Tlahuizcalpantecuhtli

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Tlahuizcalpantecuhtli last won the day on 18. September 2018

Tlahuizcalpantecuhtli had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Tlahuizcalpantecuhtli

  • Rang
    (╯°□°)╯ ┻━┻

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Lentia

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LFC, FAK, SKV
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/Student
  • Lieblingsspieler
    Ibrahim Alhassan Abdullahi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop

Letzte Besucher des Profils

16.611 Profilaufrufe
  1. Bei den möglichen Gegnern handelt es sich allesamt um Kaliber der Kategorie „Unmöglich“ und „Mit extrem viel Glück geht vielleicht was.“ Aus diesem Grund ist der Wunschgegner nicht aufgrund sportlicher Tatsachen sondern rein aufgrund der geographischen Lage und den Bierpreisen zu wählen.
  2. Das Pflasterspektakel in Linz! An einem Wochenende kommen Tausende links-alternative Zecken-Künstler, Bauern und Familien in meine Stadt und verstopfen mit ihrem bauernhaften Verhalten die Straßen meiner Stadt, überfüllen die Lokale und Restaurants und nehmen mir meine Parkplätze weg. One way-Ticket zurück in die Heimat!
  3. Rakete in Minute 90 mit 4 Toren
  4. entweder Prag, Pilsen oder Frankfurt. Eine Nacht im frankfurter Bahnhofsviertel.
  5. lol die „Wir leben im Gemeindebau“-Typen sind am Wort.
  6. pass auf sonst begegne ich dir gleich auf Augenhöhe!! Aber nein: Transfers zwischen BWL und LASK sind normal und werden von uns meist als nachvollziehbar und als weiterer Schritt auf der Karriereleiter gesehen. Zuletzt gab es sogar einige direkte Transfers bzw. Leihen. Andere LASKler haben langjährige blau weiß Vergangenheit wie auch umgekehrt. Bei Austria&Rapdi wäre soetwas natürlich nicht möglich.
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/prohaksa---stoeger-kommt-viel-zu-spaet-zur-austria-/ bzgl. Zeitpunkt: Das wird sich die Austria wohl auch anders gewünscht haben. bzgl. Kader: 100%ige Zustimmung
  8. Immer wieder ein guter Witz. mein schenkel tut bereits weh vom Klopfen.
  9. Gibt es beim Kindergarten ein Maximumalter oder kann ich dort meine Freundin auch abgeben?
  10. Wattensa Oaschlecha!
  11. Ilzer ist Trainer der Saison: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/sky-sport-award-christian-ilzer-ist-trainer-der-saison-2018-19/?fbclid=IwAR0Wd4y03nWBQL8KqI9sSnMZX7FXP_5pd67llJdLQvdgPJFonUkShMGtFMM
  12. Das Spiel vs Wels fand zumindest im DPS statt.
  13. Das Spiel gegen Freistadt findet in Freistadt statt.
  14. Eventuell hatten sie keine KO?
  15. Er hat die Kansas-Academy besucht. Das Trainingsgelände von City hat er wohl noch nie gesehen, wenn man sich die ganzen Leihen ansieht. Nach dieser Logik wäre auch ein Kayode ein City-Spieler gewesen. Spieler wie Palmer-Brown sind reine Aktien für City. Der wird dort allerhöchstens 1-2 Partien in der U23 machen. Für die KM war der wohl noch nie angedacht. Ich würde mir daher darüber nicht den Kopf zerbrechen warum er Jahr für Jahr verliehen wird. Das ist in England Usus. Bsp. Chelsea