Flo14

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Flo14

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Boskovic, Kavlak, Gerrard, Lampard
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Celtic Park
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

4.838 Profilaufrufe
  1. Was ist der Unterschied zu sonst? 90 Minuten Stimmungsboykott?
  2. Nein CL-Quali 2. Runde gg. den tschechischen, griechischen oder kroatischen 2ten.
  3. Beim GAK, der ein leiwander Klub ist (schau mir selber öfters Spiele vorort an), sind am Freitag geschätzte 25 Becher auf den Rasen geschmissen worden, als die Klagenfurter eine Cornerserie hatten. Manche davon waren auch noch mit Bier gefüllt. Kein Medium schreibt was .. Bei uns fliegt eine Kappe vom Bengalo weg und es ist der Riesenskandal. Unsere Medienvertreter sind teilweise wirklich nur reißerische Populistenschreiberlinge. Der Journalisten-Berufsstand geht immer mehr den Bach runter. Und das Schlimme daran ist, dass weite Teile der Bevölkerung diesen zunehmend vermehrten Schwachsinn auch noch glauben.
  4. Das Tor war der Dosenöffner. Danach wars wesentlich flüssiger als vorher. In Summe ein durchschnittliches Spiel, das einem Arbeitssieg gleicht. Punkteschnitt passt jetzt, ergebnistechnisch sind wir am richtigen Weg. Spielerisch und gruppentaktisch gibts aber noch viel Luft nach oben.
  5. 1. Hälfte leider wieder ein Rückschritt in alte Zeiten. Zu viele technische Fehler oder schlampige Zuspiele, kaum zusammenhängende Situationen. Zu viel in die Breite. Hoffe, dass wird 2. Hälfte besser.
  6. Die individuelle Qualität ist in Hütteldorf wesentlich besser als in Wolfsberg oder auch beim LASK. Was uns nach wie vor etwas fehlt ist ein funktionierendes Ganzes. Aber da haben wir gerade in letzter Zeit Fortschritte gemacht. Hoffe die Entwicklung geht so weiter, dann werden wieder bessere Zeiten kommen.
  7. Absolut
  8. So ist es. Der GAK wird in der Buli vor 5-7.000 Leuten spielen. Nur bei Spitzenspielen wird der 10er fallen.
  9. In Ambetracht der wichtigen Cuppartie und der im Moment guten Konkurrenzdichte sollte man in Wattens rotieren. Folgende Elf würde ich aufs Feld schicken: Knoflach Stojkovic - Sonnleitner - Hofmann - Ullmann/Auer Schwab/Ljubicic (je 1 Hälfte) - Veli Arase - Knasmüllner - Schobi/Murg (je 1 Hälfte) Badji
  10. 1. Halbzeit gg. einen äußerst defensiven Gegner war okay, 2. Hälfte hat dann echt Spaß gemacht. War schön zum Anschaun, wie der Ball phasenweise mit Leichtigkeit zirkuliert ist. Ein Sonderlob geht heute an den von mir vielfach kritisierten Barac. Hat eine staubtrockene Partie gespielt mit ein paar guten Pässen in die Tiefe. Tor war auch schön. Weiter so!
  11. Knoflach Stojkovic - Dibon - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Schwab Murg Schobesberger Fountas Kitagawa
  12. Der Junge hat eine tolle Technik und eine super Übersicht. Man sollte ihn allerspätestens ab Winter in der KM einbauen.
  13. Der taugt mir auch und bringt ziemlich viel an guten Anlagen mit.
  14. Bin auch dafür, auf die einheimische Jugend zu setzen. Nur sehe ich bei Balic bis auf seine Schnelligkeit keine großen Qualitäten. Meiner Meinung sollte man lieber auf Arase bzw. Savic setzen. Sofern aus denen nichts wird, dann eine andere Alternative.
  15. Balic würd mich nicht vom Hocker schmeißen. Da sollte man seine eigenen Leute fördern wie Arase oder bald Savic.