Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

brunohuber

Members
  • Content Count

    232
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About brunohuber

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das soll jetzt kein Madl Bashing sein. Hab mir gerade auf Kicker.de die Zweikampfwerte angesehen. Unser IV hat 22 % der Zweikämpfe gewonnen. die wenigsten von allen !!! Kickern. sollte der IV ned idealerweise zweikampfstark sein? dafür ist die passquote ned sooo mies. ich glaub da gehört was geändert.
  2. ABSOLUT deiner Meinung.. wenn die Jungen sich so weiter reinhauen wird das von Spiel zu Spiel besser. nach den Desaster Vorstellungen in den letzten Jahren ist das echt wieder erfrischend was die veranstalten .. bin fast der Meinung das die im UP sich besser reinspielen können weil im OP bekommen sie öfter eine über die Mütze.. es geht aufwärts :-)
  3. Brav Purschen - Das kann eine geile Truppe werden wenn der Ilzer die jungen weiter spielen läßt. Müssen halt noch lernen das Tempo länger zu gehen. bzw kurze Pausen einzulegen .. aber im großen und ganzen echt geil ..
  4. warum werden nicht mal die personen gefragt die für die finanzielle situation zuständig sind? der peda redet da imma schön brav um den heißen brei.. vielleicht haben die vorschläge wie sie die fehler ausbessern können. und warum der ilzer noch trainier ist liegt auf der hand. die wollen nicht nach ibe und letsch noch einen ex-trainer zahlen. weiters is auch unfassbar dass es keinen vernünftigen hauptsponser gibt. bzw die einen finden. da sieht man den stellenwert von unserer geliebten austria. im grunde is das alles sehr traurig. allerdings ist JETZT die chance alles vernünftig und sinnvoll aufzubauen.
  5. weil wir auch zb auf urlaub fahren im sommer ... es is aber nicht nötig ... manche sachen machen halt auf andere art und weise mehr spass. wobei dieser hundstruppe is eh kein spass zu wünschen. die solln sich mal quälen *g*
  6. hab ich auch schon mal geschrieben - leider . schade um das talent. aber wenns nicht sein soll. kamma nix machen so hart das ist. aber stimmt. und wenn dann nur punktprämie. weil sonst kostet der. nur kohle. und die hamma eh ned *G*
  7. das wird wieder die übliche gemütliche blablabla plauderei werden
  8. logisch steht das im vordergrund .. nur da ist halt die frage ob die herren die das verbockt haben es mit einem neuen sponsoren nicht wieder verbocken. die angst hab ich ja leider und von dir lösungen? na dann bitte schlag die dem verein vor ...
  9. sehe ich halt anders. wenn ma weiß was der grund ist kann man vermeiden selben fehler wieder zu machen .. wir müßen auch nicht einer meinung sein. ich sag auch nicht dass eine andere meinung falsch ist . ihr seit so herrlich lieb verbrunzt in den verein dass ihr alles schön redet .. das gefällt mir ..
  10. hab mir das jetzt angehört. der peda is ja ein lieber bursche aber da ist a 90 % blablabla wie bei einem politiker. mich würde interessieren wie ein verein dass so verbocken kann und mit so einer nudltruppe dasteht - und immer auf das stadion ausreden is zu billig ... sowas wird geplant .. und die ankündigungen vom peda dass einige spieler vor dem trainier gehen war auch heisse luft. da hätten schon einige weg gehört . aber im grunde is nix passiert. aber dafür arbeiten die pussys mit einem mentaltrainier .. die bräuchten den basler als mentaltrainier .. hoffnung hab ich keine große dass sich da bald was ändert. aber egal .durchhalten
  11. ausser heisse luft von sich gegeben hat er leider bis jetzt noch nix gemacht. glaub auch dass er kein großartiger verlust wäre. und vielleicht gibst kohle für einen spieler *g+
  12. ich bin mir ziemlich sicher, dass des vom Saufen kommt.
×
×
  • Create New...