Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

das ist nur symbolisch gemeint! und darüberhinaus wird nichts passieren! grünweisses ehrenwort!

Ausser es rennt halt einem halt ein Viola Nachwuchsspieler vor die Faust.. Und dann vorn Fuß.. Und dann nochmal vorn Fuß...

So a Potscherl aber auch...

bearbeitet von ST3X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

+ "Schlagt die Austria tot!"

Aber wie wir ja wissen, sind Worte nur Worte. Und führen auch niemals nie zu Taten. It is known.

Es sind sicher Spruchbänder und Gesänge und nicht irgendwelche gesellschaftlichen/sozialen/erzieherischen Probleme, die maßgeblich zu solchen Taten beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausser es rennt halt einem halt ein Viola Nachwuchsspieler vor die Faust.. Und dann vorn Fuß.. Und dann nochmal vorn Fuß...

So a Potscherl aber auch...

Dieses Grubeck Thema is fast so mühsam wie Entrup. Es war 100% nicht das Ziel einen Jugendsspieler der Austria zu attackieren.

Es war ein blöder Zufall. Heißt nicht dass es überhaupt ok ist Fans eines anderen Vereins zu attackieren.

Wenn ich aber beim fortgehen in eine Schlägerei gerate mit einem Polizisten in Zivilkleidung habe ich dann auch nicht gezielt Jagd auf einen Polizisten gemacht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

+ "Schlagt die Austria tot!"

Aber wie wir ja wissen, sind Worte nur Worte. Und führen auch niemals nie zu Taten. It is known.

das ist nur symbolisch gemeint! und darüberhinaus wird nichts passieren! grünweisses ehrenwort!

Auch wenn es nur Worte sind, schafft es eine Akzeptanz für eine Geisteshaltung. Gewaltverherrlichung hat in Fangesängen NICHTS verloren.

"Die Gewalt der Worte kann sich sehr rasch in eine Gewalt der Taten entladen." H/T Christian Kern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dieses Grubeck Thema is fast so mühsam wie Entrup. Es war 100% nicht das Ziel einen Jugendsspieler der Austria zu attackieren.

Es war ein blöder Zufall. Heißt nicht dass es überhaupt ok ist Fans eines anderen Vereins zu attackieren.

Wenn ich aber beim fortgehen in eine Schlägerei gerate mit einem Polizisten in Zivilkleidung habe ich dann auch nicht gezielt Jagd auf einen Polizisten gemacht.

Ganz ehrlich - Geh scheißen du Vollidiot.

Wenn man mit 10 Leuten vor der Generali Arena alles niederprügelt was sich als Austria Fan zu "erkennen" gibt dann hat das nix mit Zufall zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...