Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Inutile

Members
  • Content Count

    1,243
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Inutile

  • Rank
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

3,992 profile views
  1. Mhh, ich sollte es auch nochmal versuchen. Aber dieses "deutsche" geht ma so am Orsch 😁 aber vielleicht gewöhnt man sich dran?!🤔
  2. DAS war wirklich die furchtbarste Staffel. Wirklich gut ist die Serie schon lange nicht mehr, schaue sie dennoch gern. Bei den Männern.
  3. In zwei Tagen "The A List" verschlungen. Gefiel mir, bis auf paar Kleinigkeiten, sehr gut. Hoffe, dass eine zweite Staffel kommt, glaube aber, dass die Serie bei anderen nicht so gut ankommt. 😁
  4. Hoppala, danke für den Hinweis.
  5. Kann ich, obwohl ich sie gut fand, verstehen. Man hätte die Story zb auch deutlich kürzer halten können. (oder sogar weglassen 😁) Aber die erste Staffel ist und bleibt wirklich die Beste. Mit enormen Abstand.
  6. Mir gefiel die dritte Staffel sehr gut,... Ob jedoch eine 4. Staffel nötig ist - ich weiß nicht. Könnte zach werden.
  7. Ging mir auch so, habs aber durchgezogen. Echt extrem zache erste Folge. Werde aber dran bleiben und hoffen, dass es besser wird.
  8. So, jetzt bin ich auch endlich mit der 3. Staffel von Haus des Geldes durch. MIr gefiel sie sehr gut. Ich mag fast alle Charaktere.
  9. Danke für den "Chernobyl"-Tipp. Unglaublich. Gänsehaut. Erschreckend...
  10. Inutile

    Plauderecke

    Hey Ihr, ich denke, hier könnte meine Frage richtig sein. Bin auf der Suche nach einem qualitativ sehr großem, hochwertigem Bild des Ultras-Indianer. Weiß jemand wie ich an diesen käme oder hat ihn jemand und würde ihn mir zukommen lassen? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden. Oder ist das vielleicht sogar ein Tabu, diesen zu verwenden?
  11. Nachdem ich von der deutschen Version von "Lucifer" enttäuscht war, gab ich der Serie noch eine Chance (OT). Aber: Egal wie, er ist und bleibt die mega Schwuchtel. Lächerlicher Lucifer. Vermutlich bin ich zu sehr von einem anderem Lucifer "verwöhnt".
  12. So, jetzt hab ich das Ende auch gesehen. Genial. Aber ich muss sagen, so manch Zusammenhänge fehlen mir... für manch Serien bin ich wirklich zu doof.
  13. Und ich frag mich immer, wie beschränkt ich sein muss, wenn ich mit dieser Serie nichts anfangen kann...
  14. Würde ich auch sagen. Bin jetzt bei Folge 6 der 2. Staffel und es ergeht mir wie bei der Ersten. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es fing wirklich gut an, wird meiner Meinung nach aber wirklich schon sehr "strange". Teils würde ich es eher schon als albern definieren. Dennoch hat es mich gefesselt.
×
×
  • Create New...