obstler schurli

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    RH 11
  • Bestes Live-Spiel
    Klagenfurt Cup-Sieg
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

557 Profilaufrufe

obstler schurli's Achievements

  1. Das hat seine georgische Familie bzw. seine georgischen Freunde neben dem away für ihn erledigt. Die sind ordentlich abgegangen
  2. Das Fordern eines Elfmeter beim 4. Offiziellen hat er meiner Meinung nach sogar perfektioniert, wenn man an die Szene gegen Salzburg denkt
  3. obstler schurli

    Die Nordkurve

    Brigata Jubiläums-Choreo in Klagenfurt incoming?! Das wäre mMn absolut sexy und unvergesslich - denke aber, dass die fürs Liga Heimspiel gegen Rapid geplant ist
  4. Bei uns in der Oststeiermark ebenso. Nach der Fleischweihe gibt‘s das große Familien get-together mit jausn und ausreichend Bier
  5. Interessanterweise wird das Spiel jedoch von der Polizei als Hochrisikospiel eingestuft https://steiermark.orf.at/stories/3247749/
  6. Mich würde ja wirklich brennend interessieren, was bei den Grünen los wäre, wenn die Austria 3:0 gewonnen hätte und solche aussagen von ortlechner & co gefallen wären, ob sie das ganze auch so entspannt sehen würden wie jetzt unsere Relativier-Weltmeister, ich denke nicht….
  7. obstler schurli

    Off-Topic & Spam

    Der hat einfach als lav in 20 Bundesliga-Spielen 17 scorer (7 Tore und 10 vorlagen) - unglaublich eigentlich
  8. obstler schurli

    EURO 2024 tickets

    mit 3 Accounts 8x Tickets gegen den Playoff-Sieger zugelost bekommen . Normal hab ich nie Glück bei solchen Geschichten...
  9. https://www.sturmnetz.at/sv-werder-bremen-sk-sturm-graz/ ein sehr lesenswerter Beitrag über die Fanfreundschaft mit Bremen
  10. Ich sehe die ganze Geschichte als gutes Omen - letztes Jahr Achtelfinale gegen die Roten —> Cupsieg Somit dürft‘s recht klar sein, wo wir alle am 1.Mai sind
  11. obstler schurli

    Rapid-Mari€

    Bei euch im Auswärtssektor ist die Rapid-Marie übrigens Geschichte. Bezahlung nur per Bankomatkarte.
  12. Ich weiß nicht ob‘s hier schon thematisiert wurde, aber diese unnötige Rapid-marie gehört im Auswärtssektor der Geschichte an - Bankomatzahlung ist nun möglich
  13. Bitte unbedingt gewinnen und die Grünlinge auf den Boden der Tatsachen zurückholen, nachdem diese der Ansicht sind, dass wir die Punktelieferanten Europas sind und sie ja dort viel besser aufgehoben wären, nach ihrem famosen Heimauftritt gegen Fiorentina…
  14. obstler schurli

    Off-Topic & Spam

    Bin in Wien aufgewachsen - Vater gebürtiger Steirer und großer Sturmanhänger und somit hat‘s für mich nix anderes als Sturm gegeben. Durch Schule und Studium hab ich natürlich einige Rapidler und Austrianer im Freundschaftskreis und die sind wirklich alle schwer in Ordnung. Zeitweise haut‘s ihnen halt die Sicherungen nach Niederlagen gegen Sturm
  15. Otar hat gestern gegen Norwegen durchgespielt. Das Spiel wurde 2:1 verloren