Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Einfach nur lächerlich. Dieser Hang zur Religion. Und da arbeitet ja auch die Vereinsführung in die Richtung hin wenn sogar Pfarrer aktiv sind und ist nicht nur eine Art des Fantums.

wobei auch verständlich, wenn man seit ewigen zeiten so wenig erfolgreich agiert. da greift man nach jedem strohhalm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Einfach nur lächerlich. Dieser Hang zur Religion. Und da arbeitet ja auch die Vereinsführung in die Richtung hin wenn sogar Pfarrer aktiv sind und ist nicht nur eine Art des Fantums.

Ja solche Sachen kommt halt bei der großteils recht einfach gestrickten Fangemeinde gut an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Killbritney schrieb vor 51 Minuten:

:lol: da kennst unsere Geistlichen ned gut. Für die meisten ist das ein Job wie jeder andere ... i know what i'm talking about

A bissal OT, weils mich wirklich interessiert; Seit wann sagt man so Floskeln auf englisch, und warum? 
Hört man auch immer öfter bei "Der Käse ist gegessen" und ähnlichen...

------------------------------

kingpacco schrieb vor 53 Minuten:

Den glauben zu Gott? 

Das alleine ist kein Verbrechen.
Aber um bei den Grünen einen Job zu bekommen muss man ja irgendwo negativ aufgefallen sein...

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

A bissal OT, weils mich wirklich interessiert; Seit wann sagt man so Floskeln auf englisch, und warum? 
Hört man auch immer öfter bei "Der Käse ist gegessen" und ähnlichen...

kann natürlich nur von mir sprechen. das ist mein halbes britisches Herz (schließt auch dessen Humor ein). Außerdem klingt (für meinen Geschmack) Englisch einfach besser und drittens (teilweise beruflich bedingt) fällt mir manchmal schon Englisch leichter als Deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

kann natürlich nur von mir sprechen. das ist mein halbes britisches Herz (schließt auch dessen Humor ein). Außerdem klingt (für meinen Geschmack) Englisch einfach besser und drittens (teilweise beruflich bedingt) fällt mir manchmal schon Englisch leichter als Deutsch

Ach so, ok.
Mir fällt das halt immer mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar mittlerweile ein leidiges Thema. Aber für mich stellte sich ja die Frage wie einem einfällt, nüchtern um 5:25 Flaschen gegen eine Wand zu werfen. Ljubicic IV in der Krone:

Dejan, was hat euch geritten, um 5:25 in der Früh eine Glasflasche auf eine Moschee zu werfen?

Ich kann es mir nicht erklären, kann mich nur immer wieder dafür entschuldigen, akzeptiere jede Strafe.

Auf dem Video sieht es nach Vorsatz aus, da ihr mit dem Wagen nochmal zurückgekommen seid.

Ich weiß, das schaut dumm aus. Wir waren auf der Suche nach einer Bäckerei, wollten noch etwas essen. Ganz ehrlich, mir war nicht bewusst, dass es eine Moschee ist. Das war einfach ein Blackout. So etwas passiert mir nie wieder.

 

Wann wurde dir das Ausmaß eures Eklats bewusst?

Als uns die Polizei das Video gezeigt hat.

Und dann?

Wir waren mehrere Stunden beim Verhör dort auf dem Wachzimmer. Mehr will ich darüber bitte nicht sagen.

Drohen dir jetzt in Bosnien noch weitere rechtliche Konsequenzen?

Nein. Wir sind sofort zurück zur Moschee gefahren, haben uns persönlich entschuldigt, den kleinen Sachschaden bezahlt und eine Spende geleistet. Das wurde akzeptiert und keine Anzeige erstattet.

Dennoch wird dir jetzt ein religiöses Motiv unterstellt.

Das wäre ein Wahnsinn, kann ich aber bestreiten. Davon distanziere ich mich. Ich respektiere jede Religion. Ich bin mit vielen Moslems aufgewachsen, jetzt befreundet. Der Glaube, egal welcher Religion, ist mir als Christ auch extrem wichtig.

Wie verarbeitest du selbst diesen Vorfall?

Ich habe den Rapid-Pfarrer kontaktiert, das natürlich aufgearbeitet. Ich habe einen großen Fehler gemacht, werde daraus lernen. Als Profi habe ich auch eine Vorbildfunktion. Dem will ich gerecht werden.

Befürchtest du hier in Wien noch Anfeindungen?

Die gibt es leider schon per Anrufen oder SMS. Mit all den Drohungen muss ich jetzt leben. Ich habe auch die Polizei informiert, versuche, das auszublenden. Deshalb habe ich keine Angst. Ich kann mich ja nur entschuldigen. Aber jetzt blicke ich nach vorne, konzentriere mich auf Rapid.

-------------------------------------------

Ich persönlich kann dieses "Blackout" immer noch nicht verstehen. Nüchtern auf der Suche nach was essbaren fährt der Blitz ein und schon fällt einem ein "Hearst, jetzt hau ma a Bierflaschen gegen eine Wand, des Bier liegt ja e nur unnedig im Auto rum?".

Naja, das Interview muss er so beantworten. Was soll er schon anderes sagen. Und, no na ned, hat er sich "sofort" (wohl nach dem Verhör) bei der Moschee entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.