Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Infaction

Members
  • Content Count

    168
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Infaction

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Salzburg 3:2 mit dem Tor von Momo Diabang in der allerletzten Minute ; Salzburg - Austria 0:1 erstes Mal auswärts in Salzburg und dann sowas geiles :D
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Zulte Waregem 1:4
  • Lieblingsspieler
    Julian Baumgartlinger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Footballfreak

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei unvergessbar schlechten Spielen muss ich sofort an das 1:4 gegen Zulte Waregem denken. Wenig los im Happel-Oval, desaströse Leistung von uns und dann bekommen wir quasi von Gotteshand sogar die Führung geschenkt und man denkt sich, dass man diese Partie ja vielleicht sogar gewinnen könnte - weit gefehlt natürlich, denn die Belgier haben uns dann noch schön abgeschossen, der Spielbericht im Austria-Archiv triffts unter anderem mit dem Ausdruck "Nicht-Leistung seiner Mannschaft" ganz gut. https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=15991
  2. Bei unvergesslichen Austria-Spielen muss ich immer sofort an das 3:2-Comeback gegen Salzburg denken, der große Anfang der Legende Momo Diabang - Ich erinnere mich noch, dass ich nach seinem Tor irgendeinen wildfremden Typen auf der West umarmt habe weil ich so glücklich war
  3. War heut gegen Halb 2 im Fanshop, um mein erstes Heimtrikot seit ein paar Jahren zu kaufen, hab schon eine Weile nicht mehr so viele Menschen gleichzeitig im Shop(abgesehen von Matchdays). War ursprünglich gar nicht so ein großer Fan vom Design wie viele andere hier(wollts hauptsächlich nur haben, da ich Trikots ohne Sponsoren einfach sehr hübsch finde), in natura find ichs aber auch vom Design echt top, also glaub das Leiberl könnte mich jetzt für einige Jahre auf die Spiele begleiten BTW weiß jemand, ob man die Shirts auch nachträglich noch beflocken kann? Ist mir nämlich erst eingefallen, nachdem ich schon wieder zuhause war
  4. Letzte Saison haben wir 18 von 19 Freundschaftsspielen gewonnen(sofern ich dem Austria Archiv trauen darf), gebracht hat's uns trotzdem herzlich wenig. Wer Testspiel-Ergebnisse so ernst nimmt wie manche hier, dem ist meiner Ansicht nach nicht mehr zu helfen
  5. Ganz wichtiges Ding, freut mich für den Flo.
  6. We have come to win the match (win the match!) If you really shake it up, Austria wins UEFA-Cup Austria is the greatest football team!
  7. Seit gefühlt 3 Jahren hier nichts mehr gepostet aber nach der Performance muss es einfach mal wieder sein. Kann mich nicht daran erinnern wann ich zum letzten Mal so ein überragendes Debüt gesehen habe, glaube wir werden mit Lee noch SEHR viel Freude haben, war wirklich ein Traum ihm in der Südstadt auf die Füße schauen zu dürfen, einfach omnipräsent und toll mit dem Ball.
  8. Tolles Spiel, Windbichler wohl mein Man of the Match heute, hat extrem viele Angriffe aufgehalten und hatte sogar eine passable Offensivaktion. Generell kann man wohl mit dem Unentschieden zufrieden sein, auf die Leistung kann man durchaus stolz sein. Fast schade, dass jetzt die Länderspielpause kommt
  9. Top Einstand für Sikov...
  10. Lindner 6 Suttner 1 Ortlechner 5 Rogulj 4 Koch 2 Holland 3 Mader 2 Stankovic 3 Jun 5 Hosiner 2 Royer 3 Okotie 7 Dilaver 3
  11. DILAVER Emir: 6 GORGON Alexander: 8 GRÜNWALD Alexander: 7 HOLLAND James: 9 HOSINER Philipp: 9 JUN Tomas: 9 KIENAST Roman: 6 KOCH Fabian: 7 LINDNER Heinz:8 LINZ Roland: 6 MADER Florian: 7 MURG Thomas: 5 ORTLECHNER Manuel:7 ROGULJ Kaja: 8 SIMKOVIC Tomas: 7 STANKOVIC Marko: 7 SUTTNER Markus: 10 VRSIC Dare: 6
  12. Ich hoff ich bin nicht der einzige der findet, dass diesem Lacher ein eigenes ASB-Smiley á la gebührt
  13. Twitter-Post vom Gogo https://pbs.twimg.com/media/A-QqSD9CQAAzX5T.jpg:large Zum Match: Sutti <3
×
×
  • Create New...