Jump to content

ViolaFreak84

Members
  • Content Count

    347
  • Joined

  • Last visited

About ViolaFreak84

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ah eh nur! Passt de soit ma Schoffen! 🤡🤡😃🤪
  2. Macht’s den Sack bitte zu und hauts des 3:0 einee. Gemmmaaa
  3. Die Trainer Frage wird so gesehen gar nicht die Wichtigste sein sondern wie wollen Sie dann wieder eine Schlagkräftige Truppe aufstellen die es schaffen könnte unter den ersten 3 Mitzumischen? Der Insignia Deal dürfte ja laut manchen Medien eine Ente gewesen sein. So wie schaut der Plan dann offiziell aus?
  4. Warum schaut man sich bezüglich Trainer überhaupt nur in der nahen Umgebung um? Gäbe es nicht auch Erfahrene und interessante Trainer in den Nachbarländern die Deutsch sprechen und auch Leistbar wären? Mir kommt vor man versucht immer die leichteste oder Naheliegende Version an Trainer zu finden. Klar spielt hier auch das Problem Geld eine Rolle aber dann wäre einmal Wichtig wenn man Tacheles spricht. (Zb Was hat es jetzt mit Insignia auf sich usw) Thema Sponsoren etc
  5. Unglaublich aber irgendwie hab ich es schon gewusst das es heute wieder nichts wird. Das is alles nur ka Austria Wien. Bitte wenn möglich einen Erfahrenen Trainer und Sportdirektor etc Einstellen + wenn möglich irgendwie Kohle auftreiben. Danach neu Aufstellen und die richtige Mischung finden um wieder so zu spielen das wir oben mitmischen.
  6. Ja dann wäre ein Statement vom Luka SUR nicht schlecht. Beim letzten Mal als ich es hier rein geschrieben habe wieso kein Statement kommt bezüglich der unklaren Situation bezüglich einer Unterstützung der Lizenz kam plötzlich ein Facebook Eintrag vom Luka. Mal schauen ob wieder etwas kommt.
  7. Herzog? - Sportdirektor (Oder einen vom Ausland der in der Position schon Erfahrungen Sammeln konnte) Schmid - Trainer Co Trainer - ? Suchard passt zu den YV und sollte meiner Meinung nach jetzt nicht dort weg. Der soll schauen das dort was reißen danach kann man Weiterschauen.
  8. Wo wurde eigentlich betont das Sie der Austria mittels Geld helfen? Das wurde doch nur im Falle sollten keine Sponsoren an Land gezogen werden eintreten oder?
  9. Endlich wieder einen gescheiten Spielmacher (Acimovic,Janocko,Vachosek?) der ein schnelles Passspiel und die Ideen bringt die uns oft fehlen. Ein Defensiven Mittelfeldspieler wie es damals der Baumgartlinger war. Einen Flanken-Turbo ala Sionko bitte und einen Spieler wie Jun,Jun,Jun ... es war. An Insignia bitte umsetzen Danke Oder zumindest die Sponsoren die es dann Zahlen könnten.😀
  10. Ich würde keinen Trainer aus Österreich nehmen. Meiner Meinung nach wäre ein Trainer aus Deutschland,Schweiz oder überhaupt aus einem anderen Land mal interessant. Er sollte schon einiges an Erfahrungen mitbringen und man muss den Ehrgeiz und den Wille sofort spüren das er mit allen Mitteln eine neue und bessere Austria formen will. Interessant wird jetzt die Sache mit Insignia bezüglich den Verwirklichungen die man zuletzt Äußerte. Was ist jetzt Sache und wie ist jetzt der Plan von denen? Ab wann werden die Pläne umgesetzt?
  11. Nicht das ich wüsste. Wenn die Insignia es wirklich ernst meinen würde müsste eigentlich demnächst mal ein Statement kommen. Alleine schon um die Fans etwas zu beruhigen.
  12. Nein bisher gab es bis auf Hrn Hensel seinen wir suchen die restlichen Kopien zusammen noch nichts.
  13. Geil wäre jetzt ein Interview mit Luka SUR bezüglich der aktuellen Lage und seiner Meinung dazu. Würde mich brennend interessieren was er dazu sagen würde. Vor allem wäre interessant ob er die angesprochenen Ziele von der letzten Pressekonferenz noch immer für Realisierbar hält. Und falls ja wann und wie diese umgesetzt werden sollen. Thema neuer Trainer usw. Was würde er sich vorstellen... Gäbe viele Fragen die man ihn stellen könnte.
×
×
  • Create New...