prestige91

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.351 Profilaufrufe

prestige91's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

65

Ansehen in der Community

  1. Lass sie ruhig glauben, dass sie irgendeine Bedeutung für die großen Vereine in der Liga haben. Ist eh ganz lustig. Der ,,große“ ,,V“ der sich auch in der ,,eigenen“ Stadt nur versteckt.
  2. Was hat das mit der Derbybilanz und ,,kleiner Wiener Verein zu tun?“. Themenverfehlung- 5- setzen.
  3. Derbybilanz kennst? Gute Heimreise du Kasperl
  4. Ich kann gut genug lesen um zu sehen, dass du seit Wochen alles verteidigst. Fakt ist, dass Wimmer gescheitert ist, da kann es keine zwei Meinungen geben
  5. Na dann, alles super derzeit. Sorry, mein Fehler
  6. Und es sind FAKTEN!!! So wie du, du Wimmer Jüngling
  7. Bist du MW? Das ist ja nicht mehr normal wie du ihn verteidigst? Kannst du die Tabelle lesen? Oder seinen Punkteschnitt? Aber stimmt, alles super unter Wimmer…
  8. Fitz sollte sich halt mal nicht andauernd wegen jeder kleinsten Berührung fallen lassen
  9. Es ist aber auch so, dass so ziemlich jeder Spieler schwächer wird umso länger Wimmer da ist. Ranft, Fischer, Fitz… Polster komplett verunsichert Das kann kein Zufall sein und wird (auch) an Wimmer liegen. Außer Früchtl wird kein einziger Spieler besser, eher im Gegenteil.
  10. Automatisch nicht aber vielleicht mit der Zeit. Und das schafft Wimmer nicht wie man mittlerweile sieht. Wir sind nicht einmal gegen Banja Luka defensiv sattelfest
  11. Sind wir leicht erst seit dieser Saison ein defensiver Hühnerhaufen? Wimmer ist schon lange genug da um ihn beurteilen zu können. Und das ist einfach zu wenig
  12. Ist natürlich richtig. Aber auch aus diesen Fäden kann man um einiges mehr rausholen
  13. Wimmer überlebt die Saison (hoffentlich) nicht.
  14. Tordifferenz bringt allerdings keine Punkte
  15. Er ist ein absolut sympathischer Typ, aber ganz nüchtern betrachtet war dieser Trainerwechsel einfach fürn A….. Die Ergebnisse im OPO sind katastrophal.