Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Flo14

Members
  • Content Count

    2,730
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Flo14

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Sonnleitner, Boskovic, Gerrard, Lampard
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Celtic Park, Ibrox
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,266 profile views
  1. UEFA-Entscheidung, auch die Qualiphase ohne Zuschauer auszutragen, ist extrem bitter. Man stelle sich vor, wir spielen gg. AEK Athen, steigen auf und spielen dann gg. Benfica und keiner darf ins Stadion (oder auswärts mltreisen ...) Auch einnahmenseitig werden uns die europäischen Geisterspiele zusetzen.
  2. Wydra würde ich nicht zurückholen. Ist recht langsam und nun auch ohne große Spielpraxis. Würde eher auf Greiml und Velimirovic setzen.
  3. Sivasspor trotz Selbstfaller weiterhin auf CL-Qualiplatz, PAOK verliert wichtige Punkte und liegt bei aktuellem Stand 3 Runden vor Schluss schon 4 Punkte hinter AEK (führt 2:0 nach 60 Minuten) zurück.
  4. 10 Mille für Grbic sind pervers. Er ist zwar ein recht kompletter Stürmer, aber bei weitem nicht überragend. Rapid wird bei 10 Mille 100k als Solidarbeitrag bekommen. Also auch ein bisserl was
  5. Ja das wäre eine Möglichkeit, wird aber auf die Angebote ankommen. Wenn morgen jemand sagen wir 3 Millionen aufwärts für Ljubicic hinlegt und der Spieler gibt sein okay, dann ist er schneller weg als wir uns wünschen. Ich persönlich hoffe, dass Zoki zuerst einmal die Herren Alar und Pavlovic anbringt. Dann wäre zumindest das Gehaltsbudget um einiges entlastet.
  6. Geb ich dir Recht. Nur wissen wir nicht im Detail Bescheid, wie die finanzielle Lage tatsächlich aussieht. Ob Zoki bei einem passenden Angebot das Risiko eingeht, einen Spieler zu halten, wage ich zu bezweifeln. Die 3. Quali-Runde ist meines Wissens erst 3-4 Wochen nach der 2. Quali-Runde ..
  7. Klar hat Corona die Einnahmen massiv reduziert, aber mehr als 6 Millionen? Es waren nun 5 Spiele ohne Zuschauer, somit auch ohne Gastro und Spieltagsmerchandising. Das können aber dennoch unmöglich mehr sein .. Oder wurde sponsorseitig etwas verändert?
  8. AEK Athen neuer Zweiter in Griechenland. Wenns so bleibt, dann wäre das ein möglicher Gegner von Rapid. PAOK liegt aber nur 2 Punkte zurück. In Kroatien hat Lok Zagreb gewonnen und Osijek führt aktuell gg. Split. Schaut nach momentanen Stand nach einem Rennen zwischen Osijek und Lok Zagreb aus. Hajduk und Rijeka wären bei aktuellem Stand so gut wie weg. In der Türkei ist alles völlig offen. Sivasspor, Galatasaray oder Besiktas werden sich den CL-Quali-Platz ausmatchen.
  9. Das war mir bewusst. Ich bin froh, dass nun Zoki am Werk ist. Der wird das Geld nämlich nicht verschleudern so wie es Bickel getan hat.
  10. Hätte gerne noch andere Talente gesehen. Wäre heut die perfekte Möglichkeit gewesen, auch einen Hajdari oder Ibrahimoglu die Chance zu geben. Interessant auch, warum Knoflach, Hofmann Max und Demir im Kader fehlen. Schwab, kurz vor der Geburt, muss hingegen spielen ..
  11. Versteh ich nicht, warum so viele Arrivierte in einem bedeutungslosen Spiel auflaufen.
  12. Das nicht, aber kein Spieler ist es wert, die finanzielle Zukunft des Vereins zu gefährden. So einfach ist das!
  13. Dann baba und auf Wiedersehen. No player is bigger than the club!
  14. Ich möchte heute eine Rapid-Mannschaft sehen, wo man viel Potential erahnen kann. Und natürlich schöne Kombination und das ein oder andere Tor. Das Ergebnis ist für mich heute drittrangig
×
×
  • Create New...