Jump to content

knechtruprecht

Members
  • Content Count

    548
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About knechtruprecht

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wäre die Strafe auch in eine anderen Liga, zB in Deutschland abzusitzen?
  2. Bei unseren Leistungen werden wir vermutlich nicht einmal überprüft😜
  3. Es kann halt net jeder so ein Viech wie der Ullmann sein... Unsere Kicker sind nicht nur körperlich, sonder auch mental fertig, das sieht man einfach, da ist absolut kein Feuer mehr drinnen! Ist halt leider im Herbst fast immer das gleiche Dilemma. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr in den letzten spielen und können im Frühjahr wieder durchstarten
  4. Dann schau dir die restlichen Spiel heuer nimmer an, denn das ist einfach Fakt
  5. Das beantwortet ja die eigentliche Frage nicht, Danke trotzdem
  6. Also wäre man auch im Playoff zur EL auch noch gesetzt? Das wäre mMn das wichtigste um in die Gruppenphase zu rutschen
  7. Irgendwie zum schmunzeln, vor ein paar Jahren habens noch reihenweise Dagobert Duck Fotos reingestellt, und jetzt sinds flach wie eine Beilagscheibe
  8. Wie ist es heuer wenn wir Platz 2 bzw. Platz 3 erreichen in der Liga? So wie heuer mit P2 CL Quali und P3 EL fix?
  9. Sorry falls die Frage schon gestellt wurde: zählt das direkte Duell oder die TD?
  10. Kann Schössi wirklich nicht kicken? Wie viele Promille hate Roman Wallner wirklich?
  11. Das war auch gleich mein erster Gedanke als ich den Kurier Artikel gelesen habe! Abwarten und dann schauma was rauskommt
  12. Bin da noch eher skeptisch bzw. warte ich mal auf die Details. So ein macher wie Tojner schenkt nicht einfach etwas her weil ihm fad ist! Nichtsdestotrotz sind das gute News dass etwas geht in die richtige Richtung
  13. Ohne Murg läuft es auch ausgezeichnet, er war zwar ein toller Kicker, aber in manchen Situationen hat er das Spiel einfach öfters verschlepp. Mir kommt vor dass wir alles ein bisschen geradliniger spielen ohne unnötiges Dribbeln von zB einem Murg... obwohl er natürlich wichtig war und gute Spiele gezeigt hat!
×
×
  • Create New...