Jump to content

Flo14

Members
  • Content Count

    3,283
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Flo14

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Sonnleitner, Boskovic, Gerrard, Lampard
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Celtic Park, Ibrox
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,894 profile views
  1. Ich gehe davon aus, dass Alar im Sommer wechselt. Der sitzt schon ewig auf der Tribüne/Bank und baut so auch immer mehr ab. Noch ein Jahr ohne Spielpraxis und er kann in Liga 2 gehen. Wir werden ihm eine Abfindung zahlen, der aufnehmende Verein einen Teil und einen kleinen Teil wird er vielleicht auch verzichten, damit er wieder spielen kann.
  2. Und dennoch hätte man fast einige Millionen eingestreift. Bei Baden wirds vllt. nicht ganz so extrem wie bei Joelinton, aber ein Millionentransfer ist sicher drin. Und wenn Rapid mitschneidet, sagen wir mit 10 %, sind ein paar hunderttausend möglich.
  3. Bin auch kein Freund von bloßen Leihen. Sehe das aber dieses Mal pragmatischer. Zoki werden finanziell die Hände gebunden sein. Ich denke, die Entscheidung geht in die Richtung "lieber Frederiksen als Leihe" statt eine billige Wundertüte zu kaufen, weil man kein Geld hat. So blöd es klingt, es ist wohl eine Überbrückung, bis es wieder einfacher für uns wird.
  4. Baden Frederiksen wäre wie Marco Grüll ein Missing Link. Wenn man den bekommen könnte, würde man eine Waffe mehr haben. Der ist jz schon recht weit - schnell, harter Schuss und setzt im Gegensatz zu Fountas und Kitagawa auch seinen Körper gut ein. Wenn ihr mich fragt, ähnelt er Jimmy Hoffer vorm Napoli-Transfer. Nur ist Baden erst 20. Kara Grüll - Frederiksen - Schick
  5. Der letzte Satz steht auch so drin? Wäre schade, weil ihm eine gute EM zuzutrauen ist und dann Rapid wohl weg vom Fenster wäre.
  6. Lt. dieser Liste würde man Europa League Q3 bei einem Ausscheiden aus der CL-Quali gg. Brondby spielen. Der Sieg steht in EL Q4 und wäre schlechtestens in der Gruppenphase der Euroleague, der Verlierer muss in Q4 der Conference League. Siehe Brondby in Q4 dargestellt.
  7. Der Preis ist total okay und schon ewig gleich. Daran scheitert es sicher nicht. An den Mitgliedervorteilen könnte man aber sicher schrauben und diese ausbauen.
  8. Ich bin von Strunz auch nicht begeistert, aber er ist eine Überlegung wert. Zoki wird für einen Backup-Stürmer kein Geld ausgeben und ein ablösefreier Österreicher, der diesen Platz einnehmen kann und eine Verstärkung wäre, fällt mir nicht ein.
  9. Ich versuch mich mal: Strebinger (Hedl) Stojkovic (Sulzbacher) - Hofmann (Greiml) - Neuer IV (Dijakovic) - Ullmann Petrovic (Velimirovic) - Neuer ZM (Grahovac) Schick (Arase) - Knasmüllner (Ljubicic) - Grüll (Neuer LM) Kara (Strunz) Weiters im Kader: Unger, Dibon, Schuster, Kanuric, Kitagawa, Schobesberger, Alar Anmerkungen: Abwehr: Dijakovic hat viel Potential, kann sowohl links in der IV als auch als LV agieren. Die Abwehr steht für mich, es wäre nur Barac zu ersetzen. Mittelfeld: Hierbei bedarf es einer guten Mischung. Ljubicic muss ersetzt werde
  10. Kann jemand Stärken/Schwächen von Prass beschreiben?
  11. Im Idealfall haben wir bald Transfers von Demir und Fountas. Damit könnte man das Geld in mögliche Vertragsverlängerungen und in einen Ljubicic-Ersatz investieren. Am schlechtesten wären späte oder gar keine Transfers mit Ablöse. So würden wir ohne Geld auf der Kante wohl bereits jz Spieler verlieren (Knasmüllner, Barac etc.), die wir nicht wirklich ersetzen können. Damit entsteht eine Lücke, die wir dann vllt. erst im August oder September schließen können. Zusätzlich würden wir ein Problem mit dem Ö-Topf bekommen, da es zB keinen gleichwertigen österreicherischen Ersatz zu Knasmüllner,
  12. Wo habe ich da einen Denkfehler? Galatasaray, Bröndby und Jablonec wären doch hinter uns. Ist zwar unwahrscheinlich, dass alles eintritt, aber eine Restchance gibt es.
  13. Auch wenn der CL-Platz gebraucht wird, wären aktuell Eindhoven und Celtic vor Rapid gesetzt und ungesetzt wären Bröndby, Jablonec und Galatasaray. (Fenerbahce und Sparta haben allerdings ein Spiel weniger) Was passiert, wenn der CL-Platz nicht gebraucht wird? Aufrücken von Zypern (Apollon) statt Niederlande oder Austragung von CL-Q2 mit 4 Mannschaften?
  14. Wenn Zoki Yusuf bis August nicht verlängern kann, dann müssen wir bei einem passablen Angebot verkaufen. Wir können es uns nicht leisten, regelmäßig Spieler ablösefrei zu verlieren. Das Geld von Demir ist doppelt wichtig, hat man dann mehr Spielraum für mögliche Verlängerungen von Kara, Stojkovic und Ullmann. Man darf nicht vergessen, wir haben ab Juli 2022 erst 5 Kicker plus Strunz und Dijakovic (wenn man diese hinzuzählt) im Kader.
×
×
  • Create New...