Jump to content

waldviertlerboy

Members
  • Content Count

    429
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About waldviertlerboy

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria wien
  • Selbst aktiv ?
    jetzt wieder
  • Beruf oder Beschäftigung
    ich arbeite...
  • Bestes Live-Spiel
    austria - zagreb

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,325 profile views
  1. ich finde, dass zur zeit die nord um 17 Uhr Spielbeginn ziemlich gschissen ist.... da brennt voll die sonne hin und es ist mörderisch heiss. war zb beim Europacup spiel so, dass viele oben gestanden sind, wo man gehen kann, weil man es einfach nicht auf den sitzen ausgehalten hat. deshalb schaut auch oft so aus, wie wenn die nord ziemlich leer ist. denke, dass vielleicht einige lieber auf der süd oder auf den anderen tribünen sitzen wollen... mir ist es nämlich auch schon ein paar mal gegangen, dass man da halbert dahinschmilzt... und wenn man es wirtschaftlich sieht, muss man ehrlich sag
  2. danke, aber diesen hat er mir nie aufgemacht... immer nur geladen und das wars...
  3. hatte irgendwer von euch einen funktionierenden stream?
  4. mehrere jahre und hat knapp 40 spiele für die erste Mannschaft gemacht ...
  5. sind wir uns auch ehrlich, Tadic hat auch damals bei der Austria nichts zusammen gebracht... es gibt spieler, die funktionieren bei einen verein nicht und bei einen anderen treffen sie wieder... siehe ronivaldo, Tadic...
  6. und das ganze mit einer startaufstellung nur mit einen legionär (jeggo)...
  7. Was mir am meisten weh tut, dass wir gegen einen limitierten und schlagbaren gegner am Schluss keine chance hatten und wir echt schwach und ohne ideen spielen... die waren echt nix, nada... und schlimm ist es auch, wennst auf die bank schaust und du siehst keinen spieler wo du weisst, ddr kann was bewirken... so sie letzte saison der viel gescholtene friese zb... Und ich hätte auch die rakete statt monschi gebracht... Sicher, wenn grüni gleich am anfang das 1:0 macht, läuft das spiel ganz anders. So wie wenn edo den kopfball in innsbruck macht... Das sind oft kleine szenen die e
  8. hm.... es würden ein paar kleine aktionen reichen, um so einen ankicktag mit mehr leben einzuhauchen... ich brauche nur an meine zeit als funktionär bei einen dorfverein denken, welche aktionen wir hier gemacht haben um leute auf den platz zu bekommen... und ich bin 37 jahre alt... ned dass heisst, ich bin jetzt bei den oldboys oder bei den jungen wilden... also meine ideen. ich könnte am nachmittag starten mit jugendtunieren auf den trainingsplätzen... fange mit der u7 an bis zur u12... ich lade hier ein paar mannschaften (vielleicht gleich wiener mannschaften zb vienna, sportklub, simm
  9. ich finds nur lustig... die rapidler sind ja immer die ersten die sich aufregen, wenn es Mannschaften machen, die gegen ihnen (also zur zeit eh sehr viele) führen und so das Ergebnis über die zeit bringen wollen...
  10. oder rapid zahlt jetzt fett ablöse und wir holen uns ihn dann im sommer kostenlos weil abgestiegen :-)))))
  11. vor allen verstehe ich ja den preis. für die admira geht es um vieles. steigen sie ab, kostet das viel mehr... deshalb werden die sicher die Hand sehr weit aufhalten. verlieren sie einen guten spieler, dann haben sie wenigstens ordenltich kohle bekommen... anderer seits, wenn die spieler keinen vertrag für die 2 Liga haben, können sie kostenlos gehn
  12. vor allen wäre das sicher vor weihnachten der renner gewesen. so ein leiber kannst ja binnen ein/zwei tagen produzieren und noch als weihnachtsschnäpchen präsentieren...
×
×
  • Create New...