loeni9

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über loeni9

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Westtribuene.at

Letzte Besucher des Profils

3.904 Profilaufrufe
  1. Wir haben gestern die ersten 10-15 Minuten sehr gut gepresst und Altach im Griff gehabt. Warum man das dann aufgegeben hat verstehe ich bis jetzt noch nicht!
  2. 16 Punkte nach 10 Runden sind überdurchschnittlich? Vielleicht für Hartberg oder WAC aber doch nicht für uns! Das kann doch nicht dein Ernst sein!
  3. Verwendest du eventuell chrome? Mit Edge gehts bei mir besser
  4. Super Leistung! Mit ein bißchen mehr Qualität im Passpiel und Abschluß wäre es einfacher gewesen, aber ich hoffe diese Präzision kommt noch! Friese stark gekämpft, um Welten besser als unter Fink, aber leider kein Tor. ich hoffe immer noch dass ihm der Knopf aufgeht, dann könnte er ein echter knipser werden!
  5. Wer Hainfeld coacht scheißt auf Rapid!!!
  6. Jetzt kann nur Peter Stöger Rapid Trainer werden, oder der mit der Hasenrolle ...
  7. Gleiches Resümee hatten wir auch letzte Saison nach dem Spiel gegen den LASK! Neuer Trainer, neues Team aber leider immer noch die alten Probleme! Wann checken unsere Spieler eigentlich dass man in JEDEM Spiel 100% Einsatz zeigen muss?
  8. Läuft bei mir so schlecht dass ich dachte es ist Hofmann, aber der Kommentator hat gerade Andi zu ihm gesagt - sorry!
  9. Hofmann ist ein toller Co-Kommentator mit unglaublicher Analysefähigkeit, freu mich schon wenn der Rapid Sportdirektor wird! Da mach ma uns dann keine Sorgen!
  10. Spielt es heute nirgends „das Geschäft mit der Liebe“?
  11. Du hast mein Posting falsch verstanden, der Bodensatz ist für mich nicht St. Pölten sondern die unansehnlichen Spiele der letzten Jahre meiner Austria. Ich komme aus der Nähe von St. Pölten und sympathisiere seit VSE Zeiten mit dem Verein mit. Das sollte nicht abwertend gegen den SKN sein aber Austria Wien sollte andere Ziele haben!
  12. Mir bleibt die Ära der beiden Herren mit Fußball ihrem Alter entsprechend in Verbindung, so langweilig will ich meine Austria nie wieder Fußball spielen sehen. Aktuell ist es aber leider auch nicht viel interessanter!
  13. Sicher nicht, aber ich sehe unter letsch keine relevante Entwicklung, außer dass die Defense nun etwas besser steht. Ich gebe ihm aber noch den Herbst Zeit und hoffe dass Alle die momentan eine positive Entwicklung sehen recht behalten. Bin halt selber leider eher ein Realist bzw. eventuell sogar Pessimist geschädigt durch die für mich unansehnlichen Spiele der letzten Jahre
  14. Wenn unser Maßstab aktuell St. Pölten heißt dann pfeiff ich einfach drauf. Enie Austria Wien will ich anders auftreten sehen als heute. Mir reicht es nicht dass wir den Gegner kontrolliert haben, das Spiel war zum einschlafen. Vorige Saison ist kein Maßstab, wir sollten uns nicht am Bodensatz orientieren. Für mich ist das momentan gebotene einfach unanschaubar, aber ich hoffe natürlich das es besser wird! Ich war immer ein Fink Gegner, aber ich befürchte dass der sympathische letsch auch bei uns scheitern wird!
  15. Du weißt schon dass wir gegen St. Pölten gespielt haben die diese Woche einen neuen Hauptsponsor präsentiert haben von dem ich und die meisten anderen nicht wußten dass es ihn überhaupt gibt?!