Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie auch immer, im Endeffekt ist jede Form von Gewalt die man heute im Stadion so gesehen hat zu verurteilen - von beiden Seiten. Da würde ich mir auch endlich eine deutlich schärfere Linie vom Verein wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Böller!!

Marek war fuchsteufelswild nach der Böllerattacke gegen den Ordner, meiner Meinung nach müsste er alle Werfer gesehen haben nachdem er unten beim Aufgang zu Rang 2 gestanden ist immer mit Blick auf den Sektor.

Wenn die Bundesliga die Vorfälle entsprechend ahndet wird man irgendwann wieder vor leeren Rängen spielen dürfen...

Ich glaube nicht vor leeren rängen aber zumindest ohne auswärtsfans-wie eben in einigen anderen länder auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorsänger hat glaub ich eh vorm Spiel gemeint dass mit den Böllern aufhören sollen.

Willst du damit etwa sagen dass der BW was gegen Böller hat? Jaja, ohne Quelle und was schriftlichem geht da gar nix. Du bist sicher auch nur so ein Chaot im BW. /s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Willst du damit etwa sagen dass der BW was gegen Böller hat? Jaja, ohne Quelle und was schriftlichem geht da gar nix. Du bist sicher auch nur so ein Chaot im BW. /s

Ja... Voriges Jahr gingen die Ultras sogar auf nen Böllerwerfer los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willst du damit etwa sagen dass der BW was gegen Böller hat? Jaja, ohne Quelle und was schriftlichem geht da gar nix. Du bist sicher auch nur so ein Chaot im BW. /s

Der Gehalt deine Beiträge zuletzt geht auch irgendwo gegen Null. Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Vorsänger hat glaub ich eh vorm Spiel gemeint dass mit den Böllern aufhören sollen.

Also haben die UR die Kontrolle im Block verloren? Das wird ja eine lustige Zukunft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmung war der hammer in E und bei dem Wechselgesang (hörst du das Stadion + beidseitigen Applaus) hab ich Romantiker tatsächlich von einer wiedererstarkten Verbindung zwischen Aktiv und Normalos geträumt.

was ist denn jetzt mit der "Selbstreinigung der Szene" - heute waren mal wieder mehr unnötige Böller denn je.

kann jemand einschätzen woran das liegen kann (verlieren die Ultras wirklich gerade den Block) oder ist man insgeheim doch nichtmehr so gegen solche Aktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also haben die UR die Kontrolle im Block verloren? Das wird ja eine lustige Zukunft werden.

Ich bin Aussenseiter...

Aber ich kann mir dur haus vorstellen, dass wenn plöttlich doppelt soviele Fans im Block stehen einmal ein gewisser Machtkampf entsteht... oder die UR halt amal länger brauchn um jeden Fan zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hören-sagen

nein, kann ich auch bestätigen. die austrianer sind rauf und zum zaun gestürmt und wollten sektor e entern. erst dann sind unsere rüber.

und am vorplatz und bei der u2 haben einige völlig unbeteiligte normalos kassiert, weil die violetten patienten wahllos und in gruppen auf einzelne drauf sind, während die szene noch im stadion war. letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, kann ich auch bestätigen. die austrianer sind rauf und zum zaun gestürmt und wollten sektor e entern. erst dann sind unsere rüber.

und am vorplatz und bei der u2 haben einige völlig unbeteiligte normalos kassiert, weil die violetten patienten wahllos und in gruppen auf einzelne drauf sind, während die szene noch im stadion war. letztklassig.

immer wieder aufs neue traurig, egal von welcher seite es kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten