Rata

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.868
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rata

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 19.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    44427761

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Letzte Besucher des Profils

7.001 Profilaufrufe
  1. Siehe Monschein
  2. Hab ich das behauptet? (das Smiley kann ich auch) War nur eine Feststellung dass es anscheinend nicht der ganz große Fisch wäre den man an der Angel hatte.
  3. Dann wurde aber letztes Jahr mit einem anderen Sponsor verhandelt? Da hat ja jemand behauptet dass wir einen Sponsor an der Angel haben, der uns nahe an das Budget von Salzburg ranbringt.
  4. Ich kenne die strategischen Partner nicht. Und nein ich glaube nicht dass sie jetzt die Seiten wechseln wegen HC. Aber man Kontakte herstellen. Und man mag meinen dass auch Rapid einen gewissen Werbewert hat...
  5. Wie muss man sich das vorstellen?? Gazprom dürfte ja nicht abgeneigt sein uns zu sponsoren. Es gibt seit 1 Jahr? immer wieder Gespräche, MK war gar öfters in Russland und man kommt sich Schritt für Schritt näher. Dann aus dem nichts plappert ein HC aus dem Nähkästchen und sagt zu den Gazprom Verantwortlichen: vergessts dem Deal mit der Austria, sponsorts Rapid und Gazprom sagt darauf, ja ok machen wir??? 🤣🤣 Du hast es natürlich etwas überzogen formuliert aber ja genau das ist meine Sorge. Nicht dass sie jetzt morgen bei Rapid als neuer Sponsor vorgestellt werden. Aber dass man nun vielleicht mit Rapid in Verhandlungen geht.
  6. Kann ich mir vorstellen. Aber wieder meine Frage: was dauert hier so lange? War ja letztes Jahr schon im Gespräch.
  7. Hoffentlich verraten wir hier nicht zu viel wenns andere Medien auch schon berichten...
  8. Es gibt bereits einen Krone Artikel darüber. Da gehts ned mal um geheime Informationen hier im Forum. Warum Bitte soll man darüber dann ned diskutieren, sich freuen oder sonst was dürfen? Außerdem hast ja vor paar Minuten gemeint dass es dir auch lieber wäre man würde es bei Transfers unterlassen bis es offiziell ist. Also was mach ma hier dann noch? Restliche Informationen bekomm ich dann eh aus den Onlinemedien wenns offiziell is.
  9. OK, dann Bitte alle Diskussionen hier im Diskussionsforum unterlassen bis es offiziell ist. Danke
  10. Über Transfers auch erst wenns offiziell sind?
  11. Irgendwie hab ich so das Gefühl dass man, so wie die letzten Transferfenster, wieder bei den Topspielern durch die Finger schaut. Weil man a: teilweise zu optimistisch ist dass Spieler X kommen könnte und b: man sich wieder zu lange Zeit lasst bzw. hinhalten lässt. Hoffe dass man dieses mal daraus gelernt hat und man eventuell auch einen Plan B hat.
  12. Würde auch erklären warum Gizmo jetzt die Australische Flagge als Profilbild hat.
  13. Dann wirds wohl leider eh wieder nix
  14. Ja und die muss er in Kauf nehmen wenn er spielen will. Wenn er aber glaubt dass er in Zukunft nur bei Vereinen unterschreiben kann wo er mehr verdient als bei RB wird er lange suchen. Schon gar nicht wenn er dort nicht spielt. Es gibt also 2 Möglichkeit. Er sitzt seinen Vertrag ab und verdient noch weitere 2 (?) Jahre gutes Geld oder aber er verzichtet auf Geld, kann bei einem anderen Verein mehr spielen, und kann dafür die nächsten Jahre vielleicht wieder mehr Geld verlangen.