Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

brunohuber

Members
  • Content Count

    262
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About brunohuber

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. erinnert sich denn keiner mehr an die letzten 1-2 Saisonen vom Suttner bei uns? da war er furchtbar. und sooo eine Mörder Karriere hat der in Deutschland auch ned gemacht. 33 is der auch schon. Also warum einen weiteren Klein mit Kohle zuschütten? versteh ich nicht. Nur weil man zu unfähig ist ein junges Talent zu finden???
  2. puh das wäre fein. dann könntma mal durchschnaufen und uns von dem kick erholen
  3. oida body count. geil muß i glei schaun wann und wo
  4. naja bei unserem Kick - wem wunderts *g*
  5. du tickst wohl nicht richtig!!!!! So Beleidigungen haben im Sport nichts zu suchen. was macht ein Hopp schlechter wie ein Verbrecher wie Hoeneß ??? 1911% PRO !!!
  6. AUFWACHEN ... wir befinden uns im jahr 2020!!!! die beiden wiener sind einfach über jahre schon zu blöd und leben genau wie diese aussage in der vergangenheit. nein als FUSSBALL FAN! diese Austria interessiert mich nur mehr aufgrund der Farben
  7. kasperlverein? bauernverein? was sind dann wir wenn uns die seit langer zeit schon den arsch aushaun und lächerlich machen? bitte ned immer von der vergangenheit träumen der lask is derzeit eine geile truppe die sicher professioneller arbeiten wie unser verwöhnter mädchenhaufen
  8. kann doch nicht sein weil die dosen sind ja auf jahre unschlagbar - hört man jahr für jahr... also is es doch nicht so *g*
  9. so hab ichs mir auch gedacht. im grunde sagt er nix falsches - is halt die frage obs notwendig is von den ganzen "altspatzen" da immer wichtig machen. recht hat er ja eh .. des stimmt schon. is halt überwiegend unnötiges spielermaterial geholt worden. schaumma ob der peda nur heisse luft redet
  10. na dann ist er ein echter hero.. unfassbar dass den noch nicht barca oder real holte
  11. Was bitte.? Aber du verstehst wenigstens die derzeitige Leistung
  12. aha. klär mich auf. und bitte kein nachwuchsteam
  13. WAS? 30 jahre und noch nie TEAMSPIELER ... ein kracher meine meinung .aber achtung da sind viele verbrun.... in den
  14. nein realist und ned so ein verblendeter schönredner. ich halte halt von so badkicker nix. sorry
  15. wenn i verdienstvoll schon lese... was hat der typ gemacht?????? der ist genau nur so lange bei uns weil den eh kein anderer Verein wollte..
×
×
  • Create New...