Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

 

nein, kann ich auch bestätigen. die austrianer sind rauf und zum zaun gestürmt und wollten sektor e entern. erst dann sind unsere rüber.

 

und am vorplatz und bei der u2 haben einige völlig unbeteiligte normalos kassiert, weil die violetten patienten wahllos und in gruppen auf einzelne drauf sind, während die szene noch im stadion war. letztklassig.

So "feig" wie diese Veilchen (nur ein kleiner Teil) ist sonst keiner. Bei unserem Heimderby hams schon unsere Normalos mit Leuchtkörper angegriffen, heute ham sies wieder gemacht.

Und wenn ich jetzt lese das draußen noch weiter gegangen ist wird ma schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer mitTod & Hass Sachen vor einer gegnerischen Kurve herum rennt darf sich nicht wundern.

Ah daher kommt die matschinko Einstellung...

Also einer rennt damit im neutralen Sektor herum, das rechtfertigt dass eure schwabbelbacken auf jeden x beliebigen normalo los geht?

In und vorm Stadion wohl gemerkt!?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wer mitTod & Hass Sachen vor einer gegnerischen Kurve herum rennt darf sich nicht wundern.

An den patienten kann man natürlich schnell den frust rauslassen wenn man auf allen ebenen blamiert wird. Hahaha muss das orsch sein einer von euch zu sein hahahaha

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke ich nicht, da die away Fans bei uns abgeschottet sind und im neutralen Bereich wohl kaum ein rosaner zu Tickets kommen wird

Allerdings werden sie nicht mit dem Bus hinfahren bzw. nach dem Spiel geschlossen nach Hause gehen. Man darf nicht vergessen, dass das typische Derby-Vorfälle sind, die sehr oft passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Böller der neben dem Ordner losgegangen ist, sollte sich die Sicherheitsfirma ebenfalls massivst hinterfragen.

Da kommen Böller in einiger Regelmäßigkeit runter und ich stell mittendrin auf einmal Ordner dort rauf.

Vertrottelter und menschengefährdender (Marke "Kanonenfutter") gehts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Scheiß Böller!!

Marek war fuchsteufelswild nach der Böllerattacke gegen den Ordner, meiner Meinung nach müsste er alle Werfer gesehen haben nachdem er unten beim Aufgang zu Rang 2 gestanden ist immer mit Blick auf den Sektor.

Wenn die Bundesliga die Vorfälle entsprechend ahndet wird man irgendwann wieder vor leeren Rängen spielen dürfen...

Jo, und morgen gibt es wieder eine Presseaussendung wo erklärt wird dass es kein aktives Fanmitglied war.

AM hat einen Freund verloren, der friedliche Anhang ist beruhigt. Ist ja schon Jahre lang das selbe Spiel.

Im Prinzip gehört eines: Andi Marek raus! Die Floskeln über seine Haberer kann ich nicht mehr hören/lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Böller der neben dem Ordner losgegangen ist, sollte sich die Sicherheitsfirma ebenfalls massivst hinterfragen.

Da kommen Böller in einiger Regelmäßigkeit runter und ich stell mittendrin auf einmal Ordner dort rauf.

Vertrottelter und menschengefährdender (Marke "Kanonenfutter") gehts nicht mehr.

Stimmt. Gab schon den ein oder anderen, identen Vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss befürchten, dass es auch beim ersten Heimderby so zugehen wird.

Die szenarie wird eine andere sein.

Bei uns wird es da denke ich weit weniger möglichkeiten geben. Ausser im awaysektor welchen man recht gut kontrollieren kann auch vor und nach dem spiel, werden nicht viele erlebnisorientierte auf den tribünen sein.

Heute wars eine scheiss stimmung, wir sind mit einer gemischten partie hin und wollten uns auf entspannt die partie im E anschauen. Erste hz nähe D, hängen die violetten am zaun, zweite halbzeit nähe F, rennen die grünen maskiert richtung D...

Nach der partie haglts watschn und festnahmen... Sauzach... Echt schade, wär eigentlich a top tagerl gworden.

Schweizerhaus, prater, paarbier, defbysieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Jo, und morgen gibt es wieder eine Presseaussendung wo erklärt wird dass es kein aktives Fanmitglied war.

AM hat einen Freund verloren, der friedliche Anhang ist beruhigt. Ist ja schon Jahre lang das selbe Spiel.

Im Prinzip gehört eines: Andi Marek raus! Die Floskeln über seine Haberer kann ich nicht mehr hören/lesen!

Es ist niemals ein aktives FC-Mitglied. Langsam muss man schon glauben, dass im Block gar keine FC's mehr sind. Alles Einzelpersonen ohne Verbindung zur Fanszene. Marek hat die Leine jahrelang zu locker gelassen und nun ist sie ihm ganz aus den Händen geglitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wahnsinn, dass hier einige auf AM losgehen überrascht mich wirklich - ich finde er macht die (sicher schwierige) Aufgabe, zwischen Fans und Verein zu übermitteln, hervorragend.

Und jeder der schonmal ein gravierenderes Problem bei einer auswärtsfahrt hatte weiß denk ich was für ein Segen er sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

wahnsinn, dass hier einige auf AM losgehen überrascht mich wirklich - ich finde er macht die (sicher schwierige) Aufgabe, zwischen Fans und Verein zu übermitteln, hervorragend.

Und jeder der schonmal ein gravierenderes Problem bei einer auswärtsfahrt hatte weiß denk ich was für ein Segen er sein kann.

Nach dem Skandalderby war er schon angezählt. Er weiß genau, wer dieser Spiderman ist. Jedoch hat sich da Edlinger von seiner sozialen Seite gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn, dass hier einige auf AM losgehen überrascht mich wirklich - ich finde er macht die (sicher schwierige) Aufgabe, zwischen Fans und Verein zu übermitteln, hervorragend.

Und jeder der schonmal ein gravierenderes Problem bei einer auswärtsfahrt hatte weiß denk ich was für ein Segen er sein kann.

Die User die hier gegen Andy Marek schimpfen werden dir sicher nicht viel über Auswärtsfahrten erzählen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten