loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über loeni9

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

3.767 Profilaufrufe
  1. Sollte wohl doch eher hier rein ? Danke mir ging es genauso! Standfest hatte immer den Kosenamen „die Kuh“ bei mir. Nach seinem Abgang dachte ich es kann nur besser werden, aber gegenteiliges stellte sich ein, noch Jahre danach im Dress von Sturm und WAC spielte er solidere Partien als unsere AVs. selbes gilt für Fabian Koch
  2. Klein ist für mich die Enttäuschung der Frühjahrssaison. Hatte gedacht er übernimmt eine leaderrolle, in Wirklichkeit ist er nur ein biederer Mitläufer der scheinbar seinen letzten, halbwegs gut dotierten Vertrag „aussitzen“ will! gehts hier echt um Lee??? ???
  3. Ich diskutier hier jetzt sicher nicht über Prosecco, dessen Herstellung und/oder wie man ihn nennen darf/kann! ?
  4. Mit Grappa dazu kein Problem! Ich glaube aber eher, dass du noch keinen richtig guten Prosecco getrunken hast, denn das ist alles andere als a „Gschloda“!
  5. Ich sitze im Treviso und kann gar nicht so viel Prosecco saufen wie ich kotzen möchte! Der Blade Unfähige Franz gehört nun endlich weg! alea acta est - Quo vadis Austria wien
  6. Alles Gute für die Zukunft JC, du wirst mir fehlen! ??
  7. ??
  8. Amen, genauso ist es! Es gibt aber noch immer einige die das nicht verstanden haben! Wir reden hier von Vollprofis und nicht von Hobbykickern in der Bezirksliga!
  9. Hab eh schon editiert, ich mag die roten auch gerne etwas kühler aber vor allem schwer bin ab Freitag im Prosecco-Gebiet, da wäre der optimale Zeitpunkt für die Bekanntgabe! ??
  10. @GizmoWollte auch grad fragen ob du den Big John vom Scheiblhofer meinst. Gibts den auch in weiß? edit: frage hat sich erledigt hab einen massiv temperiert ?
  11. Wenn das wirklich so ist ein weiteres Beispiel von Unprofessionalität und ein klares Indiz dafür, dass solche Spielern weg gehören!
  12. Danke!!! 100% Zustimmung
  13. Positiv ist dass es jetzt echt nur mehr besser werden kann!
  14. Mindestens
  15. Franz??? ?