Jump to content

Rata

Members
  • Content Count

    7,041
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Rata

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 08/19/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    44427761

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

8,337 profile views
  1. Wollen wir jetzt die Transfers aufzählen die in den letzten Jahren getätigt wurden aus kleineren Ligen die uns nichts gebracht haben? Oder suchen wir uns nur das positive raus? Zum Beispiel aus der 2. Liga in Aserbaidschan. Nur zur deiner Info: Es gibt Spieler die stehen auf unserer Gehaltsliste, spielen bei anderen Vereinen (Leihe weil für uns anscheinend doch zu schwach) und bringen uns zur Zeit und wahrscheinlich auch in Zukunft gar nichts. Also auch billige Transfers aus schwächeren Ligen oder der Regionalliga bringen uns in erster Linie nicht unbedingt weit voran und sind keine Garantie d
  2. Ja auf jeden Fall. Wobei so locker ist es dann leider doch nicht.
  3. Super Spieler die alle unsere Probleme lösen werden.
  4. Zu wenig um gute Spieler zu holen. Genau so wie die letzten Jahre wo angeblich viel mehr Geld für Transfers da war als manche hier glaubten. Hat man eh gesehen wieviel es dann wirklich war.
  5. Weiß nicht ob ich es mir nur einbilde. Aber heute ist mir extrem aufgefallen, dass fast alle Spieler bei uns schon ein Problem mit dem ersten Kontakt haben. Der Ball springt zu weit weg, der Ball springt aufs Knie,... also der Kontakt wo man sich normalerweise eben den Ball dafür herrichtet, was man als nächstes machen möchte. Für mich erschreckend wenn man sich dann am Abend CL ansieht. Ja ich weiß schon das da Welten dazwischen sind. Trotzdem schlimm wenn sich manche Spieler nicht den Ball stoppen können ohne dass der 2 Meter vom Fuß springt.
  6. Zusammen mit Ivo Vastic als Trainer wäre die Zukunft gesichert....
  7. Bin schon auf MKs erstes Interview vor der Kamera gespannt. Ob er da auch wieder so schelmisch in die Kamera grinst wie schon damals als er wusste dass der Deal fix ist?
  8. Die Frage ist für mich ob es die Austria wirklich nicht weiß. Wir wissen doch alle, was vor den Mikrofenen oft gesagt wird und was im Hintergrund in Wirklichkeit lauft.
  9. Gibt es hier irgendjemanden mit Insiderinformationen der noch an eine Lizenz für die Bundesliga glaubt?
  10. Irgendwo habe ich gelesen dass schon in der letzten Transferzeit viel mehr Geld da war als manche hier glauben. Wo ist das Geld jetzt hin?
  11. Alles wird gut. Immerhin hat man 14 Monate intensiv verhandelt. Wir haben zwar keine Anteile verkauft aber dafür dürfen wir wieder in der Wiener Liga beginnen. Da gibts dann zumindest wieder ein Derby mit der Vienna...
  12. Wie weit unten müssen wir unseren Wiederaufbau anfangen? Wiener Liga?
  13. Glaub sogar dass es noch mehr waren. Ja die 3. Saison. Als man Leistungsträger verkauft hatte und mit Allhasan, Ruan usw. ersetzt wurden. Und plötzlich davon geredet hat in der Saison Salzburg ernsthaft zu ärgern.
×
×
  • Create New...