strooky

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über strooky

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Holland

Letzte Besucher des Profils

3.953 Profilaufrufe
  1. gab auf facebook von der austria ein Kommentar, dass das vips waren, die sich im oberrang aufhielten
  2. 1 Mann / Fan mit Dortmund Dress wurde vor Spielbeginn von Josef von der Osttribühne verwiesen und auch höchst persönlich raus begleitet.
  3. Osttribühne 1.Rang Foto wurde am Montag aufgenommen, ob sie schon mit allen Stufen fertig sind, weiss ich nicht
  4. Hat auch Wohlfahrt bestätigt.
  5. http://www.heute.at/sport/fussball/story/In-der-Austria-Arena-ist-nur-noch-der-Rasen-gruen-59982975 Kunstrasen wird auch VIOLETT
  6. und ich im urlaub in kroatien
  7. stronati fehlt
  8. kein maulwurf Haben gestern beim Löwenfest das stadionheft von morgen ausgeteilt
  9. Hier die Übersicht der Abo Preise. sektor c/d 1+2 rang vollpreis 169 Euro jugend 99 Tageskarte 15 und Topspiel 20 Euro sektor e 1+2 Rang vollpreis 295 Tageskarte 22, Topspiel 28 ermäßigt 210 Tageskarte 18,Topspiel 22 kind 120 Tageskarte 8,Topspiel 10 Familien Abo Aktion Sektor E 1 Vollpreis oder ermäßigtes Abo,ein Kinder abo gratis. 2 Vollpreis oder ermäßigte Abos,bis zu 3 Kinder Abos gratis
  10. Ich kaufte mir das abo 1 woche vorm zürich match beim stadion. Beim Zürich match funktionierte die karte nicht, Montags darauf rief mich wien ticket an und sagte mir, dass das abo defekt ist und mir ein neues zugeschickt wird. Dauerte dann ca 1 woche und ich bekam es per post. Hoffe das es morgen funktioniert.
  11. kleines Detail am Rande: Wir sind einen Sprung ins Bollwerk gegangen, um ca 01:45 Polizei Razzia samt Ausweis Kontrolle. Ergebnis, einige Jugendliche/ Minderjährige wurde hinaus begleitet. Nach einer 3/4 Stunde war die Razzia noch in gange, Disco leer und wir sind gegangen...
  12. Laut laola 97, 7 % passquote und lediglich 1 fehlpass!