loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über loeni9

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

3.856 Profilaufrufe
  1. Dies war meine Zusammenfassung der Meinungen hier nach dem Spiel! Einige user, wie du, sehen das Spiel positiver. Hoffentlich habt ihr recht! Wir werden nach den nächsten drei spielen sicher mehr wissen
  2. Hab das Spiel nicht sehen können aber scheinbar läuft alles so weiter wie die letzten saisonen. Wir stehen hinten halbwegs sicher, sind aber immer für einen Lapsus gut und nach vorne geht so gut wie gar nichts! Außerdem passt die Einstellung bei einigen Spielern nicht zu 100%! Ich verstehe das einfach nicht warum eine Austria-Mannschaft nicht zumindest 100% Einsatz und Willen zeigen kann. Man kann gegen Salzburg immer verlieren, aber wenn man nicht mal eine richtige Torchance vorfindet dann kann das einfach nicht der Anspruch einer Mannschaft wie AUSTRIA WIEN sein!
  3. Strom becherwerfer trifft einen Assistenten - jetzt drehens komplett durch die kernölinger
  4. Laut orf.at haben wir noch einen neuen Sponsor - GaSprom 😂🙈
  5. Wäre das YV-Trikot schon online hätte ich es schon bestellt!
  6. 2023 endet doch auch der Vertrag mit Generali bzgl Stadionname - Zufall? das Trikot würd ich mir auch sofort kaufen
  7. Nicht wenn du 400 km entfernt vom Shop wohnst!
  8. LT1 livestream
  9. Danke, habs auch grad gegoogelt 👍
  10. Danke für die ausführliche Beschreibung, sehe ich genauso!
  11. Ich erinnere mich an ein ec Duell der Admira in den 90ern gegen Royal Antwerpen. Zur Pause 0:4 zurück, am Ende 5:4 gewonnen wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht! Marschall hat damals gescored
  12. Unfassbar welchen Schaden wir unserer Liga international zugefügt haben!
  13. Ich auch 💸
  14. Hat von euch schon wer den becherpfand gutgeschrieben bekommen? Ich hab bisher nur die Abbuchungen auf meinem Konto
  15. Stimmt, wahnsinn wie Hosiner seit er bei uns weg ist regelmäßig netzt. Friesenbichler hat in einer Saison wohl öfter getroffen als Hosiner in den knapp 5 Jahren die er von uns weg ist. Dazu die letzte Saison, 700 Spielminuten und 1 Tor. Bombastisch gemacht von Kreissl Beidlpracker??? ⏰