Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Flo14

Members
  • Content Count

    2,537
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Flo14

  • Rank
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Sonnleitner, Boskovic, Gerrard, Lampard
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Celtic Park, Ibrox
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

4,896 profile views
  1. Kann jemand, der einen besseren Einblick hat, sagen, ob wir Koya vielleicht noch die letzten 2 oder 3 Spiele am Feld sehen werden? Sturm wird sich ja wohl nicht ausgehen, aber vllt. das Derby in 3 Wochen ..
  2. Marchfeld aktuell 2:1 hinten ... Wären nur noch 1 Punkt Rückstand momentan Zum Spiel: Ibrahimoglu und Demir stechen hervor durch Technik und Übersicht. Weniger gefallen mir Mormann und Schuster. Führung ist verdient und wird hoffentlich noch ausgebaut.
  3. Die hohen Personalaufwendungen waren zu befürchten, tun aber mit Blick auf den sportlichen Erfolg weh. Der Gewinn ist in Wahrheit ein Witz. Heruntergerechnet hätten wir ohne Bonusspiel gegen Inter einen schönen Verlust eingefahren. Ohne Gruppenphase hätte es aufgrund des großen Minuses wohl Notverkäufe geben müssen. Wenn man 6,5 Mille Minus im nationalen Geschäft einfährt, hat man definitiv seine Aufgaben nicht erfüllt. Der Kader ist viel zu teuer, die nationalen Einnahmen sind logischerweise wegen des fehlenden Erfolges gesunken. Unterm Strich haben wir mit viel Glück und wenig Verstand dieses Jahr schwarze Zahlen geschrieben.
  4. Diese Drescher und Balic-Forderungen sind ein Wahnsinn .. Sind wir leicht die Admira, dass wir über solche Leute diskutieren? Rapid braucht mehr Qualität und keine weiteren Tribünensitzer.
  5. Kein gutes Spiel von uns. 1. Hälfte war nicht gut, aber wir haben zumindest die Chancen genutzt. 2. Hälfte war Altach überlegen und hätte das ein oder andere Tor erzielen müssen. Samma froh über die 3 Punkte, ansonsten hab ich nicht viel Positives gesehen.
  6. Vorne sind wir bislang effizient, Altach lädt uns dazu förmlich ein. Das Spiel an sich gefällt mir aber trotzdem nicht.
  7. Befürchte ein zaches Match .. Am ehesten schießt uns Sonni ein Tor
  8. Von Balic halte ich nicht allzu viel. Ja, er ist sehr schnell. Aber mit dem Ball ist er eher ein Auer. So ein Spieler bringt dir dann viel, wenn du Raum hast. Das haben wir als Rapid in der Bundesliga eher selten. Daher sollte man Balic auch nicht verpflichten. Ich würde mich nach wie vor freuen, wenn man stattdessen Lema nach Wien holen könnte. Der ist auch schnell und bringt noch dazu eine gute Technik mit. Darüber hinaus ist er einige Jahre jünger.
  9. Deine Antworten gehen ja meist locker flockig von der Hand und wie ich aus vielen deiner Beiträge entnehmen konnte, bist du ein Freund von Kontinuität. Nunja, das bin ich grundsätzlich auch. Nur habe ich ebenso wie viele andere User hier das Gefühl, dass Didi zwar ein guter Motivator ist und von seiner Persönlichkeit zu Rapid passt, aber mit ihm keine spielerische Weiterentwickling sichtbar ist. Welche Ansicht hast du zu dieser Thematik?
  10. Geh bitte, Stojkovic hat gestern wirklich nicht gut gespielt, aber man sieht bei ihm, dass er das Zeug für Rapid hat. Auer hat hingegen über Jahre bewiesen, dass er ein biederer Handwerker ist. Im Idealfall bringst du ihm von der Bank und er fällt ned auf. Im Regelfall sinkt jedoch unsere Qualität mit Auer am Platz noch einmal nach unten. Genau wegen solchen Kaderspielern - die man übrigens ausschließlich mit eigenen Nachwuchsspielern bedecken sollte - geht seit Jahren nichts weiter. Die Arrivierten lassen leider regelmäßig aus (ein großes Problem!) und dann braucht man aber nicht hoffen, dass biedere Durchschnittskicker den Karren aus dem Dreck ziehen.
  11. Sowas von richtig. Ein Auer oder ein Max Hofmann sind positiv formuliert kein wirkliches Upgrade zu einem Durchschnittsspieler bei St. Pölten und Admira und sollten daher eigentlich gar nicht im Rapid-Kader stehen. Schon gar nicht aber sollten sie als Kaderspieler mehr bekommen als sie bei Vereinen, wo sie eigentlich hingehören, verdienen würden.
  12. Wird aufgrund der Verletzungen und des funktionierenden Systems im Heimspiel gg. das Konstrukt auf ein 3-5-2 hinauslaufen. Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. Rechne wieder mit Ljubicic - Velimirovic - Schwab im Zentrum.
  13. Schiri hat uns wieder einmal Punkte gestohlen. Heute zur Abwechslung mal nicht Schörgenhofer oder Muckenhammer .. Zum Spiel selbst: Hart geführt, aber mit der Leidenschaft, die ich bei Rapid sehen will. Bis zur 70ten Minuten hat mir der Auftritt gut gefallen. Danach war man kräftemäßig bedient. Der Punkt hilft uns nicht wirklich weiter, aber die Tendenz geht nach oben.
  14. Als 2ter würde man in der CL-Quali 2. Runde gg. einen griechischen, kroatischen oder tschechischen Vizemeister spielen. Also wird auf uns etwas wie Hajduk Split oder Rijeka bzw. einer der Prager Clubs/Pilsen zukommen, da wir nach jetzigem Stand gesetzt sind.
  15. Flo14

    Plauderecke

    War ein geiles Erlebnis. Mir geht der EC sehr ab, hoff wir sind nächste Saison zumindest den Herbst lang wieder vertreten.
×
×
  • Create New...