Rata

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Rata

  • Geburtstag 19.08.1984

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    44427761
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Hip Hop
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Porto
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich - Schweden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektriker
  • Selbst aktiv ?
    Red Star Penzing
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

9.902 Profilaufrufe

Rata's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Is bei euch der Ton auf ORF1 auch gute 3 Sekunden voraus?
  2. Wir könnten auch einfach zum Ballett gehen.
  3. Man werfe den ersten Stein wenn man noch nie den Gegner beschimpft hat und es für richtig empfunden hat.
  4. Bei aller Rivalität, aber wenn man jetzt schon dafür bestraft wird was die Fans singen, kann es in Zukunft für alle Vereine lustig werden. Oder hab ich da was falsch verstanden? War doch einer der Punkte wofür sie jetzt bestraft werden? Genau die 2, deren Strafe zufällig am Samstag reduziert wurden. Das kannst ja gar ned erfinden.
  5. Rata

    Tabellenstand und Prognose

    Aber nur Kleinfeld.
  6. Rata

    Tabellenstand und Prognose

    Wie willst es bei 3 Mannschaften die Punktegleich sind sonst machen wenn das direkte Duell Vorrang hat? Wir haben im direkten Duell den Vorteil gegenüber Hartberg, Hartberg hat den Vorteil gegenüber Rapid, Rapid den Vorteil gegenüber uns.
  7. Rata

    Tabellenstand und Prognose

    Weil dann alle 3 Mannschaften 33 Punkte hätten und wir in einer 3er Konstellation der direkten Duelle das schlechtere TV hätten gegenüber Rapid?
  8. Rata

    Tabellenstand und Prognose

    Das stimmt aber nicht. Weil wenn ich für Austria ein 4:0 eingebe, Hartberg verliert 0:1 gegen Sturm und Rapid trennt sich von Klagenfurt 0:0, wären wir laut diesem Rechner auf Platz 6.
  9. Rata

    Tabellenstand und Prognose

    Hab ich das richtig verstanden? Wenn wir gewinnen sind wir dabei wenn: .) Sturm gegen Hartberg gewinnt, Rapid gegen Klagenfurt dann egal. .) Hartberg einen Punkt holt und es bei Rapid gegen Klagenfurt einen Sieger gibt, egal wer?
  10. Bin auch überrascht dass das Tor zählt.
  11. Hi Leute. Ich han ein Microsoft Surface mit Windows 10. Gestern hat das Ding wie des öfteren üblicherweise ein Update herunter geladen was beim nächsten Neustart installiert wird. Dies dürfte allerdings fehlerhaft sein. Nach dem Neustart beginnt es mit der Installation. Bleibt dann aber für relativ lange auf 15% stehen bis es dann den Schritt weiter geht auf "wird neu gestartet". Dieses blaue Bild mit den drehenden Punkten und der weißen Schrift wird neu gestartet steht jetzt seit ca. 9 Stunden und geht nicht mehr weiter. Ich habe allerdings keine andere Möglichkeit etwas zu machen. Wenn ich den Powerknopf für 10 Sekunden betätige startet das Surface zwar neu, bwginnt aber wieder mit dem gleichen Vorgang. Gibt es eine andere Möglichkeit zu starten ohne dass es das Update installieren möchte?
  12. Ein paar schöne Europacup Momente waren auch dabei und die Transferfenster waren auch um einiges spannender. Aber grundsätzlich hast natürlich Recht. Da wurde soviel Kohle verbrannt. Mit einem starken Mann an seiner Seite der ned nur aufs eigene Börserl geschaut und etwas großes aufgebaut hätte, wäre viel mehr möglich gewesen. @Stadion: Also sieht es nach Stadionverkauf aus und wir zahlen dann Miete? Was würde uns das grob finanziell jedes Jahr bringen? Hab keine Zahlen im Kopf wie hoch die Kreditrate jedes Jahr sind und hab auch keine Vorstellung was man dafür Miete bezahlt. Außerdem würden ja Instandhaltungskosten usw. auch wegfallen?
  13. Rata

    Ski Alpin 2023/2024

    Und ich dachte auch da wäre was möglich. Dann seh ich ihm schon im Starthaus und dachte jetzt ist es eh schon zu spät. Dann die Verzögerung beim Start und ich Depp habs ned gespielt.