Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

roli_7

Members
  • Content Count

    1,295
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About roli_7

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    SCU Kilb
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - HSV, Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Beckham

Recent Profile Visitors

6,593 profile views
  1. Irgendwie wird der Zeitpunkt, ab dem man wirklich was von den Maßnahmen merken soll, auch ständig nach hinten verschoben hier
  2. In NÖ hats bei einer Bekannten von mir 3 Tage gedauert...
  3. Laut Kurz im Ö3 ist es erlaubt zueinander zu fahren. Ich handhabe das mit meiner Freundin auch so, sie wohnt aber auch nur 30min von mir weg.
  4. Hieß es nicht gestern, dass es in Tirol schon um die 300 Fälle sind? Auf der Seite vom Sozialministerium sind heute nur 275 ausgewiesen, da kann was nicht stimmen an den Zahlen...
  5. In Österreich bisher 8.490 Testungen und 1.018 Erkrankte, davon drei verstorben und acht wieder genesen - in Italien 24.747 Erkrankte, in Frankreich 5.437, in Deutschland 5.813, in der Schweiz 2.200, europaweit 56.508, weltweit 162.687. (Stand: 16. März 2020, 10:00 Uhr).
  6. Die Virologin im ORF meinte, dass die Krankheit oftmals nach 10 Tagen schlimmer wird und die Symptome mehr werden und deshalb auch die Anzahl an Intensivpatienten und Todesopfern noch prozentuell steigen wird.
  7. Bin auch an der WU, bereits im Master. Läuft alles sehr gut organisiert ab bei mir bis jetzt, jeden Tag kommen ein Haufen Mails meiner Professoren. Aber im Bachelor stell ich mir das auch schwieriger vor, da viel mehr Leute
  8. Wann ist die Pressekonferenz jetzt heute?
  9. Warum lacht der Arase immer wenn er was Schlechtes macht
  10. Velimirovic sogar bei den Amateuren nur auf der Bank?
  11. Ich glaube in den nächsten 1-2 Jahren werden sie es dann versuchen, aber heuer kommt es noch zu früh. ca. Minute 14:30:
  12. Der Sportclub hat keine Unterlagen eingereicht und kann somit heuer auch nicht aufsteigen. Quelle u.a. Weinstabl, Trainer vom WSC, auf platzverweis.at auf Facebook heute. Mannsdorf kann und will heuer auch noch nicht. Wir sind die einzigen die raufwollen heuer und werden aufsteigen wenn wir unter den ersten Zwei sind in der Tabelle.
  13. 01 Richard Strebinger 04 Mateo Barac 08 Stefan Schwab (K) 10 Thomas Murg 16 Dejan Petrovic 17 Christopher Dibon 22 Filip Stojkovic 24 Stephan Auer 28 Christoph Knasmüllner 32 Kohya Kitagawa 36 Kelvin Arase https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563266/?TSV-Prolactal-Hartberg-vs-SK-Rapid&show=live Was ist das für eine Aufstellung? Fountas Bank...
  14. Was ist das bitte was wir da machen?! Wirkt als würden unsere das erste mal miteinander spielen
×
×
  • Create New...