Savio

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    schon soooo lange her
  • Lieblingsspieler
    Thierry Henry
  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten

Allgemeine Infos

  • Membertitel: let 'em come
  • Aus
    Amstetten

Letzte Besucher des Profils

6.346 Profilaufrufe

Savio's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

28

Ansehen in der Community

  1. Savio

    Saison 2023/24

    Also unter normalen (Boden)Verhältnissen hätten der SKU, davon gehe ich aus, nicht den Hauch einer Chance gegen den GAK gehabt. Die widrigen Umstände hätten dann schon eher Amstetten in die Karten gespielt vielleicht irgendwie etwas Zählbares einzufahren. Der Schiedsrichter war total verunsichert und hat mehrmals mit der Bundesliga telefoniert. Daher auch die kurzfristige Absage. Der GAK hat dabei vehement beim Schiedsrichter interveniert das Spiel nicht auszutragen, weil dadurch "dem Zufall Tür und Tor geöffnet seien". So meine Wahrnehmung vom Spielfeldrand. Ein Schneeräumkommando der Gästefans wäre schon eine feine Sache gewesen. 👍 Ich wünsch euch auf alle Fälle alles Gute auf dem Weg "nach oben".
  2. Savio

    Saison 2023/24

    In diesem Fall hat sich aber vor allem der GAK gegen die Austragung gewehrt.
  3. Savio

    SKU Kader-/Transferthread

    Wenn du 10 Runden bei der Punkteprämie sparst, kannst du dir zwei Profis leisten. 🙂
  4. Savio

    SKU Kader-/Transferthread

    Leimhofers Vertrag ist mit Ende Juni ausgelaufen.
  5. Savio

    Saison 2023/24

    Solche Spiele wie beim GAK kommen in Amstetten immer wieder vor. Würde ich nicht überdramatisieren. Ich denke der Kader ist gut und der Abstieg sollte kein Thema sein. Wie es aussieht soll demnächst auch noch ein Neuzugang auf Kooperationsbasis präsentiert werden. Man darf gespannt sein.
  6. Savio

    Saison 2023/24

    Sorry, erst jetzt gelesen! Die Eröffnung der Flutlichtanlage war in der Saison 1999/2000. Damals gab es einen 2:1 Sieg vom SKU Amstetten. Die angesprochene 0:1 Heimniederlage gegen den KSC war in der darauffolgenden Saison, in der der Kremser SC Meister wurde und in die Regionalliga Ost aufstieg.
  7. Savio

    SKU Kader-/Transferthread

    Die Zeiten wo unser Spiel auf einen Spieler zugeschnitten ist, kehren hoffentlich nie mehr zurück. 🙂
  8. Menschlich ein super Typ. Sportlich wirkte er aber sehr oft ratlos, vor allem was Taktik und Spielerwechsel betrifft. In Spielerkreisen wurde auch immer wieder die Trainingsgestaltung thematisiert und kritisiert. Das alles führte dann dazu, dass die Stimmung im Team total kippte und ihn im Prinzip keiner mehr ernst nahm. Vielleicht hat er ja dahingehend Erfahrung gesammelt. Wünsche euch auf alle Fälle alles Gute!
  9. Savio

    Saison 2022/23

    Hatte in der Vorbereitung und zu Beginn der Frühjahrssaison immer wieder mit muskulären Problemen zu kämpfen. Kam in letzter Zeit aber immer besser in Schwung und war zuletzt durchaus eine Verstärkung. Ob es für die Bundesliga reicht wird man sehen. Wünsche ihm und euch alles Gute!
  10. Savio

    Saison 2022/23

    Wie es aussieht wurde Kooperationsspieler Junior Diomande frühzeitig von Amstetten ins Innviertel zurückbeordert.
  11. Um 12:30 dürfte eine erneute Platzkommissionierung stattfinden. Wie schaut es wettertechnisch aus in und um Steyr?
  12. Der von dir angesprochene Starspieler hat sich 1.) innerhalb der Mannschaft ins Abseits gespielt und 2.) wurde der Vertrag aufgelöst um ihm einen Transfer ins Oberhaus (evtl. Ausland) zu ermöglichen.
  13. Der Verein will nicht rauf und hat deshalb auch nicht um die Lizenz angesucht. Bundesliga ist derzeit IN Amstetten gar nicht möglich. 1) wegen der Infrastruktur und 2) müsste man den Verein komplett neu aufstellen. In Amstetten basiert die Vereinsarbeit zum Großteil auf Ehrenamt. Das alles für 1 Jahr Abenteuer im Oberhaus aufs Spiel zu setzen ist mehr als riskant. Die GmbH ist nötig um überhaupt die Zulassung für die 2. Liga zu bekommen.
  14. Savio

    Saison 2022/23

    Es gibt keine Info weil die Situation seit Wochen die gleiche ist. Beide Spieler haben ein Angebot zur Vertragsverlängerung definitiv noch nicht abgelehnt.