Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tlahuizcalpantecuhtli

Members
  • Content Count

    14,815
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Tlahuizcalpantecuhtli last won the day on October 14 2019

Tlahuizcalpantecuhtli had the most liked content!

3 Followers

About Tlahuizcalpantecuhtli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lentia

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Recent Profile Visitors

21,893 profile views
  1. Du kannst dich frei entscheiden ob du dich für die eine oder für die andere Farbe willst. Am Ende haben aber beide einen Stock drinnen.
  2. Jeder weiß, dass 24-jährige Spieler aus Horn, die bei Rapid anheuern und bereits einmal bei einem Großklub gescheitert sind. immer einschlagen werden und am Liebsten gegen den Rivalen treffen. Wann war das einmal nicht der Fall?
  3. und du bist der Grund weshalb die Gastro immer schlechter wird, weil sie Leuten wie dir alles hinstellen können und es trotzdem von dir gegessen wird!!!!! Am Besten wäre es man würde dem Kellner auf seine verlogene, rhetorische Frage "Und hat´s passt?" eine ins Gesicht schlagen.
  4. hört sich eh gut an? Wo ist dein Problem?
  5. Ich habe mehr Panik vor Kara als vor dem Coronavirus.
  6. sofort in den Müll damit! Etwas anderes hat sich diese Lasagne nicht verdient. Wenn wir schon beim Thema sind: Lasagnen sind komplett überbewertet und der Hype darum absolut übertrieben. Eine Lasagne rangiert bei mir auf Platz >50. in der Beliebtheitskala.
  7. Prinzipiell kann die jüngere Generation (14-21 Jahre) kein Deutsch mehr das die Bezeichnung Muttersprache verdient hätte. Da happert es nicht nur an den Artikeln, die gerne weggelassen werden. Die Meisten beherrschen ein Deutsch als wären sie gerade vor 5 Minuten nach Österreich immigriert. Der Dialekt stirbt in den Städten sowieso komplett aus. Auch österreichische Kinder sprechen einen Art Cloud-Rap-Dialekt. Ich wüsste nicht wie ich das sonst bezeichnen sollte.
  8. Ich sehe schon den Torjubel von Kala nachdem er uns ein Drittes eingeschenkt hat.
  9. gibts auch keins Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst?
  10. Hoffentlich macht sich das Gendern bei DER Twinna belohnt und der Gender-Pay-Gap ist nun endlich geschlossen.
×
×
  • Create New...