ViolaPoint

Members
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPoint

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Und wieder wird mir bewusst, wie wichtig dieser Derbysieg war...
  2. Und sie sind froh ihn bekommen zu haben! Scheinheiliger gehts wohl nicht
  3. Wird die Süd in absehbarer Zeit mal auf die Höhe der anderen Tribünen angehoben bzw ausgebaut?
  4. Genau wegen dieser Einstellung (das suchen der Fehler bei anderen) wird sich in absehbarer Zeit dort auch nix ändern. Sich selber zu hinterfragen ist wohl nicht deren Stärke in der Vorstadt... Wenn ich nicht auch mich selber hinterfrage, wie soll ich dann was verbessern?! Ich glaub einzig da Kuh hat nach seiner jammerei gemeint, dass er einiges bis zum Frühjahr umdrehen wird! Sonst hab ich von keinem Vorstädter was in die Richtung vernommen!
  5. Find ich auch! Den link zum DerStandard Forum geb ich da besser nicht rein! Echt jenseitig was dort abgeht!
  6. Woher soll die Polizei wissen, wer da zum Gesindel gehört und böse Absichten hat und wer nicht?! Man kann das weder sehen noch riechen... Wenn ich bei so einem Marsch mitgehe, dann muss ich damit rechnen dass ich von der Exekutive als möglicher Unruhestifter eingestuft werde. Was anderes ist es wenn ich zum Spiel zb per U-Bahn anreise und sich dann wer im Abteil aufführt! Bei einem Marsch der Ultra Szene mitzugehen und dann wundern dass diese von der Polizei mit allen rechtlichen Möglichkeiten kontrolliert werden ist schon etwas leichtgläubig find ich.
  7. Echt jetzt?! Gibts da ein Foto oder so davon? RH26❤️
  8. Ich glaube da Gerrard hat jetzt noch mehr Klasse als alle Spieler die dort aufm Platz herumstümpern
  9. Die Rangers sind ja irgendwas
  10. Was soll ein Muhr machen wenn ein TL ihm versichert dass er das so hinbekommt! Ich könnt mir vorstellen dass es so abgelaufen sein könnte! Also reine Spekulation meinerseits!
  11. Bei „perfekt analysiert“ hat mich glaub ich grad ein Schlagl gestreift... Ich hab nur Ratlosigkeit, Ausreden und Selbstmitleid herausgelesen... Sorry, aber wenn der Artikel nur ansatzweise stimmt, dann haben wir mehr Probleme als ich bisher dachte
  12. „Blender“ war keinesfalls als Beschimpfung gemeint! Für mich spiegelt es seine Tätigkeit bei uns wieder... Klar versucht er sein bestes - es ist halt in allen Belangen viel zu wenig!
  13. Seien wir uns ehrlich, es gibt zZ keinen logischen Kandidaten, der realistisch und vor allem leistbar ist! Das ist traurige Realität... Darum wursteln wir mit unserem Blender auch weiter rum
  14. Ich hasse es wenn ihr Recht behaltets...
  15. Endlich sagt’s mal wer gradheraus damit alle Bescheid wissen