Inutile

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Inutile

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.927 Profilaufrufe
  1. Danke für den "Chernobyl"-Tipp. Unglaublich. Gänsehaut. Erschreckend...
  2. Hey Ihr, ich denke, hier könnte meine Frage richtig sein. Bin auf der Suche nach einem qualitativ sehr großem, hochwertigem Bild des Ultras-Indianer. Weiß jemand wie ich an diesen käme oder hat ihn jemand und würde ihn mir zukommen lassen? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden. Oder ist das vielleicht sogar ein Tabu, diesen zu verwenden?
  3. Nachdem ich von der deutschen Version von "Lucifer" enttäuscht war, gab ich der Serie noch eine Chance (OT). Aber: Egal wie, er ist und bleibt die mega Schwuchtel. Lächerlicher Lucifer. Vermutlich bin ich zu sehr von einem anderem Lucifer "verwöhnt".
  4. So, jetzt hab ich das Ende auch gesehen. Genial. Aber ich muss sagen, so manch Zusammenhänge fehlen mir... für manch Serien bin ich wirklich zu doof.
  5. Und ich frag mich immer, wie beschränkt ich sein muss, wenn ich mit dieser Serie nichts anfangen kann...
  6. Würde ich auch sagen. Bin jetzt bei Folge 6 der 2. Staffel und es ergeht mir wie bei der Ersten. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es fing wirklich gut an, wird meiner Meinung nach aber wirklich schon sehr "strange". Teils würde ich es eher schon als albern definieren. Dennoch hat es mich gefesselt.
  7. Hätte nicht gedacht, dass das noch verrückter werden kann 😵
  8. Aber sie ist sehr tapfer.. Der Skorpion.. Boah
  9. Alles klar, danke
  10. Hab ich was überhört oder falsch verstanden ? Sie erspielt sich IHR essen!? Da würde ich doch drauf scheißen und die Leckereien essen?!
  11. Ihre Freundin(?) meinte, sie verstelle sich nicht und ist wirklich so... Kann ich mir gut vorstellen
  12. "Ey, is das nich ne blaue LImette"
  13. Naja, ich schrieb es bereits.. Die Mehrheit der Zuschauer sind wahrscheinlich auch die ärgsten Dumpfbacken - wie Evelyn. Dann gibt es noch die, die dieses dumme, naive Getue lieb und süß finden.
  14. 1. Evelyn 2. Peter 3. Felix Peter is ja a ganz a liaber, aber wie der immer da steht.. schrecklich Dem ist glaub ich nicht ganz bewusst, wie dermaßen deppert das ausschaut Ich kannte ihn von Goodbye Deutschland und mochte ihn da eigentlich nicht wirklich. Jetzt weiß ich auch wieder wieso, obwohl er mir paar Tage doch ziemlich sympathisch war und ihm die Krone gegönnt hätte.