WAC_Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WAC_Fan

  • Geburtstag 06.10.1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Deine Handynummer
    0660 5022200
  • Lieblingsspieler
    Mo Bamba
  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

1.963 Profilaufrufe

WAC_Fan's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

604

Ansehen in der Community

  1. Die KAC Fans haben Intelligenz!
  2. Deswegen ist das Stadion ja so gut besucht: Weil niemand mitwill.
  3. Die "Antikicker" entstehen dann, wenn es ein Trainer nicht schafft, die Spieler weiterzuentwickeln. Wann hat es das zuletzt gegeben, dass die gesamte Mannschaft eine solide Leistung (unabhängig vom Ergebnis) abgeliefert hat? Heraf hat, obwohl sie noch immer Tabellenschlusslicht sind, den Lustenauern einen neuen Geist eingehaucht. Auch eine Ballsicherheit, die überrascht hat. Vor dem Trainerwechsel war die allgemeine Meinung über Lustenau, dass die absolut nicht ligatauglich sind.
  4. Fazit: Jasic passt vorne, Traumtor von Ballo, Güti super, Ibertsberger Totalversager. Bälle werden hinten nur weggedroschen. Nach dem 0:1 - anstatt zu nach vorne zu spielen und die vorzeitige Entscheidung zu suchen, nachzusetzen, wo sich Räume aufgetan hätten, gurken wir im Mittelfeld herum und kassieren den Gegentreffer. Und letztere beiden Punkte sind die defensive Handschrift von MS. So holt man sich trotzdem nur bedingt Selbstvertrauen, wenn man nicht den Mut zeigt, nachzusetzen. Trotzdem der langersehnte Sieg.
  5. Handschrift des Trainers, wenn wir keine Räume finden. Genauso gewinnen wir keine 2.Bälle. Einfach rezeptlos.
  6. Wie würdet ihr an Didis Stelle reagieren, falls derzeit kein Wunschtrainer(team) zur Verfügung steht: 1. Baldige Entlassung, Interimstrainer bis Saisonende. 2. Warten bis Saisonende und mit dem neuen Trainer den Kader für 2024/25 planen.
  7. Kein Traum! Das schreib ich nicht, will niemanden persönlich anpatzen. Diejenigen, die mich kennen, wissen auch Ort und Namen.
  8. Heute früh, 3 WAC Spieler im Auto vor der Fahrt zum Training. Spieler 1 öffnet die Seitenscheibe und fragt mich: Wie geht's? Ich: Gut danke und euch? Passt alles fürs morgige Spiel? Er: Läuft derzeit nicht so. Was erwartest du? Ich: Einen sofortigen Trainerwechsel. Alle 3 grinsen breit. "Dazu dürfen wir jetzt aber nichts sagen!"
  9. Auch wenn's nur der Fredl ist: Es ist bezeichnend, was Experten mittlerweile von unserem Gekicke halten.
  10. Dutt ist die Ausnahme. Wen hat FF, Struber oder Ilzer gebracht? Leihen ausgenommen.
  11. Wir bezahlen lt. offiziellen Zahlen der BL Vereine für Spielervermittler und Agenturen vergleichbare hohe Summen. Zusätzlich hat Didi noch gute Konnektions zur Fußball-Akademie aus Ghana. Welcher Trainer (außer Dutt) hat Spieler selbst nach Wolfsberg gebracht? Mir fallen zwar Wünsche und Empfehlungen von Trainern ein, aber keine Spieler, die parallel mit einem Trainer oder wegen eines Trainers bei uns unterschrieben haben. Eher umgekehrt: Struber-Sollbauer,... Also ganz so, wie du schreibst, ist es nicht.
  12. WAC_Fan

    Kader 2024/2025

    Geh bitte, so schwarzmalen. Derzeit sind wir noch immer die Nr. 7 in Ö, das vergessen viele (aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen). Ich bin mir auch sicher, dass der WAC bei Spielergehältern die Zlotsler überbieten kann und die Finanzgebarung auch für uns spricht.