Jump to content

roli_7

Members
  • Content Count

    1,491
  • Joined

  • Last visited

About roli_7

  • Rank
    Rolistar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Beckham, SHFG
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,139 profile views
  1. Interessant, ein Artikel aus der Zukunft datiert mit Sonntag, 23. Mai
  2. Passt hier nicht ganz rein, aber denke eher nicht, dass von der FIFA hier so schnell ein Urteil getroffen wird und dann wird der LASK auch die Möglichkeit haben da ein paar Instanzen zu klagen, oder? Und die österreichische Bundesliga wird hier sicher wieder keine harte Strafe à la Lizenzentzug treffen...
  3. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater Nun befindet man sich eifrig auf der Suche nach einem neuen Klub und denkt dabei auch ernsthaft an eine Rückkehr nach Österreich: „Wir haben uns vorgestellt, dass eine Rückkehr nach Österreich zu einem Topklub in Frage kommen könnte“, so Ekmekci. Die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria Wien spielen da eine Rolle. Mit der Wiener Austria habe es bereits Gespräche gegeben, verrät sein Berater, doch um die aktuelle finanzielle Situation der Veilchen weiß man ohnehi
  4. Die Leistungen heute und gegen den WAC einfach erbärmlich
  5. Wenns beim 1:1 bleibt ja, wenn wir jetzt noch verlieren nein
  6. Läuft gar nicht bis jetzt, wir sind nur Zuschauer
  7. "Auch wenns heute wieder nicht reichen wird" macht es genau wie besser?
  8. Hat Didi echt schon vor dem Spiel gesagt, dass es heute wieder zu wenig sein wird?
  9. Diese unnötigen Fehlpässe bringen uns um
  10. Unser größtes Problem heute wieder mal das defensive Mittelfeld Edit: ansonsten finde ich unser Spiel durchaus okay heute
  11. Darf ich fragen wo du das her hast, dass Amstetten ihre Profimannschaft auch in eine GmbH ausgegliedert hat (unabhängig davon ob sie das machen hätten müssen). Finde dazu nichts im Internet... Und Austria bzw. Rapid Amateure befinden sich fix im Verein und sind nicht Bestandteil der Profi-GmbH?
  12. Herzlichen Dank für die ausführliche und gut verständliche Antwort!
  13. Da ich nicht weiß wohin mit meiner Frage, stelle ich sie mal hier: Hat jemand einen Überblick wie das in der 2. Liga aussieht mit der Ausgliederung des Profibetriebs in eine Kapitalgesellschaft? Im Zuge eines Wartungserlasses des Finanzministeriums wurde es ja 2017 verpflichtend für Profiklubs ihren Profibetrieb aus dem Verein in eine Kapitalgesellschaft auszugliedern. Dennoch gibt es nach meiner Recherche anscheinend einige Klubs in der 2. Liga, die keine Kapitalgesellschaft halten. Heißt das somit, dass diese Klubs nicht als Profiklubs gelten? Dornbirn = e.V. Amstetten = e.V.
  14. "Elektra wird somit den Platz neben dem Ernst Happel Stadion aufgeben und ganz an Rapid Wien abgeben. Die Spiele der Kampfmannschaft und des Nachwuchses werden also künftig alle am Rax-Platz in Wien-Favoriten stattfinden." https://www.krone.at/2408116
×
×
  • Create New...