knechtruprecht

Members
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über knechtruprecht

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Hoffe es ist der richtige Thread um hier nachzufragen: Hat jemand einen Rapid - Steaua Bukarest Schal den er eventuell abgeben möchte?
  2. Sogar Freiburg hat für einen argentinischen Spieler 11! Mio geboten. Bin gespannt wie das in den nächsten Jahren weitergeht, das ist nur mehr irre
  3. Bin bei dir dass Dibon und Müldür unser spielerisch stärkstes IV Duo bilden würden. Hab was im Kopf dass Didi zum Amtsantritt sagte dass er Müldür nicht als AV sonder als IV sieht, keine Ahnung warum er dennoch meist als AV zum Zug kommt. Zum anderen: Wenn man wieder mal was erreichen will, muss man halt härte zeigen und auch verdienstvolle Spieler ersetzen. Entweder einen neuen holen (was eh schon im Gespräch ist) oder mit dem eigenen Nachwuchs ersetzen... für mich ist das schon ein Thema dass wir uns trotz zweitgrößtem Budget nicht mal ansatzweise abheben vom Rest der Liga.
  4. Und das ist mit dem Budget, dass wir haben, absolut nicht notwendig mMn
  5. Für das Budget dass wir haben, ist sie einfach nicht gut genug mMn. Sonnleitner+Maxl heben sich nicht sonderlich ab von der WAC Verteidigung Sollbauer Rnic. Und der WAC ist aktuell fix in der EL Wir geben uns mehr und mehr mit Mittelmaß zufrieden, ist halt meine Meinung Unsere Ansprüche spiegeln den Tabellenplatz mittlerweile ganz gut wider.
  6. Dass eine gute Stimmung von Vorteil ist, ist sowieso klar. Angeblich haben wir laut den Interviews der letzten Jahre immer eine Top Einheit gehabt, was dabei rausgekommen ist sehen wir ja - nämlich nichts zählbares, trotz einiger Spieler die immer für gutes Klima sorgen. Man muss dann auch mal einen Schritt gehen der schmerzhaft ist, sich von Spielern zu trennen wo es einfach nicht reicht Samma uns ehrlich, mit dieser Verteidigung die wir haben, werden wir noch länger nichts zählbares gewinnen. Hauptsache die Stimmung passt
  7. Mir gehts um das krampfhafte „spieler x ist sooo wichtig weil er gute Stimmung verbreitet“ wie zB Knofi oder Maxl. Ist in meinen Augen Blödsinn weil eine Firma ist auch nicht erfolgreicher weil er leiwande, sondern sehr gute Mitarbeiter hat. Und unser Erfolg hat sich ja in grenzen gehalten die letzten Jahre. Das Berisha Thema ist sowieso eigenes, wurde schon zur genüge durchgekaut
  8. Dagegen spricht wiederum dass das alles internationale Top Spiele für uns waren. Hartberg, Mattersburg etc. sind qualitätsmäßig sicher weit unter Steaua, Moskau usw. anzusiedeln. Für mich ein klares Motivationsproblem
  9. Finde Hofmann jetzt eh nicht weiß Gott wie schlecht, als IV Nummer 4 sogar echt super! Aber die Aussage von einigen wie unersätzlich er zB nicht sei weil er ja erzgrüner ist und so eine Leiwande Kabinenstimmung verbreitet ist doch nur krampfhaftes schönreden! Die supidupi Stimmung haben wir ja schon ein neichterl angeblich, aber auch die extreme unkonstanz! Für mich ist das auch ein Zeichen von mangelnder Qualität (als Rapid Verteidiger 1 oder 2), da kann der Maxl zB noch so leiwand sein, seine Art die ja angeblich so wichtig ist, verbessert uns in Wahrheit null! Genauso wie zB Berisha, unsere angebliche Mentalitätsmaschine, uns nix gebracht hat weil er zu wenig Qualität hatte! Hab lieber eine nicht so tolle Stimmung in der Kabine, (die mir ja grundsätzlich sowieso egal sein kann) und dafür mehr Qualität. Soll jetzt kein Maxi Bashing sein, als IV Nummer 4 passt er, ist nur meine Meinung dass er sicher nicht soo der wichtige Baustein ist (gewonnen hamma ja sowieso nix) wie manche hier schreiben
  10. Bin mir nicht so sicher ob es nicht überbewertet wird wie „wichtig“ unsere Mentalitätsmonster ala Maxl oder Knofi sind. Für die ach so gute Stimmung der Mannschaft von der immer geredet wird? Trotzdem wird die Einstellung doch immer in Frage gestellt?! Trotz solcher angeblich so wichtigen Bausteine wie zB diese zwei spielen wir relativ oft, relativ unkonsant... Dibon kritisierte ja die Mannschaft auch unüblich scharf nach dem Admira Spiel
  11. Was aber noch lange nicht heißt dass er das gut kann mMn...
  12. .
  13. Er spielt ja auch keine Stoßspitze
  14. Warens da nicht sogar mehr? Der Puls4 Moderator sprach damals davon das man im Celtic Park nicht so viele Fans vom „Kontinent“, also vom Europäischen Festland, gewohnt ist. Hab da was mit 3500 im kopf, kann mich aber täuschen!
  15. Dankeschön