Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wo kann man eigentlich die Srafen nachlesen welche wir wegen unserer dummen Fans zahlen?

Schätze damit könnte man locker Mocinic ein Jahr bezahlen....

Müsste im Geschäftsbericht ausgewiesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Was war heute wieder mit unseren Spezialisten los.

Böller auf zwei Ordner. Der Teenager hat zum Glück nix.

Trott Banner gegen Entrup.

Und dritte Halbzeit is dritten Rang zum Austrianer Dreschen.

Heute haben sie sich wieder ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war heute wieder mit unseren Spezialisten los.

Böller auf zwei Ordner. Der Teenager hat zum Glück nix.

Trott Banner gegen Entrup.

Und dritte Halbzeit is dritten Rang zum Austrianer Dreschen.

Heute haben sie sich wieder ausgezeichnet.

Zwecks dritter Halbzeit im dritten Rang sind aber ausschließlich Austrianer Schuld die unsere Normalos angriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Zwecks dritter Halbzeit im dritten Rang sind aber ausschließlich Austrianer Schuld die unsere Normalos angriffen.

Da hat die Polizei einzugreifen und nicht in Selbstjustiz irgendwelche Koffer. Wo kommen wir denn dahin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zwecks dritter Halbzeit im dritten Rang sind aber ausschließlich Austrianer Schuld die unsere Normalos angriffen.

Soweit ich gesehen habe waren es aber unsere die via E Richtung Austria Sektor gerannt sind und bei Aufziehen der Polizei wieder zurück.

Erst vor dem Stadion hab ich gesehen dass normale Grüne attackiert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war im Sektor E und meine Sicht war auch so, dass die austrianer da den Sektor E angegriffen haben und erst dann der Mob rüber ist. Natürlich extradumme Aktion weil Sektor E gemischt ist und vor allem Richtung heimsektor wohl eher fakler sitzen...

Vorm Stadion ist es dann ja auch ordentlich zugegangen. Und weil ich noch in der nähe bin - man hört noch immer permanent polizeisirenen...

Mein szeneheld des Tages war aber heut ein wohl eher "normaler rapidfan" (hat nicht wie einer aus der organisierten Szene ausgesehen). Vor einem wurstelstand gehen 5 austrianer zu einem ca 17j rapidler, zwingen ihn sein t-shirt auszuziehen (glaub eines mit weststadion oben?), nehmen es ihm ab und gehen wieder. Da waren auch 2 mit Dynamo Dresden shirt dabei... Der rapidfan sieht das, sticht hin, schupft den einen - nimmt das t-shirt ab und gibt's dem jungen zurück. Der ist davongelaufen, der Held hatte noch eine schupferei... Dann sind fanvertreter der Polizei gekommen. Hut ab! War allerdings auch ein ordentlicher baer, da kann man sich das vielleicht schon mal trauen...

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Scheiß Böller!!

Marek war fuchsteufelswild nach der Böllerattacke gegen den Ordner, meiner Meinung nach müsste er alle Werfer gesehen haben nachdem er unten beim Aufgang zu Rang 2 gestanden ist immer mit Blick auf den Sektor.

Wenn die Bundesliga die Vorfälle entsprechend ahndet wird man irgendwann wieder vor leeren Rängen spielen dürfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Sektor E und meine Sicht war auch so, dass die austrianer da den Sektor E angegriffen haben und erst dann der Mob rüber ist. Natürlich extradumme Aktion weil Sektor E gemischt ist und vor allem Richtung heimsektor wohl eher fakler sitzen...

Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk

Genau so war es. Habs auch gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Scheiß Böller!!

Marek war fuchsteufelswild nach der Böllerattacke gegen den Ordner, meiner Meinung nach müsste er alle Werfer gesehen haben nachdem er unten beim Aufgang zu Rang 2 gestanden ist immer mit Blick auf den Sektor.

Wenn die Bundesliga die Vorfälle entsprechend ahndet wird man irgendwann wieder vor leeren Rängen spielen dürfen...

Kann er nicht gesehen haben, der böllerwerfer wird vermutlich, ohne es zu wissen, wohl hinter dem Zaun mit den transparenten gewesen sein, da siehst du von unten genau nix

Oliver war auch nicht grade glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten