Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

loeni9

Members
  • Content Count

    1,586
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About loeni9

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at

Recent Profile Visitors

4,460 profile views
  1. Als ich im Februar diesen Thread erstellt habe dachte ich wir sind am Tiefpunkt angekommen. Ich habe mich leider getäuscht! Wenn im Verein nicht bald Nägel mit Köpfen gemacht werden und auch mal unpopuläre Entscheidungen (für Spieler und Trainer) getroffen werden, werden wir uns bald in Liga 2 befinden! Diese eierlose Truppe übersteht keinen Abstiegskampf! Ilzer ist leider auch nur irgendwas und hat schon resigniert, das sieht man an seiner Aufstellung mit den immer gleichen Versagern! Er wäre aber schön blöd wenn er den besten Vertrag seines Lebens, nachdem er halbwegs ausgesorgt haben sollte, von selbst aufgeben würde! Nach dem Mattersburg Spiel wird er aber vermutlich viel Freizeit haben!
  2. Oida Madl - des is a so ein versager! Weg mit ihm!
  3. Klein hat’s schon wieder lustig mit Holland im Kabinengang! 👍🥳
  4. Ilzer für mich stark angezählt! Wieder mal eine eigenartige Aufstellung! Ich sehe wieder mal nicht im entferntesten was wir spielen wollen! Da passt einfach überhaupt nichts, da gibt es keine herausgespielten Szenen und auch sonst nichts konkretes! Ist alles nur auf Zufall aufgebaut! So schlecht hab ich uns in 34 Jahren noch nie gesehen und da waren einige hundsjahre dabei!
  5. Wir haben schon mal sehr sehr gut trainiert!😉 Na dann können wir heute unsere Siegesserie starten! 👌👍🍺
  6. Da ging es darum dass er geschrieben hatte ich wäre ihn angegangen, den Beweis dafür konnte er aber nicht liefern und landete in einer Sackgasse. Aber vergessen wir das Ganze!
  7. Typische Argumentation wenn man nicht mehr weiter weiß!
  8. Bitte unterstreiche in meiner Meldung wo ich dir deppert gekommen bin? Ich habe nur geschrieben dass ich nicht verstehe wie man sich so eine Leistung schönreden kann. Wenn du da was reininterpretierst ist das dein Problem!
  9. Aber die Performance der Grünen ist halt leider unserer beiweitem überlegen. Da ist eine andere Dynamik drinnen als in unserem Spiel
  10. Sachliche Kritik scheint nicht wirklich deine Stärke zu sein! Ohne beleidigend zu werden gehts bei dir scheinbar nicht! Traurig sowas!
  11. Es gibt kein Gleichgewicht bei den Schiris. Die sind noch schlechter als unsere Leistungen, beinahe jede Woche wird zumindest eines der sechs Spiele komplett verpfiffen! Eine absolute Frechheit was im schiedsrichterwesen passiert!
  12. Ich hab heute beim Stöger Interview zum ersten Mal gedacht - oh da kommen auch nur standardfloskeln - ich hoffe ich täusche mich, aber bis jetzt sieht man genau keine Verbesserung. Ilzer hat bei den Vereinen vor uns gute arbeit geleistet, aber bei uns war das bis jetzt gar nichts! die Länderspielpause wurde mal eindeutig nicht für Verbesserungen genutzt
  13. Und das 1:0 nach einem Foul das nicht gegeben wird! Chapeau an den Schiedsrichter
×
×
  • Create New...