brunohuber

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brunohuber

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. endlich hat das mal wer gecheckt. es leben viele romantiker in der vergangenheit
  2. ich hoffe du hast recht - aber ich trau den schwachmaten leider gar nix mehr zu.
  3. unfassbar was sich da gerade bei den trainerwechsel abspielt. nur der herr Muhr is offensichtlich planlos und wartet bis eam ein trainer anruft und sich vorstellt. sind in unserem vorstand echt nur idioten? i halt das alles nima aus aso .. die werden ja das letzte spiel analysieren, gut trainieren und dann durchstarten .. und in kretsche raucht der schädl weil der des deppate stadion no ned abbezahlt haben. da is in den letzten jahren alles schief gegangen. und ich trottl schau ma des gg den lask wieder an. mir gehört eine in die eier gehaut
  4. na lassmas ... es is eh alles supa und wir sind sooo ein armer verein der keinen trainier finden kann . und wir sind im meister play off
  5. nein unterschätz i ned .. ok .. lassma die dosen weg. aber es gibt 5 erfolgreichere trainier derzeit in österreich .. und ich denke der anspruch einer austria sollte scho ein größerer sein.
  6. die knedl ausrede is hat scho an langen bart .. du willst mir doch ned sagen dass ein rose und jetzt der neue im vorfeld soo teuer waren . und a glasner beim lask ... also die ausreden sind fad. und wenn austria wien die ansprüche um den meister mitzuspielen nimma hat dann gute nacht .. dann bräuchte in der deutschen liga auch keiner mehr spielen so lange es bayern gibt.. und wir haben die YV in der 2ten liga ! aber da bau ma ja lieber leute wie den ogerl oder sara ein .. was jetzt nix gg die beiden als austria typen zu sagen hat des zucker wasser zeigts uns aber seit vielen jahren wies geht. und wir wurschteln mit kasperln wie muhr, letsch und co herum so is es. wenn jemand den interview mit dem max eberl am samstag gesehen hat der verstehts .. eine neue mannschaft gehört länger geplant. ned erst nach der saison an trainer holen und in der transferzeit dann spieler suchen
  7. es is herrlich wie schnell die dosen - und ich will jetzt nicht über die werten - einen trainier finden und unser kasperl muhr da herumsch.. wenn ned alles als fan so traurig wäre könnt ich mich da echt abpecken wie lächerlich das alles ist . da finden vereine wie salzburg, augsburg und wie alle heißen innerhalb von tagen einen neuen coach .. und unseren ahnungslosen raucht wochenlang die birne weils ned weiter wissen.
  8. Sean Dundee war auch so eine Granate wie der Edo ... na i kann das immer noch nicht glauben was ich da am sonntag gesehen hab.. wie kann man so eine NIETE noch durchspielen lassen auch?
  9. du hast recht ABER was der gestern wieder mal gezeigt hat - da spiel ich lieber mit 10 ... des is gar nix
  10. also was der edo da gestern wieder mal gezeigt hat ist ein skandal.. wenn das kein junger österreicher spielen kann brauchen wir keine akademie. des war schrecklich .. wobei der eh ned er einzige war .. aber warum spielt so einer?
  11. Bullshit - Fan kann man auch zuhause sein und sich nicht aktiv im Stadion verarschen lassen müssen.
  12. Und Otto Rehakles als Trainer 🙈. Haha
  13. Nana ruhig bleiben. Hast dein Leben ned im Griff 😂
  14. Ruhig bleiben. Wenn der so super is und mit 29 noch kein teamspieler ist im ösiland brauchst auf den Typen ned Woam sein. Komm mir bitte ned mit Verletzungen Ok eh super. Mit 29 hat er uns ein Derby gg hiniche gewonnen
  15. Der Typ is wertlos. Hatt noch keine schnittpartie gg starke entschieden