Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich hab übrigens mehr und mehr das Gefühl, dass Kühbauer und der Lask eine richtige Erfolgsgeschichte werden könnte. Wie es aussieht bekommt er dort jeden Transferwunsch erfüllt und kann sich den Kader auch in der Breite genau so gestalten, wie er das möchte. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Spieler allesamt von Didi ausgesucht wurden und man Vujanovic nur mit der Abwicklung beauftragt hat. Das ist für mich denkunmöglich, dass Vujanovic selbst auf diese Spieler gekommen ist. 

Kühbauer und die "scheiss di ned an, hol ma halt noch 3 Spieler" Mentalität vom Lask könnte eine gefährliche Kombination für die Zukunft werden. Kühbauer weiss genau, welche Spieler er für seine Spielidee benötigt und hat mit dem Lask jetzt einen Verein, der ihm ohne grosse Wiederworte diese Wünsche 1 zu 1 erfüllt. 

Ich gehe davon aus, dass der Lask neben Sturm unser grösster Konkurrent für die Top 3 sein wird. Auf dem Papier ist das ein wahnsinnig starker Kader und Kühbauer hat bereits bei uns gezeigt, dass er mit "seinem" Kader sehr erfolgreich sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab übrigens mehr und mehr das Gefühl, dass Kühbauer und der Lask eine richtige Erfolgsgeschichte werden könnte. Wie es aussieht bekommt er dort jeden Transferwunsch erfüllt und kann sich den Kader auch in der Breite genau so gestalten, wie er das möchte. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Spieler allesamt von Didi ausgesucht wurden und man Vujanovic nur mit der Abwicklung beauftragt hat. Das ist für mich denkunmöglich, dass Vujanovic selbst auf diese Spieler gekommen ist. 

Kühbauer und die "scheiss di ned an, hol ma halt noch 3 Spieler" Mentalität vom Lask könnte eine gefährliche Kombination für die Zukunft werden. Kühbauer weiss genau, welche Spieler er für seine Spielidee benötigt und hat mit dem Lask jetzt einen Verein, der ihm ohne grosse Wiederworte diese Wünsche 1 zu 1 erfüllt. 

Ich gehe davon aus, dass der Lask neben Sturm unser grösster Konkurrent für die Top 3 sein wird. Auf dem Papier ist das ein wahnsinnig starker Kader und Kühbauer hat bereits bei uns gezeigt, dass er mit "seinem" Kader sehr erfolgreich sein kann. 

Austria 2.0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab übrigens mehr und mehr das Gefühl, dass Kühbauer und der Lask eine richtige Erfolgsgeschichte werden könnte. Wie es aussieht bekommt er dort jeden Transferwunsch erfüllt und kann sich den Kader auch in der Breite genau so gestalten, wie er das möchte. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Spieler allesamt von Didi ausgesucht wurden und man Vujanovic nur mit der Abwicklung beauftragt hat. Das ist für mich denkunmöglich, dass Vujanovic selbst auf diese Spieler gekommen ist. 

Kühbauer und die "scheiss di ned an, hol ma halt noch 3 Spieler" Mentalität vom Lask könnte eine gefährliche Kombination für die Zukunft werden. Kühbauer weiss genau, welche Spieler er für seine Spielidee benötigt und hat mit dem Lask jetzt einen Verein, der ihm ohne grosse Wiederworte diese Wünsche 1 zu 1 erfüllt. 

Ich gehe davon aus, dass der Lask neben Sturm unser grösster Konkurrent für die Top 3 sein wird. Auf dem Papier ist das ein wahnsinnig starker Kader und Kühbauer hat bereits bei uns gezeigt, dass er mit "seinem" Kader sehr erfolgreich sein kann. 

Kurzfristig ja, langfristig der Untergang des LASK wenn man mit zig Spielern im Kader steht und Didis Schmäh fertig ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Kurzfristig ja, langfristig der Untergang des LASK wenn man mit zig Spielern im Kader steht und Didis Schmäh fertig ist 

zwei jahre erfolgreich sein, ist mehr als die meisten trainer bei ihren vereinen im amt sind und die zwei jahre erfolg hatte didi noch bei jedem verein außer beim skn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Heuer rechne ich mit einem starken Lask und ich denke, dass Didi die Mannschaft in den EC führen wird, danach wird man sehen welche Euphorie das neue Stadion entfacht, da kann es mMn in jede Richtung gehen, kennen wir ja von uns selbst gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RomanHammer schrieb vor 9 Stunden:

Unsere Statistik bei roten Karten wäre sicher nach oben gewandert :clap:

Und das zentrale Mittelfeld wäre dann halt keine Zone ohne nenneswerten Widerstand für den Gegner..;)

Das mit den unnötigen Gelbroten Karten hätte man ihm schon abstellen könnten...könnte er keinen Ball stoppen oder wäre er hölzern in seinem Spiel, dann könnte man das kaum noch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 19 Stunden:

Was ich meine, dass wir auch am afrikanischen Markt präsent sein müssen. Das ist der aufstrebende Markt. Natürlich muss immer der eigene Nachwuchs an erster Stelle stehen, aber man muss auch gute Talente im Ausland erkennen.

MSK Zilina aus der Slowakei hat sogar seit einigen Jahren eine eigene Mannschaft in Ghana und hat schon die ersten Talente zu sich geholt. 

Das ist kein aufstrebender Markt, der wird seit vielen Jahren bis zum letzten Winkel abgegrast. Um da den Fuß rein zu bekommen muss man erst mal eine Menge Geld investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Heuer rechne ich mit einem starken Lask und ich denke, dass Didi die Mannschaft in den EC führen wird, danach wird man sehen welche Euphorie das neue Stadion entfacht, da kann es mMn in jede Richtung gehen, kennen wir ja von uns selbst gut genug.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Kann nur von Vorteil für die Gesamtentwicklung der Bundesliga sein, so lange auch die finanziellen Spielregeln eingehalten werden. Ein finanziell maroder Verein reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal schauen wie die Austria spielt, weil schon wieder sehr goschert in deren Kanal.
Gemma FC Wels! 

Die werden natürlich souverän gewinnen und sind dann Weltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online