K0RK1NH0

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über K0RK1NH0

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Floridsdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann

Letzte Besucher des Profils

5.287 Profilaufrufe
  1. Komplette Verorschung!!!!!
  2. Strebinger seit Saisonbeginn mit Rückenproblemen und die Trainingsleistungen von Knoflach werden dadurch belohnt? Dafür hätte nicht die Cuppartie gereicht? Lächerlich!!!
  3. Eine komplette Frechheit. Es war erst die Länderspielpause und wir müssen so dermaßen rotieren? Das wird heut lustig.
  4. Mein Wunsch wär Arsenal, Zürich und Düdelingen. Olympiakos und Spartak Moskau wärn oasch.
  5. Traustason gerade mit dem 1-1 für Malmö gegen Cluj. Wären somit weiter.
  6. Leider 3 Vereine.
  7. Eine Gemeinheit wie ahnungslos man in so einer Position sein darf. Wie man Kostic ständig mit Martic verwechseln kann ist mir auch ein Rätsel.
  8. Bist du narrisch wie kann man den nicht reinhauen.
  9. Denke das eine Alar Verpflichtung auch einen Dreyer Transfer bedeutet. Kann mich mit Alar irgendwie überhaupt nicht anfreunden. Vorfreude auf die Saison ist bei mir die letzten 2 Tage derart gesunken.
  10. Auch wenns nur ein Testpiel ist, Galvao und Boli wie erwartet eine echte Waffe links. Knasmüllner auch sehr spielfreudig und vorallem intelligent. Arase bisher ein Fremdkörper.
  11. https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/transfer/superligaoprykkere-afviser-stort-bud-paa-guldfugl/7206448 Laut diesem Bericht hat Esbjerg ein Angebot von uns über rund 850k abgelehnt. Wollen um die 1.5 Millionen für Dreyer. Ist zwar von heute der Artikel aber ich glaube das es nicht mehr ganz aktuell ist und sich mit der Ivan-Verpflichtung erledigt hat.
  12. Michorl und Dovedan würden mir beide sehr gut gefallen. Würden unseren Kader definitiv in der Breite stärken. Ich hoffe immer noch auf eine Verpflichtung eines Stamm-IV, woran ich aber leider nicht glaube. Dann könnte alternativ Galvao auf links spielen und Boli eine Reihe vor rutschen. Bin überzeugt das die beiden im Zusammenspiel auf links perfekt harmonieren und eine echte Waffe wären.
  13. :) heute nacht ist nba start - rose sitzt noch auf der bank bei dir

    verschwitz das wenigstens nicht

    good luck

  14. Nachdem ich letztes Jahr zu spät war möcht ich diese Saison wieder mal den Trujillo panieren. Dabei
  15. Einfach nur orsch. Immer so spät gezogen werden - orsch. Bilbao - Puta Genk - najo Sassuolo - schwer aber attraktiv.