Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

brunohuber

Members
  • Content Count

    300
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About brunohuber

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Klar. Sonst werden die Buben müde 😑
  2. Typischer Stöger (un)Kick .... nicht zum anschaun aber erfolgreich. passt. ich hoffe wir kommen bald über den Strich :-)
  3. ich hoffe auf einen Sieg - egal mit wem. kann sogar da tempo-xandi das 1:0 machen. *g*
  4. wenn der Stöger was kann, dann ist das Beton anrühren. Wenn kein Stürmer kommt wirds mit dem Stöger kick schwer. (siehe Hosiner, Modeste)
  5. stimmt. stell dir vor der wäre NICHT schnell :-)
  6. absolut richtig. wir dürfen nicht vergessen dass der peda beim meistertitel gg die ersten 2-3 vereine auch eine negative bilanz hatte. gewinnen muß ma gg die "unteren" . da peda is kein offensivpresser ..
  7. war aber leider so. auch wenn ichs nicht mehr so schlimm empfand . sachlich bleiben und die werte zeigen es
  8. das geht runter wie öl ... endlich hat mit dem peda einer die eier
  9. sehr gutes interview. dem Typen nimm ich das alles ab. haut auch keine Floskeln raus wie der Peda immer. Scheint als hätten die mit dem echt einen guten Fang gemacht.
  10. AG darf keine Option mehr sein :-)
  11. theoretisch cooler transfer. hoffe er schlägt auch ein. aber grundsätzlich gut gemacht die herren. der peda und co dürften trotz mangel an kohle einen plan haben.
  12. der 1000e Ex-Kicker .... schön langsam wird fad. Alle älterern Ex-Kicker sollen Gallionsfiguren werden. is das ein Running Gag oder ernst gemeint
  13. is der Tempodribbler jetzt der neue James Holland? Scheint als hätte der Peda wieder seinen VORSTOPPER *g*
×
×
  • Create New...