Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Das wäre halt schon a Ansage! Wobei da die Wogen wieder hoch gehen würden.

Dann hätte sich halt eine heimische Bank den Platz sichern sollen, Zeit war genug :ratlos:

Spätestens wenns Taiwan angreifen, werd ma eh wieder genötigt uns zu distanzieren, hoffe daher auf was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekam vor ca 2 wochen die Info ,dass wir jemanden für die Brust gefunden haben,der auch das zahlt was wir wollen. MAn aber noch am verhandeln mit anderen ist.

Jetzt hat er es wieder gesagt,aber man noch immer mit jemand anderen verhandelt.

Die Firma Trenkwalder wollte bei uns einsteigen als Sponsor-vielleicht werden sie es ja noch,aber halt woanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolaRoss schrieb vor 2 Minuten:

Da ist der neue Sponsorcebf20e2-6a98-44b6-873a-8d9d284c1562.jpeg

ein dreister Klau! 

pramm1ff schrieb am 10.8.2026 um 15:19 :

image.png

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Es ist Aramark geworden:hagmayr:

Musste schmunzeln wie du vor ein paar Seiten geschrieben hast Firma A… aber du hast keine Firma B erwähnt 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pauli 1911 schrieb vor 1 Minute:

Musste schmunzeln wie du vor ein paar Seiten geschrieben hast Firma A… aber du hast keine Firma B erwähnt 😅

Es war ja nur ein Beispiel warum ich glaube,warum es noch nicht offiziell ist. Oder man noch abwartet. Ich hatte nur die Info dass die Firma Trenkwalder sich mit uns einig sein,was die Bezahlung betreffen würde als Brust Sponsor.

Und Trenkwalder war auch jahrelang als Sponsor bei der Admira tätig,ist aber schon länger her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zur Klarstellung von Felly, kopiert aus dem af.at:

'Es ist offenbar missverstanden worden was ich am Montag geschrieben habe.

Ich habe den Namen Zagiczek absichtlich nicht erwähnt, meinte aber mit "Initiative" und "anderen Personen" natürlich ihn.

Der bevorstehende Deal ist einzig und allein ihm zu verdanken und niemand anderen.

Ich hoffe, dass ist jetzt klargestellt und wird auch ASB entsprechend transportiert. Danke im voraus.

Mit "die zuständigen", meinte ich die Personen die eigentlich Sponsoren aufstellen sollen und das auch deren Funktion im Verein ist.

Ausgelassen haben das Präsidium, der AR und VR.'

Find ich gut vom Felly und der Bitte komme ich gerne nach. Hab das am Montag echt anders gelesen.

Und PS. Ich warte jetzt noch die PK ab. Aber wenn das so stimmt, wie es bei Laola steht, Hut ab vor Herrn Zagicek. Er hat mich eines besseren belehrt.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag