Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August fak-ler schrieb Gerade eben: Markovic mit Fischer tauschen dann wärs ok der fischer ist ales nur kein Sprinter und auf der postiion solltest a bissl speed haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August Owls schrieb vor 1 Stunde: frag mich wie solche Verhandlungen ausschauen. entweder: A: was kostet es? B: 100k A: zu teuer 2h später A: wollen jetzt doch B: 150k A: ok oder B: ab jetzt Happy Hour nur 50k A: ok Nachdem der Produzent ein Produkt mit einem relativ schnellen Ablaufdatum hat (und die Kosten der Produktion), der Abnehmer aber nicht muss, denke ich doch der Preis wird gefallen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Veilchen_von_England Spitzenspieler Geschrieben 6. August Es sieht nach einer 5-3-2 Aufstellung aus, aber die für dieses Spiel ausgewählte Aufstellung macht mir Sorgen! Das könnte ein langer Abend werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 6. August 4 minutes ago, _Wurzelsepp_ said: Was stört dich? Dass wir in so einem wichtigen Spiel auf einmal rotieren und anscheinend wirklich auf den EC scheissen, für den wir die ganze Saison lang spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August Das wird sicher sowas: SSR Buhari-Handl-Feddersen Nnodim-Fischer-Maybach-Schablas Hettwer-Boateng-Markovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. August (bearbeitet) Buh, ohne Drago, Ranftl, Wiesinger und Eggestein, vier unserer fünf absoluten Ankerspieler… Wundert mich wirklich, dass Helm offenbar freiwillig auf Ranftl (und Lee2) verzichtet, wenn auch von vielen hier gefordert und gefeiert. bearbeitet 6. August von veilchen27 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. August PS. Mir gefällt die Aufstellung eigentlich ganz gut. Fischer und Markovic tauschen, dann wäre es wirklich gut. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 6. August Ist halt schon sehr mutig oder naiv in so einem spiel eine komplett neue Verteidigung inkl 2 junge Außenspieler mit keiner Erfahrung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 5.8.2026 um 09:56 : Na dann machen wir mal eine Speed-Aufstellung. Boateng Hettwer Saljic Schablas Markovic Maybach Nnodim Feddersen Drago Buhari SSR Das war ja beinahe prophetisch von dir. Seinen Fischer konnte er halt nicht draußen lassen (heute ist ja schließlich auch sein Geburtstag) bearbeitet 6. August von NichtSaka 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Dass wir in so einem wichtigen Spiel auf einmal rotieren und anscheinend wirklich auf den EC scheissen, für den wir die ganze Saison lang spielen Ständig will man die Jungen spielen sehen, jetzt ist es halt so. Selbst werd ich daraus nicht schlau, aber ich hoff auf ein gutes Ergebnis für das Rückspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 6. August Sauft der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. August Diese ewigen Rotationen von Spiel zu Spiel nerven schon. Wir müssen körperlich ja voll im Arsch sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August Bumm. Das wird brutal auf die Fresse geben…. @Rickson @CaoCao @Der Spielmacher @brunohuber Helm weck, oder? Was meints ihr dazu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. August aragorn schrieb vor 4 Minuten: Nachdem der Produzent ein Produkt mit einem relativ schnellen Ablaufdatum hat (und die Kosten der Produktion), der Abnehmer aber nicht muss, denke ich doch der Preis wird gefallen sein. Davon ist auszugehen, besser wenig als garnix... Warum man Initial halt mit vollkommen utopischen Forderungen reingeht ist halt fragwürdig aber gut, eh egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August t.m. schrieb vor 8 Minuten: kann das übliche 3-4-3 sein, oder auch das von manchen präferierte 3-5-2. Drago dann offenbar noch nicht voll fit, oarg. 5-3-2 mit Käptn und Leitfigur, was sag ich, Vereinslegende Fischer als 10er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts