AlexR V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 denn nur wenn die Vorsänger diese Dinge plötzlich fast alleine singen wird man auch dort draufkommen "öha, das kommt nicht an". Wenn aber wie gestern die halbe Ost brav mitklatscht (und tw. mitsingt) und auch die Mannschaft (unter der sich ja durchaus einige Österreicher befinden die sofort verstanden haben was da gesungen wird) das auch noch "passiv" unterstützt wird sich da nix ändern => da kann das ASB noch so oft den moralischen Leitanspruch über den BW stellen, es wird nix bringen... worüber sollte man dann noch diskutieren können? es ist halt einfacher groß in die tasten zu hauen, als aktiv etwas zu machen....auch eine erkenntnis der geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. August 2016 http://kurier.at/sport/fussball/boellerwurf-gegen-entrup-nach-spielende-rapid-kuendigt-konsequenzen-an/213.806.044 War das schon Thema hier? Dem Verein platzt wohl langsam der Kragen. Böllerwurf gegen Entrup, der aber fast Steinbichler traf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) http://derstandard.at/2881994/Der-Luzifer-Effekt-Wie-bestimmte-Situationen-das-Boese-wecken Hab den Artikel nur kurz überflogen, nachdem da steht, dass man die Macht von sozialen Situationen berücksichtigen muss, unterstreicht das ja gerade zu mein Argument. Um die bereits bekannte Diskussion etwas abzukürzen, sag ich bereits jetzt "machen die Leute das nicht bei uns, machen sie es anderswo". Anderswo wo es diese Plakate oder Gesänge nicht in der Form gibt. Wenn du mit mir darüber diskutieren willst, dann mach's bitte mit deinen Worten, offenbar hab ich nicht verstanden worauf du mit diesem Artikel hinaus willst. Wir sind alle gezeichnet vom alle 2-3 Jahren wiederkehrenden Extremverhalten der Fanszene oder diversen Individuen darin. Ich schätz dich aber als gscheidn Bua ein, ich denk du projezierst da deine verständliche Abneigung und Kritik gegenüber dieser Vorkommnissen auf Lappalien. Die Fanszene, die Gruppierungen in sich enwtickeln sicher eine gewisse Dynamik, die zu manch Problemen führt, aber sicher keine Transparente oder Gesänge, bei denen jedes Jahrs zig-Mal tausende Fans (mich inkludiert) lautstark mitsingen. bearbeitet 5. August 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2016 Obwohl das jedes mal bei diesem Chant so ist? zhaus definitiv noch nicht sehr oft der Fall gewesen, wäre mir eigentlich noch kaum/nie aufgefallen vor gestern. Auswärts kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Hab den Artikel nur kurz überflogen, nachdem da steht, dass man die Macht von sozialen Situationen berücksichtigen muss, unterstreicht das ja gerade zu mein Argument. Um die bereits bekannte Diskussion etwas abzukürzen, sag ich bereits jetzt "machen die Leute das nicht bei uns, machen sie es anderswo". Anderswo wo es diese Plakate oder Gesänge nicht in der Form gibt. Wenn du mit mir darüber diskutieren willst, dann mach's bitte mit deinen Worten, offenbar hab ich nicht verstanden worauf du mit diesem Artikel hinaus willst. Wir sind alle gezeichnet vom alle 2-3 Jahren wiederkehrenden Extremverhalten der Fanszene oder diversen Individuen darin. Ich schätz dich aber als gscheidn Bua ein, ich denk du projezierst da deine verständliche Abneigung und Kritik gegenüber dieser Vorkommnissen auf Lappalien. Die Fanszene, die Gruppierungen in sich enwtickeln sicher eine gewisse Dynamik, die zu manch Problemen führt, aber sicher keine Transparente oder Gesänge, bei denen jedes Jahrs zig-Mal tausende Fans (mich inkludiert) lautstark mitsingen. Mach ich gerne morgen, heute schon zu müde. Bitte um Erinnerung, sollte ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2016 Wurde davor erst 1x bei einem Heimderby letzte Saison gesungen Bild ich mir einEs wurde das erste mal gesungen beim ersten mal amstetten auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. August 2016 Gibt's die grün weiß gestreiften weststadion leiberln noch oder bin ich da zu spät dran? Wenn ja, wieviele euronen kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2016 Gibt's die grün weiß gestreiften weststadion leiberln noch oder bin ich da zu spät dran? Wenn ja, wieviele euronen kostets?Kosten was ich weiß 25, obs noch welche gibt weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 7. August 2016 Gibt's die grün weiß gestreiften weststadion leiberln noch oder bin ich da zu spät dran? Wenn ja, wieviele euronen kostets? Die waren zwischenzeitlich ausverkauft, wurden aber meines Wissens nach nachbestellt. Sollten also demnächst bzw mittlerweile wieder verfügbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2016 Was hat es eigentlich mit den "Oli P. war mal Austrianer" Phrasen, die vor ein paar Tagen im Entrup Fred gefallen sind auf sich?! Weiß wer mehr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. August 2016 Was hat es eigentlich mit den "Oli P. war mal Austrianer" Phrasen, die vor ein paar Tagen im Entrup Fred gefallen sind auf sich?! Weiß wer mehr dazu? es ist ein bild aufgetaucht wo man den herrn P. inmitten von Austria FC Mitgliedern sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2016 es ist ein bild aufgetaucht wo man den herrn P. inmitten von Austria FC Mitgliedern sieht. das ist doch nicht aufgetaucht, das ist im asb schon seit jahren bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 7. August 2016 das ist doch nicht aufgetaucht, das ist im asb schon seit jahren bekannt. sorry bin kein so urgestein wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2016 das ist doch nicht aufgetaucht, das ist im asb schon seit jahren bekannt. Was hat es mit diesem Bild auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Sry kurz meine frage. Um was gehts eigentlich bei den zahlen 1312 in verbindung mit Rapid? Entweder weiss ich es wirklich nicht oder i steh voll auf der leitung. bearbeitet 7. August 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts