Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Reichraminger

Members
  • Content Count

    190
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Reichraminger

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday 10/19/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - FK Austria Wien Schnick, schnack, schnuck.
  • Geilstes Stadion
    Bullendisco
  • Lieblingsbücher
    Tifare Contro
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mozilla Firefox

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    OÖ Ennstal

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://salon-manuela.gemeindeausstellung.at/kontakt Freut mich, dass dir meine Frisur gefällt
  2. Groß zu erwähnen gehört der zahlreiche Besuch userer Gäste aus Brünn, welche sich mit rund 20 Leuten mit dem VF-Bus und 2 Autos auf den Weg an einem Sonntagabend ins fast 350 km entfernte Graz machten, um uns gemeinsam zu unterstützen. Auch der böse, böse Totenkopf wurde zuhause gelassen und durch einen sexy "Porno Hooligans"-Fetzen ersetzt.
  3. das waren 3 Wiener peinlich, peinlich,...
  4. nur, dass gestern niemand aus BA zu Gast war...
  5. und falls du kein Gratis-Abo bzw. dir dein Abo gekauft hast, bekommst du eine Gratis Tageskarte für egal welche Tribüne.
  6. Samstag 45 Stück für unsere Freunde flussabwärts
  7. das war ich hüte deine Zunge, die 8 Leute haben sich benommen und KEINEN Streit gesucht bzw. gehabt. Dein"Gesindl" war um 10 Daheim, da sie heute alle arbeiten müssen. - Du auch? Warum kommst du nicht persönlich zu mir her und fragst mich was die hier Suchen. Ich denke seit dem Besuch Bernhard's ist meine Identität bekannt....
  8. Bernhards Eltern die sich 24 Stunden um ihn kümmern, bekommen die nächsten Tage ein neues Auto, welches Bernhard wieder mobil macht, dann wird er wieder ab und zu im Stadion sein. Bernhard ist seit X-Jahren zahlendes Mitglied bei der Austria. Leider hat ihm diese Mitgliedschaft bei seinder Krankheit noch nichts genutzt (Damit mein ich ein Entgegenkommen des Vereins). Aber dafür gibt es doch uns. MK sind nur VIPs wichtig. Uns nicht.
  9. keine Ahnung... warum hast du ihn am Sonntag nicht persönlich gefragt und dich vorgestellt? Ist dir das dann doch zu blöd? Hast du doch einen gewissen Filter?
  10. wende dich an kai, ich bin nicht kai
  11. zur Info: der Herr mit dem Antifa T-Shirt ist weder tscheche noch slowake - diese Halbwahrheiten hier gehen mir auf den Sack! Des weiteren gab es keine einzigen rechtsradikalen Rufe, Affenlaute oder was euch ihr noch so einbildet.
  12. ich sollte eigentlich mit dem Lottospielen beginnen...
×
×
  • Create New...