Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Icerain

Members
  • Content Count

    294
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Icerain

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,434 profile views
  1. Laut Laola1 ist er der jüngste österreichische EC-Torschütze. Das ein Legionär jünger war ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber heutzutage in Salzburg zumindest nicht unmöglich...
  2. Hört sich eigentlich sehr gut an, dass ich jetzt auch am überlegen bin. Was "kann" SkyX eigentlich? Maximal 4 Geräte kann man anmelden. Kann man auch gleichzeitig schauen? Eine "Sport-Mediathek" gibt es nicht wie ganz früher bei SkyGo, oder? Serien dafür aber schon, oder gibt es alles nur live? Über die Qualität bzw. die Apps wird auch gern geschimpft, was ich so mitbekomme. Laut @Ernesto ein paar Posts weiter oben funktioniert es am besten noch bei Windows bzw. Android. Das wäre wohl eh, wo ich zu 99% schauen würde... Danke im Vorraus!
  3. Ich habe es zwar ned auf Sky gehoehrt, aber ich weiß, dass es so ist
  4. Gut wars ned, aber wenig...scheiß drauf! JAWOOOOOHL!
  5. Es gibt einen Stream für Sehbehinderte und einen eigenen Stream wie im ORF. Und sie müssen viele Kleinigkeiten kommentieren, weil Sehbehinderte leider Probleme mit dem Sehen haben
  6. So, 1st Round ist vorbei und DIE große Überraschung hat es meiner Meinung nach nicht gegeben, nur einige Serien waren schneller vorbei als gedacht (zB Boston vs. Carolina) 2nd Round hat auch schon die ersten Spiele gegeben und hier könnte es Überraschungen geben. Dallas sehr stark gegen Colorado (beide müssen mit dem BackUp spielen) und auch Philadelphia verlor eindeutig gegen die Islanders (wobei erst ein Spiel). Philadelphia nach der Robin Round mein Favorit auf den Stanley Cup...naja, schau ma mal...
  7. Wollte dir das auch nicht unterstellen! Sollte nur als eindeutiges Beispiel dienen.
  8. Als Außenstehender natürlich schwer zu beurteilen und wie du eh geschrieben hast, ist Corona bestimmt auch ein großer Mitgrund für die Situation, aber diese Punkte/"Tipps"/whatever sind mir beim Lesen durch den Kopf gegangen: Macht ihr auch regelmäßig alleine etwas, also ohne Kind und Partner? Ich rede nicht von ein paar Tagen Urlaub, aber 1-2 Mal die Woche ~2 Stunden Sport, Freunde treffen, ... Was dir halt Spaß macht und dir auch vor Corona bzw. sogar vor dem Baby Spaß gemacht hat. Männer brauchen diese Zeit "alleine" (was Frauen oft nicht wahrhaben wollen) und auch Frauen brauchen diese Zeit "alleine" (auch das wollen Frauen oft nicht wahrhaben). Bei der Frau natürlich auch ein wenig abhängig vom Stillen. Macht ihr auch etwas zu zweit? Auch das braucht man regelmäßig (das wollen wir Männer dafür oft nicht wahrhaben ). Auch wieder abhängig vom Baby und Situation, aber vll kann mal die Oma 2-3 Stunden aufpassen und man geht ums Eck zur Pizzeria. Oder man bestellt am Abend wenns Baby schläft eine Pizza und haut sich vorm TV und verzichtet einmal aufs zusammenräumen. In 24 Stunden schauts eh wieder gleich aus, einmal kann man schon mal auslassen. Und wegen dem Ärgern ist es bei euch wie bei mir/uns. Ich ärgere mich nicht so schnell bzw. sprich es auch nicht immer gleich an. Frau ärgert sich schnell und bei ihr muss es gleich raus und das ärgert nur mich dann auch. So blöd es klingt, aber ich versuch dann einfach mal durchzuatmen und warte, bis mein erster Ärger verflogen ist. Dann kann man auch viel leichter mit einen Scherz auf ihren Ärger reagieren, den sie zwar nicht lustig findet, aber ich dafür umso mehr Mir hilft auch der Satz "Gefühle sind weder gut noch schlecht, erst die Handlung daraus kann man werten". Also wenn du dich ärgerst, ist das nicht gleich "schlecht", aber wenn du aus ärger deine Frau dann beschimpfst, dann ist es schlecht. Und deinen Ärger nicht für dich behalten, sondern später mal ansprechen, wenn dein Wut nicht mehr so groß ist, dann sagt man nicht so leicht Sachen aus der Emotion heraus, die man eh nicht so gemeint hat. Und den Satz mit "Du hast das und das gemacht, darum hab ich mich geärgert" formulieren, wird wahrscheinlich nur zum Streit führen...
×
×
  • Create New...