Tlahuizcalpantecuhtli

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Tlahuizcalpantecuhtli last won the day on 10. Juli

Tlahuizcalpantecuhtli had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Tlahuizcalpantecuhtli

  • Rang
    ¯\_(ツ)_/¯

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Donaupark Linz
  • Lieblingsbands
    Hip Hop, Reggae

Letzte Besucher des Profils

10.139 Profilaufrufe
  1. wtf
  2. bzgl. Frühstück kann ich dir den Breakfast-Club empfehlen. Da gibt es wirklich jegliche Art von Frühstück. Ich weiß nicht ob du auf sowas stehst - ist ein bissl hipper - aber für mich immer wieder ein Must-Have. Gibt einen zb. bei der Liverpool-Street oder in Soho.
  3. echt? Fährt die BIM heute also über den Hauptplatz?
  4. ist @blauweiss78 also auch ein Blau-Weißer der seine Prinzipien verrät? sehr gut - jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so schlecht.
  5. hab gerade zwei Tickets für das Spiel gekauft. wünsch mir als Neutraler einfach ein gutes Spiel. die große Frage ist jedoch: wie komme ich bitte von 4040 zum Spiel? Vielen Dank liebes Kronefest.
  6. 3. HZ
  7. 1:1 8500
  8. absoluter Witz. Heute wird es generell leiwand. LASK-Besiktas & Kronefest. verrückte Türken und Bauern.
  9. da mach ich ja ungewollt Cardio!
  10. Kronefest! ab heute kommt wieder das 0815 Kronehit-Partyvolk aus ihren Löchern gekrochen und mit ihnen Heerscharen von Bauern aus Hintertüpfin. Jahr für Jahr das Selbe: gröhlende Bauern mit Kronehit-Strohhüten laufen mit dem Motto: "HEIT SAUFEN IN DA STOOOODT" durch die linzer Altstadt. An keinem anderen Tag des Jahres wird in Linz so viel Jägermeister verkauft. Neben den Bauern gibt es noch einen weiteren großen Punkt der mir am Oasch geht: Die BIM fährt nicht mehr! Für einen Linzer ist das in etwa so als würde in Irland für einen Tag die Prohibition eingeführt oder in England der Fußball verboten werden. Ein linzer 9/11 sozusagen. Dank des Kronefestes muss ich jetzt 4 Stationen zu Fuß ins Fitnesscenter gehen! Mit dem Rad muss ich ja auch wieder Umwege fahren da die Besucher den Hauptplatz für sich beanspruchen. Und diesen Schienenersatzverkehr (Sonnensteinstraße) kann mir am Arsch vorbei gehen. Dieser Bus kommt gefühlt alle 2 Wochen und ist dann dementsprechend überfüllt. KRONEFEST NEIN DANKE !
  11. wenn wir schon bei geschenkten Gegenständen sind: Meine Ex wollte mir damals zu Weihnachten einen scheiß Hirschkopf für das Wohnzimmer schenken. Wer schenkt einen Hirschkopf her?! Zum Glück hat sie mich schon im November mit ihrem neuen Freund betrogen sonst hätte ich und nicht ihr neuer Lover nun so ein Tier im Wohnzimmer hängen. Das kommt davon wenn man mit Bauern eine Beziehung anfängt.
  12. ein blau weißer False-Flag-Attack sozusagen
  13. in der Liga werd ich als Blau-Weißer jedoch nicht kommen. aber Preise passen für die EL eh. Andere wichtige Frage: wird es alkoholfreies Bier geben?
  14. wenn ich mir ansehe wie abwechslungsreich die Chants bei Rapdi sind, denke ich eher, dass jeder ein Lied anstimmen darf und dann für den nächsten Platz macht.