Splinta

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

41 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Splinta

Kontakt

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/124387056@N04/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wappla City
  • Interessen
    Rapid, Autos, Pc, Videospiele, Natur, Freundin, Sport, Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    SCR- PAOK 3:0(in your face!), SCR - Famagusta 3:1,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Platzsturmderby
  • Lieblingsspieler
    National: G. Burgstaller, International: Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Alles durch die Bank
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht
  • Lieblingsfilme
    Interstellar, Zeit des Erwachens, Blow, Beyond, Cast Away, I am Legend, American Gangster, Duell der Magier und vor allem Serien
  • Lieblingsbücher
    John Grisham & Siddharta

Letzte Besucher des Profils

25.761 Profilaufrufe
  1. Aja. 60 Stunden sind's.
  2. Ich kann das nur schwer einschätzen und ich glaub es gibt da nirgends eine Statistik im Spiel oder? Ich würde so auf 40-45 Stunden tippen.
  3. Bin mit der Story durch und werd heute wohl die 100% knacken. Zur Story muss ich sagen, dass sie mich nicht wirklich zufrieden gestellt hat. Bei Syndicate wurden immer wieder die Bugs aufs ärgste kritisiert und ich muss sagen, ich hatte damals nicht viel mehr Probleme als diesmal. Es waren genau so Bugs vorhanden. Allein bei der letzten Hauptmission hatte ich einen EC-Fehler Nicht dass mich Fehler groß stören, aber manchmal wird hier schon mit Zweierlei Maß gemessen und manche User springen auf den Kritik-Zug auf, weil irgendwelche Spieleseiten oder Blogger etwas von sich geben. Was ich auch kritisieren mag, sind die Kommentare der Zivilisten. Es kommt einem vor, als sagen die immer die 5 gleichen Sätze, besonders schlimm im römischen Bereich. Da hätte man sich ruhig mehr Zeit nehmen können. So ein richtiges Feeling um mit den Waffen herumzuexperimentieren ist bei mir auch nie aufgekommen. Lag vl. daran, dass man Waffen aufleveln konnte. Dadurch hab ich glaub ich seit Level ~15 bis 40 mit dem selben Setup gespielt. Toll fand ich u.a. das automatisch reitende Pferd. In Summe war's ein abwechslungsreiches Spiel, mit einer tollen Landschaft. An "The Witcher 3" kommt es aber eindeutig nicht heran, wie auch schon letzte Woche geschrieben.
  4. Berisha hätte für seinen unsportlichen Jubel ja auch gelb bekommen sollen.
  5. Ezio natürlich Woher kriegst du die Gesundheit? Da hast du mehr als ich. Anfänglich hab ich alles verkauft, teilweise dann auch zerlegt. Mittlerweile behalt ich mir aber alles. Ich hab glaub ich 50k an Vermögen und schon fast alles aufgewertet, also ich brauch eigentlich nichts mehr, demensprechend parken die Sachen einfach in meinem Inventar. Der B-Bogen is glaub ich bei uns der selbe,.
  6. Bei mir schaut's jetzt so aus.:
  7. Und die 25% kriegt man erst ab 17 Uhr? Das heißt ma geht zB 2 Stunden vorher rein, krallt sich eine Konsole, geht dann essen und um 17 Uhr zur Kassa? @Owls
  8. Hat hier nicht vor kurzem irgendwer behauptet, dass die Switch in den nächsten Monatne oder sogar auch das gesamte 2018er im Preis kaum runtergehen wird? Der Link zu sparhamster is falsch.
  9. Na gut, der Stadionsprecher hätte dass eh nicht über die Lippen gebracht. Der scheint ja auf einem ähnlich geistigen Niveau wie jener in Wolfsberg zu sein.
  10. Die wievielte Partie(wenn auch nur mit Kurzeinsatz) in Folge war das jetzt, wo er seine Stärken wieder nicht auf den Platz gebracht hat? Die 5.?
  11. Was für ein Screenshot? Bin froh, dass wir die PASKer und ihre 10-Reihen-Micky-Maus-Kurve geschlagen haben.
  12. Kyrene ist für mich übrigens die schönste Stadt. Nach dem Fayyum, gefällt Kyrenaika überhaupt recht gut. Nahkampfschaden bin ich mit der EInhand jetzt bei 214, dazu noch ein Combo-Multiplikator auf der Waffe. Fernkampfschaden 660 / 450 - beide mit Feuerschaden.
  13. "Für die Grünen!!!" <3 Memphis is wirklich die unnedigste Stadt. Das Gebiet Fayyum gefällt mir persönlcih am Besten.
  14. Ich versteh dich eh. Scheiss Rapdi, scheiss Wien Energie. Vl. kann man in der nächsten Legislaturperiode das Parlament zwischen dem Bauernhof und dem großen Hügel in Luschnou errichten.
  15. Dafür haben wir mit Wien die lebenswerteste und tollste Stadt der Welt. Restösterreich is halt orsch, aber um alles können wir uns halt auch nicht kümmern. - bitte closen -