Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ViolaPoint

Members
  • Content Count

    951
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About ViolaPoint

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Weiß man schon (nicht beabsichtigtes Wortspiel), welche Rückennummer PS bekommen wird? Frag für an Freund
  2. Nein, wegen Geld. Passt einfach besser ins Bild...
  3. He, das muss dir nicht peinlich sein
  4. Mir hat die Stelle mit der Herzensangelegenheit voll getaugt. Danke Peter
  5. Wär wohl eh das klügste, zur neuen Saison einen Mann dabei zu haben der dann ab kommenden Sommer übernimmt und schon die Gegebenheiten besten kennt...
  6. A funktionierendes Mikro wär net schlecht um die Fragen der Journalisten zu hören
  7. Willkommen zurück Sutti! Bitte sei leiwand und zeig, dass du es noch drauf hast!
  8. Irrtum: wir haben weder Geld für ein Zelt noch für eine Bank!
  9. Bei aller Hoffnung in Wimmer ist noch schwer abzusehen, wie er sich entwickeln wird! Es is von Leistungsträger bis zu einem Prokop Schicksal alles möglich. Jetzt schon zu frohlocken, dass er unser neues Aushängeschild wird halte ich für verfrüht! Wenn er wieder fit ist freu ich mich schon wieder ihm zuzusehen, aber er hat trotzdem Nachsicht verdient wenn es denn mal ein paar schlechtere Matches von ihm geben sollte...
  10. Glaub auch, dass PS wohl versuchen wird Personalkosten in Form von Madl, Jeggo, Edo und Turgeman einzusparen, indem er sie irgendwie an den Mann bringt, um dann gleichzeitig Vollgas auf Materal der YV zu setzen. Wenn das irgendwie so gelänge, dann sehe ich schon wieder Licht am Ende des Tunnels weil ich sehr viel von unseren Jungen halte und da schon a gewisse Qualität nachkommt.
  11. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir einen der Genannten in unserer momentanen Verfassung finanziell stemmen könnten. MMn kann der nächste Trainer nur ein junger aufstrebender sein oder doch die interne Lösung...
  12. Gibts für den Manprit tatsächlich ein Angebot oder is das nur ein Gerücht bzw Taktik seines Managers? Demnach hat er nur mehr bis Juni 2021 Vertrag?
  13. Darauf hat die Pornobranche schon die ganze Zeit gewartet
×
×
  • Create New...