systemoverload Postinho Geschrieben 6. August https://fk-austria.at/news/keine-tv-übertragung-des-spiels-in-ploiești 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August systemoverload schrieb Gerade eben: https://fk-austria.at/news/keine-tv-übertragung-des-spiels-in-ploiești danke Herbert 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. August UND ICH ZAHL EXTRA WAS EIN UND WETTE 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 6. August Super, wieder kein entspannter Abend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 6. August ORF hat bis in die späten Nachmittagsstunden seit Tagen verhandelt um seine Gebührenzahler glücklich zu machen und dennoch mit den Gebühren verantwortungsvoll umzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben 6. August Oida, ich hätt euch das von hier mim Handy gestreamt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. August (bearbeitet) frag mich wie solche Verhandlungen ausschauen. entweder: A: was kostet es? B: 100k A: zu teuer 2h später A: wollen jetzt doch B: 150k A: ok oder B: ab jetzt Happy Hour nur 50k A: ok bearbeitet 6. August von Owls 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. August tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Oida, ich hätt euch das von hier mim Handy gestreamt Du treibst dich ja die ganze Zeit wieder nur am Damenklo herum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August (bearbeitet) - bearbeitet 6. August von Duketom1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. August Ist das jetzt ein Fake ? Ich hab das sonst nirgends gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 6. August Will ich mir das wirklich geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix ASB-Messias Geschrieben 6. August forzaviola84 schrieb vor 20 Stunden: Dieser drecks rote Staatsfunk geht mir auf die Eier!!!! forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden: Sehe ich das richtig, in ca 12h ist Anpfiff zu unserem ECL 3. Runden Quali spiel in Rumänien und man weiß noch immer nicht ob der scheiß rote staatsfunk (oder ein anderer) od ev ein Streamingportal unser spiel zeigt?!?!? forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Dem scheiss roten Staatsfunk gehts sowieso nur um die Grünen…. Und die werden gezeigt! Zu früh "gefreut" Jetzt gibst aber amal Ruhe! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 6. August QPRangers schrieb Gerade eben: Ist das jetzt ein Fake ? Ich hab das sonst nirgends gefunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August Die hätten das 100% durchgezogen wenn nicht jetzt kurz vorher der Artikel mit dem Statement vom Gollowitzer rausgegangen wäre. Da war dann die Furcht vor einem medialen Shirtstorm wohl doch zu groß. Zudem es ja in dem Laden sowieso schon wöchentlich/täglich drunter und drüber geht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. August Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Didn’t age well. Nicht alles ist eine Verschwörung gegen die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts