Interimsgott

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Interimsgott

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Ohne Zweifel ist Oliver Glasner neben Marco Rose der derzeit wohl gewiefteste Bundesliga-Coach. Allerdings hat er beim LASK eine Anlaufzeit benötigt, von der ein Austria-Trainer nur träumen kann.
  2. So viel Mani auch in den letzten Jahren für den Verein (auf dem Podest) geleistet haben mag, ich denke, die Zeit für eine würdevolle Übergabe ist reif. Das Mattersdorf-Match war mir persönlich Indiz genug, Innsbruck ditto. Der Szene gäbe es sicherlich neuen Aufschwung, wenn man den Roli (KAI) machen lässt. In meiner (Außen-)Wahrnehmung ein junger, motivierter Typ, gewisse Strahlkraft, guter Schmäh und eine mobilisierende Körpersprache. Wos wüma mehr? Abgesehen davon, dass KAI (wenn mich nicht alles täuscht) schon von der Anzahl her wohl die momentan größte Gruppierung in der Kurve ist.