Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Sherlock73 schrieb vor 51 Minuten:

Gefühlt alle unsere ehemaligen Spieler blühen woanders auf..

Weil man sich die halt merkt. 

Zivkovic, Kaygin, Bischof, Gale, Jansson, Maxi Hofmann, Mayulu, Fallmann wären alles Gegenbeispiele aus den letzten 2 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

und ich bin mir ziemlich sicher, dass seidl nein zu salzburg sagen würde.

ja kannst eh sein.

Und es kann auch sein dass Seidl niemals zu Salzburg wechselt, und wenn das so ist dann hat dies genau einen Grund - Salzburg macht kein Angebot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten:

Wie bei einer ex - selber wollen wir ihn nicht aber es darf ihn auch kein anderer haben 

Wenn er geht und dort aufblühen sollte und wir unser Geld 1:1 retour bekommen soll es halt so sein. Bei uns funktioniert er einfach nicht und ich denke auch dass das nix mehr wird. Leider.

Ich will ihn und ich bin weiter davon überzeugt das er richtig eingesetzt und mit selbstvertrauen auch für uns zu einem top kicker werden kann!

Ein zweites jahr würde ich ihm jedenfalls noch geben bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

TheMichii schrieb vor 9 Stunden:

Ein gullix bei RBS zum Beispiel würde mir überhaupt nicht gefallen.  Der könnte da tatsächlich sein volles Potenzial entfalten,  wenn er richtig eingesetzt wird.

Seidl eventuell wegen der Nähe zu Kuchl nach Salzburg? 

hags schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig davon, ob RBS ein Angebot gelegt hat, oder nicht, macht mich der Beitrag nachdenklich.

Ich hab nämlich ein sehr ähnliches Gefühl: Bei RBS würde Gulliksen vermutlich explodieren. Und ich frag mich, wieso ich dieses Gefühl nicht bei uns habe.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, wie er bei uns eingesetzt wird.

Ich seh halt nicht wie Gulliksen ins RBS Spiel passen sollte? Er kann ja bei uns schon kaum Pressen. Ich würde meinen, dass ihm Ballbesitzfußball besser zu Gesicht steht, als reines Offensivpressing. Ist aber nur meine subjektive Meinung, ohne jeglichen Wert.

Irgendwie glaub ich auch nicht, dass er das wollen würde unbedingt. Ich schätze ihn schon so ein, dass er sich unter Thorup jetzt mal richtig beweisen will, bevor er zu einem anderen Klub wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 1 Minute:

der brausehersteller hat nix mit der gschicht zu tun. wär halt wieder mal aufgelegt gwesen.

jetzt haben sich seitenweise so viele Gedanken gemacht und du machst ihnen einen Strich durch die Rechnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 31 Minuten:

Weil man sich die halt merkt. 

Zivkovic, Kaygin, Bischof, Gale, Jansson, Maxi Hofmann, Mayulu, Fallmann wären alles Gegenbeispiele aus den letzten 2 Jahren

deswegen hab ich ja "gefühlt" geschrieben..es gibt natürlich auch die anderen Beispiele..aber die, die man sich merkt (wie du geschrieben hast) sind eben auch nicht weniger..und da mach ich mir Gedanken, warum das so ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

deswegen hab ich ja "gefühlt" geschrieben..es gibt natürlich auch die anderen Beispiele..aber die, die man sich merkt (wie du geschrieben hast) sind eben auch nicht weniger..und da mach ich mir Gedanken, warum das so ist..

Du brauchst dir keine Gedanken machen, weil es einfach nicht so ist. Ohne jetzt nachzuschauen, wette ich sogar, dass es umgekehrt ist! Sprich: Unsere Abgänge funktionieren meistens beim neuen Verein NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 20 Minuten:

der brausehersteller hat nix mit der gschicht zu tun. wär halt wieder mal aufgelegt gwesen.

Du ruinierst gerade meine Wettquoten von vorhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Elwood said:

könnts euch wieder beruhigen ... das findet nicht statt. :lol:

21 minutes ago, Elwood said:

Ist "das" also jetzt nur der Transfer zu RBS oder der "unerwartete Millonendeal" insgesamt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Sinn macht das jetzt alle Abgänge miteinander zu vermischen bei der Thematik? Dass die meisten, die sowieso nie auf einem guten Level waren und man aussortiert hat (so wie fast alle zuvor aufgelisteten Negativbeispiele), beim neuen Verein nicht funktionieren, das soll ja auch der Regelfall sein, dann hat man es richtig eingeschätzt. Den Vergleich zu Spielern, die als Mannschaftsstützen/Top-Leistungsträger geholt/gedacht waren, versteh ich null. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sherlock73 schrieb vor 1 Stunde:

Gefühlt alle unsere ehemaligen Spieler blühen woanders auf..

Kann ich so nicht unterschreiben. Nenne mir 3 Spieler, die bei uns nicht funktioniert haben, aber bei einem anderen Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag