Gscheidling aus Meidling

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

868 Profilaufrufe

Gscheidling aus Meidling's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

26

Ansehen in der Community

  1. https://www.transfermarkt.at/samuel-adeniran/profil/spieler/643088 Er hat eh nur noch einen Vertrag bis Dezenber 😅
  2. Ich weiß. Aber letzte Saison hat er 40 Spiele gemacht. Und im U21 Team gehört er auch zum Stamm.
  3. Ich wär‘ auch für Pascal Estrada. Stammspieler, Österreicher, Jung und nur mehr ein Jahr Vertrag.
  4. Er wär nach wie vor Vereinslos https://www.transfermarkt.at/tanguy-coulibaly/leistungsdaten/spieler/618425
  5. https://www.skysportaustria.at/rapid-verleiht-offensivtalent-schwarz-zu-bundesliga-rivale/?fbclid=IwAR3Gb--18GHvnWR0JDPnrK5JBa4Z3doF6srDNRV-4867pvio5y9DtoRdJ9Q_aem_AQ5sy7qNeuIDCyaMBVkBGkscd4WQcRd0Pe94swYPYiFs-noQFnmzFk4hFi5goE7pXV0
  6. Was ist eigentlich mit Kasengele? da hat‘s ja mal geheißen, dass er so ein Riesentalent sein soll. Ist er noch verletzt bzw. hat man nicht vor ihn in die Erste zu ziehen?
  7. Das wär mein Traum. Eine Gebrüder Ljubicic Kombi im ZM 😅
  8. Wie schaut’s mit Admir Bristric aus?
  9. 1-2 Augen wären a ned schlecht…
  10. Pappn bzw. Goschn bitte ☝🏼
  11. Hab grad beim ÖFB angerufen… schlechte Nachrichten… es gibt nur alkoholfreies Bier im Stadion… Drecksverein…
  12. Wird am Samstag die Mannschaft in Hütteldorf verabschiedet?