Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ViolaFreak84

Members
  • Content Count

    319
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ViolaFreak84

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie oft gab es Spieler die von R*** zur Austria und umgekehrt gewechselt sind. Ich möchte sehn wenn der Herzog Trainer wird und die Austria auf die Erfolgsspur zurück bringt. Hätte sicher keiner etwas dagegen.
  2. Eben deswegen soll er die Truppe bei den YV jetzt weiter Trainieren. Bringt nix wenn man denen jetzt wieder einen Neuen Trainer hinstellt.
  3. Die Trainer-Auswahl ok aber Suchard würde ich wenn als Co Einbinden und nicht die große Verantwortung übergeben. Geil wäre ja Herzog und M.Schmid als Duo. Oder Daxbacher-Schmid
  4. Hab ich auch gesagt. Er wäre sicher von der Erfahrung her eine Interessante Lösung.
  5. Glaube auch das Schopp ziemlich ähnlich wie Ilzer wäre vom Typ her.
  6. Aber sicher wäre er in der aktuellen Lage ein Typ der uns mit seinen Pass-Spiel und Standart helfen könnte.
  7. Ich gehe die Wette ein und sag wenn der Strategische Sponsor noch im August unterschreibt kommt die Austria in der neuen Saison unter die ersten Top 3 . Wenn nicht zahlt der Breitfuss a Kisten Bier
  8. Ps: Ein Spielmacher mit einer gewissen Schnelligkeit und Ausdauer!
  9. Es wäre ja schon ein Wahnsinn wenn man es schafft endlich einen guten Spielmacher zu holen der uns schon Ewigkeiten fehlt!
  10. Ja Spieler die von Leihen zurück kommen 😂
  11. Also laut Stöger Interview spielt nächste Saison die selbe 11 da keine Transfers möglich sind.
  12. Ja sind grüne gewesen aber die könnten meiner Meinung etwas bewegen. Sind etwas andere Typen und das braucht die Austria möglicherweise.
×
×
  • Create New...