Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tlahuizcalpantecuhtli

Members
  • Content Count

    15,945
  • Avg. Content Per Day

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Tlahuizcalpantecuhtli last won the day on March 19

Tlahuizcalpantecuhtli had the most liked content!

3 Followers

About Tlahuizcalpantecuhtli

  • Rank
    (╯°□°)╯ ┻━┻

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lentia

Recent Profile Visitors

26,056 profile views
  1. Willkommen im Leben. Endlich angekommen.
  2. Auf ORF werden jedoch nur 2 Spiele / Spieltag gezeigt. Das Spiel heute zb. Nicht edit: weiß wer ob LAOLA1.tv mit Chromecast kompatibel ist?
  3. hab mal bei Laola nachgefragt da wirklich keine Information diesbezüglich zu finden ist. Streams auf deren HP gibt es ebenfalls keine. Melde mich mit dem Output.
  4. Nicht falsch verstehen: ich bin alles andere als ein Coronahysteriker aber ich finde es schon verdammt witzig, dass so etwas genau von den Personen kommt, die vor ein paar Monaten noch dazu appelliert haben, dass bitte jeder seine sozialen Kontakte, aus Rücksicht auf seine Mitmenschen, auf ein Minimum reduzieren soll. Parallel dazu hält man es weiterhin für unmöglich, dass man 5000 Fans wieder in ein Fußballstadion lässt und rechtfertigt dies damit, dass die Sicherheitsabstände schwer einzuhalten sind und es zu einer Infektion durch das Schreien im Stadion kommen könnte. Auf der anderen Seite applaudiert man 50.000 Menschen im Netz die sich für die Rechte von Schwarzen versammeln und Parolen dafür schreien. Ziemlich schizo.
  5. Wenn ich mich auf Instagram durch 20 Stories der Demo durchklicken muss und weiß, dass ebendiese User vor 3 Monaten noch auf dem #stayathome-Hypezug unterwegs waren, kann man die Gruppe relativ gut zuordnen.
  6. Hat die #stayathome-Fraktion Corona nun endgültig für beendet erklärt weil sie nun unter dem Hashtag #BLM zu Tausend durch die Straßen marschieren oder kommt das daher, dass man sich unter diesem neuen Motto besser selbstprofilieren kann? Frag für einen Freund.
  7. Werner lt. BILD zu Chelsea da Liverpool zögert die AK zu ziehen. Werner wäre DER perfekte Spieler für das Spielsystem und könnte ermöglichen, dass Firmino auf die 10 rückt.
  8. Gut. Das was SBG spielt ist (bis auf den LASK) für jeden eine andere Sportart. Die sind spielerisch, körperlich, finanziell und mit der Kompetenz ihrer Mitarbeiter in ganz anderen Spähren. Das ist nicht einmal mit der Schweiz und den besten basler Zeiten sondern eher noch mit der schottischen Liga nach dem Zwangsabstieg der Rangers zu vergleichen. Gegen diese Mannschaft anzutreten hat ehrlich gesagt keinen Sinn.
  9. Jeder der die heutigen Spiele gesehen hat muss zugeben, dass die Austria spielerisch absolut zurecht im UP spielt. Nach dem WAC hat auch Hartberg die Austria scheinbar überholt.
  10. Ich war nun 3x seit der Wiedereröffnung im Fitnessstudio. Die Kraft und die Figur ging eigentlich nicht wirklich verloren, da ich zuhause ebenfalls trainiert habe. (Elastikbänder und Eigenkörpertraining) Ein paar Muskeln geben aber schon um einiges weniger her. z.B. beim Latzug: vor Corona 75kg, nach Corona 55kg z.B. Beincurls: vor Corona 65kg, nach Corona 45kg z.B. Beinpresse: vor Corona 200kg, nach Corona 160kg Das sind eben genau die Muskelgruppen die ich zuhause nicht trainiert habe. Bei den Oberarm -und Schulterübungen merke ich gar keinen Unterschied.
  11. zum Glück muss ich diesen Sommer noch doch keinen Österreichurlaub machen.
  12. Ich denke mir nur, dass bei den Sitzplatzfans die Abstandsregelung besser geregelt werden kann als am Stehplatz. Wie in HU z.B. wo drei Plätze neben dir frei bleiben müssen. Dieses Problem werden jedoch mehrere Vereine haben. Bis auf Rapdi: dort werden alle Plätze an die UR vergeben weil man Angst vor Hausbesuche hat.
×
×
  • Create New...