Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

knechtruprecht

Members
  • Content Count

    529
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About knechtruprecht

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also wenn man zweiter wird und Mannsdorf aufsteigen will und erster wird, hat man keine Chance? Kenn mich nicht so gut aus im Amateurwesen, aber mit einem Janker als Trainer hat man vl doch mal Aufstiegsambitionen?
  2. Im Artikel steht dass man mindestens zweiter werden müsste, ist dass denn wirklich so?
  3. Nachdem das Geld ja in Raten kommt, rechne ich eigentlich nicht mit einer Verstärkung im Winter
  4. Wenn Meister oder Vizemeister den Cup holen, wenn mich nicht alles täuscht
  5. Ich hoffe der Thread heißt bald: Aliou Badji war Rapidler!
  6. Also wenn RB Meister wird und Culsieger, dann ist platz 3 in der MS der EL Fixplatz?
  7. Bin gespannt ob noch Interesse an Balic besteht
  8. Hab das Spiel leiser nicht gesehen, wie hat sich Kitagawa nach seinem Comeback präsentiert?
  9. Macht nix, jedem seine Meinung😉 wollte nur damit sagen, dass es eigentlich der Anspruch sein sollte, auch die zweite Reihe zu „verbessern“ Finde Maxl in Summe qualitativ einfach bissl unterdurchschnittlich was Rapid Spieler angeht. Zu Greiml hab ich kein Wort geschrieben.
  10. Nur dass Maxl nie so eine tragende Rolle inne hatte bzw. so ein Führungsspieler war/ist.
  11. Wenn sich Rapid weiterentwickeln will, muss sich auch die zweite Reihe verbessern, die ja auch zu einigen Spielen pro Saison kommt! MMn sollte man die Position Max Hofmann wenn der Vertrag ausläuft intern nachbesetzen, sonst würde man ja irgendwie stagnieren solange er Vertrag hat, und das nur, weil er ein echter Rapidler ist... spielerisch liefert er genau gar keinen Mehrwert, bis auf den Umstand dass er Österreicher ist, nicht aufmuckt, und immer brav sein bestes gibt.
  12. Ich find das von Rapid schwer in Ordnung dass er das Spiel wegen der Geburt seines ersten Kindes sausen lassen darf!
×
×
  • Create New...