Inutile

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Inutile

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

3.650 Profilaufrufe
  1. scheiße, jetzt musst ich lachen
  2. Haha, mein Leben hat wieder einen Sinn
  3. Definitv! Eure Lieblings"städte"? Irgendwie mag ich Berlin, Denver und Moskau muss man lieb haben Nairobi hat auch was..
  4. Morgen soll es soweit sein ... Neue Folgen von Haus des Geldes
  5. Ich auch, dass Peinliche ist aber, dass ich dieses Lied richtig "lebe" Saß schon mal da, sang lauthals mit, Arm in der Höh, als hätte ich auch ein Glas Wein in der Hand. Naja Gut das mich keiner sieht
  6. Schaue jetzt schon zum 3. Mal "Haus des Geldes" *sing*
  7. Danke, dass hier "Haus des Geldes" erwähnt wurde. Geniale Serie!!!
  8. Ich schau's auch Geniale Serie. Geniale Charaktere. Bin derweil bei Folge 7, Staffel 2.
  9. Ab wann wird die Serie denn spannend?! Bin jetzt bei Folge 2 - ziemlich zach.
  10. [x] Photoshop
  11. Schwer zu sagen. Filme wie Conjuring, Insidious, Sinister finde ich ganz gut. Diese Art Filme schaue ich gerne. The Pyramid - Grab des Grauens oder Katakomben hat auch was - oder sagen wirs so: Man hätte was draus machen können. Würde mich gern mal richig gruseln. Kannst du sonst Filme empfehlen?! Ich liebe ja eigentlich Horrorfilme.
  12. Gestern deinen Beitrag gelesen, dachte mir, ich schau ihn mir auch mal an. Ist das dein Ernst? Gruseln? Wovor? Vor der Langweile? Noch nie so einen dämlichen Film gesehen.
  13. Jop! Gemeinsame Zeit ist besser als jedes depperte Geschenk. Frauen, die ihrem Freund sagen müssen, was er schenken soll/muss - gehts noch a bissi lächerlicher!?
  14. So ein Blödsinn
  15. Ich glaub, ich schaus mir nochmal an - aber ich könnt mir vorstellen, dass fad wird, wenn man vieles schon weiß