Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ViolaFreak84

Members
  • Content Count

    289
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ViolaFreak84

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wieso wurde eigentlich RM noch nicht mit diversen Fragen Konfrontiert? Bezüglich den Aussagen wie die Mannschaft hat genug Qualität es werden keine Verstärkungen im Mittelfeld benötigt usw. Oder zu etlichen Transfers die in seiner Amtszeit gekommen sind. Wäre interessant was er dazu zu sagen hätte.
  2. Mir kommt’s irgendwie vor als wüssten manche Spieler das Sie nur noch bis zur ersten Transferphase oder spätestens bis Sommer bei der Austria spielen werden. Da zuletzt offen darüber gesprochen wurde das zuerst Spieler gegangen werden bevor der Trainer geht kann ich mir gut bei manchen Spielern vorstellen das Sie dann auf Beleidigt tun und möglicherweise auch nicht mehr 100% geben. Siehe Klein und Co die so kann ich mir Vorstellen sicher auch selber schon Abwanderungsgedanken hegen. Naja man wird ja sehen was der Peter dann wirklich Umsetzen wird!
  3. Das einen Spieler zum Scherzen ist sagt eigentlich eh schon alles über ihn aus! Mit der Mannschaft wird keiner was reißen. Wie gesagt kurzfristig umbauen und die Amas einbauen. Die anderen Versager auf die Tribüne
  4. Des musst den Kreatschmer fragen wo wir das Geld hernehmen.
  5. Hauptsache das Spiel wird Analysiert! Good Night Austria Wien 2020 Neue Mannschaft Neue Leidenschaft Neue Spieler Danke
  6. Ich würde die YV hochziehen denn viel schlechter kann’s mit denen auch net sein. Bis zur ersten Transferphase die Austauschen was unbedingt Nötig sind oder je nach Geld was vorhanden richtige Verstärkungen holen. Heuer wird das leider nix mehr mit dieser Mannschaft. Muss man jetzt durchhalten bis Winter
  7. Gibt es wirklich keinen Sponsor der für die Austria in Frage kommen würde der sagen wir mal so z.b ein Hauptsponsor wäre der uns pro Saison ca 2-3 etwas bessere Spieler finanzieren würde? Uns fehlt genau so ein Sponsor der etwas mehr Geld als die bisherigen investieren würde wo wir uns dadurch wieder Spieler Leisten können mit denen wir uns dann auch wieder Identifizieren können. Klar ist, das die einzige Möglichkeit wo Sponsoren mehr Geld hergeben würden wenn der Name am Stadion oder auf den Dressen steht bzw im Namen vom Verein was aber nicht in Frage kommt. Man sollte sich Gedanken machen wie der Tresor wie der Peter zuletzt gesagt hat wieder voller wird! Weil mit den Spieler Verkäufen wird’s ja wahrscheinlich nicht die Riesen Deals geben im Winter. Naja bin Gespannt wie im Winter reagiert wird wenn die erste Möglichkeit besteht vielleicht etwas zu Ändern.
  8. Und hat man bei den heutigen Interviews wieder etwas Positives im Spiel entdeckt was nicht so schlecht war? Und das der Kader eh nicht so schlecht ist und für einen Europa League Platz reicht? Ok Ernsthaft was hat er gesagt?
  9. Das wird heuer nix mehr. Da wird sich auch nix Ändern solange da nicht ordentlich ausgemistet wird. Wirklich jede Position ist eine Katastrophe. Sogar Spieler wie Grünwald und Co gelingt nichts mehr. Da gibts keinen einzigen Spieler der das Spiel noch drehen oder Aufbäumen kann. Spielerisch Limitiert was eines der größten Probleme darstellt. Naja Danke habe fertig
  10. Im Winter bitte endlich einen Spielmacher holen der Spielerisch wie läuferisch auf der Höhe ist und das Mittelfeld antreibt Bälle verteilt das Spiel einfach schneller macht und auch die tötlichen Pässe in die Offensive bringt um daraus dann Chancen zu kreieren. Als nächstes gleich einen Stürmer der 1.einen guten Schuss drauf hat und dort steht wo ein Stürmer stehen muss. (Spielerisch sollte er auch bissl was drauf haben) Flanken: Hier fehlt seit Sionko einer der von der Seite Druck macht und mal am Gegner vorbei kommt. Wichtig: gute Flanken und Pässe in den Strafraum sollte dieser als Profi zumindest halbwegs beherrschen. Defensives Mittelfeld wäre auch nicht unwichtig. Solch einen wie Baumgartlinger der hinten und vorne anzutreffen war aber auch vom Passspiel meist sicher war. ( zusätzlich war er gut im Kopfballspiel) Verteidigung wäre einer wie Dheedene nicht schlecht oder Afolabi werden sicher die meisten noch kennen. Das sind ein paar Beispiele und Spielertypen die uns seit Ewigkeiten fehlen.
  11. wenn es für jeden transfer das OK des Aufsichtsrates bedarf, können wir nicht nur den Sportdirektor einsparen, sondern gleich zusperren Das heißt MK hatte die ganzen Transfers im großen und ganzen zu Verantworten und gab das ok? Ich kann mir Vorstellen dadurch er sowieso schon mit seinen Aufgaben überfordert war konnte man nur hoffen das dieser Spieler der richtige ist und der Mannschaft weiterhilft. Klar er musste sich auf die Leute Verlassen die ihn Vorgeschlagen hatten. Aber eine gewisse Sicherheit oder Überzeugung hatte man wahrscheinlich nicht. Aber das würde heute keiner mehr zugeben schätze ich mal.
  12. Was mich interessiert die bisherigen Transfers von RM wurden ja normal mit den jeweiligen Trainer abgesprochen und müssen danach vom Aufsichtsrat abgesegnet werden. Was sagen diese Herren eigentlich wenn Sie diese Spieler vorgeschlagen bekommen? Sie müssen sich eigentlich darauf verlassen das dieser dann einschlägt. Aber eine weitere Analyse vom Aufsichtsrat gibt es vermutlich nicht oder das man sich darüber wirklich Gedanken macht zb RM legt den Aufsichtsrat Edo als Transfer vor. Was machen die Herren außer das man die Finanzielle Seite in Betracht zieht und prüft? Ich glaube das war zum Teil damals der Fehler das es im Verein niemanden gab der auch einmal gesagt hat : Nein würde ich nicht so machen weil.... Oder so wie jetzt PS einer da ist der mit Sicherheit eine bessere Einschätzung in Sachen Spieler Transfers haben wird. Es müsste eine Liste geben wo Gründe aufgelistet sind und was den Spieler berechtigt oder besonders macht das man ihn zu uns holen möchte. Also wo man nicht nur von 2 YouTube Videos sich ein Bild von diesen Spieler gemacht hat sondern es genauere Einblicke erfordert. Klar heute wird der Spieler vielleicht 1x Beobachtet aber wie man sieht waren in den letzten Saisonen mehr Flops dabei als Glücksgriffe. Aber die Große Frage ist wieso waren es in letzter Zeit wieder mehr Fehlgriffe? Nur allein am Geld glaube ich nicht das es gelegen ist. Oder die vorzeitigen Vertragsverlängerungen bei diversen Spielern und Trainern die zu nichts geführt haben ?! Dafür hat sich eigentlich nie einer Verantworten müssen oder? Diese Fragen habe ich mir schon öfters gestellt.
  13. Mich würde ja interessieren ob man schon bei den jeweiligen (Sponsoren) vorstellig war was MK zuletzt einmal angesprochen hat. Bzw. wo es geheißen hat wenn die Austria Peter Stöger zurück holt wären diverse Interessenten möglicherweise an einer Zusammenarbeit bereit. Denke schon das es sich da um diverse Sponsoren gehandelt hat. Ob hier schon angefragt wurde? Das nächste ist sind wir jetzt auf der Suche nach einen Hauptsponsor? Bilde mir ein das dies zuletzt einmal ein Thema war. Ich finde die Austria bräuchte einen Hauptsponsor der einen Unterschied ausmachen könnte in Sachen Spieler Transfers. Zumindest das man die Möglichkeit hätte 2-3 Spieler zu holen die auch mal Spiele Entscheiden können und die Chancen verwerten oder den Entscheidenden Pass an den Mann bringt usw. Klar hört sich sehr Unrealistisch an aber wenn man wieder etwas höhere Ziele anstreben möchte bedarf es an mehr Geld.
  14. Wichtiger Sieg für das Selbstvertrauen aber natürlich muss die Leistung im nächsten Spiel erst Bestätigt werden! Donnerstag wird eine etwas andere Gegenwehr vorhanden sein. Aber ich hoffe man kann die heutige Euphorie in die nächste Partie mitnehmen.
  15. Ein Hauch von Austria Wien ist wieder zurück! Wenn Sie es am Donnerstag ähnlich umsetzen können und die Verteidigung Sattelfest wäre wird’s noch interessant die Partie
×
×
  • Create New...