t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August Wenigstens muss der Javor sich heute nicht mehr schämen und den Trainer in Frage stellen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August Bis auf die Außenverteidiger ist das eh unsere beste Startelf (ohne Drago, Eggestein und Wiesinger). Warum man Ranftl schont verstehe ich nicht ganz, ihm würde ich es doch von allen unseren Spielern am ehesten zutrauen jede Woche zweimal 90 Minuten zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August KindausFavoriten schrieb Gerade eben: 5-3-2 mit Käptn und Leitfigur, was sag ich, Vereinslegende Fischer als 10er. Überwind mal deinen Fischer-Komplex. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August Taugt dem Javor eig Beitar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Überwind mal deinen Fischer-Komplex. Ich hab keinen Fischer Komplex. Ich mag ihn eh. Seine Sonderstellung versteh ich halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 3-0 Beitar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Weltklassekicker Geschrieben 6. August Drago wär wichtig gewesen, den sehen wir hoffentlich in der 2. Hz. Ansonsten coole Aufstellung, gemma Veilchen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Buh, ohne Drago, Ranftl, Wiesinger und Eggestein, vier unserer fünf absoluten Ankerspieler… Wundert mich wirklich, dass Helm offenbar freiwillig auf Ranftl (und Lee2) verzichtet, wenn auch von vielen hier gefordert und gefeiert. Also was das sein soll muss wir mal wer erklären. So den EC abzuschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich hab keinen Fischer Komplex. Ich mag ihn eh. Seine Sonderstellung versteh ich halt nicht. Er hat bis dato unter jedem Trainer gespielt. Das wird schon eher sportliche Gründe haben, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 6. August Helm raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: 5-3-2 mit Käptn und Leitfigur, was sag ich, Vereinslegende Fischer als 10er. ich glaub ich würd ihn als 8er in der Formation verkraften bzw könnte das ok sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August lxkas1911 schrieb Gerade eben: Helm raus! Du raus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 6. August Wie soll sich da jemals ein Team einspieln? wenn ma jedesmal 4-6 Wechsel machen? Rotation ja, aber bitte net so übertreiben, was er die letzten Jahre zuwenig gemacht hat, macht er jetz zuviel, Helm raus!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 6. August _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Du raus! Bin eh draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. August lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Bin eh draussen Nein, du hast noch immer MG und Abo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts