Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Flo14

Members
  • Content Count

    2,598
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Flo14

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Sonnleitner, Boskovic, Gerrard, Lampard
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Celtic Park, Ibrox
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

4,987 profile views
  1. Bin aktuell eher reserviert gegenüber Kara. Bisweilen hat er nämlich noch nicht unter Beweis gestellt, dass er auch im Oberhaus eine Verstärkung ist. Die Tore in der Ostliga sind nett, aber genauso wenig aussagelos wie jene für Horn. Kara ist bereits 24, bekommt jz erstmals die Chance und nutzt sie hoffentlich. Jedenfalls sollten wir ihm die nötige Zeit geben und ihn frühestens im Sommer, besser noch im Herbst beurteilen.
  2. Ich glaube mittlerweile, dass Kara nur einer von mehreren konkreten Optionen ist. Anders ist die Länge der Transferverhandlungen bei 5 Monaten Restvertrag nicht zu erklären.
  3. Ich denke nicht, dass Ullmann bereits im Winter wieder wechseln wird. Mich interessiert aktuell wesentlich mehr, wie es mit einem Stürmer aussieht. Kara spießt sich bereits einige Zeit, fraglich ob es da zu einem Abschluss kommt.
  4. Ruhe in Frieden und danke für alles Herr Körner! Er war für mich der Inbegriff eines Rapidlers und es war schön, dass er bis zum Schluss an sämtlichen größeren Veranstaltungen des Vereines teilnahm. Konnte dabei auch noch mit ihm quatschen, war ein extrem lustiger Zeitgenosse. Ich werde ihn vermissen.
  5. Sehe ich ähnlich. Man kann ihn von mir aus noch ein Jahr in der 2. Liga (sofern wir aufsteigen) probieren, aber spätestens dann muss klar sein, ob es reicht oder wir ihn abgeben. Ist für mich ähnlich wie die Angelegenheit um Oppong. Bei dem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es reichen wird. Ich denke, dass ist mehr ein Freundschaftsdienst von Rapid bzw. das gegenseitige Abkommen, die 2er rein für den Aufstieg zu unterstützen.
  6. Flo14

    Plauderecke

    War soweit ich das in Erinnerung hab von RCD Mallorca, die damals 4ter in der Primera Division waren und CL-Quali spielten.
  7. Ja das stimmt natürlich. Ich sehe einen als dringend notwendig an, Zoki und Didi vllt. nicht. Weimann wäre vom Fussballerischen aber generell ein sehr guter Ersatz, der sowohl am Flügel als auch in der Zentrale spielen könnte.
  8. Wär natürlich eine Verstärkung, aber ein Stoßstürmer ist das nicht. Ist er tatsächlich im Gespräch als Badji-Ersatz oder gibt es einen weiteren Abgang (ev. Murg)?
  9. Auf der Position gibt es in ein paar Monaten wieder einen Schobesberger, der bereits bewiesen hat, was er kann. Murg gegenüber und Arase sowie Schick als Backup. Demir kommt auch und der hat ganz andere Anlagen als Balic.
  10. Balic tut gut daran, beim Lask unterschrieben zu haben. Bei Rapid wäre er ohnehin nur auf der Bank gesessen und hätte die eigenen Talente den Weg verbaut.
  11. Stimmt, auf das hab ich gar nicht mehr gedacht. Hoffentlich findet man einen Abnehmer.
  12. Die Mitteilung ist aufgrund des Länderfehlers natürlich unglaubwürdig. Badji ist ja nicht der hellste, aber die Aussage, dass der Freund ausn Senegal kommt kann man kübeln .. So dumm wird er wohl nicht sein, dass er nicht weiß, dass Daka aus Sambia ist .. Naja Pedro oder wer Anderer wollte wohl die Wogen glätten, ist misslungen .. Ich hoffe weiterhin, dass uns im Winter jemand diesen Badji abnimmt.
  13. Das stimmt natürlich alles, dennoch hätte ich mir für den Louis eine andere Station gewünscht
×
×
  • Create New...