schön, ist kein muss wegen dem EC...die -3 Punkte sind ein größerer Rucksack als es aussieht, vor allem auch wegen der Auslosung. Denn Salzburg auswärts und dann LASK daheim und gleich nach Altach. Wir wissen alle, und auch ihr, dass es hier in den 3 Spielen auch vielleicht nur 1 oder 2 Punkte geben könnte. Dann hätten wir -1 nach 3 Runden....unlustig (für uns) ... aber das wird man alles sehen. Für Überheblichkeit und große Sprüche sehe ich keinen Grund, meinen Verein betreffend. Schon gar nicht im Cup Vergleich

Halleluja! Einer der dort nicht der Überheblichkeit und/oder dem Größenwahn verfallen is :eek:

 

Edit: Ok, hab ein paar deiner letzten Beiträge gelesen, du bist doch um nix besser. Rapidkomplex schön ausgelebt mit den 7min Nachspielzeit :facepalm:

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 7 Minuten:

Halleluja! Einer der dort nicht der Überheblichkeit und/oder dem Größenwahn verfallen is :eek:

 

Edit: Ok, hab ein paar deiner letzten Beiträge gelesen, du bist doch um nix besser. Rapidkomplex schön ausgelebt mit den 7min Nachspielzeit :facepalm:

Das mag sein, aber die 7 Minuten waren wirklich nicht gerechtfertigt und haben Treibach ganz ordentlich ins Eck gedrückt. 3-4 Minuten verteidigt man anders als 7. Aber das ich das anders sehe als Rapidfans ist ebenso ein natürlicher Vorgang

Meine Einschätzung unserer Lage und Situation ändert nichts daran, dass ich Rapid nicht leiden kann, aber auch nichts daran, in Diskussionen wo es keine Provokationen gibt normal zu diskutieren, dazu gibt es das Forum und der Konkurrenz Thread.

Ich kann auch mit guten Freunden, wie der tiefgrünen Familie Ivanschitz  (deren Grünheit seit der Andi Ivanschitz Sache doch abgekühlt ist) oder meinem grünweißen Schwiegersohn diskutieren, ja sogar gemeinsam Spiele anschauen. Natürlich haut man im eigenen Forum das eine oder andere raus, das tut jeder und das macht auch ihr, so wie man am Fußballplatz schimpft und Dinge in der Emotion (gut so, das ist auch Fußball) schreit, die man hoffentlich im Privaten oder Face to Face dann doch nicht sagt. Und es soll auch im Stadion beim verbalen bleiben (aber das geht jetzt in eine andere Diskussionsrichtung) alles andere ist für mich ein No Go

Provokationen in euren Matchthreads oder anderen Rapid internen Threads zb halte ich für genauso unnötig wie umgekehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
QPRangers schrieb vor 41 Minuten:

So wie ich den euren übrigens

Im Prinzip ist die erste Cuprunde nichts anderes als ein Probegalopp und dass man einen 4. Ligisten 7-0 schlägt ist nichts besonderes und hat wenig Aussagekraft. Genauso wenig wie ein 1-0 gegen Treibach, solche Spiele sind normal, Austria hat auch gegen den GAK und Kapfenberg im Cup verloren...ist halt so. Die Vergleiche die in der ersten Cuprunde anhand der Gegner gezogen werden sind vollkommen sinnlos

Für die Meisterschaft sehe ich bei der Austria keine Tendenz. Das OPO wäre schön, ist kein muss wegen dem EC...die -3 Punkte sind ein größerer Rucksack als es aussieht, vor allem auch wegen der Auslosung. Denn Salzburg auswärts und dann LASK daheim und gleich nach Altach. Wir wissen alle, und auch ihr, dass es hier in den 3 Spielen auch vielleicht nur 1 oder 2 Punkte geben könnte. Dann hätten wir -1 nach 3 Runden....unlustig (für uns) ... aber das wird man alles sehen. Für Überheblichkeit und große Sprüche sehe ich keinen Grund, meinen Verein betreffend. Schon gar nicht im Cup Vergleich

Gerade Überheblichkeit ist in eurem Channel seit Wochen ziemlich groß geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Das mag sein, aber die 7 Minuten waren wirklich nicht gerechtfertigt und haben Treibach ganz ordentlich ins Eck gedrückt. 3-4 Minuten verteidigt man anders als 7. Aber das ich das anders sehe als Rapidfans ist ebenso ein natürlicher Vorgang

Meine Einschätzung unserer Lage und Situation ändert nichts daran, dass ich Rapid nicht leiden kann, aber auch nichts daran, in Diskussionen wo es keine Provokationen gibt normal zu diskutieren, dazu gibt es das Forum und der Konkurrenz Thread.

Ich kann auch mit guten Freunden, wie der tiefgrünen Familie Ivanschitz  (deren Grünheit seit der Andi Ivanschitz Sache doch abgekühlt ist) oder meinem grünweißen Schwiegersohn diskutieren, ja sogar gemeinsam Spiele anschauen. Natürlich haut man im eigenen Forum das eine oder andere raus, das tut jeder und das macht auch ihr, so wie man am Fußballplatz schimpft und Dinge in der Emotion (gut so, das ist auch Fußball) schreit, die man hoffentlich im Privaten oder Face to Face dann doch nicht sagt. Und es soll auch im Stadion beim verbalen bleiben (aber das geht jetzt in eine andere Diskussionsrichtung) alles andere ist für mich ein No Go

Provokationen in euren Matchthreads oder anderen Rapid internen Threads zb halte ich für genauso unnötig wie umgekehrt

Fand die 7min auch zuviel, 5 wären wohl noch vertretbar gewesen. Finds aber lächerlich, wenn eure Seite dann immer gleich die absurdesten Verschwörungstheorien zugunsten von Rapid aufstellt. Zumal ihr euch wohl am wenigsten über eine etwaige Begünstigung der Bundesliga zugunsten anderer Klubs beschweren solltet (Stichwort Lizenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Gerade Überheblichkeit ist in eurem Channel seit Wochen ziemlich groß geschrieben. 

Stimmt, ich sehe es eher als Aufbruchstimmung und Freude über die letzte Saison, die guten Entwicklungen der 3-4 jungen Spieler und die EC Gruppenphase. Überheblichkeit ist fehl am Platz, jede Saison werden die Karten neu gemischt ... aber das sehe ich so, meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 14 Stunden:

ja, so wie ihr austria anhänger. 

ich werd nie verstehen warum man als fan einer anderen mannschaft im fremden channel senfen muss. 

Weil man allgemein ein Interesse an Fußball und der Liga hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Fand die 7min auch zuviel, 5 wären wohl noch vertretbar gewesen. Finds aber lächerlich, wenn eure Seite dann immer gleich die absurdesten Verschwörungstheorien zugunsten von Rapid aufstellt. Zumal ihr euch wohl am wenigsten über eine etwaige Begünstigung der Bundesliga zugunsten anderer Klubs beschweren solltet (Stichwort Lizenz).

Auch das beruht in Fankreisen auf Gegenseitigkeit...und ist normal durch die Vereinsbrille

Das Thema Linzenz usw diskutieren ich nicht, das ist , wie es ist. Die Austria tut alles, um den angerichteten Schaden gewisser Herren wieder gut zu machen, die Mannschaft und das Trainerteam sowieso...die österr Lösung ist mir bei weitem lieber als Chinesen, Araber oder Insignia Figuren, die uns ja auch gewisse Herren eingebrockt haben. Wo sie hinführt werden wir sehen---Geld gekostet hat nur Raguz, da blicke ich aber auch nicht durch, wer ihn finanziert hat, und wer dann, falls er einschlägt bei einem Weiterverkauf wie beteiligt ist. Ich glaube schon, dass Raguz unbedingt da hin wollte,wo sein Mentor Werner ist.. Wie usw, das  kann ich dir nicht sagen, die anderen sind allesamt Leihspieler oder ablösefreie Leute, die Gehälter sind kein Problem, du kannst dir nicht vorstellen, welche Verträge gewisse Leute hatten (Edomwonji, Sax und Co) und alle Spieler, die zur Austria kommen wissen, dass man derzeit beim WAC, bei Sturm und Rapid mehr verdienen kann (denke ich mal) wenn sie trotzdem kommen, tun sie das in diesem Wissen. Noch besser finde ich, dass Spieler wie Keles, Huskovic ElSheiwi und (wie man hört) auch Braunöder längerfristige Verträge unterschreiben. Das zeigt, dass sie gerne mit dem derzeitigen Team arbeiten und uns hoffentlich in den nächsten Jahre finanziell etwas einbringen werden. Ist so wie auch bei Rapid mit Moormann usw...das sind halt Wertanlagen im Verein, die man hegen und pflegen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

....und alle Spieler, die zur Austria kommen wissen, dass man derzeit beim WAC, bei Sturm und Rapid mehr verdienen kann (denke ich mal) ...

ich hab gehört, vom bruder des cousins der schwägerin von der ex freundin von einem spieler.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten