ViolaFreak84

Members
  • Gesamte Inhalte

    522
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ViolaFreak84's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

265

Ansehen in der Community

  1. Die Mitte und die Offensive ist für eine Austria viel zu wenig. Da wirst du auf Dauer keine Chance haben geschweige nur annähernd in der Europa League eine Chance haben.
  2. Wenn Hartberg verliert und die Austria gewinnt würde das auch reichen?
  3. ViolaFreak84

    Ticketthread

    Bräuchte eine Karte für die West falls noch jemand übrig oder zur Verfügung hätte. Thx
  4. Ich schätze der Großteil hier hatte dieses Gefühl das es heute irgendwie nix wird. Mit der vorhandenen Mannschaft war es natürlich fast Absehbar. Aber wie man sich vor allem in der ersten Hälfte präsentiert hat war eine Gemeinheit. Das man es dann nicht schafft die Chancen zu verwerten die man hat zeigt natürlich wie schwach unsere Offensive zurzeit ist. Vor allem aber das Mittelfeld war heute mit diversen Spielern eine Ernüchterung. Jetzt sieht man halt leider wie schwach wir in Wirklichkeit besetzt sind. Bin Mal auf die Interviews gespannt wie man sich das wieder gut reden kann...
  5. Unvorstellbar das man egal gegen wen man spielt in der Defensive schlecht aussieht. Und das man es nicht schafft das ganze zu stabilisieren ist eigentlich noch schlimmer. Man weiß woran es liegt aber man spielt Stur so weiter
  6. Unnötig und wieder viel zu Fehlerhaft. Uns fehlt einfach die Qualität dazwischen und auch die Cleverness. Die Partie hätten wir mit Sicherheit weiterkommen müssen wenn wir nur hinten besser aufgestellt wären. Solange das nicht behoben wird wird's halt schwer.
  7. Also man sieht halt trotzdem immer wieder das es ohne Qualität nur sehr schwer oder aber nur für wenig reicht. (Vor allem International) So lange wir nicht die ideale Mischung haben wird's nur wie aktuell für den Mittelstand reichen. Aber da wären wir halt beim Problem Geld ..
  8. Wo ist unser neuer Brecher bis jetzt?
  9. Es ist nur eigenartig das man die Probleme in der Verteidigung eigentlich beheben wollte. Das mit Handl und Co ist leider viel zu wenig um halbwegs Erfolgreich zu sein. Die Neuverpflichtungen sind ja bis auf wahrscheinlich Pavlotic von der Verteidigung ja auch noch keine große Besserung. Und da sollte man auch einmal Überlegen warum das so ist.
  10. Typisch Austria Like. Verstehe net das man die 0 zumindest net halten kann??
  11. Wenn es nur so ein ähnlicher Spieler wäre! P.s Gerade gefunden: Zuletzt gab es Interesse an Mittelstürmer Ole Saeter von Rosenborg Trondheim.
  12. Das Problem ist noch immer der Spielaufbau von der Defensive in die Offensive. Da fehlt uns zum Teil die Qualität. Ein Spiel schnell machen und genaue Pässe ins Mittelfeld bringen. Da sind wir zum Teil noch zu Fehlerhaft.
  13. Was ist mit dem besagten Norweger der möglicherweise in Frage kommen sollte? Name weiß ich jetzt nicht. War da mehr dran...