Rata

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rata

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 19.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    44427761

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Letzte Besucher des Profils

7.110 Profilaufrufe
  1. Nein stand er nicht. Nicht von Vereinsführung, nicht von den Medien. Aber eh egal. Zum Glück ist das jetzt Geschichte.
  2. Weils bei uns genau so war. Bevor man FW kritisiert hat bzw kritisieren durfte stand Fink (natürlich auch zu Recht) in der Kritik. Sowohl vom Club, den Medien als auch hier im Forum.
  3. Einzig positive war für mich Cuevas. Aber da war heute leider auch nur defensiv was zu sehen. Offensiv waren wir heute nicht vorhanden.
  4. Weil du ein Fußball Fachmann bist.
  5. Ich finds ziemlich interessant dass du FW bis zum Schluss verteidigt hast. Jetzt gings doch schon nach einem Jahr bergab? Passiert das jetzt auch bei jeder Kritik gegen Muhr?
  6. Super Danke. Wird dort jedes Spiel übertragen?
  7. Wieso wird die Erste Liga nicht mehr auf Sky übertragen? Endlich würd mich diese Liga auch interessieren und dann zeigen sie es nicht mehr.
  8. Ja genau. Gazprom bringt den ablösefreien Barazite am Freitag zur Austria. So als Einstiegsgeschenk.
  9. Wer kommt auf Maresic?
  10. Gazprom wird uns so wie Barazite die nächsten 3 Transferzeiten begleiten.
  11. Ich bin gespannt wann endlich der Zuschauerschnitt über den Meistertitel gestellt wird.
  12. Ja weil viele leider zu wenig Talent hatten. Vom Alter her glaub ich warens letzte Saison leider zu viele Talente...
  13. Laut unseren Insidern ist der Ö-Topf aber nicht wichtig da man ja aus einer EL Gruppenphase mehr Geld raus holen kann. Natürlich ist es keine Garantie dass man diese mit 10 Nicht-Österreicher erreicht. Aber wenn der Markt keine brauchbaren Österreicher hergibt muss man halt darauf verzichten. Gerade dieses Jahr, wo man selbst mit Platz 2 mit hoher wahrscheinlichkeit zuerst CL Quali spielen kann und trotzdem fix in der EL Gruppenphase ist. Naja, abwarten was bis zum 31.8 passiert.
  14. Aber Muhr hats auch nicht wirklich dementiert?
  15. Gibts neue Gerüchte bezüglich Ewandro Costa?