Jump to content

brunohuber

Members
  • Content Count

    391
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About brunohuber

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich finde die ganze Geschichte ja sehr gut. ABER die Ziele sind ein bisserl realitätsfremd. wenn die von regelmäßigen EL Auftritten gesprochen hätten, wäre es auch genug gewesen. So wirkt das wie ein Märchen, und leicht lächerlich aber hoffen dürfen wir ja. So is es Taten folgen lassen. Mir würden schon regelmäßige Meistertitel vorerst mal reichen.
  2. Podcast vom Schösswendter ist Genial. Wahnsinns Typ der Bursche! genau so einer hat gefehlt. der Spricht vernünftig und dürfte was in der Birne haben. jetzt wissen wir warum ER spielt und Madl oder Xandi nicht. ich bin echt beeindruckt von dem.
  3. das is blöd. aber zum Glück is der Handl da... und der Schössi der unkaputtbare. oag daß der so wichtig wurde. nie gedacht. ein neuer BAK :-)
  4. sensationell ... gewonnen und vor allem MIT dem hüftsteifen Zandi. :-) ok auch wenns nur der letzte war und mit viel schirihilfe. . aber gewonnen is gewonnen. aus basta
  5. nageh .. warum den Xandi. den brauchen wir doch nedmal beim 5:1
  6. absolut richtig. leider sind da 2 relativ klare niederlagen gg die dosen starkgeredet worden. das is halt leicht. wennst nedmal gg hartberg was reißt wo es um die wurscht geht dann is da nix im werden. potential ist da - das stimmt. aber mehr leider nicht. es muß aufwärts gehen . weil abwärts gehts nimma hahaha .. denk i ma genau so - waren super erfolgreiche wochen bis vor hartberg wenn ma da einigen zuhört
  7. da sieht ma wie das ist mit dem beton. wir haben gg die dosen 2 x so gespielt und nix gerissen
  8. es is halt leichter gg salzburg 2 x zu verlieren und brav zu spielen als gg einen gleichstarken zu gewinnen. da kannst nix schönreden
  9. es ist halt leider ein Unterschied ob ein Radfahrer oder Läufer dopt oder ein Kicker oder Skifahrer. da is es halt ned so schlim.
  10. auch wenns 2 Niederlagen gab. es geht aufwärts - und das ist schön zu sehen.
  11. das denke ich auch. die schlechte stimmung die solche zündler verbreiten ist schlimmer wie die kohle
  12. leider hat der wohl nix in der birne ... hats ja jetzt doch über lange zeit bewiesen daß erst ned checkt. seine Psycho anfälle sind teilweise schlimm gewesen
  13. puh der war echt ein lässiger und starker außnpracka ... EGAL .. hauptsache weg ... der Stöger bereinigt den Kader sehr schlau.... find ich gut. .... da verzeiht man auch die eine oder andere Niederlage wenn die Jungen weiter brav hinhalten. mir taugt des
  14. leistung war 45 min echt gut. in hälfte 2 sind wir leider überrannt worden .. unterm strich .. aus dem köp ausgeschieden. das is halt was zählt. trotzdem entwickeln sich die burschen ...
  15. brav gespielt aber leider vorne harmlos. stöger kick eben . nur ohne torjäger
×
×
  • Create New...