loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.240
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

loeni9 last won the day on 8. Juli 2021

loeni9 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

6.845 Profilaufrufe

loeni9's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

1,4k

Ansehen in der Community

  1. Drum habe ich geschrieben dass wir im Sommer auf ein Wunder hoffen müssen!
  2. Ja absolut! Für mich schon die ganze Saison unterirdisch!
  3. Martins redet genauso emotionslos wie alle gespielt haben!
  4. Skandalöse Leistung und noch skandalöserer Elfer! Absolute Arbeitsverweigerung! WIMMER raus, ist scheinbar zu sehr Buddy und es gibt NULL Entwicklung! Die Saison ist schon scheißegal, irgendwie dem EC-Platz ernudeln und hoffen dass im Sommer ein Wunder passiert!
  5. Wäre a absolute Frechheit
  6. Is scho aus oder spü ma so langsam???
  7. Verstehe die Wechsel von Wimmer meistens nicht!
  8. Hat hier jemand auch Schminktipps? Bin mit meinem Kajal nicht mehr so zufrieden!
  9. Ich empfehle diesen … https://trinklusiv.at/products/ah-riise-non-plus-ultra-ambre-dor-excellence?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIvvua5_PYhQMVsjwGAB1IAw-9EAAYASAAEgJ20PD_BwE
  10. Wann wird die Lizenzentscheidung publik gemacht?
  11. Wimmer erreicht gar nichts, es wird immer noch schlechter - Wimmer raus!!!
  12. Ersetze Wochen durch Monate - Fischer gehört schon seit Herbst auf die Bank