ViolaPoint

Members
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPoint

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Ich rede mir das schon länger ein aber es will einfach nicht klappen! Es macht mich einfach nur traurig und betroffen was bei uns seit geraumer Zeit abgeht. Ich wünschte es könnte mir gleichgültig sein aber es geht wohl allen hier im Forum gleich
  2. Sehe ich auch so! Ein paar junge hungrige Österreicher die sich beweisen und den nächsten Schritt machen wollen würd ich sehr befürworten! Wie weit wir es mit Superstars in letzter Zeit gebracht haben sehen wir eh jede Woche zur genüge
  3. Na klar bleibt da RI noch die restlichen fünf Spiele! Die Chance auf frischen Wind hätte man in der Länderspielpause gehabt aber man hat es vorgezogen den Lehrling vom Lehrling zum Chef zu machen und noch schlimmer: man hat allen Ernstes geglaubt dass das den Umschwung bringt! Klar dass die Länderspielpause mit keiner Vorbereitung zu vergleichen ist aber meiner Meinung nach wäre es notwendig gewesen durch einen neuen Mann von außen Impulse zu setzen und die Köpfe frei zu bekommen! Das war mit RI klarerweise nicht möglich... Nur a neue Taktik und andere Ausrichtung bzw. Aufstellung der Spieler auf anderen Positionen brachte ja null Erfolg.
  4. Genau das an die Leistungsgrenze gehen bemängle ich auch bei den Spielern! Dafür ist aber der Coach zuständig dass er ihnen das abverlangt und genau drauf achtet, wer an seine Leistungsgrenze geht in einem Match! In punkto Einstellung und Willen sind uns einige andere Teams weit voraus und da bekomm ich richtig an Grant! Dieses halbherzige nachlaufen und hinterhertraben zieht sich jetzt schon viel zu lang und keiner is fähig Ihnen das abzustellen!
  5. Hab das Gefühl dass uns die Vereinsführung mit einem ganz anderen trainer überraschen bzw beglücken wird
  6. Keine Sorge, das ASB hab ich schon nicht gemeint
  7. Ich denke wenn ein neuer Trainer schon unterschrieben hätte oder zumindest kurz davor wäre dann wär bestimmt schon was durchgesickert weil bei uns ja anscheinend sehr viele Leute mitreden...
  8. Denke nicht dass wir in dieser Saison nochmal eine viererkette in der Verteidigung sehen werden! Ibe wird stur bei der Fünfer Kette bleiben und auch Edo wird fix starten
  9. Mir hat er schon getaugt muss ich sagen und über seine Verpflichtung war ich sehr happy aber wenn er nach dem Weggang von uns auch nix mehr auf die Reihe gebracht hat dann haben unsere Oberen richtig gehandelt ihn wieder gehen zu lassen...
  10. Ich denke mal, dass sie sich schon entsprechend vorbereitet haben weil so überraschend und von heut auf morgen ist der Weggang vom Glasner auch wieder nicht. MMn haben sie schon wen in der Hinterhand bzw werden zeitnah wen bekanntgeben...
  11. Das ist mir zur Halbzeit auch schon aufgefallen! Kann man bitte das vorhandene Personal Zweikämpfe trainieren lassen oder mal Spieler verpflichten die kämpfen und beißen?!
  12. Ja der Außenristpass auf Sax kam von Madl
  13. Wem auf unserer Trainerbank galt denn der Jubel von Monschein?
  14. Holland foult gleich zwei austrianer gleichzeitig
  15. Was der Alon verbrochen hat möchte ich schon wissen...