Rata

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rata

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 19.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    44427761

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Letzte Besucher des Profils

7.516 Profilaufrufe
  1. Genau meine Rede seit den letzten 2-3 Jahren. In Österreich reicht es oft schon wenn du einfach nur schnell bist siehe Kayode. Technisch limitiert, aber Sauschnell. So einen Stürmer/Spieler, der ein Spiel auch mal alleine entscheiden kann, haben wir in unserer Mannschaft seit 2 Jahren nicht mehr. Deswegen wirds, wenn es so weiter geht mit den Transfers, kein Unterschied zum LASK, WAC oder St. Pölten sein. Können wir nur hoffen dass Ilzer tatsächlich was drauf hat. Ich bin gespannt.
  2. Aufsichtsrat
  3. Ja er weiß es.
  4. Liegt halt auch daran dass nicht alle hier Insider sein können.
  5. Richtig, ich bin kein Insider und weiß nicht wie es wirklich lauft. Ich weiß nur dass wir diese Saison, nicht nur vom Punkteschnitt gesehen, eine grottige Saison gespielt haben. In einem Jahr wo von Anfang an fast klar war dass Platz 3 einen fixen EL Gruppenplatz bedeutet und der 2. Platz für die CL Quali reicht. Wo wir nur in die EL-Quali gekommen sind weil die Konkurenz noch schwächer war. Genau in diesem Jahr ein Sportverantwortlicher Namens Muhr das Sagen hat. Schon möglich dass er im medizinischen Bereich und was weiß ich wo noch an den Rädern gedreht hat. Vielleicht mit Erfolg, vielleicht nicht, kann ich nicht beurteilen, hab dazu keinen Einblick. Was ich aber weiß dass diese grottige Saison unter anderem auch Muhr zu verantworten hat. Eigentlich sogar Hauptverantwortlich dafür war. Und dieser Mann dann ständig alles schönredet wie ich es schon lange nicht mehr von einem Austria Verantwortlichen, Trainer, Spieler, Platzwart, Fan oder Maskottchen gehört hab is halt schon großes Kino. Analysiert, gut trainiert, scheiße gespielt. Analysiert, gut trainiert,... Wenn wir wirklich die Chance auf Stöger haben (ich glaubs immer noch nicht ganz) sollten alle Austria Fans jeden Abend ein kleines Gebet sprechen. Damit endlich einer ans Ruder kommt der Ahnung hat. Denn wie man ja hört (nochmal zu Erinnerung, ich bin kein Insider) haben wir eh keinen Plan B für diesen Posten. Hab die Austria schon lang nimmer so planlos gesehen. Wieso? Hatten wir ja unter Parits auch nicht?
  6. Stöger ist eigentlich ja schon seit einem Monat fix für 3 Jahre? Wie kindisch... Aber so kommen wir zumindest wieder auf 1000 Seiten
  7. Hörts doch Bitte endlich mit dem "heute wird ein schöner Tag" oder "jetzt kanns sehr schnell gehen" Schmäh auf. Die sind echt nimmer lustig...
  8. Deine Gründe wären mir egal. Mittlerweile glaub ich aber nicht dass er uns sportlich weiterhelfen könnte.
  9. Ich glaub auf den Zug springt hier niemand mehr auf. Wenn doch dann ist ihm nimmer zu helfen.
  10. Lindner klar, aber warum sollte man hier nicht über einen Spoeler schreiben der uns erst in dieser Transferzeit endgültig verlassen hat? Was soll schon in so einer kurzen Zeit aus ihm geworden sein?
  11. Deswegen versteh ich nicht warum es Leute gibt die eine 16er oder 18er Liga fordern.
  12. Alles Rapidspieler. Immer hin sind sie souverän Meister geworden.
  13. Hat sich Rapid den 1. Platz im UP eigentlich als Titel zugeschrieben?
  14. Also wird man auch in Zukunft nicht auf den Österreich Topf verzichten wollen? Dachte mal da gabs ein Gerücht dass man bei der Austria erkannt hat dass man ohne Topf höhere Chancen auf EL/CL hat.
  15. Dafür haben wir leider kein Geld. Spieler die du loswerden willst kannst halt meistens ned übern Marktwert verkaufen. Wennst jetzt 10 Spieler loswerden willst kannst da ausrechnen welche Kaliber dann die neuen sein werden.