Jump to content

Savio

Members
  • Posts

    2,242
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon soooo lange her
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten

Retained

  • Member Title
    let 'em come

Allgemeine Infos

  • Aus
    Amstetten

Recent Profile Visitors

4,954 profile views

Savio's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

10

Reputation

  1. Du musst dich leider bis Runde 13 gedulden.
  2. Dazu fehlt es an der Infrastruktur. Da man ja seit ein paar Jahren den Lizenzbonus nur mehr dann erhält, wenn man kein Ausweichstadion angibt, würde das auch keinen Sinn machen. An das 3:3 kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Lust auf ein Bierchen war damals zur Halbzeitpause wesentlich ausgeprägter als nach dem Schlusspfiff. Familiär läuft es bei uns immer noch ab. Ansonsten wäre der Spielbetrieb in dieser Form auch gar nicht möglich. Egal ob Vorstand, Funktionär, Ordner, Freiwillige... alle ergänzen sich prima und das macht sich bezahlt. Nach Dornbirn habe ich es fußballtechnisch leider noch nicht geschafft. Da machte mir Corona einen Strich durch die Rechnung... Ich hoffe aber, dass ich noch öfters die Gelegenheit dazu haben werde.
  3. Lt. Oeticket werden die Karten direkt vom ÖFB per Mail zugestellt.
  4. Habe heute ein Mail erhalten dass die Tickets abrufbar sind. Downloadlink finde ich im Portal allerdings (noch) keinen. ?‍♂️
  5. Brav gekämpft und die spielerische Überlegenheit der Gäste durch enormen Einsatz ausgeglichen. Wie gegen BW Linz hatten wir auch hier das Spielglück auf unserer Seite. Bei einem Rückstand hätten wir wahrscheinlich das Nachsehen gehabt.
  6. FAR - AUT € 22,- DEN - AUT € 61, Den Preisunterschied erkläre mir mal einer... ?
  7. Der freie Verkauf ist im Gange. Ich habe meine Tickets bestellt!
  8. Scheint tatsächlich so zu sein. Bestellfristende für Fanclubs ist der 24.09.21 lt. Aussendung.
  9. Und wo? Auf der ÖFB-Seite finde ich noch keine Infos dazu!
  10. Ja alles gebucht - bis auf die Matchtickets!
  11. Eher nicht. Würde die Parkplätze rund um das Naturbad benutzen. Diese sind ausreichend vorhanden und gratis.
×
×
  • Create New...