ViolaPoint

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPoint

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Der würde uns aber schon sehr gut zu Gesicht stehen find ich...
  2. Den hat RB ja auch...
  3. Da war die Winterpause dazwischen sonst hätten wir mit TL eine Siegesserie sondergleichen hingelegt!
  4. Mission erfüllt, jetzt können unsere Götter Morgen befreit und ohne Druck aufspielen!
  5. Zweischneidiges Schwert mMn: Man kann hoffen dass sich die jungen steigern oder hoffen dass Klein/ Grünwald wieder ansteigende Form zeigen und wir so die Trendwende schaffen... Aber ich bin auch der Meinung dass Ilzer sich hier bald festlegen sollte auf wen er setzt!
  6. Fürn Rose muss des auch a Umstellung sein gegen a Mannschaft anzutreten die net 3 Klassen schlechter ist... Des is er net gewöhnt
  7. Taktgeber Leitgeb mit dem 2:0
  8. Je länger er geschont wird, umso länger dauert es bis er sich wieder verletzt... Sorry, Sarkasmus!
  9. Danke, besser kann man es in dieser Länge nicht auf den Punkt bringen! Das sei allen hier mal hinter die Ohren geschrieben!
  10. Kann net Ernst gemeint sein oder? Da wird dem trainer die Aufstellung quasi vorgegeben?!
  11. Bin schon auf die Wettquote bei unserem Gastspiel dort gespannt
  12. Keine Gegentore? Die Cuppartie(!) war das einzige Match der Saison in der wir ohne Gegentor geblieben sind! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
  13. Der war aufgelegt
  14. Unser Hauptmanko ist und bleibt das schwache Mittelfeld. Da müssen Sturm und Abwehr zwangsläufig auch schlecht ausschauen. Jeder hat gesehen wie einfach und schnell der WAC durch unsere Mitte gekommen is-sowas darf nie und nimma sein. Der ballführende Spieler wurde jedesmal zu spät attackiert und die passwege unzureichend zugestellt. Das sind einfach Basics im heutigen Fußball aber das behirnen unsere Helden einfach net... Wie kann es möglich sein dass in der 7.(!) runde die Abstimmung und die Laufwege immer noch net passen?! Fragen über Fragen...
  15. Wollte damit ausdrücken dass man die auszusortierenden vom restlichen Kader gern halten sollte um was aufzubauen