Jump to content

Flo14

Members
  • Content Count

    3,095
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Flo14

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Sonnleitner, Boskovic, Gerrard, Lampard
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Celtic Park, Ibrox
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,691 profile views
  1. Sehr gutes Spiel heute! Macht Lust auf mehr
  2. Velimirovic ist ein toller Fußballer. Was ihm fehlt, sind Erfahrung und vor allem Körper. Er ist ein anderer Spielertyp als beispielsweise Petrovic, geht viel öfters ins Dribbling. Als 6er eingesetzt braucht man daher vermutlich eine gute Absicherung dahinter. Aber Potential hat er auf alle Fälle und man sollte ihn forcieren. Bei Schuster bin ich mir nicht sicher, ob es langfristig für Rapid reicht. Gugganig ist okay, aber aus meiner Sicht kein Pflichtkauf. Dennoch wohl einer der besseren verfügbaren österreichischen Linksfüße auf der IV-Position.
  3. Petrovic - Robert Ljubicic mag spielerisch ein starkes ZM sein, aber da sind wir körperlich meilenweit unterlegen. Einer aus dem Duo ist okay, daneben brauchen wir einen robusten Spieler.
  4. Da hat sicher der Lask die Finger im Spiel. Die wollten jz im Winter auch Klauss oder Schmidt zurückholen. An Geld mangelt es dort scheinbar (noch) nicht. Wimmer wäre auch für uns ein guter Transfer. Es wären überhaupt mit Wimmer und Grüll tolle Außenspieler mit Ö-Pass am Markt.
  5. Wenn man etwas Positives aus der wahrscheinlichen Sperre von Fountas ziehen will: Koya wird jz regelmäßig seine Einsatzminuten bekommen und das auch öfters von Beginn weg. Ich schätze es wird ihm gut tun, wenn er Spielpraxis bekommt und sich länger als nur für einzelne Minuten beweisen kann.
  6. Wenn Fountas gespuckt hat und er vom Strafsenat belegt wird, rechne ich mit Minimum 3, eher mit 4 Spielen Sperre. Da bliebe nur Danke zu sagen, Herr Fountas. Komplett wuascht, ein Profi darf sich nicht so benehmen. Es gibt kein solches tolerierbares Verhalten in einer zivilisierten Welt.
  7. Binder könnte im Idealfall in ein paar Jahren ein Kara-Nachfolger werden. Recht robust und wär auch eine tolle Sache, mal wieder einen Stürmer aus dem eigenen Nachwuchs in der Ersten zu haben.
  8. Ich auch. Strunz seine Technik wird leider nicht für die Bundesliga reichen.
  9. Er wird das Kicken schon nicht verlernt haben und eine Verpflichtung vorerst für Rapid II wär sicher kein Risiko Ich denke, dass sich bei einem Taxi-Transfer (oder Demir) einiges in Bewegung setzen könnte, zumindest was Vertragsverlängerungen oder junge Perspektivspieler betrifft.
  10. Dann sollte man die Fühler ausstrecken, bevor er den großen Durchbruch schafft.
  11. @sulza Kannst du etwas zu Paul Koller sagen? Dürfte ein talentierter Linksfuß in der IV sein. Außerdem U19-Teamspieler. Eventuell für Rapid II eine Option mit Potential für die Erste?
  12. Naja bei der Verletzungshistorie von Schobesberger bin ich vorsichtig.
  13. Mal abwarten, ob er dann wirklich auf dem Platz steht und für wie lange.
  14. Die künftige Rolle für Ritzmaier scheint für mich aktuell auch ein wenig fraglich. Als 6er bzw. 8er agiert er mir zu körperlos und hinter der Spitze hat er mit Knasmüllner und Koya sowie aktuell noch Demir große Konkurrenz. Darüber hinaus ist er auch kein großartiger Scorer, was ihn in der Position hinter der Spitze in den meisten Partien nicht besonders effektiv macht. Er hat ohne Frage ein gutes Auges und eine passable Technik. Doch weiß ich nicht, wo er seine Fähigkeiten in einem 3-5-2 am ehesten einbringen kann. Aus meiner Sicht wäre er am stärksten links in einer Mittelfeld-Raute oder auf der linken Halbposition im MF in einem 4-4-2, wo hinter ihm jemand absichert. Als Ullmann-Ersatz sehe ich ihn nicht, da er defensiv doch seine Probleme hat und ich ihm auch nicht zutraue, die linke Seite im Alleingang zu beackern. Wie sehr ihr seine Zukunft bei Rapid?
×
×
  • Create New...