Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rata

Members
  • Content Count

    6,614
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Rata

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 08/19/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    44427761

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Recent Profile Visitors

7,709 profile views
  1. Also das beim Überrunden hatte ich wiederum noch nie. Wenn ich die blaue Flagge bekomme muss ich Platz machen sonst fährt er auch nicht bei mir vorbei.
  2. Hattet ihr auch schon mal folgendes Problem. Fahre in einer Karriere im 3. Rennen. Hab während des Rennens abgespeichert um heute wieder weiter zu fahren. Plötzlich ist es aber so dass es zwischen mir und den anderen Autos keinen Kontakt mehr gibt. Sobald ein Kontakt da wäre bin ich plötzlich wie ein "Geist". Wenn mich die Autos überholen fahren sie im Windschatten einfach durch mich durch. Hab in den Spieleinstellungen nichts gefunden was ich da umgestellt haben könnte. Im Einzelrennen (also nicht im Karrieremodus) ist der Kontakt immer noch möglich.
  3. Muss ein Fußballfachmann sein...
  4. Natürlich nehme ich es nicht als 100% sicher auf. Hab ich Insider Informationen aus 1. Hand? Nein. Da gibts eh genug hier die immer so viel wissen. Trotzdem ist es für mich ein Gerücht dem ich zu gewissen Anteil Glaube schenke und mir Gedanken darüber mache. Oder wird hier nie über Gerüchte diskutiert sondern immer nur wenn die Tinte trocken ist?
  5. Halb so wild wenn er geht. Dann kann wenigstens Muhr weiterhin seine Fäden ziehen.
  6. Nein, aber wenn man dem Glauben schenken darf weiß ich was der Verein vor hat und sehe die Gefahr dass man aus den letzten 3 Jahren nichts gelernt hat. Nämlich dass es alleine mit junge und Perspektivspieler nicht geht. Zumindest nicht solche die wir uns leisten können. Aber hoffe natürlich auch dass Stöger jetzt die ganzen junge Talente aus Deutschland an Land ziehen kann.
  7. Jawohl sorry fürs raunzen. Andere Meldungen die unsere Transferpolitik betreffen darf man also hier nicht diskutieren.
  8. Also ich persönlich bin der Meinung das wir zur Zeit Spieler brauchen die uns sofort weiterhelfen würden die jetzt bei ihren Vereinen nicht nur Stammspieler sind sondern absolute Leistungsträger. Von deinen genannten Namen sind es aus meiner Sicht Michorl und Goiginger. Zeit für einen Riecher haben wir jetzt dank der Transferpolitik der letzten 2-3 Jahre nicht.
  9. Und die gibts wie Sand am Meer? Und noch dazu günstig. Vollkommen richtig. Aber du brauchst in unserer Situation keine Jungen holen, sondern Spieler wie Madl, Edo und Co durch Spieler mit Qualität ersetzen. Danach kannst ja ohne Probleme Demaku, Hahn usw. einbauen. Danke für deine Wortspende. Das Problem ist dass man bei uns immer viel zu lange wartet. Siehe Muhr Wenn Stöger es schafft mit unseren anscheinend begrenzten finanziellen Mittel junge Talente, die sofort besser sind als ein Madl, Klein oder Edo sind dann nur her damit. Wobei ich immer noch der Meinung bin dass uns gstandene Spieler mit Klasse eher fehlen. Fakt ist aber einfach dass die Qualität im Kader höher werden muss um einen Hahn, Pichler usw. zu entwickeln.
  10. Das Wort "auch" ist mir bekannt. Kann ich aber zumindest in dem von mir angesprochenen Facebook Posting nicht lesen. Aber eigentlich sollte dies so und so immer das Ziel sein. Also was soll das dann für eine einschneidende Veränderung sein? Auf diese jungen Spieler, die wir uns zur Zeit leisten können bin ich gespannt. Wurden die auch schon gescoutet von Muhr? Wo? Lichtenstein? Tongo? Oder doch wieder Aserbaidschan? Paar junge gute Spieler haben wir auch. Aber ich erklär es dir auch nochmal. Um junge Spieler einzusetzen damit sie a ihre Leistung bringen und b sich entwickeln können benötigen sie ein Grundgerüst von erfahrenen Spieler mit Klasse die sie führen. Von diesem Grundgerüst sind wir zur Zeit so weit entfernt wie noch nie davor. Wenn wir jetzt wieder 5 neue junge Spieler kaufen, die den Turnarround schaffen sollen geb ich dir Recht ist es nicht ins Kalte Wasser schmeißen sondern einfach nur grob fahrlässig. Ins kalte Wasser werfen wäre für mich nämlich auch einen jungen Spieler in einer funktionierenden Mannschaft einfach mal Einsätze geben damit er zeigen kann was er drauf hat.
  11. Gerade auf Facebook gelesen dass einer der Admins von "wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt" ein längeres Gespräch mit unserem Präsidenten hatte. Es wird bereits im Winter sportliche Veränderungen geben weil man will noch mehr junge Spieler einbauen. Hallo?????? Dachte echt mit Stöger haben wir jemanden am Ruder der Ahnung hat. Weiß nicht wann die dümmsten Leute im Verein endlich drauf kommen dass man keinen Erfolg hat wenn man junge Spieler einfach ins kalte Wasser schmeißt und ihnen die Verantwortung gibt die Austria aus der Scheißgasse zu führen. Außerdem, welche junge Spieler möchte man einsetzen? Die, die gerade in Liga 1 im Abstiegskampf sind?
  12. Und das obwohl man im Verein angeblich so zufrieden mit ihm war weil er so ein Top Mann ist? Wäre zumindest der erste kleine Schritt wieder in die richtige Richtung.
  13. Hab ich das richtig gelesen dass jetzt auch schon die aktive Szene gegen Muhr ist? Komisch...
  14. Endlich wieder mal ein Sieg. Ich hoffe ja jedes mal nach einem Sieg (so viele warens ja leider nicht) dass in der Mannschaft der Knoten der Verunsicherung platzt. Auf gehts und gegen die Admira nachlegen Bitte.
×
×
  • Create New...