Schasimwoid

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schasimwoid

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. hat zwar nix mit dem ried spiel zu tun, aber: ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass burgstaller ins nationalteam als stürmer einberufen wurde. gibts dazu auch quellen? laut öfb homepage ( http://www.oefb.at/_uploads/_elements/66946_120220_kader_aut.pdf ) ist er nämlich als mittelfeldspieler gelistet.
  2. das ist leider mittlerweile eine ziemliche unart geworden und die leute checkens offensichtlich nicht dass das die spieler noch mehr verunsichert und eigentlich das spiel dadurch noch mehr lähmt. was mich aber mittlerweile mindestens genau so stört ist unser verhalten bei einwürfen. da bewegt sich maximal ein spieler und gefühlte 9,5 von 10 einwürfen sind sowieso nach 3 ballkontakten beim gegner. da dürfte man sich ruhig mal was überlegen im training. zum spiel wurde eigentlich sonst eh schon alles gesagt
  3. nur dass diese woche keine quali spiele sind, da ja länderspielpause ist. ich habe zuerst auch gedacht dass das spiel gegen sturm zwischen den qualispielen ist -> ist aber nicht so, von daher hätte samstags gehalten (länderspiel ist am mittwoch)
  4. da hast du natürlich recht, irgendwie war ich der meinung dass in der woche davor das hinspiel ist
  5. ich meine die quali runde die vergangene woche war (dachte das ist die 3.). da kommen meines wissens nach die verlierer ins el play off...
  6. da dies mein erster post ist: hallo erstmal an alle dann würden sich alle aufregen wenn sturm in der 3. qualirunde ausgeschieden wär und donnerstags el-quali spielen müsste, dann wär das spiel nämlich wohl auch verschoben worden (von samstag auf sonntag). die bl/orf/wer-auch-immer kanns bzw konnte es in diesem fall nicht so legen dass kurzfristige verschiebungen ausgeschlossen sind.