Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rata

Members
  • Content Count

    6,866
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Rata

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 08/19/1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    44427761

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

8,065 profile views
  1. Kann mir mal jemand kurz erklären warum die Kosten für Rapid II (wo die Infrastruktur ja vorhanden ist) der Betrieb in der 1. Liga mehr kostet als in der Regionalliga? Schon klar dass die Spieler mehr Geld haben wollen und die Auswärtsfahren weiter weg sind. Dem entgegen stehen aber höher TV Gelder und eventuell mehr Zuschauer.
  2. Hätte ihn auch gerne nochmal im Austria Trikot gesehen. Gorgon hätte man aber im Notfall auch im Sturm aufstellen können. Hatte er ja bei Rijeka auch ab und zu gespielt glaub ich. Aber so ein Überangebot am Flügel sehe ich gar nicht. Weil ich auch Spieler wie zb. Sax eher im Zentrum (oder noch besser bei einem anderen Verein) sehen würde als am Flügel.
  3. Panik kann ich hier keine erkennen.
  4. Das einzige was mich stört ist dass es befristet ist auf 1 Jahr. Vorallem wenns eine erfolgreiche Siason werden sollte. Ja, ja, ich weiß schon, man sucht danach einen Nachfolger der genau die gleichen Ideen hat. Ob das dann wirklich wieder funktioniert? Ich bin gespannt.
  5. Bin eigentlich etwas überrascht das hier so viele pessimistisch eingestellt sind bei dieser Entscheidung. Stöger ist der beste, für die Austria realistische Trainer, den wir bekommen hätten können. Ich hoffe dass wirklich bißchen Kohle von einem Investor fließen wird damit Stöger seinen Kader bekommt. Ansonsten kann er sich seinen Ruf auch ganz schnell wieder ruinieren.
  6. Bleiben wir Bitte realistisch. Niemand zahlt uns für Sarkaria einen 7 stelligen Betrag. Er ist ein braver Kader Spieler und mit seinen 23 Jahren weit weg von einem Talent. In diesem Alter müsste er sich weit mehr von Spielern wie Wimmer oder Fitz leistungsmäßig absetzen. Er soll jetzt bei der Austria weiter reifen und hoffen dass er mit Mitte/Ende zwanzig noch im Ausland unterkommt.
  7. AG war für mich auf jeden Fall ein Führungsspieler. Ansonsten wäre er als Kapitän völlig fehl am Platz. Ich bin der Meinung dass er auch ganz OK war als Kapitän.
  8. Aber da hatten wir auch einen eindeutig besseren Kader. Schmid hat unter Stöger in der Meistersaison im Hintergrund angeblich sehr viel Arbeit geleistet. Arbeit die Stöger natürlich noch in Erinnerung geblieben ist. Ja, er war in der höchsten Spielklasse noch nie Trainer. Ich bin aber auch eher skeptisch dass man einen Trainerlehrling holen sollte. Ein Trainer mit Namen werden wir uns aber wohl nicht leisten können. Canadi, Bjelica, Pacult,... die schon öfters Chefcoach waren brauch ich nicht. Für mich sind Herzog, Schopp und Suchard ebenfalls noch Trainerlehrlinge. Also wenns wirklich einer sein soll der bis jetzt noch keine Erfolge vorzuweisen hat, dann muss es Schmid werden. Ein Veilchen durch und durch und wie gesagt viel Arbeit in der Meistersaison geleistet. Dazu in der deutschen BuLi sicher als Co auch einiges gelernt.
  9. Weil hier auch von Suchard die Rede ist. Warum sollte man bei den YV wieder etwas verändern, was anscheinend gut funktuoniert? Die KM ist natürlich wichtiger aber eine gute Entwicklung bein den YV ist für unseren Weg auch wichtig. Suchard in der KM ist keine Garantie dass es so läuft wie bei den YV. Es gibt bestimmt genug andere Trainer da muss ich nicht gleich den Erfolgstrainer der YV abziehen.
  10. Pastoor? Als ob wir bei den letzten Trainer nix gelernt hätten. Wir müssen endlich über den Tellerrand blicken und einen Trainer verpflichten der bereits bei anderen Vereinen Erfolg hatte. Nein, so ein Trainer ist kein Garant für Erfolg aber den hat man bei einem Pastoor auch nicht. Natürlich machts ein Pastoor billiger aber das ist wieder sparen auf der falschen Position. Für mich würds nur einen Trainer"lehrling" geben und das ist Manfred Schmid. Der einzige dem ich die Chance geben würde. Ansonsten Bitte wieder einmal einen erfahrenen Trainer holen.
  11. Was macht Schoko Schachner gerade?
  12. Monschein hat im Grunddurchgang über seinen Möglichkeiten gespielt. War klar das er diese Form nicht ewig halten kann.
  13. In den Länderspielpausen habens auch ganz gerne analysiert...
  14. 1,47 Schnitt is gar nicht mal soooo gut wenn man bedenkt dass man sich 2 mal die wirklich starken Gegner erspart hat.
  15. War auch nicht ganz ernst gemeint...
×
×
  • Create New...