WAC_Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WAC_Fan

  • Geburtstag 10/06/1963

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Deine Handynummer
    0660 5022200
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Arbeiten
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständiger Unternehmer
  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wolfsberg
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5128 Profilaufrufe

WAC_Fan's Achievements

  1. Genau wenn man wenig bis nix erwartet, kann's nur besser werden.
  2. Gar nicht einlassen auf diese Psychospielchen: Mich hat's ja gewundert, warum er, nicht wie üblich, gleich in die Kabine verschwunden ist. Er ist zu Renner und Co. gegangen und hat unsere Spieler umarmt. Seine Show: Schaut, wie beliebt ich bei Spielern bin, euer Problem ist das Präsidium.
  3. WAC_Fan

    KADER 2026/27

    Ich weiß.
  4. WAC_Fan

    KADER 2026/27

    Finde ich auch richtig. Was mich aber stutzig macht: Warum will Küh Matic holen, bei TS hat er aber kein Leiberl? Boris kann links und rechts.
  5. @SitzerOst Vielleicht hat Ghosti gar nicht dich gemeint? Konkurrenzchanels waren gemeint.
  6. WAC_Fan

    KADER 2026/27

    Doch, doch
  7. WAC_Fan

    KADER 2026/27

    Besser?
  8. Wahnsinns Partie vom LASK!
  9. WAC_Fan

    Off Topic

    R.I.P.
  10. Bin bei dir, wird schwierig. Ein Angeschlagener ist immer gefährlich, möglicherweise mit einem neuen Trainer. Trotzdem muss allein von der Qualität und Kaderdichte ein Sieg her. Ich hoffe, TS hat die richtigen Maßnahmen getroffen.
  11. WAC_Fan

    Was wurde aus...?

    Muss nicht
  12. WAC_Fan

    Was wurde aus...?

    Sagst du?
  13. WAC_Fan

    Was wurde aus...?

    Sorry, hab nicht gewusst, dass das ein Witzeforum ist. Kannst bei mir aber ab 11.11. Karten für Lei Blau kaufen.
  14. WAC_Fan

    Was wurde aus...?

    Bissi a Blödsinn, was ihr da schreibt oder spekuliert: Chibi hat in 90 Minuten fast außerirdisch gespielt, wird hochgelobt (solche Leistungen eines IV hat man in der Türkei noch nie gesehen). Die Rote in der 96 Minute war zwar etwas amateurhaft, war aber ein Zweikampf, wo man es bei beiden Spielern mit Gelb belassen hätte können.