Tlahuizcalpantecuhtli

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Tlahuizcalpantecuhtli last won the day on 14. Oktober 2016

Tlahuizcalpantecuhtli had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tlahuizcalpantecuhtli

  • Rang
    1977 - 1978 - 1981 - 1984 - 2005

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, Reggae

Letzte Besucher des Profils

9.086 Profilaufrufe
  1. Amadou - Pires-Ersatz Malinov - Holzhauser-Ersatz Alex Meier - Wohlfahrt-Ersatz
  2. mich hat heute eine Frau auf FB angeschrieben, dass sie mich auf Tinder gesehen hat und wir angeblich sogar ein Match hatten. Bin nicht mehr auf Tinder. Sie hat nun ihren ganzen Mut gesammelt und mir deshalb auf FB geschrieben, da sie sich damals nicht getraut hat. Sie ist eigentlich nicht mein Typ, da sie nicht wirklich der sportliche Typ ist. Außerdem habe ich schon einen relativen Frauenstress weil ich zurzeit einen Lauf hab (💁‍♂️) daher hab ich eher wenig Interesse. Auf der anderen Seite bewundere ich ihren Mut und finds irgendwie süß, dass sie mir nun so schreibt und will sie daher nicht abweisen. 🤷‍♂️ ja ( ) nein ( ) vl ( ) #firstworldproblems
  3. ich hoffe auch einen Zuschauer-Negativrekord inkl. 0:5.
  4. sollen zumindest ein Banner aufhängen. Mir kommt es so vor als würde die FW raus Thematik vom Verein nicht ernst genommen werden.
  5. 3 gehen noch come on St. Pölten
  6. bei 6 bin ich bei dir
  7. FW der Fuchs hat nun den ORF Stecker gezogen.
  8. ich denke schon. Wo bleiben die FW raus Rufe?
  9. das wäre die selbe Verletzung wie bei Borko. Der war damals ziemlich genau 10 Monate out. wie schon oben erwähnt gibt es auch die Möglichkeit sich nicht operieren zu lassen und nur ca 6 wochen auszufallen. ob das gscheid ist weiß ich nicht.
  10. ~10 Monate Genesungsdauer? Mai, Juni, Juli, August, september, oktober, november, dezember, jänner? ist eigentlich eh noch gut geschätzt
  11. ziemlich guter Auftritt zahlenmäßig wenn ma die derzeitige Situation miteinbezieht
  12. nachdem Venuto nun bis ca Jänner ausfallen wird mehr denn je: RIP AUSTRIA WIEN
  13. mir gehts nach dem Saufen eh auch immer sauschlecht auch nach nur 5 Bier. Daher trink ich wirklich garnix wenn ich am nächsten Tag lernen muss. Nächsten SA ist es aber für 1 Monat mal vorbei und da ist auch noch das CL-Finale - da wird ab Mittag gesoffen