loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.428
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über loeni9

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

4.095 Profilaufrufe
  1. Genau so schönredner wie du einer bist arbeiten vermutlich auch bei uns im Verein. Toll dass wir einen Regionalligisten 45 minuten im griff gehabt haben, aber die fatalen amateurhaften fehler haben unsere pseudostars begangen. Es bringt uns überhaupt nicht weiter wenn wir immer zufrieden sind weil wir einen Teil des Spiels gut gespielt haben. Die Mannschaft schafft es nie 90 Minuten konzentriert durchzuspielen und der Trainer schafft es auch nicht dies der Mannschaft zu implizieren! Das konnte man den ganzen Herbst schon sehen und daher hätte letsch zur winterpause entlassen werden müssen - derbysieg hin oder her
  2. Jetzt drehen unsere Spieler komplett durch! Vorher scheiße bauen und dann auf einmal Frust schieben - dümmer geht's fast nicht mehr
  3. Gut dass man weiterhin an Letsch festgehalten hat! Andererseits gewinnt man halt mit pseudo Stars wie Prokop und ewandro die aus 5 Metern das Tor nicht treffen keinen pappenstiel Vorbereitung super verlaufen - Metz sagt wir können Meister werden - komödienstadel Austria Wien mir reicht es nach einem Spiel schon wieder Warum yateke nach Wochen immer noch keine spielgenehmigung hat verstehe ich auch nicht
  4. Das ist aber jedem blinden seit Mitte Herbst klar! Der Verein handelt grob fahrlässig mit diesem deutschen Rhetorik-Amateur- trainer
  5. Ich verstehe die ganzen negativen Meldungen nicht! Er ist 19 kommt aus Afrika und hat in seiner ersten Halbsaison in einer ersten Liga in Europa 7 Tore in 9 Spielen gemacht! Also ich freu mich auf den Burschen!
  6. Der hat doch mal bei uns gespielt, zumindest bei Hallenturnieren
  7. Vielen Dank für die Blumen! 📺
  8. 400 km Anfahrt für ein Training ist leider sehr unrealistisch! Daher wären solche Infos sehr wichtig für alle die keinen direkten Kontakt halten können!
  9. Und was ist schlecht an einer Top Vorbereitung? Es wird langsam echt anstrengend das jede Aussage von Muhr oder Letsch ins lächerliche gezogen wird, taugt euch das oder geilt euch das auf ständig Leuten vom Verein ans Bein zu pissen? Es kommen immer die gleichen Phrasen aber die Leistung am Platz war noch kein einziges spiel unter letsch wirklich top! Ich will mal lesen an welchen Dingen konkret gearbeitet wird und nicht immer nur so wischiwaschi-Interviews
  10. Auf alle Fälle werden wir eine top Vorbereitung haben! 😂
  11. Bitte wenigstens a bissl a Niveau einhalten! Gibts jo ned!
  12. Freu mich für dich dass ihr eure Probleme geklärt habt, aber das gehört eigentlich nicht hierher! Es gibt beiweitem wichtigeres als Fußball das sollte man auch heute in dieser Euphorie nicht vergessen!
  13. Trotz historischem Erfolg - Letsch muss weg! und jetzt genieße ich dieses geniale Spiel noch einmal! schöne Weihnachten allen Veilchen und alle Veilchen im Stadion aufpassen beim heimgehen! Ich befürchte da passiert heute noch was
  14. Edomwonyi kann aber noch immer keinen Ball stoppen 🙈