Jump to content

Rata

Members
  • Posts

    7,241
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Rata

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    44427761
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Hip Hop
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

8,922 profile views

Rata's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.2k

Reputation

  1. Transfertechnisch bringt er uns nichts, das stimmt. Aber 2,5 Jahre so einen Spieler auf Leihbasis zu bekommen ist wie ein Geschenk. Klar haben wir nichts davon wenn er sich bei uns ins Rampenlicht spielt und dann teuer verkauft wird. Auf der anderen Seite hätten wir so einen Spieler auch nie gratis bekommen. So wäre es dann halt eine Leihe die uns in unseren finanziellen Situation einen Topspieler gebracht hat um die Mannschaft weiter zu entwickeln und einen Teil dazu beizutragen unsere Ziele zu erreichen. Aber natürlich hätte ich auch nichts gegen einen erfahrenen Spieler der die Jungen herum führt. Aber da hätte ich lieber ein anderes Kaliber als Holland.
  2. OK, daher kommt also eventuell der Austria Bezug. Sehe ich ähnlich. Mühl und Galvao sind so wichtig und haben die defensive perfekt stabilisiert.
  3. Auf Austrias Instagram Seite wird ein Posting von einer Arijana Hodzic zusammen mit Mann und Sohn. Armin Hodzic ist Fußballer bei Fehervar. Was hat er für einen Bezug zur Austria? Eventuell schon einer der Neuzugänge?
  4. Holzhauser, Klein und Mader habe ich gesehen. Bei Klein und Mader habe ich keine Hoffnung mehr, aber Holzhauser würde mir sehr gefallen. Eine Verlängerung von Martel wäre meiner Meinung nach wichtiger als jede Neuverpflichtung. Ich selbst glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.
  5. Platz 5 und 11:13 Tore, also alles beim alten.
  6. Meinst du jetzt sportlich oder beim Raunzen?
  7. Jetzt hat Rapid wieder 1 Woche weniger Urlaub. Sollten sie das PlayOff überraschend gewinnen: Geht dann nächste Saison die Raunzerei wieder weiter weil sie schon so früh in der Quali einsteigen müssen und 1 Woche weniger Erholung hatten?
  8. Wird aber wohl auch die 50.000€ Strafe geben, die unser Verein nicht unbedingt zahlen will. Denke nicht dass es im Strafenkatalog nur für die Austria gilt
  9. Wenn wir Platz 3 erreichen, kann sich der Verein sehr wohl eine Strafe leisten! Wenn nicht sollens halt Grünwald und Suttner übernehmen. Nein im Ernst. Ist natürlich Schade wenn man nicht gemeinsam am Feld feiern kann. Aber trotzdem steht der Verein an erster Stelle. Bei unserer finanziellen Situation sollten wir uns auch wirklich daran halten.
  10. Sehe ich auch so. Würde auch den Verkauf nochmal anheizen wenn die Leute die Gefahr sehen am Spieltag keine Karte mehr zu bekommen.
  11. Weiß man wie viele Karten zur Zeit schon verkauft sind?
  12. Du kannst in einer Mannschaft aber nicht nur Sprinter, Pferdelungen und Kampfschweine haben. Man braucht auch Spieler die etwas mit dem Ball können. Die Muschung machts einfach aus. Richtig eingesetzt (nicht wie unter Fink) denke ich dass er eine Bereicherung wäre. Vorallem wenn jetzt Grünwald auch weg ist.
  13. Ich war Anfangs sehr begeistert von Ohio. Weil er eine Rakete ist und dies vorallem in Österreich sehr oft eine Waffe sein kann. Leider ist er aber technisch zu limitiert und hat als Stürmer noch nicht diesen Torriecher den er braucht. Da wir mit Djuricin und Tabakovic schon 2 gestandene Stürmer haben plus Huskovic und Vucic als Backup, würde ich in Ohio kein Geld investieren. Wenn man irgendwie die Leihe verlängern könnte, wäre ich zufrieden. Fix verpflichten würde ich ihn nicht.
  14. Ich finde dass Martins seine Sache meistens ganz gut gemacht hat. Sicher noch ausbaufähig aber das kann man über jeden sagen. Dazu kommt ein Teigl auch irgendwann wieder zurück. El Sheiwi in der Form die er vor seiner Verletzung hatte für mich auch gesetzt, dort muss er aber erst hinkommen. Huskovic ist ein braver Spieler, ganz vorne sehe ich aber immer noch Djuricin wenn er fit ist bzw. haben wir auch einen Tabakovic geholt. Ich persönlich denke dass wir auf jeden Fall noch 2-3 Verstärkungen benötigen um auch in der Breite besser aufgestellt zu sein. Keles und Jukic haben mir phasenweise sehr gut gefallen. Wenn wir aber fürs Zentrum noch 1-2 wirkliche Kracher bekommen ( Junuzovic, Baumgartlinger oder Holzhauser sehe ich für uns schon als solche) kann auch wieder ein Fischer zb. Auf den Flügel weichen und wir sind auch wieder flexibler aufgestellt.
×
×
  • Create New...