Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Stammspieler

Gut gemeint ist ja gelegentlich das Gegenteil von Gscheit gemacht ! Fahnen Leiwand Doppelhalter Leiwand Fetzen Leiwand aber vors Kreuzeck den Fetzen hinhängen am oberen scheiß Altacber Mini Käfig Rand ? Oida ! Sichtschutz vor möglichen Torszenen oder wie ? Ist eh schön gestaltet der Angels Fetzen und verdient sich einen weit besseren Platz aber der T.König da in der Wiederholung auf schorfsportplus geht mir am aller aller meisten auf die Nerven mit seinem ewigen anti sk rapid blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gut gemeint ist ja gelegentlich das Gegenteil von Gscheit gemacht ! Fahnen Leiwand Doppelhalter Leiwand Fetzen Leiwand aber vors Kreuzeck den Fetzen hinhängen am oberen scheiß Altacber Mini Käfig Rand ? Oida ! Sichtschutz vor möglichen Torszenen oder wie ? Ist eh schön gestaltet der Angels Fetzen und verdient sich einen weit besseren Platz aber der T.König da in der Wiederholung auf schorfsportplus geht mir am aller aller meisten auf die Nerven mit seinem ewigen anti sk rapid blablabla

Ich mag dein Profilbild zwar sehr, aber es fällt mir dennoch schwer, deinen Gedankengängen folgen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich mag dein Profilbild zwar sehr, aber es fällt mir dennoch schwer, deinen Gedankengängen folgen zu können.

scheiß Biertrinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich mag dein Profilbild zwar sehr, aber es fällt mir dennoch schwer, deinen Gedankengängen folgen zu können.

Nicht verzagen wird schon werden ! Würde eh mehr schreiben nur fällt mir das mit den dicken Wurstfingern ; ) so schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War die letzten tage hier nicht on.

Weiss ned ob schon gesehen...

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5062254/index.do?xtor=CS1-15

"Wir suchen nun also dringend einen Käufer für Maximilian Entrup", heißt es in dem Schreiben. "Aufgrund seiner Vergangenheit in der violetten Fanszene gilt er zwar als zweikampfschwach, kann dieses Manko jedoch durch seine enorme Laufstärke glänzend ausgleichen."

:laugh: sehr einfallsreich! Die Scouts werden hellhörig!

Bin gespannt wie das weitergeht. Indinyo's easy-cheesy Ansicht teil ich nicht, ich glaub da kommt noch mehr nach, in welcher Art auch immer.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...