Icerain

Members
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Icerain

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.010 Profilaufrufe
  1. Ein Testspiel gegen einen Liga-Konkurrenten ist aber auch sehr unüblich, oder?
  2. Man bekommt 80% zurückerstattet von dem, was ein Kassenarzt für die Untersuchung bekommen würde.
  3. Der Familiensektor ist rauchfrei und sogar auch so gekennzeichnet!
  4. Beim 2. Moskau-Spiel ahst dz das Heimrecht vertauscht.
  5. Zemmat.com Kann man zur jeweiligen Zu-/Absage auch eine eigene Notiz hinterlassen
  6. Schönes Tor...2:0 für LASK
  7. Willkommen in Wien
  8. Es gibt aber auch 48h- bzw. 72h-Tickets, falls es das einfacher macht, dann muss man nicht für jeden Tag ein Ticket kaufen. Und es gibt (glaub ich!) kein Tagesticket mehr, sondern nur mehr 24h Tickets.
  9. Diese Spielverzögerung gibt es ja schon lange Aber im Grunde hab ich dieses Szenario gemeint...könnt interessant werden die Regelauslegung.
  10. Vor allem ist es ja immer wieder der Fall, dass der Goalie den Puck nicht weiterspielt, damit die Mannschaft ohne Stress wechseln kann. Ist das dann auch gleich Spielverzögerung?
  11. Vanek zu Detroit: er scheint sich vor 2 Saisonen laut eigener Aussage dort sehr wohl gefühlt zu haben. Hat auch eine No-Trade-Clause, also gibt es ihn zumindest für 1 Jahr etwas Ruhe. Cup wird er keinen gewinnen, außer er gibt sein ok für einen Trade. Grabner zu Arizona: für mich ein großes Fragezeichen der Wechsel, letzter der Western Conference. Bekommt dort anscheinend das Gehalt das er wert ist(was ja grundsätzlich nicht schlecht ist), aber das ihn sonst keiner haben wollte, dass er gleich unterschreibt? Tavares zu Toronto: Nicht schlecht...er kann wirklich behaupten, er hat in der Toronto-Bettwäsche geschlafen
  12. Also ist das jetzt nur am Anfang so und später(wann genau auch immer das sein soll) trainieren sie wieder im Prater, Danke!
  13. Wieso wird eigentlich in Hütteldorf trainiert und nicht im Prater?
  14. Keine Ahnung ob es eine eigene für Sport gibt, aber es gibt ja Handschienen mit einer Alu-Schiene integriert. Erinnern ein bissl an die Schützer beim Inlineskaten... https://www.amazon.de/Handschiene-Sport-Freizeit/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A16435051%2Ck%3AHandschiene
  15. Wir haben unseren vom Hofer. Gibt alle paar Monate immer wieder einen neuen um ~120€. Sind sehr zufrieden, aber 100% nimmt er einen die Arbeit nicht ab.