Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

knechtruprecht

Members
  • Content Count

    515
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About knechtruprecht

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich find das von Rapid schwer in Ordnung dass er das Spiel wegen der Geburt seines ersten Kindes sausen lassen darf!
  2. Welche Auswirkung hat der wahrscheinliche Zwangsabstieg von BW Linz für Rapid ll?
  3. Man sollte sich einfach mal fragen, warum diese 2 Vereine mit teils kleineren Kadern es schaffen diese „Doppelbelastung“ so souverän zu meistern. Bei uns wurde es ja teilweise schon vor einem Spiel als mögliche Ausrede hergenommen, falls es schief gehen sollte... dieses Denken muss sich in allen Bereichen ändern!
  4. Edlinger hat außerdem auch riskiert, als wir PAOK geschlagen haben! Wie haben mit einer Gruppenphase Budgetiert wenn mich nicht alles täuscht, da waren wir aber noch ungesetzt! Also kann er den Heiligenschein auch wieder abnehmen.
  5. Grundsätzlich nett geschrieben, aber sei ma net böse: es sind einfach alle angefressen nach den letzten Jahren des dahinwurschtelns auf sportlicher Ebene! Wenn man gegen den letzten der Liga, der in fast allen spielen 3-4 Toren bekommt, net mal vernünftige Chancen herausspielt und sogar verliert, versteh ich jeden der seinen Unmut mit Pfiffen preisgibt Da Hilft unser toller Mythos gar nix
  6. Könnte auch damit zusammenhängen dass die anderen beiden auch bessere Standards treten als Schwab. Gegen den WAC waren wir so aufgezuckert dass es ein Wahnsinn war, und gegen St.Pölten war wieder das totale Gegenteil der Fall... ich verstehs nicht. In 2 Jahren hintereinander hätte man locker die Chance gehabt mit Platz 3 fix in der EL zu sein, stattdessen ist man 1x im UPO und heuer wirds auch alles andere als eine gmahte Wiesn in den EC zu kommen
  7. Ist damit gemeint, dass wenn wir zweiter werden, steigen wir auf wenn der Meister nicht will? Es steigt ja nur der Meister auf oder?
  8. Auch wenn der Ausgleich mMn nicht fallen darf wegen der Freistoß Entscheidung, so muss man trotzdem sagen dass Richie im Strafraum irgendwo herumgesegelt ist und das Tor auf seine Kappe geht
  9. Mit dem Punkt kann man Leben, fühlt sich nicht extrem enttäuschend an, der WAC ist einfach eine gute Mannschaft
  10. Unsere Nulltarif Zugänge sind sowieso Top, wenn Stojkovic auch so weitermacht
  11. Find ich sogar irgendwie gut dass WAC und Lask uns mal ein bisschen „aufklopfen“ was wir nicht für Ausreden gesucht haben bei EC Teilnahmen!
  12. Badji bringt sich selbst um das ein- oder andere Tor aufgrund seiner schlechten Technik und Ballmitnahme. Furchtbar teilweise
  13. Wir können eigentlich einmal komplett befreit aufspielen, weil sowieso ein Ausscheiden gegen die Dosen erwartet wird von allen. Vielleicht ein kleiner Funken Hoffnung
  14. Aus welchem Grund haben wir fast nur Heimspiele aktuell?
  15. Wir spielten 2x X gegen genau diesen Gegner wo Mert jetzt spielt, also so übermächtig in Sachen Taktik warens dann doch nicht
×
×
  • Create New...