Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Flo14

Members
  • Content Count

    2,864
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Flo14

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    momentan nicht
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Bayern
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK
  • Lieblingsspieler
    Hofmann, Sonnleitner, Boskovic, Gerrard, Lampard
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion, Celtic Park, Ibrox
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,428 profile views
  1. Natürlich sieht man Unterschiede zu Knasmüllner, aber mit so einem Körper wär er nix für die Zentrale. Da gehen ihm locker und leicht einige Zentimeter und Kilo ab. Es ist wohl eh nichts dran am Gerücht. Wüsste auch nicht, wen er ersetzen sollte. Vom Typ her (das auf Youtube gesehene) kommt er bei uns wohl Murg am nächsten. Doch da haben wir auch schon Demir, dem man Einsatzzeit geben wird. Wenns noch einen Backup braucht, würde ich mich nochmals um Röcher bemühen. Der würde uns dann doch eine neue Komponente geben, die wir aktuell so nicht haben.
  2. @Plasocro: Wenn sein Profil stimmt, dann wäre er kein geeigneter Schwab-Nachfolger. Hendeln haben wir eh schon genug im Team, wir brauchen gerade in der Zentrale Robustheit. Ja das meine ich auch. Wird aber ohnehin eine Ente sein.
  3. Viel zu offensiv und auch eher zweikampfschwach, was man hört.
  4. Glaube, dass an der Sache mit Nedelev nichts dran ist. Falls wir überhaupt noch jemanden holen, dann einen Schwab-Ersatz. Denke aber, dass ohne weiteren Verkauf gar keiner mehr kommt.
  5. Du bringst es auf den Punkt. Kara muss völlig spielen (er spielt das eh brav), damit wir zumindest ein wenig körperliche Komponente im Spiel haben. Die zwei Dejans sind gute Kicker, vor allem unser Capitano. Aber im Zweikampf und Kopfballspiel fehlt ihnen einiges, insbesondere Petrovic. Nachdem Petrovic als Ersatz für Ljubicic geholt wurde, war diese Doppelvariante wohl nie vorgesehen. Jedoch muss man schon sagen, dass uns damit einiges am Robustheit fehlt und das sich in dieser Konstellation wohl auch nicht ändern wird. Ein Schwab-Ersatz oder ein robuster 6er wird wiederum wohl erst nach einem Ljubicic-Verkauf kommen. Es ist verzwickt.
  6. So ist es. Ein Teil unserer Amas ist noch weit weg von der Ersten.
  7. Sehe ich auch so. Vielleicht schafft man es noch, Alar an den Mann zu bringen. Und dann stellt sich auch die Frage, ob Barac oder Knasmüllner bleiben. Beide haben nur noch ein Jahr Vertrag und bestimmt gut dotierte Verträge. Nachdem Zoki mit der Höhe der Personalkosten unzufrieden ist, wird man im Falle einer Verlängerung auch hier weniger bieten. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass Rapid einem Verkauf noch in diesem Sommer nicht abgeneigt wäre. Insbesondere für Knasmüllner steht mit Ibrahimoglu ein großes Talent als Ersatz bereit.
  8. Am besten eine Gruppe mit realistischer Chance auf ein Weiterkommen. Große Namen brauch ich nicht - eine nicht mögliche Auswärtsfahrt zu Napoli oder Tottenham wär eine richtige Watschn.
  9. https://peterlinden.live/zum-zweiten-mal-in-vier-tagen-das-erste-tor-von-demir/ Lt. Linden ging Pavlovic ablösefrei. Eventuell hat man sich aber zumindest auf eine Weitverkaufsbeteiligung oder Erfolgsboni einigen können. Bin froh, dass Mr. Pain weg ist.
  10. Ok danke für die Info. Hast du einen Link zur 10-Jahres-Wertung? Edit: Schon gefunden
  11. Thats it. Q4 ist richtig schwer, selbst bei den Ungesetzten sind noch Top-Teams wie Milan oder unangenehme wie die Rangers drin. Ich denke, dass wir in Topf2 starten werden, da aufgrund der Qualitätsdichte noch die ein oder andere vor uns gereihte Mannschaft straucheln wird. Im Topf zwei (mindestens 24 Teams hinter uns) könnten wir dann auch einen Batzen an Koeffizientengeld lukrieren (ca. 1,8 Millionen Euro).
  12. Lass die Kirche im Dorf. Ich hab ein paar Geschichten gehört, die in diese Richtung gehen. Nur weil man keine Infos hat wie du, braucht man nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
  13. Schobesberger ist eine Diva und bringt viel zu wenig am Platz, wenn man das vorhandene Potential als Maßtstab nimmt. Genauso Murg oder Knasmüllner. Wir haben zu viele Kicker, die ihre Möglichkeiten nicht ausschöpfen. Bei Schobesberger kommen noch die Verletzungen hinzu. Ich habe nicht das Gefühl, dass er bereit ist, mit Hochdruck auf den Platz zurückzukehren. Vielmehr schätze ich ihn als Spieler ein, der sich mit seiner Vertragssituation zufrieden gibt.
  14. Natürlich sind auf Dauer die Verletzungen ein Riesenproblem.
×
×
  • Create New...