Jump to content

Tlahuizcalpantecuhtli

Banned
  • Content Count

    15,974
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Tlahuizcalpantecuhtli last won the day on March 19 2020

Tlahuizcalpantecuhtli had the most liked content!

4 Followers

About Tlahuizcalpantecuhtli

  • Rank
    (╯°□°)╯ ┻━┻

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lentia

Recent Profile Visitors

28,302 profile views
  1. Sollte Stöger folgendes wirklich 1:1 so gesagt haben dann gehe ich davon aus, dass Ilzer Geschichte ist:
  2. Nein aber man könnte etwas Realismus an den Tag legen und nicht alles auf Biegen und Brechen schönreden obwohl die Situation mehr als nur akut ist.
  3. Hier eine Liste der potenziellen Neuzugänge: https://www.transfermarkt.at/fc-admira-wacker-modling/startseite/verein/503 https://www.transfermarkt.at/wsg-wattens/startseite/verein/2446/saison_id/2019 https://www.transfermarkt.at/sc-rheindorf-altach/spielplan/verein/3551/saison_id/2019 https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten/spielplan/verein/2662/saison_id/2019 https://www.transfermarkt.at/sv-mattersburg/spielplan/verein/856/saison_id/2019
  4. Coronabedingt ist diese Philosophie absolut nachvollziehbar und zudem (zumindest für mich) sehr sympathisch.
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neues-lask-stadion-mit-op-saal/?fbclid=IwAR2q5k1M_PaSntsQ19_PzQ_UjtZnfEIMU-3PzsVm4tAwsa5NJ1i3k35CANs
  6. Die letzten Spiele waren schön anzusehen und weckt eine gewisse Vorfreude. Jetzt muss man nur noch die Ergebnisse konstant einfahren und sich am Ende für die guten Leistungen belohnen. Andere Sache: bis wann läuft die Aktion rund um die Aborückerstattung und dem Gewinnspiel. Ich möchte wissen wann ich endlich mein Abo für die neue Saison gewonnen habe.
  7. Ließ meinen Nachtrag zu den Spielern Zumindest wüsste ich dann welche Vereine ich zukünftig meiden würde.
  8. Araber haben im europäischen Fußball nichts verloren.
  9. Diese Liga wollte ein Rummenige ja sowieso haben. Dann darf er sich gerne mit den Präsidenten der großen Vereine zusammentun und die SuperLiga gründen. Das Problem werden jedoch die Ligen sein, die das unterbinden werden. Es gibt ja seit Jahren die Diskussion, dass Celtic und die Rangers in die Premier League aufgenommen werden sollen. Die schottische Liga hat sich jedoch stets quergelegt, da diese zwei Vereine mehr als 75% der schottischen Fans ausmachen und die Liga noch mehr an Attraktivität verlieren würde. Dazu kommt natürlich auch, dass spätestens die Spielergewerkschaft dies ki
  10. Guter Post. Das Problem ist jedoch, dass viele Junge nachkommen die wie Fanatiker die CL, EL, WM und EM verfolgen. Die typische Messi & Ronaldo-Fanboygeneration eben. Früher habe ich mir auch jedes noch so unbedeutende Spiel in Europa angesehen und an einem Sonntag 10h vor dem TV verbracht und Fußball geschaut. Die WM 2002 war meine erste WM die ich aktiv mitverfolgt habe und ich habe bis zur EM 2016 fast jedes Spiel von Großveranstaltungen verfolgt. Vor ein paar Jahren nahm mein Fußballinteresse jedoch auch ab und ich verfolge den Fußball weit weniger als zuvor. In der CL sehe ic
  11. Wenn die 100k nicht erreicht werden, gilt dann das Crowdfunding als gescheitert und das bis dato eingezahlte Geld geht retour an die Spender?
  12. genau so wie sich die Leute gegen die Grippe impfen lassen.
×
×
  • Create New...