Rene/B

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rene/B

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

871 Profilaufrufe
  1. Rasenheizung verfügbar? Kann interessant werden ohne mitte februar? Auch wenn es mittags sein wird, wie üblich.
  2. Gak als Gegner
  3. Ich hoffe auf ein Viertelfinale vs Brasilien und auf ein Halbfinale vs Spanien/france Nachdem Holland nicht dabei ist, muss ich den Nachbarn die Daumendrücken.
  4. Bin gespannt auf heute und nächsten DO. Ich vermute dass es eine enge KIste wird und OM sich knapp durchsetzen wird. Ansich eine erstklassige Mannschaft. Vl glauben die Bullen das Sie das gleiche Spiel wie im Herbst erwartet. Dennoch meine Hochachtung und Respekt für Ihre außergewöhnliche Leistung bisher. Sollte man auch neidlos Anerkennen. Auch wenn ich Sie nicht leiden kann.
  5. Kurze Frage bzgl Bayern und dessen angebliches Interesse an hasenhüttl. Warum gerade er? Ich denke das die Bayern andere Kaliber bekommen könnten. Oder liegt es an der deutschen Sprache dies Sie bevorzugen? Ich vermute ohne es zu wissen, das RBL unter den top4 in Sachen Budget in der Liga ist, daher sehe ich das eher normal was hasenhüttl dort leistet. Wie seht ihr das, die ihm etwas beobachten bzw die Liga verfolgen. Würde mich freuen über ein kurzes Statement. Danke
  6. Bzgl X gestern, ist ev hilfreich für uns wenn dadurch der Punkterekord bei uns bleibt. Auf den 1 Punkt für Mattersburg wird es letztendlich nicht drauf ankommen. Wir müssen auf uns schauen, spiele abliefern und der Rest ist nicht zu ändern. Der 5te Platz ist in Reichweite, mehr traue ich mir derzeit nicht zu, ausser man holt 3 Pkt bei Salzburg. Thomas Letsch .
  7. Manche glaubten dies aber wirklich, wenn man ein paar Seiten zurück sieht bzgl Anzug und Verbindung zu uns. Ich hoffe er kann uns helfen und hoffe dass wir aus der Sch... so schnell wie möglich rauskommen. Gemeinsam. Nur an 0 Pkt bei unserem Auftaktspiel darf ich garnicht denken. Herzlich Willkommen und viel Freude bei uns Max
  8. Es war im Jahre 2010 Sommer als ich Ihn zum ersten Mal getroffen habe, auf der Tankstelle. Mit dem Auto samt lauter Musik war ca 3-4 Jahre später - B17 Guntramsdorf. War mein Fehler mit der Ausdrucksweise. Sry Mir ist es egal was er damals sagte solange er Leistung zeigt. Nur wenn es natürlich nicht passt, kommt das wieder hervor solche Aussagen. Ich glaube dass es eher als Cool zu Verantworten ist, wenn einer solche Aussagen tätigt. Ist halt Rapid und wie wir so oft hören, ist es schon fast Pflicht dies vor dem Mikrophon zu sagen. Er ist jetzt nicht unten durch wie gesagt von mir, aber ich wollte diese Info nur an Euch weiterleiten damit Ihr nicht wieder gleich zu schwärmen beginnt. Voileter Anzug - Austria Wien - Sympathisch etc
  9. Vor ca 9 Jahren durfte ich Ihn persönlich treffen, Privat durch einen Freund von mir der Ihn schon länger kennt bzw gekannt hat. Kurzfassung von damals: Er ist ein kleiner stritzi, fährt (damals) im 3er Bmw Cabrio auf die Ampel mit gefühlten 110 DB lauter Rap Musik, deutscher wohlgemerkt. Hat wie fast jeder etwas Dreck am stecken,( sei es nötig durch seine abstammung oder was auch immer) UND würde gerne mal für Rapid auflaufen. Das waren seine Worte damals in Baden bei wien. Aber wer träumt nicht von Rapid in diesem Alter und spielte zur damaligen Zeit im Nachwuchs der Admira Solange er Leistung bringt und sich mit uns Identifiziert ist es okay, aber sympathisch sieht anders aus.
  10. Er sagte laut krone auch, das er gerne wieder unter Ihm spielen möchte
  11. 1997/98 hatten wir soviel ich weiß 40 Punkte nach 36RD.
  12. Klar wäre es ein Fehler gewesen keine frage. Aber so verschafft man sich auch respekt. Glaubt Ihr das sich jemand Ibrahimovic umnieten traut? Jeder kennt ibra und ich glaube das nicht mal 1% auf der Fussballer welt dies sich trauen würden. Bosnien ist einfach unsympathisch
  13. Genauso unnötig wie die fans aus bosnien mit Böller und pyrotechnik. Warum ist der möchtegern kapitän drago so an den hals gegangen? Glaubt er nur weil er bei city spielt das er etwas besseres ist? Ich als Drago hätte ihn mal umgenietet. Genauso die rederei bzw beschwerderei nach jedem foul von den bosnischen spielern, einfach unnötig.
  14. Eine verzwickte situation. Erstmal hoffe ich das Ogris den EC Platz schafft, egal wie. Realistisch gesehen wird dies nicht einfach, da müssten wir gleich einen Lauf von 3-5 Spielen haben. Desweiteren einen Trainer der ev nicht aus Ö kommt, schweizer, holländer ev auch deutscher. in 2 Monaten bei Saisonende werden wir wissen mit wem wir in die neue Saison starten