Rata

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.446
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rata

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 19.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    44427761

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Letzte Besucher des Profils

7.615 Profilaufrufe
  1. Na wenigstens läufts bei der KM.
  2. Wäre echt super wenn man da für kurze Zeit einmal den Fußball vergisst...
  3. Also das wäre echt stark. Leider glaub ich nicht einmal an eine ruhige Trauerminute.
  4. Selbst wenn Borkovic gleich gut wäre als Wöber, würden wir ihn nicht um 9 Millionen verkaufen können. Nein wir würden ihn nicht mal um 2 Millionen verkaufen können, Hahn und Fitz müssen es mal in mehr als 2 Spielen hintereinander beweisen und ein Serbest nehmen uns ned mal die Türken ab obwohl die ganz geil s7nd auf "Einheimische" siehe Kayan oder wie der geheißen hat von Rapid.
  5. Dachte der Trainer ist der letztverantwortliche aber ja, du könntest Recht haben dass man auch einen Fitnesstrainer holt und ihm das Fitnesstraining komplett überlässt. Also wer hat den Fitnesstrainer verpflichtet? Bitte sagt mir jetzt nicht dass hier auch Muhr seine Finger im Spiel hatte. Weil dann wirds aus meiner Sicht schon sehr eng für ihn.
  6. Also jetzt sucht man plötzlich den körperlichen Zustand als Hauptgrund? Sorry, aber ich bleib bei meiner Meinung. Wir haben einen durchschnittlichen Kader ohne Spieler die mal ein Spiel alleine entscheiden können. Keine Mannschaft mit Klasse wo man jährlich 2-3 junge Spieler einbauen kann die sich entwickeln und zu Stammspieler reifen. Keinen Kader wo man mal leicht einen Systemwechsel durchführen kann. Dabei wurde viel zu sehr auf die Raute gebaut. Ein Kader der sich von einem WAC, Lask oder Hartberg anscheinend kaum unterscheidet. Dazu einen Trainer der den Kader komplett falsch eingeschätzt hat. Wo man glaubte er ist der Trainergott weil er super Erfolge mit dem WAC erreicht hat. Wo man sieht dass dort aber der Kader nicht so schlecht sein dürfte. Ein Trainer, der jetzt sieht wo der Unterschied ist Hartberg oder WAC zu trainieren oder eben die Austria. Und sollte es doch nur der körperliche Zustand sein stellt sich die Frage ob hier nicht der Trainer mitverantwortlich ist.
  7. Für Arbeitsverweigerung von gut bezahlten Profis JA!!!!! Sind zwar Menschen aber auch keine Muschis. Sorry für die Wortwahl aber mir fallt grad nix besseres ein.
  8. Wenn Zwierschitz im DM spielt, wer hätte dann IV gespielt? Zu Demaku siehe unten. Ja, wieso nicht gleich ein Mittelfeld mit Hahn, Demaku, Fitz und Prokop? Ich sag es schon seit Jahren und kann mich nur wiederholen. Diese Spieler, brauchen Spieler mit Klasse um sich, die sie führen. Von denen sie etwas lernen können und sich weiter entwickeln. Diese Spieler haben wir nicht. Deswegen steht ein Prokop auch seit 3 Jahren fest. Du kannst nicht ab der nächsten Partie einen Hahn oder Demalu ins kalte Wasser schmeißen und glauben die holen die Kohle aus dem Feuer. Der spielt dir vielleicht ein paar gute Spiele und dann fällt er ab. Siehe Fitz. Wir brauchen schon seit 2 Jahren Spieler mit Klasse und die hat unser Lader nicht.
  9. Welche Alternativen gibt es?
  10. So wie schon die ersten Runden?
  11. Bin wirklich gespannt wann jetzt der letzte Begriffen hat dass der Kader Schrott ist. Angefangen von FW und von Muhr weitergeführt. Jedes Jahr Qualitätsverluste und keiner will es sehen. Bin auch gespannt wann jetzt jeder Befriffen hat dass auch Ilzer kein Messias ist. Es einfacher ist einen Dorfklub wie Hartberg u d WAC zu trainieren.
  12. Würd gerne daran glauben. Seh aber leider keine Verbesserung gegenüber den letzten 2 Saisonen. Ich drück weiter die Daumen.
  13. Du bist ja auch nur so ein Raunzer wenn du sowas sagst.
  14. Wollen wir zusperren falls es in die Hose geht?
  15. Ich war zumindest da und habe verucht bissi auf die Euphorie Bremse zu drücken nur weil man 5:1 gewonnen hat. Aber da haben alle schon davon geträumt wie man Laimassol zerlegt.