JOJO09

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

419 Profilaufrufe

JOJO09's Achievements

  1. JOJO09

    Zuschauer/Tickets

    Suche 1 Karte für die Nord heute.
  2. JOJO09

    Andreas Schicker

    Fix: Werder Bremen trifft Entscheidung bei Baumann-Nachfolge! (deichstube.de) Spoiler: es ist nicht AS!
  3. JOJO09

    Sturm-Kaderspieler

    Hört sich so an als ob er fast jedes Spiel durchspielen würde. Er hat im Herbst 7/30 Spielen über 90 Minuten gemacht (inkl. Länderspiele). Ansonsten sehr oft ausgewechselt bzw. (vor allem eh aufgrund von Verletzungen) nicht im Kader. Noch weniger Spielzeit a la z.B. nur 45 - 60 Minuten pro Spiel fände ich dann auf die gesamte Saison schon eher wenig für einen Spieler wie ihn.
  4. JOJO09

    Zuschauer/Tickets

    Verschenke Ticket für Sektor 1 Edit: verschenkt
  5. JOJO09

    Zuschauer/Tickets

    Gegen Benfica ist sicher niemand irgendwo gesessen
  6. JOJO09

    Off-Topic & Spam

    Äpfel und Birnen die du da vergleichst; und generell liest du da aus dem Posting denke ich etwas raus das GrazTiefschwarz nicht so gemeint hat
  7. Nach der Logik dürfte man niemanden zu Nationalteams abstellen. Denke unser ärztlicher Staff wird wohl ausreichend über den Fitnesszustand informiert sein, damit das problemlos möglich ist.
  8. JOJO09

    Zuschauer/Tickets

    Wenn ich mich nicht täusche wurde erste vorige Woche das Budget dafür von der Stadt Graz freigegeben.
  9. JOJO09

    Der Stadion-Thread

    Ich meine Eber, nicht die UEFA. War etwas missverständlich ausgedrückt.
  10. JOJO09

    Der Stadion-Thread

    Ich habe leider das Gefühl dass dem das sch*** egal ist..
  11. JOJO09

    Zuschauer/Tickets

    Verstehe ja, dass das nicht wirklich super ist. Aber wie stellst du dir das vor, wenn z.B. neben deinem Abo Platz auch alles mit Abos verkauft ist? Wer soll dann auf seinen Abo Platz verzichten (bzw. wo anders sitzen) und wie soll das logistisch gelöst werden?
  12. JOJO09

    Europacup 2023/2024

    Ja dürfen sie, z.B. YB Bern spielt auch nach wie vor auf Kunstrasen
  13. JOJO09

    Der Spekulations-Thread

    Ich hoffe doch, dass nicht jeder in dieser "Entourage" über alles im Verein Bescheid weiß.
  14. JOJO09

    Der Spekulations-Thread

    Ich verstehe deinen Gedankengang hier nicht.. Sturm muss sich ja jetzt nicht bemühen damit Augsburg GW eh nimmt