Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Herbert_9

Members
  • Content Count

    2,310
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Herbert_9

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,426 profile views
  1. Dietmar Kühbauer (Rapid-Trainer): „Ich weiß, es ist hypothetisch, aber sonst hätten wir das Spiel für uns entschieden."
  2. Auch weia, das ist so eine nervige verletzung wo man nichts machen kann u alles spürt. Grad er unser quirrliges energiebündel hat gute leistungen gezeigt, wird fehlen. Wäre interessant bei welcher bewegung, übung er sich die zugezogen hat (falls nicht reine überlastung), damit mans selber so einen patscherten Fehler im training vermeiden kann
  3. Lange Zwangspause für Rapid-Spieler Schobesberger Der SK Rapid muss für mehrere Monate auf Philipp Schobesberger verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich am Mittwoch im Training einen Kreuzbandriss zu und muss sich in den nächsten Tagen operieren lassen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- schneller junger Spieler, wird ihnen fehlen. Bitter für jeden Sportler, die Verletzungshistorie von dem ist ein Wahnsinn.
  4. Wenn er wechselt freut es mich dass Koïta mehr Einsatzzeit bekommt
  5. Klein war bei SBG jedesmal ein Garant für Gegentore.
  6. Kein Geld, Spieler ohne Einsatz die abkassieren, ein "Kapitän" Grünwald. An Ilzers Stelle würde ich nächste Woche 3 Akademiespieler einsetzen. Schlimmer kanns nicht werden.
  7. Marsch. „Aber wir haben gegen Genk zwei, gegen Liverpool vier und heute drei Tore bekommen. Das ist nicht gut genug in diesem Turnier. Wir müssen besser verteidigen, im Strafraum und beim Pressing. Aber ich mache mir keine Sorgen, wir werden den nächsten Schritt machen.“ Bei einer IV mit Slapstick Ramalho und Freund-Liebling Wöber (3te Reihe im Nationalteam) braucht er sich nicht wundern.
  8. Wenn Weltklasse Mannschaft gegen FC Salzburg trifft, kennt man schon https://assets.orf.at/mims/2019/43/61/crops/w=1280,q=70,r=1/343415_bigpicture_109461_fus_cl_salzburg_napoli_nach_body1_doh.jpg?s=1ad283524a713a8d5819c3d2c110483e9091296a
  9. auch mit unserm neuen Jersey sind wir international in der Top-Liga angelangt.
  10. Tapfer erkämpftes 3:3 der penzinger Proleten gegen den renommierten klub "tsv hartberg".
  11. Hast du richtig in Erinnerung https://sportv2.orf.at/stories/2191461/2191473/ trotzdem gibts hier einige die den grünen in den arsch kriechen. Diesmal hats Ulmer + Bernede erwischt, gegen den Drecksverein. Zladdi zum Glück topfit siehe Video unten Kein Risiko Der Coach des Tabellenführers ist vor der dritten englischen Woche mit dem Champions-League-Spiel am Mittwoch in Liverpool überhaupt vorsichtig: „Wir müssen schauen, wie es jedem einzelnen Spieler geht. Was ganz wichtig ist: Es darf sich niemand verletzen wegen zu hoher Belastung“, kündigt der 45-Jährige weitere Umstellungen an. https://kurier.at/sport/fussball/vor-austria-gastspiel-salzburg-trainer-geht-kein-risiko-ein/400618478
  12. Zitier sofort oder zeig her wo ich im Voraus dem Japaner eine Verletzung gewünscht hab, du kleiner Rotzbua. Der Japaner ist mir wurscht genauso wie die restliche grüne 11. Durch eine überharte Gangart über das ganze Spiel gabe es nur 2 Gelb-Rote, statt 2 Rote und mit viel Glück für Zladdi... nur 1 Schwerverletzten bei uns. Damit wurde RBS nicht nur für die MS auf unsportliche Weise geschwächt sondern auch für die CL. Folgen hat das keine für R-W Dadurch dass auf beiden Seite Spielern ausfallen, ist das ursprüngliche sportliche Kader-Verhältnis wieder hergestellt. Jeder zumindest nicht-Rapdiler hätte sich gewünscht dass es ein faires und schönes Spiel gegeben hätte. Leider hat Kühbauers Taktik das verhindert sowie die Stimmung auf der Bank. Wenn dir das zu hoch ist, dann spar dir zumindest dein Kommentar und verbreite hier keine falschen Unterstellungen u wirren Verleumdungen.
  13. Es ist ein Unterschied zwischen Verletzung wünschen was hier keiner tut oder ausgleichende Gerechtigkeit, das ist ja im Gegensatz zu unseren Verletzung ohne Einwirkung passiert. Beide Mannschaften sind nun im Meisterkampf geschwächt, die eine durch brutales Spiel / Taktik, nämlich WIR. Die andere durch einen unglücklichen Zufall. Wenn du das nicht verstehst kann ich dir nicht helfen.
  14. Danke, F... d.. M.....! Entweder du bist für RBS/Marsch/Zladdi/Bernede - oder - für Kühbauer u seine Tretertruppe. Unparteiisch sein gibts in diesem Fall nicht.
×
×
  • Create New...