ViolaPoint

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.438
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ViolaPoint's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Der Kommentator hat am Muki auch einen Narren gefressen - aber im positiven Sinne…
  2. ViolaPoint

    Ticketthread

    Natürlich ein Bier
  3. ViolaPoint

    Ticketthread

    Ja, dann kann ich meinen Junior nerven wenn er mit seinen Freunden dort ist
  4. Wenn’s noch das eine oder andere Video geben sollte dann taucht das garantiert noch auf!
  5. ViolaPoint

    Ticketthread

    Ich würde auch zwei Karten suchen! vielen Dank schon mal!
  6. Fischer nur mit Begleitschutz
  7. Puh ha, die Wien Energie dürfte in der Tat ziemlich angepisst sein. Das war schon eine deftige Aussendung wie ich finde. Weiter so!
  8. Danke! Werd ich heut mal ausprobieren
  9. Wahnsinn, was der Janko Woche für Woche daherlabert
  10. Immer wenn’s läuft kommt irgendeiner mit Fakten daher.
  11. Autokorrektur vermutlich… Da Kurier schaut schon mal gern an Buchstabendreher hinein.
  12. St. Pölten is ja richtig schlecht leider… Hoffentlich reichts dennoch, um die Unaussprechlichen rauszuwerfen.