Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Tlahuizcalpantecuhtli

Members
  • Content Count

    14,251
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Tlahuizcalpantecuhtli last won the day on October 14

Tlahuizcalpantecuhtli had the most liked content!

3 Followers

About Tlahuizcalpantecuhtli

  • Rank
    (╯°□°)╯ ┻━┻

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lentia

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    🔵⚪️, Liverpool, FAK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Recent Profile Visitors

19,425 profile views
  1. Eine schöne Umschreibung für den morgendlichen Schiss.
  2. Auf 11teamsports wird bereits ein EM 2020-Shirt verkauft. Wir scheitern somit doch in der Quali. https://www.11teamsports.com/at-de/p/oesterreich-euro-2020-fanshirt-adabei1/?utm_source=Facebook&utm_medium=Social&utm_campaign=ATEURO2020Fanshirt&utm_content=191115FB_AT
  3. #keinBedarf Beim LASK wird Royer zur alten Stärke zurückfinden, international spielen und national RB-Jäger #1 werden. Michorl, Ramsebner, Filipovic, Royer
  4. Top Antwort. Wie lange hast du für diesen Schme gebraucht?
  5. Krapfen / fette Weiber -> Rest
  6. Geht mir nur darum, dass ein jeder Gehör finden soll.
  7. Die wurden soviel ich weiß nicht einmal gefragt.
  8. FC-Vertreter. Aber keine Ultra-Gruppierungen. Das wäre eine Möglichkeit gewesen reinen Tisch zu machen. Der Verein ist daran aber anscheinend nicht interessiert.
  9. Weil es beim Talk drei Fanvertreter am Podium geben wird? Wer wäre hier besser geeignet als ein Teil des Directivos?
  10. oder vielleicht hatte der Verein kein Interesse die Szene einzubinden oder weshalb wurden keine Ultra-FCs zum Talk aufs Podium eingeladen?
  11. Menschen die in einem (Frühstücks)Lokal einen selbstgepressten Orangensaft um 5€ kaufen, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren und fallen auch auf die Bio-Lüge rein.
  12. Nachdem es hier zu einer Terminüberschneidung der beiden Talks (Stöger & Szene) kommt, kann nun auch jeder erahnen, welche Fanvertreter beim Stöger-Talk anwesend sein werden und welche nicht. Ich hoffe, dass beim Stöger-Talk niemand hungern muss.
×
×
  • Create New...