waldviertlerboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über waldviertlerboy

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria wien
  • Selbst aktiv ?
    jetzt wieder
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite...
  • Bestes Live-Spiel
    austria - zagreb

Letzte Besucher des Profils

1.615 Profilaufrufe
  1. wer ist der Berin Brzovic ? ein testspieler? oder gibt es bei uns auch einen? hab nur einen gefunden... glaub aber nicht, dass das der ist.... http://www.transfermarkt.at/berin-brzovic/profil/spieler/414802
  2. ist nicht die nummer 16 david cancola?
  3. wo am Parkplatz? jetzt weis ich auch, warums den mannschaftsbus aufgehalten haben...
  4. is ja egal... so lang du mich nicht um gewichter für eine Wasserwaage schickst is alles gut :-D
  5. aaaaaaaaaaaha, na gut, ich habs ja eh gsagt, hoffentlich ist das sarkastisch gemeint...
  6. darf ich fragen, warum mein beitrag gelöscht wurde???
  7. ich würde eine leicht ausgebaute süd sowieso geil finden, aber mit mehr normalen Sitzplätzen... vielleicht passiert ja mal was... muss ja nicht gleich hoch wie die anderen ränge sein....
  8. wenn ma nix daham zu melden hat muss ma sich halt wo anders wichtig machen :-D
  9. naja, die ecke ost fehlt ja noch komplett oder?
  10. hats ned geheissen im September ist die nord fertig (Rohbau)... ich finde wäre toll wenn bald die groben arbeiten vorbei sind, um so länger kann man sich für den rasen kümmern... damit wir nicht die selben Probleme wie die grünen haben...
  11. naja, oder er wechselt und die Verabschiedung findet dann im neuen Stadion statt :-D
  12. das ist ja klar... ich meine welch halbwegs interligenter mensch macht das... aber im neutralen Sektor soll das kein Problem sein... bei den Grünlinge häts sicher wieder geposcht... ich war letztens in prag bei den bohemians 1905... das ist auch fußballkultur.. die fans dort freundlich und nett zu einen, dann waren fans aus Deutschland, England und aus der schweiz beim spiel und alles war echt freundlich und viele Frauen und Familien waren dort... und sowas ist fankultur... vorteilhaft war ja auch, dass is Bier nur 40 kronen gekostet hat :-))))
  13. 1. findest draussen schlecht eine arbeit die halbwegs vernünftig ist 2. ist das sicher auch ein finanzieller aspekt! weis das was in wien für 50 m² miete zahlst bekommst kannst draussen ein eigentumhaus bauen samt garten etc... und ich bin kein rapidler wo sich mein leben nur um den verein dreht und sonst kein leben habe und mir deshalb eine Wohnung in wien nehme ;-)
  14. Ich verstehe deine ansicht voll.. aber ich will dir mal sagen, warum ich mich auch zu denen zählen muss... Ich pendle jeden tag von mo bis fr nach wien, und da bin ich froh wenn ich am we nicht auch wieder fast 3 stunden wegzeit verscheiss sondern mal zeit zuhause zu verbringen. Deshalb geh ich lieber zu den spielen unter der woche, da ich schon in wien bin. Da aber die bundesliga selten unter der woche spielt bleiben mir nur die europacupspiele... ich weis, viele nichtpendler werden das jetzt nicht verstehen
  15. Genau, national kannst dir ruhig in ball annehmen, gestern wurdest schon angegriffen, bevor er eigentlich in ball hatte... deshalb glaub ich auch kam es zu den ersten beiden tore... kadiri hat sicher geglaubt er kann lässig da spielen. Spätestens nach der ersten aktion hätte er es wissen müssen. Da ist es noch gut gegangen... Also draus lernen, von den grünen a wenig aufziehn lassen (sonni wär sicher bis jetzt schwindlig) wie schwach wir nicht sind und in zwei wochen schauts anders wieder aus... und hörts bitte auf einen neuen IV zu verlangen. Wir können nicht alles 3 fach besetzen und ein broko hat mir besser gefallen als unser ehemalige löwe in letzter zeit... na den hätte ich gestern gern gesehn... irgendwann müssen die auch mal spielen und sich beweisen. Sonst brauch ich keine AKA