ViolaPoint

Members
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPoint

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Sogar die Krone schreibts schon (nach)! https://mobil.krone.at/1961460 Dann kann nix mehr schiefgehen
  2. Wo sind die Kibitze? PS schon beim Medizincheck gesichtet worden?
  3. Könnte mir vorstellen, dass Ilzer auch schon vor seiner Präsentation das ein oder andere Wörtchen mitgeredet hat! Schließlich haben’s vorher auch über seinen Gang zur unserer Austria verhandelt! Nur öffentlich wird’s nie wer zugeben, eh klar...
  4. AG bitte bleib fit und verletzungsfrei!!!
  5. Um als Fan (Mitglied) seriös(!) mitzuentscheiden brauche ich aber auch Einblicke in Internas, die wir alle miteinander nicht haben! Ansonsten kann das nur eine emotionale Geschichte werden! Es sollen die entscheiden, die Ahnung, Einblick und die nötige Erfahrung damit haben! Danke lieber MK, dass du bei uns bist und nicht irgendwelchen Capos der Ultras Honig ums Maul schmieren musst, nur um deinen Job zu behalten!! Wahnsinn, wenn man mal kurz über das System in der Vorstadt nachdenkt! Es erklärt aber mMn bestens warum es bei denen so läuft wie es die Vorfälle in den letzten Jahren gezeigt haben! Als Verantwortlicher dort MUSST du so handeln wie sie es getan haben, sonst hast nix mehr zu melden...
  6. Mitmieter wärs lieber gewesen wenn er nach Berlin gegangen wäre, wie im Interview angesprochen... Er könnte Sturm tatsächlich wieder auf Schiene bringen hab ich das Gefühl... Möglich dass Strw den Mählich nur gestanzt hat weil NEM verfügbar war! Nun denn, wir werdens bald erleben wer die richtige Entscheidung punkto Trainer getroffen hat!
  7. Denke auch dass es mit Ilzer keine Garantie auf Erfolg gibt, die Wahrscheinlichkeit aber doch höher ist als mit Ibe... Wir werdens aber eh bald erleben dürfen!
  8. Denke ich auch, aber warum hält er das Trikot der KM in Händen? Oder ist das standardmäßig so, dass alle mitm selben Trikot fotografiert werden?
  9. Das lässt sich nur schwer mit der Standard Nike Wäsch die wir bekommen, vereinbaren...
  10. Puh, das erinnert mich zwangsläufig an unsere letztjährige Trikotpräsentation! Genaueres will i gar net schreiben weil eh jeder Austrianer weiß was ich meine...
  11. Ich seh nur viele Shinji Kagawas herumsitzen!
  12. Oder bei der Admira, wie es schon einmal der Fall war. Ich glaub es war das neongelbe Auswärtstrikot! Da hat glaub ich die Admira dann ein anderes Trikot genommen...
  13. Stimmt, des war ein Lauf vom Hosiner, der seinesgleichen sucht...
  14. Weiß jemand das genaue Procedere wie der Verein zum neuen Trikot kommt? Wer bestimmt das, wieviele Designs zur Auswahl usw. Wär echt mal ne coole Aktion vom Verein, wenn die Fans zwischen mehreren Vorschlägen abstimmen dürften und das dann das neue Trikot zur neuen Saison wird... Oder gar selber Eigenkreationen mit in die Auswahl kommen! Es waren ja schon sehr geile Kreationen dabei - Danke @derMader!
  15. Das war glaub ich im „Damari Herbst“ damals bei uns der Fall... Mah war des ein geiler Stürmer!