Jari Litmanen

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jari Litmanen's Achievements

  1. ist natürlich völlig bescheuert, aber wir haben das auch umgekehrt bei diesem Spiel erlebt. wir wurden fast das ganze spiel auf der Ost von diversen Altachern (auch bereits etwas ältere Männer) nur provoziert, nach dem Gegentor noch viel mehr. Dort gab es dann eh noch eine Schlägerei, die dann zum glück bald von der Polizei aufgelöst wurde. Aber es hat uns gewundert, dass nicht noch viel mehr passiert ist. Ja es sollte möglich sein, auf der "neutralen" Heimtribüne als gegnerischer Fan zu sein, aus meiner Sicht am besten ohne Fanartikel, und ich sollte mich auch (kurz) freuen dürfen, aber eben ein bisschen Rücksicht darauf nehmen, dass es eben eigentlich eine Heimtribüne ist.. Genau das ist der Grund, warum wir schon seit vielen Jahren nicht mehr auf die Auswärtsderbys in Altach gegangen sind und nach diesem Derby, werden wir auch nicht mehr auf die Derbys in Bregenz gehen, da wir uns dort im Neutralen Heimbereich nicht mehr sicher gefühlt haben, dank einigen bereits etwas älteren Altacher Männern.. sehr schade!
  2. Wenn die Hand angelegt wäre, sollte es eig gar keine Diskussion um Hand oder nicht Hand geben, so finde ichs ziemlich schwierig, aber wohl keine klare Fehlentscheidung. Vielleicht hätte man dann den Elfer trotzdem gegeben, weil 3 Sekunden davor der Ball auch bei Gorzel an die Hand kommt, wer weiß..
  3. Bis zum Ausschluss von rapid (der wohl keiner hätte sein dürfen) wohl eine, wenn nicht die beste saisonleistung von uns, danach hat man sich leider etwas zu sehr zurückgezogen, wobei es auch dann noch ganz oke war gestern! Bobzien mit seiner besten saisonaktion, von solchen Sachen möchte ich mehr sehen, ansonsten brauche ich ihn nicht. Mit Abstand bester Mann auf dem Platz, Matthias maak!! Mit Abstand schlechtester, schiri hameter (in beide Richtungen..) Dass man fast etwas enttäuscht sein muss, "nur" einen Punkt bei rapid geholt zu haben, hätte ich nicht erwartet!
  4. Jari Litmanen

    Teamnews

    https://www.austria-lustenau.at/news/club/alexander-schneider-verlaesst-die-austria-zum-saisonende Schneider verlässt die Austria zum Saisonende auf eigenen Wunsch, Suche nach Nachfolger bereits gestartet
  5. das zweite mal dieses Jahr auswärts dabei, beim ersten Mal gabs einen Sieg.. wenn das kein gutes Omen ist
  6. https://www.austria-lustenau.at/news/club/matheus-lins-nun-fix-bei-der-austria matheus lins unterschreibt nun fix bis Sommer 2025
  7. Vertrag mit Frederiksen aufgelöst, bei Vitesse auch, wechselt zu Lyngby in Dänemark. Schade, dass das so überhaupt nicht funktioniert hat bei uns..
  8. https://www.austria-lustenau.at/news/club/leo-mikic-erster-winterneuzugang mikic erster neuzugang, kennt heraf noch aus rieder zeiten..
  9. https://www.austria-lustenau.at/news/club/sc-austria-lustenau-holt-kennedy-boateng hätte ich nicht gedacht, dass wir vor der winterpause noch jemanden verpflichten.. seine körpergröße könnte uns wohl auf jeden fall gut tun
  10. Wenn ichs richtig im Kopf hab, ist eine saisonkarte sitzplatz nordtribüne, ein Sitzplatz auf der gegentribüne in lochau-süd.. Der Rest hat mich nicht betroffen..
  11. Wunschergebnis 1:1 Also mein wunschergebnis wär doch, dass wir gewinnen
  12. hab auch nirgends geschrieben, dass du das behauptet hast. hab mir den vienna-channel eh auch durchgelesen.. wie gesagt, es waren peham und monschein auf der bank, dazu noch zwei verteidiger angeschlagen und der ersatzgoalie im einsatz, mehr wars nicht. also hab mir das gestern definitiv nicht erwartet. ich halte die vienna sehr wohl für eines der stärkeren teams in der 2. liga, die einen sehr schlechten start hatten und jetzt langsam nach oben kommen. war letztes jahr auswärts beim wsc dabei, da war das gestrige spiel fast schon erholsam im gegensatz zu dem krampf vom letztem jahr.
  13. also was der schwachsinn mit helac schon wieder soll.. klar, schierl hätte diese "roller" einfach aufgenommen und hätte den nächsten erfolgreichen angriff eingeleitet und wenn es eh schon klar ist, dass wir mit derselben leistung nach der 1. halbzeit 0:5 gegen rbs im rückstand sind, wieso treten wir dann am samstag überhaupt an? in den letzten 15 minuten wurden wir an die wand gespielt? komisch, dass wir in der zeit zweimal beinahe das 4:2 gemacht haben.. aber ja auch der ausgleich wäre durchaus möglich gewesen. das spiel war alles andere als überlegen von uns gespielt, aber konnte man sich das nach den letzten wochen erwarten? die 1b-mannschaft bei der vienna? es waren zwei oder drei angeschlagen und monschein und peham waren nicht von beginn an dabei, aber glaube kaum dass ochs (was macht der in dieser liga?) und boateng schlechter als die zwei sind..
  14. Also Euphorie löst es jetzt auch nicht sofort aus, aber sry für uns wäre das sehr wohl ein kracher! Vor 3 Jahren noch um 4 Mio nach Freiburg gewechselt, davor um 5 nach Augsburg.. also ich weiß nicht, was manche für Vorstellungen haben, was sonst noch für Spieler zu uns wechseln könnten 😏 also ich hab schon beim Wechsel von anthony zu uns gesagt, der soll gleich seinen Bruder mitbringen.. naja wenns so ist, hats halt noch ein jahr gedauert.. Also ich wär mit dem Deadline day dieses Jahr sehr zufrieden!
  15. also wenn ich aussuchen könnte, dann würde ich euch lieber schmid überlassen..