AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Helm hat nicht so geklungen dass Drago ein Thema für die Startelf ist, glaub der kommt ab der 60 erst, oder vl in der Halbzeit. um das 0:3 abzusichern? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August AlfredoD. schrieb Gerade eben: um das 0:3 abzusichern? das ist der orf einstieg ... da ists noch lange bis zur Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August der Kurier Artikel mit der Überschrift "wie die Austria gegen Beitar bestehen will" is auch super. Null Andeutung dazu. Man will ein anderes Gesicht zeigen. Aha. Oida. Journalismus hat schon mal mehr gekonnt. Dann erfindets wenigstens was bitte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. August vgw77 schrieb vor 2 Stunden: i hab noch Fussball der CSSR mit der Zimmerantenne gschaut... ;-) Und ich war derjenige, der die Zimmerantenne erfunden hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2 minutes ago, AlfredoD. said: der Kurier Artikel mit der Überschrift "wie die Austria gegen Beitar bestehen will" is auch super. Null Andeutung dazu. Man will ein anderes Gesicht zeigen. Aha. Oida. Journalismus hat schon mal mehr gekonnt. Dann erfindets wenigstens was bitte. Die Sportabteilung des Kurier hat leider nur wenig mit Journalismus zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten: das ist der orf einstieg ... da ists noch lange bis zur Pause laut Helm werden die vorne aggressiv drauf gehen und wir werden versuchen hinten gut zu stehen und "nichts anzubieten". Du könntest also recht haben. Viola1220 schrieb Gerade eben: Die Sportabteilung des Kurier hat leider nur wenig mit Journalismus zu tun... is zwar ein Extra-Thema aber ich würde diesen Befund auf das gesamte Blatt ausweiten. Und die sind nicht die einzigen leider. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben 6. August Bin nicht sicher, ob überhaupt gespielt werden kann. Endlich haben wir Bukarest verlassen mit dem Bus😀 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August Zum Glück sind zwei Grüne im Studio des ORF. Fehlt nur mehr Polzer als Kommentartor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Zum Glück sind zwei Grüne im Studio des ORF. Fehlt nur mehr Polzer als Kommentartor. war halt kurzfristiger keiner mehr frei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August systemoverload schrieb vor einer Stunde: https://fk-austria.at/news/keine-tv-übertragung-des-spiels-in-ploiești Unglaublich dieser Rotfunk Schorf, extrem peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: Oida... müss ma jetzt 2 mal spielen UND 2 mal zuschauen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August Was mach ich jetzt mit meinen Flugtickets nach Tel Aviv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August vgw77 schrieb vor 2 Stunden: i hab noch Fussball der CSSR mit der Zimmerantenne gschaut... ;-) Bist du deppat, so lange ist unser Tormann Clown SSR schon aktiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August zico74 schrieb vor 3 Minuten: Was mach ich jetzt mit meinen Flugtickets nach Tel Aviv? Zigarre damit anzünden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 6. August Halleluja! War schon den ganzen Tag angfressen.. und jetzt doch eine Übertragung! Danke ORF! Da bin ich wirklich dankbar dafür.. so und jetzt will ich ein staubtrockenes 0:3 sehen (3x Marković) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts