ViolaPoint

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ViolaPoint

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Endlich sagt’s mal wer gradheraus damit alle Bescheid wissen
  2. Das war damals für alle Beteiligten a supa Sache! Win-Win-Win quasi...
  3. Bitte keine Doppel6 mit Jeggo und Ebner! Is eig jemand gefährdet für a Gelbsperre im Derby!? Cuevas hat gg Stp alles richtig gemacht mit seiner gelben Gegen die unaussprechlichen brauchen wir einen Kämpfer vor dem sie a bissl Angst habn
  4. Welche Position hat Uros gestern eig gespielt? Er hatte schon viele freiräume muss ich sagen...
  5. Hab gehofft dass sich Cuevas seine 5. gelbe abholt weil so is er zwar gg M‘dorf gesperrt aber im Derby darf er wieder ran! Ist bestimmt sinnvoller als umgekehrt!
  6. Danke für diese Worte, Andi Ogris! Das habe ich schon viel zu lange nicht mehr gehört und ich bin guter Dinge dass es da Andi schafft, den Jungen diese Werte richtig zu vermitteln! Nochmals, Danke Andi!
  7. Vielleicht is TL ja noch unser Trainer weils momentan nix vernünftiges aufm Markt gibt und man MS die Aufgabe stand heute nicht zutraut, obwohl man es ihm im Sommer sehr wohl zugetraut hätte
  8. Bin mir 100% sicher dass das Wort „Verletzte“ das meist benutzte Wort bei der jetzigen Analyse sein wird. Bei der Analyse in der Winterpause wird’s dann heißen dass die Verletzten nach der Rückkehr noch nicht gleich alles abrufen haben können oder sowas... Ausreden finden sich halt immer leichter als Lösungen... Ich wäre schon mal zufrieden wenn ich einen einstudierten Spielzeug über mehrere Stationen sehen würde, wo jeder seinen Laufweg kennt! Wäre mir in der Saison noch net aufgefallen...
  9. Was erwartest mit dieser Taktik? Unsere „Offensivaktionen“ waren ein einziger Witz! Sogar die kleineren Teams schaffen es RB mehr zu fordern als wir es heut getan haben! Ich kann diese Schönrednerei nimma sehen, hören und lesen. Dieses analysieren gibt der Mannschaft nur a weiteres unnötiges Alibi weil wir seit Saisonbeginn nix anderes machen... Warten und hoffen dass es von alleine auf wundersame Weise wieder besser wird! A super Plan unserer Verantwortlichen
  10. NIE im Leben wird TL jetzt gefeuert!!!
  11. TL sitzt trotzdem fest im Sattel
  12. Wieviele Tore haben die schon in den letzten paar Minuten geschossen
  13. So wie sich RB heut anstellt würd i für den Rose keine Jobgarantie abgeben...