[V] Beitar Jerusalem - FK Austria Wien

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Owls schrieb vor 1 Stunde:

frag mich wie solche Verhandlungen ausschauen.

entweder:

A: was kostet es?

B: 100k

A: zu teuer

2h später

A: wollen jetzt doch

B: 150k

A: ok

oder

B: ab jetzt Happy Hour nur 50k

A: ok

Nachdem der Produzent ein Produkt mit einem relativ schnellen Ablaufdatum hat (und die Kosten der Produktion), der Abnehmer aber nicht muss, denke ich doch der Preis wird gefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
4 minutes ago, _Wurzelsepp_ said:

Was stört dich?

Dass wir in so einem wichtigen Spiel auf einmal rotieren und anscheinend wirklich auf den EC scheissen, für den wir die ganze Saison lang spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Buh, ohne Drago, Ranftl, Wiesinger und Eggestein, vier unserer fünf absoluten Ankerspieler… Wundert mich wirklich, dass Helm offenbar freiwillig auf Ranftl (und Lee2) verzichtet, wenn auch von vielen hier gefordert und gefeiert.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
pramm1ff schrieb am 5.8.2026 um 09:56 :

Na dann machen wir mal eine Speed-Aufstellung. 

Boateng      Hettwer

Saljic

Schablas       Markovic    Maybach      Nnodim

Feddersen       Drago        Buhari   

SSR

Das war ja beinahe prophetisch von dir. Seinen Fischer konnte er halt nicht draußen lassen (heute ist ja schließlich auch sein Geburtstag)

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 3 Minuten:

Dass wir in so einem wichtigen Spiel auf einmal rotieren und anscheinend wirklich auf den EC scheissen, für den wir die ganze Saison lang spielen

Ständig will man die Jungen spielen sehen, jetzt ist es halt so. Selbst werd ich daraus nicht schlau, aber ich hoff auf ein gutes Ergebnis für das Rückspiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der Produzent ein Produkt mit einem relativ schnellen Ablaufdatum hat (und die Kosten der Produktion), der Abnehmer aber nicht muss, denke ich doch der Preis wird gefallen sein.

Davon ist auszugehen, besser wenig als garnix... Warum man Initial halt mit vollkommen utopischen Forderungen reingeht ist halt fragwürdig aber gut, eh egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag