Rata

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.639
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rata

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 19.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    44427761

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Letzte Besucher des Profils

6.782 Profilaufrufe
  1. Eher statt Alhassan, Lee und wer sonst noch so neben Prokop im ZM gespielt hat. Aber wenn du schon so fragst, ja auch Prokop hätte sich gegen Ende der Hinrunde mal einen Platz auf der Bank verdient. Egal ob wegen der Leistung oder weil er eine Pause gebraucht hätte. Gib dir zu 100% Recht. Aber Barazite der für viele (auch für mich) der ideale Ersatz wäre ist so ein Typ nicht. Geil wäre nämlich so ein Spieler im DM. Genau dort braucht man einen der das Spiel machen kann und Eier hat so wie RH aber der noch dazu auch kratzt und beißt. Aber solche Spieler sind leider für uns nicht leistbar.
  2. Doch macht es. Denn Bara wird dann hoffentlich dort eingesetzt wo RH eigentlich spielen hätte sollen.
  3. Laut weltfußball ist der Wechsel von HH fix. Der wird bestimmt nicht nur zu Verhandlungen in die Türkei geflogen sein...
  4. Damit das passiert müsste er aber schon bald kommen. bringt dann nix wenn er 2 Tage vorm Derby verpflichtet wird.
  5. Bei seinem zweiten Auftritt bei uns war er aber doch nie fit. Außerdem war es da schwerer in eine funktionierende Mannschaft zu finden.
  6. Seh ich auch so. Ob er jetzt wirklich 1000 Leute mehr bringt wird bestimmt auch von seiner Leistung abhängig sein. Wenn er aber die Spielfreude an den Tag legt so wie früher dann auf jeden Fall. Dann würde auch bestimmt der Trikotverkauf ein wenig angekurbelt werden.
  7. Es werden keine Namen genannt....
  8. Ich sags wie es ist. Mein Wunsch ist Baumgartlinger und Barazite.
  9. Ja im Gespräch. Dachte kurz der is schon fix und ich hab was verpasst...
  10. Neuer Sponsor? Hab ich was verpasst?
  11. Sorry dachte du meinst den Vergleich mit der CL ernst... Wusste nicht dass du da etwas verwechselt hast.
  12. Also den Vergleich mit der CL find ich schon sehr geil. eine 2 fache CL Teilnahme weil man bei uns die Quali dazu rechnet. Gleichzeitig aber sagen dass es Salzburg noch nie geschafft hat. Großes Kino....
  13. Find ich ja toll wenn du uns jetzt so durch die Blume sagen willst das Schoissengeyr nur ein Gerücht war. Wenn du das jetzt aber bei jedem Spieler machst und bei den Spielern die wirklich mit uns in Verhandlungen stehen nicht dementierst kannst ja gleich mit Namen rausrücken. Zum Beispiel kann ich dich jetzt Fragen ob Barazite sowohl im Sommer als auch jetzt im Winter einfach nur ein Gerücht ist oder nicht. Dann wird darüber die nächsten Seiten zb auch nicht mehr diskutiert. Nein im Ernst, du wirst leider nicht verhindern können dass User an gewissen Gerüchten festhalten weils halt auch oft ein Wunsch ist. Damit muss man halt in einem Forum leben. Uns allen wäre es glaub ich auch lieber wenn wir mehr wissen würden und nicht von Medien abhängig sind.
  14. Wenn du es so siehst könntest auch einfach nur sagen Spieler XY war nie im Gespräch. Aber das geht dann auch wieder nicht
  15. Ich persönlich bin eh meistens bei Artikel diverser Medien, Interviews die FW oder MK geben aber auch bei gewissen Infos (so wie das Gerücht von Barazite zb) eher skeptisch. Leider habe ich aber keine besseren Informationsquellen als Medien oder Interviews. Also was soll ich jetzt glauben? Ab und zu hängt man sich halt an einen Zeitungsartikel an weil man halt die eine oder andere Sache erhofft und andersrum regt einen halt eine Aussage in einem Interview von FW vielleicht auf auch wenns in Wirklichkeit andersrum lauft. Aber was soll ich jetzt glauben wenn ich keine besseren Informationen bekomme?