Splinta

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

41 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Splinta

  • Rang
    hold your colour

Kontakt

  • Website URL
    https://www.flickr.com/photos/124387056@N04/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wappla City
  • Interessen
    Rapid, Autos, Pc, Videospiele, Natur, Freundin, Sport, Fotografie

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    berufstätig
  • Bestes Live-Spiel
    SCR- PAOK 3:0(in your face!), SCR - Famagusta 3:1,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Platzsturmderby
  • Lieblingsspieler
    National: G. Burgstaller, International: Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien und Spanien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Lieblingsbands
    Alles durch die Bank
  • Am Wochenende trifft man mich...
    nicht
  • Lieblingsfilme
    Interstellar, Zeit des Erwachens, Blow, Beyond, Cast Away, I am Legend, American Gangster, Duell der Magier und vor allem Serien
  • Lieblingsbücher
    John Grisham & Siddharta

Letzte Besucher des Profils

25.003 Profilaufrufe
  1. Was der Hartan neben ein paar Spielerein noch kann, ist dass wenn man ihm zum Buggy umbaut, man ihn auch wieder flach stellen kann. Dann schläft das Kind gerade und nicht im Sitzen, was fürn Rücken besser is. Aber da kennen sich anderen hier womöglich besser aus.
  2. Gute Idee Monster? Erzähl Mal was unter der Haube so los is!
  3. A so funktioniert das, dann passts eh Ich glaub du machst bei beiden nichts falsch. Bei Hartan ( Sprint GT) hast auch Modelle, die - wie die Viper - sich nach sportlichen PKWs anhören .
  4. Ich find den Hartan Sprint GT ganz gut. Is sehr stabil, ma kann die Wickeltasche draufhängen bzw. unten reinlegen, hat Optionen wegen Sichtfesnter und Belüftung und ich denk als Baby is sowas schon sehr gmiadlich. Auf der Wiese zB wüsste ich nicht, ob die Kleinen so angenehm zu fahren sind. Den Auto-Kindersitz(maxi cosi) kann man auch plug-and-play draufmontieren, also muss nicht immer das große Oberteil sein. Dürft eh recht ähnlich sein wie der Viper sein, wobei kann man bei dem Winkel verstellen bei den Griffen? Ich bin deutlich größer als meine Freundin, also dass man das anpassen kann, ist von Vorteil.
  5. Hab gestern mit Ozark begonnen. Es erinnert schon ziemlich an Breaking Bad. Obwohl ich kein Fan vom Bateman bin, hab ich doch den Drang weiterzuschauen, um herauszufinden, wo die Reise hingeht. Also da werd ich Mal dranbleiben und die Wartezeit wegen Game of Thrones und The Leftovers überbrücken.
  6. DTM

    Puh das is wirklich ein großer Rückschlag und sehr schade. Ocon, Wehrlein, Auer. . Tolle Fahrer gibt und gab es da.. . Ich hoffe man findet einen anderen Hersteller, sonst wird das Interesse wiedee zurück gehen. In Gerhard Berger i trust.
  7. @Tommyboy Westworld, Stranger Things, The Night of, Fargo. Alle vier Serien spielen in der Top-Liga und sollten zu deinem Geschmack passen. Gibt allerdings überall nur eine Staffel, außer bei Fargo, welche aber nicht zusammenhängend sind.
  8. Ok, das hab ich nie mitbekommen. Hab schon ganz vergessen wer noch aller am Leben ist, aber da werd ich mich dann kurz vor Staffelbeginn wieder einlesen. Hoffe man hat nicht schon in der ersten Staffel das ganze Pulver verschossen. Werd auch Mal bei Ozark reinschauen, obwohl ich kein Bateman-Fan bin.
  9. Wozu macht man so eine Aufteilung? Um sie wiederzufinden und gewisse Kategorien anzusehen. Ein Datumstag haben sie ja sowieso, welches man über den Explorer filtern und sortieren kann. Wenn du jetzt also alle 2014er Bilder haben willst, reicht ein Explorer Filter. Wenn du aber - nach deinem System - alle Naturfotos haben willst, musst du dir bei 10 Jahren 10 Ordner aufmachen? Wie gesagt das find ich nicht unbedingt gscheit.
  10. Der WW Trailer hyped dich? Selten so einen schwachen und nichtssagenden Trailer gesehen. Auf die zweite Staffel freu ich mich aber auch. Hab mir aber auch nie eine Serie wegen eines Trailers angeschaut/nicht angeschaut.
  11. Austria schwach, aber unglücklich in Rückstand geraten. Wir 60 Minuten lang mit einem Spieler weniger.. also man da einen sachlichen Vergleich anstellen könnte. Wart ma Mal paar Woche ab, bevor man Prognosen und Einschätzungen macht.
  12. Faires Interview von Fink, dem hat die Sommerpause auch gut getan.
  13. Es is nicht einmal die erste Runde fertig gespielt, da sind solche Aussagen sinnlos.
  14. Ich hab meine Bilder in etwa 20 Kategorien unterteilt und dementsprechend in Ordnern einsortiert. Dazu noch Zusatzordner für Fotos die ich noch durchschauen, aussortieren muss, einen Ordner für die ganz guten die auch bearbeitet werden und einen für die RAWS. Den RAW Ordner sollte ich aber Mal wieder aufräumen der is scho 31 GB groß. Bei 11.500 Fotos is das recht mühsam, aber wenn man's Mal gemacht hat, dann is es nicht mehr so tragisch.. also wemma nur mehr die Neuen einsortieren muss. Ich bin da einfach ein Ordnungsfreak *gg*. Schlimm wird's wenn man so genau is, dass man Bilder die in mehrere Kategorien passen dann kopiert und mehrfach ablegt. Wird vierteljährlich am NAS gesichert, genauso wie alle anderen Mediendaten. Nach Datum sortieren über eine Ordnerstruktur is unnötig, weil sie ja eh das Datums-Tag haben https://www.flickr.com/photos/splinta Blauer Lotus (Nymphaea caerulea)
  15. Sowas hab ich mir auch gedacht, ihm darf man die Sprache nicht übel nehmen