loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über loeni9

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

4.050 Profilaufrufe
  1. Wie gut ein guter Cotrainer als Headcoach performt sehen wir gerade bei Admira!
  2. Eigentlich ist eh alles gesagt wenn ein Spieler der fast den ganzen Herbst verletzt war und noch vor zwei Wochen nach 60 Minuten KO war unser eindeutig bester Spieler am Platz ist! Ich freue mich für ihn und über die 3 Punkte über den Rest kann ich mich, mit wenigen Ausnahmen, nur mehr wundern! Da ist kein Unterschied zu Mattersburg, Hartberg, Innsbruck oder Altach erkennbar. Was soll das eigentlich sein was wir da Spiel für Spiel abliefern? Mit Fußball hat das nur mehr am Rande zu tun!
  3. Ich explodiere meistens durch gute bumpfibehandlung! 🤔
  4. Stimmt, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben dass doch irgendwann mal auch einer der wirtschaftlich kompetenten Leute auf die Idee kommt sportlich auf einen echten Experten zu setzen! Echt schade um Ralph Muhr, er wird in der Akademie sicher abgehen!
  5. Aber gerade wenn du ins Stadion gehst solltest du dort deine Unzufriedenheit artikulieren! Unser Kick ist einfach nur irgendwas!
  6. Ich hoffe schon dass wir das obere Play-off erreichen! Leider wird dadurch letsch im Amt bleiben, weil unsere sportliche Führung immer noch nicht bundesligatauglich ist!
  7. Wir werden Siege gegen Pölten und mattersburg ernudeln und alle sind happy! Letsch bekommt die Chance im Frühjahr, kurz bevor die ec Chance komplett weg sind alle im Verein überrascht dass das tolle System von Letsch doch nicht funktioniert und es wird dann kurzerhand Andi Ogris für die letzten Spiele zum Cheftrainer befördert! Leider kann auch er das Ruder nicht mehr rumreißen und die Austria verpasst wieder den EC!
  8. Was wurde da zwei Wochen lang trainiert? Das Spiel war Not gegen Elend! Letsch muss heute noch entlassen werden, allerdings zeigt sich auch immer mehr dass vielen unserer Spielern eigentlich die Qualität fehlt in das violette Trikot tragen zu dürfen!
  9. Es gibt keinen Fehler daher brauch ich auch keinen suchen! Wir sind einfach schlecht, das Spiel gestern war eh noch eine unsere besseren Vorstellungen, aber trotzdem war das viel zu wenig als dass ich nur ansatzweise positiv darüber schreiben könnte! Unglaublich mit wie wenig hier einige schon zufrieden sind!
  10. Man muss nichts negatives erfinden, da war bis auf eine lange Zeit solide Defensivleistung nichts positives dabei!, ich kann nicht verstehen wie man so eine Defensivschlacht ohne echte Chance positiv sehen kann! Wir haben gespielt wie ein Team im Tabellenkeller!
  11. Ich leg ihm nichts in den Mund! Ich hab das so verstanden und die meisten Anderen hier auch!
  12. Warum sollte es auf einmal offensiv besser werden?
  13. Ja aber das stimmt einfach nicht und davon reden bzw schreiben wir schon die ganze Zeit! Es gibt keine Entwicklung und es waren nicht nur die letzten 20 Minuten gegen den WAC schlecht! Und er hat das alles viel zu positiv rübergebracht!
  14. Ist keine Erfindung, hat er so in der Halbzeitpause erzählt