Jump to content

roli_7

Members
  • Posts

    1,583
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    Beckham, SHFG
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Halli Galli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,804 profile views

roli_7's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

307

Reputation

  1. Technisch sind wir so unglaublich schwach, teilweise glaubt man wirklich unsere Spieler haben einen Holzfuß. Niemand kann sich einen Ball annehmen, niemand kann mit dem Ball 5 Meter gerade aus laufen - ohne, dass ihm dabei der Ball drei Meter wegspringt. Unglaubliche Passfehler noch dazu... Burgstaller, Grüll, Zimmermann, Druijf, Pejic und die gesamte Verteidigung haben eine sehr schwache Ballkontrolle. Der einzige, der ein bisschen Qualität am Ball hat ist Greil - neben Kühn, der heute ja leider nicht dabei war (Demir hat man ja verkauft). Ich weiß, bei Rapid braucht man nicht 11 Zauberer am Platz, aber das ist echt zu viel des guten...
  2. Wurde der Elfer zurecht zurückgenommen?
  3. Das gewinnen wir nicht, wir erwecken gerade einen hinigen Gegner wieder zum Leben
  4. Ich verstehe es einfach nicht mehr was mit Grüll passiert ist. Der könnte mit seiner Schnelligkeit so viele torgefährliche Situationen erzeugen, läuft aber ständig mit dem Ball entweder ins Torout oder in den Gegenspieler und hat schreckliche Ballannahmeprobleme sowie Passfehler. Kühn heute leider sehr unauffällig, dafür Demir umso stärker. Bitter, dass wir es nicht schaffen, endlich mal schneller ein zweites Tor nachzulegen.
  5. WhatsApp Video 2022-08-27 at 20.35.14.mp4
  6. Vielleicht habe ich es falsch verstanden, das erste war für mich aber Bruckner. Vielleicht kann uns wer aufklären
  7. Nein gabs nicht, warum keine Ahnung.
  8. Bruckner, Peschek und Zoki raus
  9. So sah das übrigens vor ein paar Jahren bei Frankfurt aus in Vaduz - hoffe auf einen ähnlich geilen Support von uns:
  10. Unser ZM und die komplette Verteidigung ein weiteres mal mit einer skandalösen Darbietung. Habe mir heute nicht viel erwartet, aber diese Leistung übertrifft alles.
  11. Regionalliga Ost und Mitte nehmen sich nicht viel, die Ostliga ist maximal eine Spur stärker. Die Regionalliga/-en im Westen sind hingegen deutlich schwächer.
  12. Stimmt, erster im unteren Playoff (Relegationsgruppe). Danke fürs ausbessern!
  13. Puh Lillestrom Tabellenführer in Norwegen, Spesi Tabellenführer in Rumänien und Lechia Gdansk wurde 4. in Polen. Die sind alle nicht easy. Muss man auf Liepaja oder die Kasachen hoffen
×
×
  • Create New...