Icerain

Members
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.085 Profilaufrufe

Icerain's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

211

Ansehen in der Community

  1. Icerain

    Der Konkurrenz-Thread

    War das nicht eher gegen unsere Fans gerichtet, da sie den höchst provozierenden "Auf Wiedersehen"-Chant angestimmt haben?
  2. Icerain

    Wintertransferzeit 2023/24

    Danke, den Artikel habe ich gesucht. Das gilt anscheinend wirklich nur für England, dachte ganz UK.
  3. Icerain

    Wintertransferzeit 2023/24

    Als aktueller deutscher Nationalspieler hat Timo Werner eine Ausnahmeregelung. Den Punkt habe ich mir gemerkt... Möglicherweise wirklich ein Unterschied zwischen Schottland und England...
  4. Icerain

    Wintertransferzeit 2023/24

    Vielleicht wurde es ja schon irgendwo geschrieben, aber seit dem EU-Ausstieg ist es doch viel schwieriger geworden, "irgendwelche" Spieler (und auch Trainer sh. Feldhofer angeblich) zu verpflichten. Inwiefern hat Kühn hier eine Ausnahmeregelung?
  5. Icerain

    Baby-und Kleinkinderthread

    Bei der Krankenversicherung hat man aber zumindest den Vorteil, dass man legal einiges von der Versicherung zurück holen kann. Je nach Vertrag Apothekenrechnung, Massage, Physio, Privatarzt usw.
  6. Icerain

    Plauderecke

    Was aber interessant ist, laut Artikel passierte die letzte Aktion bei einem Volleyballspiel. 1. Sind jetzt dann wirklich nur Fußballspiele betroffen? 2. Wenn nicht beim Fußball finden sich die Idioten dann eben bei einer anderen Sportart.
  7. Bei einer erfolgreichen Mission 33 wird es aber auch schwer Gegner die in der Tabelle vor uns sind zu besiegen
  8. Icerain

    Joko & Klaas

    Fand ich ehrlich gesagt gar ned sooo lustig, aber trotzdem sehr lustig. Ich glaub, Bastian Pastewka fand ich bis jetzt am Besten. Im Februar soll sogar schon die nächste Staffel kommen mit folgenden Stargästen
  9. Icerain

    Rechtsexperten @ASB??

    In der Fahrschule haben sie uns gesagt, dass so ein Unfallbericht nicht viel wert ist (/sein kann), weil die Person dann immer noch sagen kann: "Im ersten Schock habe ich das halt unterschrieben".
  10. Icerain

    der "wichtige frage thread"

    Ist man mit einem (Unterarm-)Gips automatisch/gesetzlich für die gesamte Dauer im Krankenstand oder ist dies abhängig von der Arbeit (Büro, Baustelle,...) bzw. ob Schreibhand, oder ...? Danke im Voraus!
  11. Icerain

    Joko & Klaas

    Ist eine coole, lustige und auch harmonische Truppe, könnte also eine ziemlich lustige Staffel werden.
  12. EM ist ja schon am Ende dieser Saison, dafür muss er ja nicht verlängern...
  13. Icerain

    Plauderecke

    Ohne dein Video jetzt angeschaut zu haben, haben sie bei der neuen COPA TS-Folge von heute auch Union Berlin in wenigen Sätzen erwähnt. Rein statistisch spielen sie genau gleich wie letzte Saison, nur haben sie eben letzte Saison überperformt, diese Saison halt nicht...
  14. Icerain

    Assassin's Creed

    Kann schon jemand etwas zur Spieldauer sagen? Laut Internet sind es ca. 25h, je nachdem ob man die 100% schaffen will. Danke im Voraus!
  15. Icerain

    Reiseziele 2023

    Arbeitskollegin mit Partner waren gerade erst dort und die waren begeistert, sind halt auch beide Disneyfans...