Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2015 nachdem ihr die Jenigen wart, die in der Stöger Ära im Konkurrenzthread stetig angemerkt habt, dass Rapid hier nichts zu suchen hat, ist dein Kommentar für die Würste. Alles in Allem war der gestrige Tag für jeden Rapid Fan ein Desaster, wie Hofmann gesagt hat, mit einem 5:0 wäre das Ausscheiden sicherlich leichter verkraftbar gewesen. Und klar ist auch, dass den Konkurrenten das gefällt, ich gönne euch den kurzen Moment der Freude, mag er nicht lange anhalten, sprich wir am Ende der Saison mit dem Meisterteller den Vizemeister (euch) aufstacheln dürfen wie kommst drauf das die Vize werden? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 n1 allerdings wieder ein Hinweis darauf, dass der Champions Weg doch erfolgsträchtiger ist als bei den runner ups. wobei man auch nächstes Jahr wohl wieder über 20 Punkte brauchen wird um hier gesetzt zu sein (eventuell sogar schon in der 3en Runde) und Raputt hat derweil 15 (plus 2 Mindestpunkte als Bonus für die EL), das könnt eher knapp werden und dann müssten sie erst wieder gegen nominell stärkere Teams ran - gesetzt den Fall, dass sie wirklich dieses Jahr den Titel holen, was noch lange nicht raus ist. Uns mit unseren 18,56 würd es mittlerweile leider kaum besser gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. August 2015 Uns mit unseren 18,56 würd es mittlerweile leider kaum besser gehen. Leider, nach der CL-Saison hab ich gedacht wir brauchen uns wegen der Wertung auf Jahre hin keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Leider, nach der CL-Saison hab ich gedacht wir brauchen uns wegen der Wertung auf Jahre hin keine Sorgen machen. nicht zu Unrecht, aber wenn wir sogar zdeppert sind in den EC zu kommen, wenn die halbe Liga dort antrittsberechtigt ist, dann braucht man sich nicht wundern. ich find das immer noch ziemlich unfassbar. dabei haben wir in den 5Jahren inklusive heuer zweimal teilgenommen und dabei 17 Punkte gemacht, die 3malige Nichtteilnahme hat über den Länderkoeffizienten für 3 Jahre lediglich 1,5 Punkte ausgespuckt. gelinde gesagt katastrophal. vor allem weil wir im besten Fall nächste Saison 7,4 Punkte verteidigen dürfen, da ist der Meistertitel fast schon Pflicht um relativ bequem in eine Gruppenphase zu rutschen, auf jeden Fall aber ein EC Platz weil sonst sind wir bald so im Arsch wie Sturm oder der WAC oder sonst so ein nobody klub (international gesehen). Wobei man mit viel Masen 2017 auch mit knapp 12 Punkten noch im Playoff zur EL gesetzt sein kann, aber darauf hoffen möcht ich nicht müssen. insofern kann man den Rapdis schon Respekt zollen, dass sie es in den KO Duellen immer wieder schaffen gegen nominell deutlich stärkere Teams knapp dran zu sein. Dass sie es nicht in die CL geschafft haben, freut mich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2015 insofern kann man den Rapdis schon Respekt zollen, dass sie es in den KO Duellen immer wieder schaffen gegen nominell deutlich stärkere Teams knapp dran zu sein.This!. Gibt für mich neben den "üblichen" internationalen Spielen noch 2 Sonderkategorien: a) [underdog] (idR öst.) Mannschaft hält mit deutlich stärkerem Gegner mit & man kommt aus dem beten nicht mehr raus weil man bei jedem Angriff des Gegners ein Tor befürchtet und bei jedem Angriff des Underdogs sich eine Torchance herbeisehnt. (Bsp.: Wären wohl Bröndby-Ried oder eben gestern Shaktar-Rapid) sowie b) [bessere Mannschaft aka. wtf?!] wenn eine deutlich stärker spielende Mannschaft überlegen ist, das Spiel wie ein sicher Sieg ausschaut und die Mannschaft dann die Nerven weghaut. Da sind 2 Spiele ganz besonders schmerzhaft in Erinnerung: Salzburg-Basel und SChweden-Österreich zur WM Quali. Die beiden Spiele haben so richtig weh getan. Allerdings steige ich auch bei dem nicht-gönnen aus. Macht doch viel mehr Spaß eine gute Mannschaft zu besiegen als eine die eh schon am Sand ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2015 Allerdings steige ich auch bei dem nicht-gönnen aus. Macht doch viel mehr Spaß eine gute Mannschaft zu besiegen als eine die eh schon am Sand ist. Sehe das genau so. Deswegen hoffe ich das es bei euch bald wieder besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2015 nicht zu Unrecht, aber wenn wir sogar zdeppert sind in den EC zu kommen, wenn die halbe Liga dort antrittsberechtigt ist, dann braucht man sich nicht wundern. ich find das immer noch ziemlich unfassbar. dabei haben wir in den 5Jahren inklusive heuer zweimal teilgenommen und dabei 17 Punkte gemacht, die 3malige Nichtteilnahme hat über den Länderkoeffizienten für 3 Jahre lediglich 1,5 Punkte ausgespuckt. gelinde gesagt katastrophal. vor allem weil wir im besten Fall nächste Saison 7,4 Punkte verteidigen dürfen, da ist der Meistertitel fast schon Pflicht um relativ bequem in eine Gruppenphase zu rutschen, auf jeden Fall aber ein EC Platz weil sonst sind wir bald so im Arsch wie Sturm oder der WAC oder sonst so ein nobody klub (international gesehen). Wobei man mit viel Masen 2017 auch mit knapp 12 Punkten noch im Playoff zur EL gesetzt sein kann, aber darauf hoffen möcht ich nicht müssen. insofern kann man den Rapdis schon Respekt zollen, dass sie es in den KO Duellen immer wieder schaffen gegen nominell deutlich stärkere Teams knapp dran zu sein. Dass sie es nicht in die CL geschafft haben, freut mich trotzdem. kann man so bedenkenlos unterschreiben. Ich habe damals in der Euphorie gewarnt, dass wir nur auf Jahre uneinholbar enteilen können, wenn wir alle unsere Hausaufgaben erledigen. Aber leider dachte man im Verein, dass trotz Garger, Baumgartner und Ogris die Europacupplätze sich schon irgendwie ausgehen werden. In dieser Zeit war man sportlich leider kopflos unterwegs. Erst unter Wohlfahrt, so sehr ich seine Bestellung auch kritisiert habe, verfügen wir erst wieder über eine richtige Ansprechperson im sportlichen Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2015 Dein Dünnschiss interessiert hier niemanden mehr. E: vor mehr gehört ein wichtiger Beistrich. Wir können uns das auch persönlich bei einem Bier ausmachen, kein Thema. Aber bitte nerv uns hier nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 merkt man erst, was Rapid im letzten Jahr geschafft hat.... Double,Meister,Cupsieger, Einzug in die CL-Gruppenphase? Was meinst du genau mit erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Ich ******* auf die beste Mannschaft, die von schweren Fehlentscheidungen der Schiris en masse profitiert (Ausgl. gg. WAC abseits, Foul vor 01 im Derby Fehlpfiff, Hands vom Schiri gg. Grödig übersehen) und hochgewichst wird von den Medien.Warum erwähnst du nicht auch die Fehlentscheidungen die gegen rapid gepfiffen wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Warum erwähnst du nicht auch die Fehlentscheidungen die gegen rapid gepfiffen wurden? Wahrscheinlich weils bei weitem weniger sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Wahrscheinlich weils bei weitem weniger sind....Nein sinds nicht. .....kann also nicht der Grund sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Nein sinds nicht. ..... das kannst nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. August 2015 Böses Internet! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4807041/Sie-leidet-mit_Steffen-Hofmanns-Tochter-bewegt-das-Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts