loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.543
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über loeni9

  • Rang
    ASB-Messias

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

4.280 Profilaufrufe
  1. 😂🙈😪💩 Weil die Spieler dort keine superverträge und/oder wohlfühloasen, wo alles aufgrund des Bösen Leistungsdrucks relativiert wird, erhalten haben
  2. Leider sehe ich einen Großteil unserer Spieler bei der nächsten Station nicht mehr im Profifußball!
  3. Reine Fanverarschung seit Jahren - au revoir meine geliebte Austria. Nach 35 Jahren brauche ich mal eine Auszeit, ich halte das einfach nicht mehr aus!
  4. Ich ziehe ab sofort meine Konsequenzen und verzichte auf diesen Verein. Ich kann nicht mehr es tut zu sehr weh! 😭👋
  5. Das ist aber leider auch nicht sehr schwer
  6. Kein Wunder wenn ich an das Foto mit der Magnumflasche Vodka denke
  7. Die ersten 25. Minuten waren gut, seitdem kam leider nicht mehr viel. Mir echt unverständlich, die waren echt zu packen. Spielglück hin oder her. Schaut wieder mal aus wie letzte Saison, auch da schafften wir es nie ein gutes Spiel über mehr als eine Hälfte abzuliefern.
  8. Jetzt wird’s wieder peinlich ... wie kann man nur so verteidigen - tschinkenfritz irrt umher
  9. Spielglück sieht wahrlich anders aus
  10. Ist immer noch alles drin wenn man offensiv mehr Qualität reinbringt. Die Frage ist ob wir diese Qualität irgendwo haben. Mondschein und fitz haben heute leider schon einige Möglichkeiten ausgelassen
  11. Defensiv zu instabil, offensiv zu wenig präsent. Trotz ganz bemühter Leistung reicht das gegen so einen Gegner halt leider vermutlich nicht
  12. Gute erste Hälfte, Maudo fehlt leider, zumindest in diesem Spiel, die nötige Qualität. Er ist ein ständiger Gefahrenherd fürs eigene Team
  13. Wieso?
  14. Danke Ralf Muhr für diesen tollen Kader, bei jedem anderen Verein könntest du eine dauerangelkarte beantragen
  15. Finde ich nicht, ich hatte viel Hoffnung in ilzer, aber hast du ihn heute nach dem Spiel im Interview gesehen? Er ist bereits gescheitert, das ist ein untrainierbarer Haufen Nein, aber diese Mannschaften hatten keine Diven ala klein, Madl oder martschinko die ihre rentenverträge absitzen