Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

K0RK1NH0

Members
  • Content Count

    568
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About K0RK1NH0

  • Rank
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Floridsdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann

Recent Profile Visitors

5,563 profile views
  1. Arase Retour. Ist schon in anderen Threads aufgekommen, glaube der Link wurde aber noch nicht gepostet, falls ja dann sorry. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-muss-kooperationsspieler-kelvin-arase-wieder-zurueck-zu-rapid-ziehen-lassen;art102,3160250
  2. Gestern Abend hat mir ein serbischer Freund der auch sehr oft unten ist schon geschrieben das er denkt das Stojkovic zu 80% zu uns kommt. Soll wohl einer kleinen Gruppe an Spielern angehören die aus disziplinärischen Gründen nicht mehr zum Zug kommen. Beschrieben hat er ihn als erfahrenen Spieler der aufgrund seiner Pferdelunge die Seitenlinie auf und ab rennt und keine Zweikämpfe scheut. Flanken soll er auch beherrschen, nur durch seine etwas riskante Spielweise kann es schon mal vorkommen das ein Ballverlust im Aufbau passiert. Soll definitiv eine Verstärkung für uns sein aber er sieht ihn ganz klar als Rechtsverteidiger. Kommt nicht mehr zum Zug und da es kurz vor Ende der Transferzeit ist und auch kein anderer dran ist die niedrige Summe.
  3. Der hier wars. https://www.transfermarkt.at/leonardo-rocha/profil/spieler/479675
  4. Die erste Halbzeit war in Ordnung. Man hatte das Spiel absolut unter Kontrolle und den Ball gut laufen lassen. Die Zentrale hat viel besser funktioniert als in der zweiten Halbzeit. Grahovac überrascht positiv das er gleich voll da ist, war sicher einer der Besten heute. In der 2ten Halbzeit war wenig positives zu sehen. Im Endeffekt nur ein weiterer Test der zeigt das wir keinen Stürmer brauchen sondern es dahinter an Kreativität, Nachdruck und Spieleröffnung mangelt.
  5. 2HZ Knoflach - Müldür, Greiml, Barac, Auer - Martic, Ljubicic - Ivan, Murg, Bolingoli - Pavlovic
  6. Kritik an Graho kann ich absolut nicht verstehen. Spielt eine grundsolide Partie und war in den ersten 10 Minuten auffälligster Spieler. Auch top wie Mocinic in die Zweikämpfe geht und immer besser in die Partie kommt nach den paar schlampigen Pässen zu Beginn. Generell die 2te Halbzeit viel besser, weil viel mehr Kontrolle und Ruhe am Ball zu sehen ist.
  7. Strebinger seit Saisonbeginn mit Rückenproblemen und die Trainingsleistungen von Knoflach werden dadurch belohnt? Dafür hätte nicht die Cuppartie gereicht? Lächerlich!!!
  8. Eine komplette Frechheit. Es war erst die Länderspielpause und wir müssen so dermaßen rotieren? Das wird heut lustig.
  9. Mein Wunsch wär Arsenal, Zürich und Düdelingen. Olympiakos und Spartak Moskau wärn oasch.
  10. Traustason gerade mit dem 1-1 für Malmö gegen Cluj. Wären somit weiter.
  11. Eine Gemeinheit wie ahnungslos man in so einer Position sein darf. Wie man Kostic ständig mit Martic verwechseln kann ist mir auch ein Rätsel.
  12. Bist du narrisch wie kann man den nicht reinhauen.
  13. Denke das eine Alar Verpflichtung auch einen Dreyer Transfer bedeutet. Kann mich mit Alar irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Vorfreude auf die Saison ist bei mir die letzten 2 Tage derart gesunken.
×
×
  • Create New...