brunohuber

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über brunohuber

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien
  1. na bitte ned ... Flügelzange - Klein - Suttner ... und davor der Grünwald Altherrenkick vom Feinsten . maximal Vertrag mit Punkteprämie ... Acimovic und Blanchard kömma auch noch holen :-)
  2. MEINE WORTE ... der Kader passt ...
  3. hahaha ... die wahrheit is oft hart ... ok hirschenliga ... und wir sind einfach ein kasperlverein... leider weit weg von dem was wir mal waren :-) mehr veilchen und FUSSBALLFAN wie du glaubst ... darum bin ich ja so fassungslos
  4. dir is aber schon klar, dass wir da von der ösi liptauerliga reden - ok entweder is der trainer ahnungslos oder unsere kicker stohdumm und kapieren nix.. :-) btw jetzt is der LETSCH immer noch Trainier ? :-) wir sind echt ein schwu..ettenverein
  5. bist du wahnsinnig ich hab jetzt bei der PK abdrehen müssen. Schon wieder diese Wir müssen uns zur Analyse zusammensetzten Kacke von dem Muhr ... ok dass er ned sagen kann im winter haumma den Letsch raus ist klar. aber die Floskeln sind echt nimma zu packen
  6. na bitte ned ... mit dem sterben wir wieder in schönheit :-) stani is cool. den hätt ich mir schon damals vor dem fink gewünscht .. aber der wäre blöd wenn er wieder trainier wird .. hat einen job beim fernsehen und seinen supermarkt
  7. hahahaha .. das stimmt auch wieder .. sogesehen alles gut *G*
  8. knallhart analysiert
  9. ich verstehe eh was du meinst .. aber immer alles nur schönreden is billig ... wenn das obere Playoff für eine Austria mit den Ansprüchen ein Ziel ist dann interessiert mich dieser Verein nicht mehr. Das kanns nicht sein. und noch dazu die woche noch stolz vom supa Gewinn zu berichten .. punkt 2: Was Rapid oder Sturm macht interessiert mich nicht ... naja schaumma wie schlimm es noch wird ...
  10. saufst du? :-) im Soll ist man? und jeder halbwegs vernünftige Mensch mit Fussballwissen bringt diese Truppe am 3 Tabellenplatz!
  11. leute ruhig bleiben ... jetzt wird mal analysiert und dann gut trainiert ...
  12. sehe ich auch so.. das sind doch alles nur feige ausreden. in dieser würschtlliga muß auch mit einer neuen mannschaft und vielen verletzten zumindest der 3te Platz machbar sein .. alles andere is doch lächerlich .. da sind einige schon froh, dass wir auf Kurs oberes Play Off sind. und freuen sich dass die parasiten noch oascher sind. das kanns ja nicht sein. den kick spielen st. pölten und wie sie alle heißen ums halbe Budget .. ich bin nach wie vor der meinung dass uns das neue Stadion unter DIESER führung das genick gebrochen hat .. seit dem gehts bergab
  13. ich auch. aber bei uns hat keiner die eier
  14. wahnsinn! jetzt ist der platz an der grottenschlechten leistung schuld. ok. darum können wir gg den stockletzten kein passspiel aufziehen. verstehe. sind die herren dauerfett???
  15. Puh ganz ehrlich ... das wären bis auf den Schmid genau meine Wunschtrainer ... i würd statt dem M. Schmid den Roger Schmitt dazugeben .. Endlilch is mal wer auf meiner Welle :-)