Jump to content

ViolaPoint

Members
  • Content Count

    1,298
  • Joined

  • Last visited

About ViolaPoint

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich weiß schon wie du es gemeint hast! Gute Idee auf alle Fälle! Fand die Plakataktionen im Sommer auch immer sehr gelungen! „Willkommen beim österreichischen Rekordmeister und Rekordcupsieger“ ❤️
  2. Da Didi soll für Abos bei da Austria werben? Klingt interessant
  3. Denke auch, dass finanzielle Überlegungen da eine Rolle gespielt haben werden! Aber ja, ein teurer Starttainer und Sportdirektor garantieren auch noch lange keinen Erfolg! Bin dann mal auf die Zielsetzung unserer neuen Führungspersonen gespannt! Hoffe auch eine sportliche Entwicklung und das obere PlayOff!
  4. Servas und Willkommen zurück am Verteilerkreis Mani!🙋‍♂️ Bitte sei erfolgreich (Teilnahme am OP) und führe uns wieder in bessere Zeiten!
  5. Lieber nicht, die Veilchen spielen morgen zu Haus.
  6. SO geht Journalismus, wenn man absolut keine neuen Fakten weiß und auch die Google Suche nix ergeben hat.
  7. Da sollten wir zuschlagen - gute Fliesenleger sind schwer zu finden
  8. Der dürfte nicht der einfachste im Umgang sein
  9. Echt? Das wusste ich nicht! Dann leuchtet das natürlich ein.
  10. Glasner von Wolfsburg zu RBS? Kann ich mir schwer vorstellen
  11. Ich würde meinen, dass die Admira dazu schon auch einen Plan hatte! Es hatte schon ziemlich alles Hand und Fuß! Dazu noch Laufbereitschaft und Einsatz. Eigentlich alles Dinge die ich bei unseren Spielern in jedem Match sehen möchte…
  12. Kompliment an die Admira! Beherzter und sympathischer Auftritt! Einsatzbereitschaft und Willen absolut vorhanden! Bei unseren Diven absolut das Gegenteil. Die wirkten ab der 60. Minute stehend ko - keine Ideen und noch weniger Bewegung… Im oberen Playoff haben wir so gar nix verloren! Es wirkt, als wären viele inklusive Trainer mit dem Kopf schon wo anders… Das wär wenigstens eine Erklärung für diesen eierlosen Auftritt
  13. Vielleicht ist es ja eine Task-Force um eine Task-Force zusammenzustellen! Bin da äußerst optimistisch :-)
×
×
  • Create New...