Splinta

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

40 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Splinta

  • Rang
    hold your colour

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SCR- PAOK 3:0, SCR - Famagusta 3:1,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Platzsturmderby
  • Lieblingsspieler
    National: G. Burgstaller, International: Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

26.563 Profilaufrufe
  1. Der is ma gsd wurscht Ich genieß jetzt Mal die Downrate <3 2 Jahre, falls ich nicht in den nächsten 2 Wochen kündige.
  2. UPC 25 Mbit Tarif: A1 Hybrid 40 Mbit Tarif: Will gar nicht wissen, was da mit einem höheren Tarif möglich wäre. Wobei es mich doch etwas verwundert, dass der über die 40 Mbit rausschießt ^^
  3. Tu ich nicht, lies noch Mal genau. Ich spiele sie, weil Sony nicht diese Art der Spiele anbietet, ganz einfach. Aber sicher nciht weil ich sie besser/toller/länger oder was acuh immer als die PS4 Knaller halte, denn das sind sie nicht. Sie sind anders, aber nicht besser. Sie erinnern mich an meine Kindheit und sind einfach und "lieb" und das ist schön und findet man auf der PS4 nicht. Vor allem, da ich mit Nintendo aufgewachsen bin und nicht mit Sony. Wenn ich mit Zelda durch bin, dann war's das auch wieder für eine Zeit mit der Konsole. 2 gute Einzelspieler-Spiele gibt es da für mich und das wars. Aber ich bin nicht der einzige der das kritisiert hat, auch vaas hat ja seine schon verkauft und eventuell mach ich das auch. Richtig, ich habe nichts gegen Nintendo, keine AHnung, was da phantasiert wird. Manchen glauben offenbar, man kann nur einem Lager angehören. Ich lasse dir deine Meinung. Meine ist wie gesagt, dass zB Watch Dogs mit Liebe zum Detail, Länge usw. viel mehr hergibt als Odyssey. Ich weiß schon, dass die Konsole leistungstechnisch nicht mithalten kann, es geht mir mehr um: Wenn so viel weniger draufgeht (was natürlich richtig ist), warum kostet es so viel wie Watch Dogs 2? Oder anders gesagt, man bekommt bei Watch Dogs 2 VIEL mehr für sein Geld. Mehr Story, Mehr Grafik, eine größere Welt, mehr Vielfalt....Geschmäcker können und dürfen verschieden sein, aber das wird dir jeder ehrliche Zocker bestätigen, der beides gespielt hat und nicht voreingenommen ist. Das selbe trifft auch auf Witcher 3, AC Origins, Uncharted und was weiß ich was zu. Also nicht nur Naughty Dog. Hab mich bei Zelda akklimatisiert und es gefällt mir mittlerweile sehr gut. Ich muss mich zwingen abzudrehen
  4. Kann mich deinen Lobeshymnen in der Intensität nicht anschließn. Ich empfehle dir Watch Dogs 2. und dort bist nicht nach 20 Stunden mit der Story durch UND hast eine geile Grafik mit vielen Details, Minispielen usw usw.
  5. Haha,.. am leiwandsten zum capern fand ich den Vogel. piek piek Ich wird nie die endlosen Stufen im Schloss vergessen. Als Kind bin ich dort mim Controller minutenlang gsessen und raufgrannt und mir dacht irgendwann muss doch was kommen. nach 5 Minuten aufgegeben, in 5 Sekunden wieder unten gewesen.. das war schon ziemlich seltsam haha
  6. Gibt's eigentlich irgendeine Serie mit der du begonnen hast/du anschaust die dir nicht gefällt?
  7. offtopic/persönliches: Achso darum gings. Na das wär für mich nicht das Problem. Eher der zeitliche Faktor. "Du Schatzi ich kann ihn jetzt nicht wickeln, ich warte gerade auf den perfekten Zeitpunkt um ETH zu verkaufen. Der eine User im Fußballforum hat gemeint, der kommt jetzt bald" sorry für offtopic.
  8. Das ist für mich ja nicht das Problem, eher dass ich dann ständig reinschauen will/werde wie der Kurs aussieht um nicht den "perfekten" Ausstieg zu verpassen. Wobei ich hier ja auch schon gelesen haben, dass wenn man einfach sein Geld etwas längerfristig liegen lassen will BTC zu empfehlen wäre. kA ob diese Meinung bereits überholt ist. Wiederholt gesagt hab ich einfach die Angst, dass ich dann ständig schau, wie es denn mit meinen Coins steht und wenn ich hier die Screenshots von den Monitoring-Apps sehe, dann wird meine Angst dahin noch größer Noch dazu muss man sich ja auch ein wenig einlesen, dann gibt es offenbar auch noch einige verschiedene Seiten um entsprechend mitzumachen..
  9. Hast du nicht gsagt du lässt es, wegen deinem Kind? Ich bin nämlich in einer ähnlichen Lage wie du. Ich hasse, wenn dieser Thread raufkommt und verbiete mir schon selbst mitzulesen. wie erfolgreich ich damit bin, sieht man eh
  10. Gut, wennst nur den Story Modus is das wirklchi leicht. Die Mond Sammlerei ist aber für mich ein größerer Anteil am Gesamtspiel als die Story, auch das könnte man kritisieren. Die Mondanzahl ist schon sehr heftig. die 500 Monde waren für mich dann kein Problem
  11. Also ich hatte da ein oder zwei Erlebnisse, die ich nicht geschafft habe oder wo ich sehr lange gebraucht hab . Irgend so ein Sidelevel im Essens-Level ist mir da in Erinnerung geblieben. Ich hab auch paar Sachen wegen dieser Schwierigkeit dann ausgelassen(die 300 und 500 Monde Challenges zB).
  12. Am besten Stangl gleich im ersten Match nach der Winterpause aufstellen, das wird dann "lustig" im Stadion.
  13. 1 Woche hast nur braucht? na da warst eh recht fleissig Sammelst jetzt noch weiter die Monde?
  14. Mein Gefühl der Story is halt. Besiege die Titanen, dann kannst ins Schloss zum Ganon, besiege ihn und das wars. Das kommt mir irgendwie wenig vor, deswegen mag ich eben vorher noch alles andere machen, solangs mich freut. so geh ich meistens in den Spielen an die Sache heran. Aber ich machs eh auch so wie du, Mal das, Mal das.
  15. und wie bist du das angegangen? man hat ja fast von anfang an sehr große hauptquests eben dass mit den 4 großgegnern. Und da gibt's auch keine Reihung, also da kann man ja beginnen, mit welchem man will. Bei mir warens halt die Zora. Hab im Elefant aber schon a Zeit gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass ich alle Module einsetzen muss Beim Boss im Elefant hab ich mir dann so Eissäulen gemacht und mich dahinter versteckt und hauptsächlich mim Bogen angegriffen. Wenn dann aber die Plattformen im Wasser kommen und man hätte keine Pfeile mehr, is ma ja ur aufgschmissen. Dann hast vl. schon einiges an Gekochten verbraucht/verschwendet, kannst aber nicht mehr wirklich angreifen.. stell ich ma blöd vor. irgendwie will ich mir die hauptquest aufheben, weiß aber nicht was ich sonst machen soll. jetzt bin ich in der gegend rum und hab türme erklommen. nebenquests check ich tw. net und hab ich auch (noch) net viele. Bist einfach rumgeritten, hast jeden Zentimeter der Karte erkundet oder bist du eher den Quests gefolgt.