Jump to content

knechtruprecht

Members
  • Content Count

    554
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About knechtruprecht

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also dass nicht alles ideal ist mit Corona ist mir schon klar, aber er war schon ein gutes Jahr VOR Corona da, Japan hin oder her..! Nur weil der arme nicht zurechtkommt muss ich ihn mir nicht besser reden als er ist. Er hatte genauso Spiele von Beginn an, das was mir in Erinnerung geblieben ist, ist im großen und ganzen gute Technik und Slapstick pur. Fakt ist, dass das Preis/Leistungsverhältnis aktuell in keiner guten Realtion steht! Aber wenn du seine Leistungen als gut betrachtest akzeptier ich das natürlich
  2. Mir kommts so vor als müsse man diverse Spieler immer übermäßig schützen oder loben, in der Hoffnung dass sie im Jahre Schnee vielleicht mal liefern, wie eben jetzt bei Koya. Der hat zurecht aktuell null Spielzeit, wenn er näher dran wäre an Taxi und konsorten würde er wohl hie und da eingewechselt werden! Und samma uns ehrlich, wenn er am Platz war wars meistens zum Kopfschütteln! Das wird nix mehr mit ihm, er ist auch schon lange genug im Verein zwecks „Umgewöhnung“.
  3. Vielen Dank für die Ausführliche Antwort👍🏻
  4. Von der RLO hat doch niemand die Genehmigung für die 2te Luga erhalten oder? Hat doch nur Stripfing angefragt, ist aber nix geworden! Weiß jemand in welchem Falle wir absteigen? Oder steigt dann einfach ein anderer Verein aus zB RLM auf?
  5. Super Spiel👍🏻 Stimmt das was Momo gesagt hat dass es heuer wohl keinen Auf - bzw Absteiger gibt?
  6. Wäre die Strafe auch in eine anderen Liga, zB in Deutschland abzusitzen?
  7. Bei unseren Leistungen werden wir vermutlich nicht einmal überprüft?
  8. Es kann halt net jeder so ein Viech wie der Ullmann sein... Unsere Kicker sind nicht nur körperlich, sonder auch mental fertig, das sieht man einfach, da ist absolut kein Feuer mehr drinnen! Ist halt leider im Herbst fast immer das gleiche Dilemma. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr in den letzten spielen und können im Frühjahr wieder durchstarten
  9. Dann schau dir die restlichen Spiel heuer nimmer an, denn das ist einfach Fakt
  10. Das beantwortet ja die eigentliche Frage nicht, Danke trotzdem
  11. Also wäre man auch im Playoff zur EL auch noch gesetzt? Das wäre mMn das wichtigste um in die Gruppenphase zu rutschen
  12. Irgendwie zum schmunzeln, vor ein paar Jahren habens noch reihenweise Dagobert Duck Fotos reingestellt, und jetzt sinds flach wie eine Beilagscheibe
  13. Wie ist es heuer wenn wir Platz 2 bzw. Platz 3 erreichen in der Liga? So wie heuer mit P2 CL Quali und P3 EL fix?
  14. Sorry falls die Frage schon gestellt wurde: zählt das direkte Duell oder die TD?
×
×
  • Create New...