Schleckerbatzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schleckerbatzi's Achievements

  1. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn sich die Bundesliga noch lang deppert spielt sieht man Rapid bald nur mehr in der Super League.
  2. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    Das zur Melodie von „ein Stern“ vom Ötzi
  3. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    Wenn ich’s richtig verstanden hab - vierunddreißig - Tausender
  4. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    ..steht loyal zu dir bei Sieg
  5. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    Recht hast - richtig verbissen muss es sein. Gerne bisserl unsympathisch. Ganz wichtig auch eingängige Catchphrasen die pro Spiel zig-mal wiederholt werden.. meine Herrschaften - pfeif ma, pfeif ma, pfeif ma. Wir PFEIFEN! SO muss Vorsänger.
  6. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    Pfeif ma, pfeif ma, pfeif ma… Wir pfeifen! I. Pock. Erm. Ned.
  7. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    Zwei Halbzeiten den Sebi pock I ned. Meine Herrschaften, Pfeif ma, Pfeif ma, Pfeif ma..
  8. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    Der hat bekanntlich ja grad nicht viel zu tun, außerdem würd Sebi gleich ein ganzes Stück schlanker wirken.
  9. Schleckerbatzi

    Fanszene Hütteldorf

    …die Stimme der Kurve halt.
  10. Eh lustig. Aber wer soll das bezahlen?