Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Icerain

Members
  • Content Count

    271
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Icerain

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,340 profile views
  1. Vorher testen, wie man dich am Besten versteht. Reichen Handykopfhörer, Headset oder auch einfach nichts. Bei meinen Firmenlaptop mussten mind. die Handykopfhörer sein, aber selbst da musste ich dann noch extra das Mikrofon vor den Mund halten, damit man mich halbwegs verstehen konnte.
  2. Bei der ORF-Zusammenfassung haben sie es zumindest gesagt, dass er noch von Petrovic abgefälscht wurde. Erkennen konnte man es aber nicht(zumindest ich am Handy).
  3. Beim Fehlschuss aufs leere Tor darf man nicht vergessen, dass das Tor eigentlich nicht leer war. Wenn er einfach in die Mitte schießen würde, wäre der Goalie da gewesen, also musste er ja weit rechts schießen, leider diesmal zu weit rechts. Es war wohl gestern einfach nicht sein Tag und trotzdem hat er der Mannschaft sehr geholfen, soll schlimmeres geben!
  4. Icerain

    Hausbau

    https://www.wohndesign-fuchs.at/ in Klosterneuburg kann ich sehr empfehlen!
  5. Icerain

    Hausbau

    Also ich hab das anders in Erinnerung: Für eine gute Bonität ist (vereinfacht gesagt) dein Konto der letzten Jahre wichtig. Wieviel bleibt dir am Ende des Monats übrig, kaufst du öfters um ein Uhr in der Nacht im PS-Store etwas, hast du ein regelmäßiges Einkommen (vom selben Arbeitgeber), ... und mit der guten Bonität bekommst einen besser Zinssatz. Ein guter Zinssatz ist auch besser und wichtiger als niedrige Kreditnebenkosten (laufende Kosten vs. einmalige Kosten). Und die 10 Prozent Nebenkosten rechnet man vom Kaufpreis der Immobilie. Ist zwar nur ein Richtwert, aber meiner Erfahrung nach ein sehr realistischer. Markler, Kreditnebenkosten, Grundbucheintrag, ... P.S. Wie schon gesagt, bin kein Finanzexperte, aber das ist meine persönliche Erfahrung/Erinnerung!
  6. Payer hat das glaub ich auch beim SchORF in der Pause gegen Salzburg gesagt bei der Analyse zum ersten Gegentor. Mehr oder weniger: "(...) Fehler 2: keiner geht Ulmer(?) an und er kann in Ruhe flanken. Der Ball kommt hoch zu Ulmer, hoher Ball bedeutet eigentlich Pressing starten, macht in dem Fall aber keiner (...)" Trigger = Auslöser
  7. Icerain

    Hausbau

    Kein Finanzexperte, aber mir wurde das so erklärt: Die Bank errechnet den Wert deiner Immobilie. 80% von dem Wert würdest du als Kreditsumme bekommen. (Sofern es eben keine weitere Sicherheiten gibt) In deinem Bsp. wäre eine Kreditsumme 184.000 möglich. Eigenkapital brauchst du "nur" um eben die Differenz zwischen den 80% und den Kaufpreis zu erfüllen.
  8. DIDI! Wenn man mit dieser Taktik Europameister und die Champions League gewinnen kann, ist das ein easy win gegen LASK
  9. Könnt ihr ein gutes (E-)Fahrradgeschäft in Kärnten empfehlen? Villach-Umgebung wäre ideal, aber 1-2 Mal etwas weiter fahren wird auch nicht das Problem sein. Danke im Voraus!
  10. Icerain

    Post & Co.

    Was man für den Alltag so braucht Aber anscheinend ist ein Kameraakku auch schon sehr gefährlich!
  11. Icerain

    Post & Co.

    Als wir noch mehr oder weniger neben einer Post mit Abholstation gewohnt haben, habe ich alles was ging gleich zur Abholstation liefern lassen. Dort kannst 24/7 hin, Zugangscode für das Kasterl bekommst per Mail (musst also nicht hoffen, ob eh ein Zetterl hinterlegt wird) und Packerl wird nicht beim Beauty-Saloon abgelegt, dass immer nur irgendwann offen hat. Geht halt leider nicht bei jedem Verkäufer oder bei jeder Ware (zu groß, Explosionsgefahr, ...) aber wenn es ging, sofort zur Abholstation!
  12. Hat jemand einen live-stream? Danke!
  13. Anscheinend hast du dich eh schon entschieden, trotzdem gibt von mir nochmals eine klare Kaufempfehlung. Haben damals lange überlegt, weil ja doch teuer und wir auch noch nie einen, ob sich der überhaupt auszahlt, aber jetzt sind wir so froh, einen genommen zu haben. Gemüse, Reis, Grieß, Buchteln, Risotto, ... alles wird einfach nur super!
×
×
  • Create New...