Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 34 Minuten:

Natürlich kann für div. Vergehen von Fans und Spielern der Verein nichts dafür. ABER, wie der Verein damit umgeht (vor allem bei den Fans), für das können sie sehr wohl was dafür. Und genau das wird hier zurecht kritisiert.

OK von dieser Seite habe ich es eigentlich gar nicht gesehen, hast Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

imo geht es nicht darum ob der verein "etwas dafür kann"

wenn sich jemand (mit bekanntem gesicht) in der öffentlichkeit daneben benimmt, färbt das natürlich unweigerlich auf den jeweiligen arbeitgeber ab.

ob jetzt sportler, moderator, schauspieler oder der ganz gewöhnliche depp, der noch seinen arbeitgeber auf facebook nennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb am 30.12.2017 um 12:49 :

Man könnte natürlich auch Hakenkreuze auf Synagogen pinseln. Schadet ja auch niemanden. Hab ich dich richtig verstanden? 

nein sorry. da is schon ein gewaltiger unterschied!! ja, er hat richtig scheiße gebaut. aber ich denke, die strafe dafür is schon angemessen. für klug halte ich ihn aber dennoch eher nicht so :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 42 Minuten:

nein sorry. da is schon ein gewaltiger unterschied!! ja, er hat richtig scheiße gebaut. aber ich denke, die strafe dafür is schon angemessen. für klug halte ich ihn aber dennoch eher nicht so :D 

Und worin soll dieser gewaltige Unterschied bestehen? Das würde mich echt interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Und worin soll dieser gewaltige Unterschied bestehen? Das würde mich echt interessieren. 

ich will ihn weder verteidigen, noch sein Verhalten relativieren. Aber Hakenkreuze malen und was auf die Kirche schleudern sind sehr wohl 2 Paar Schuhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
HwG schrieb vor 13 Minuten:

ich will ihn weder verteidigen, noch sein Verhalten relativieren. Aber Hakenkreuze malen und was auf die Kirche schleudern sind sehr wohl 2 Paar Schuhe!

Da wurde aber nicht "was" sondern Alkohol geworfen und nicht auf eine Kirche sondern eine Moschee (Oder ist es ein Gebetshaus? Egal.) Der aus meiner Sicht relevante Unterschied ist, dass Du in Bosnien mit Hakenkreuzen deutlich weniger wahrscheinlich Unruhen, eventuell mit Todesopfern, auslöst als mit Alkohol auf Moscheen. Die Lage dort ist alles andere als stabil und wurde in den letzten Wochen (Stichwort "Praljak") wohl auch noch schlimmer. Ich glaube, du setzt hier die falschen Maßstäbe - nämlich österreichische - an. In Bosnien wurde der Genozid nämlich ganz wesentlich an Moslems verübt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Da wurde aber nicht "was" sondern Alkohol geworfen und nicht auf eine Kirche sondern eine Moschee (Oder ist es ein Gebetshaus? Egal.) Der aus meiner Sicht relevante Unterschied ist, dass Du in Bosnien mit Hakenkreuzen deutlich weniger wahrscheinlich Unruhen, eventuell mit Todesopfern, auslöst als mit Alkohol auf Moscheen. Die Lage dort ist alles andere als stabil und wurde in den letzten Wochen (Stichwort "Praljak") wohl auch noch schlimmer. Ich glaube, du setzt hier die falschen Maßstäbe - nämlich österreichische - an. In Bosnien wurde der Genozid nämlich ganz wesentlich an Moslems verübt. 

das weiß ich! meine schwester hat lange in mostar gearbeitet und ich war kurz nach dem krieg auch dort und hab viel mit (jungen) menschen geredet.

die aktion war super dumm, aber ein hakenkreuz hat (auch in bosnien!) noch mal eine andere bedeutung.egal, ich weiß, worauf ihr hinaus wollt und ich stimme ja eh zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Rapid will mit dem Spieler reden, auch Rapids Pfarrer soll hinzugezogen werden.

Die haben sogar einen eigenen Pfarrer?? :lol:
 

"Rapid-Pfarrer" Christoph Pelczar Bildergebnis für rapid pfarrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online