Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

das verwundert jetzt nicht, du hälst auch kermit den frosch, harry von den hendersons und al bundy für bessere trainer als barisic

Ist zwar wirklich lustig, aber ja du hast insofern recht, dass ich  Barisic nicht als richtigen Trainer für einen Verein Marke Rapid halte. Er hatte ja auch nach Rapid nicht wirklich etwas vorzuweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

MMn sieht man anhand der Tordifferenz schön, welches Team wo stehen sollte. So blöd es klingt, ich denke wir sind die drittbeste Mannschaft der Liga. 

Meiner Meinung nach stehen alle dort wo sie hingehören und das ist leistungsentsprechend bei uns in der Mitte. Mal ein gutes Spiel, dann ein hundsmiserables und dazwischen biederer Durchschnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach stehen alle dort wo sie hingehören und das ist leistungsentsprechend bei uns in der Mitte. Mal ein gutes Spiel, dann ein hundsmiserables und dazwischen biederer Durchschnitt. 

Glaub kaum das Hartberg insgesamt mehr bessere Spiele hatte als wir. Die Punkteausbeute ist einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende tut es halt doch richtig weh zu akzeptieren, dass Klagenfurt mit PP gegen den hohen Titelfavoriten mit einem Mann mehr zwei Treffer aufholt, während wir neun fertigen Favoritnern nicht ein einziges Mal einschenken konnten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Glaub kaum das Hartberg insgesamt mehr bessere Spiele hatte als wir. Die Punkteausbeute ist einfach besser.

Das zählt aber ! Lieber 3 dreckige Siege,als in Schönheit nicht Punkten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten:

Glaub kaum das Hartberg insgesamt mehr bessere Spiele hatte als wir. Die Punkteausbeute ist einfach besser.

Willst du sagen wir waren im direkten Duell besser? Ich nicht, abgesehen davon, dass es traurig ist sich überhaupt darum Gedanken machen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Es liegt zwar auch mir auf der Zunge aber ich will jetzt nicht in den allgemeinen Zynismus einstimmen. Was man aber an Klagenfurt sehen kann ist, was möglich wird wenn man aus einem Kader möglichst viel heraus holen kann. Und zwar nicht mit Horuck-Fußball sondern mit einer abgestimmten Kaderabstimmung und einem Trainer der weder ein Uni-Professor noch ein theoretisierender Jungspund ist sondern einfach eine verständliche und klare Ansprache hat. Klagenfurt tritt selten chaotisch auf, immer aber mit großem Selbstbewußtsein und vielen gut funktionierenden basics.

absolut. Und du kannst davon ausgehen, dass Peter Pacult sein Team gut auf uns einstellen wird. ein 3er für Klafu in der kommenden Runde wäre kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Caspar01 schrieb vor 13 Minuten:

absolut. Und du kannst davon ausgehen, dass Peter Pacult sein Team gut auf uns einstellen wird. ein 3er für Klafu in der kommenden Runde wäre kein Wunder.

Klagenfurt ist jedenfalls zu jenen Gegnern (wie auch WAC und Hartberg) aufgerückt, gegen die wir uns zumeist sehr schwer tun. Insgesamt sind das jetzt mit den Top-3 und der Austria schon die Mehrzahl in der Liga. Was zwar FÜR die Liga aber auch etwas gegen uns spricht weil wir uns bisher nicht im selben Maß weiter entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

absolut. Und du kannst davon ausgehen, dass Peter Pacult sein Team gut auf uns einstellen wird. ein 3er für Klafu in der kommenden Runde wäre kein Wunder.

Sicher wird Pacult das machen aber wenn unser Kader das Spielt was er kann werden wir Gewinnen 

Ich weiß ja nicht was hier los ist das alles nur noch negativ Gesehen wird von den meisten seit dem Derby, ja das war schlecht aber unser Kader ist besser was die Punktzahl aussagt 

Sturm schießt 4 Traumtore die ihnen 8 Punkte brachten 

Wir machen die 100% Chancen nicht und verlieren dadurch 8 Punkte 

Klar haben die Sturmspieler dadurch mehr Selbstvertrauen wie unsere aber unser Kader ist nicht viel schlechter, spielen tun wir ja fast besser, dazu kommt noch das wir viel Jünger sind als die Grazer was halt auch einen Unterschied macht wenn es im Spiel mal schlecht läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Eine größere Watschen als Sturm am Ende  ganz vorne (was ich nicht glaube) könnte uns ja gar nicht passieren. Aber vielleicht brauchen wir diese. 

Nein. Auch dann wird barisic noch "hundert umbruchsaisonen" und "zeit für die entwicklung" zugestanden bekommen.

Warum sollte sich das mit einem meister sturm ändern? Bei rapid hat man sich in barisic verrannt, und wenn da nichts ganz schlimmes geschieht, wird er mindestens bis zum ende seines aktuellen vertrages "entwickeln" können, und 100 ausreden finden warum gerade bei rapid dieses entwickeln immer länger dauert als bei allen anderen. Sogar ein oft belächelter pacult bringt es schneller zusammen den fußball seiner mannschaft auf stabile beine zu stellen, trotz einigen zu- und abgängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Sicher wird Pacult das machen aber wenn unser Kader das Spielt was er kann werden wir Gewinnen

Wenn Wenn Wenn... leider gibt es bei uns zu oft dieses "wenn". Solange diese Dauerschleife nicht endet (und das kann nur geschehen, wenn wir tatsächlich Punkte einfahren) ist diese Aussage einfach nicht korrekt. 

 

moerli schrieb vor 6 Minuten:

aber unser Kader ist besser was die Punktzahl aussagt 

Bist du dir sicher? Ich nicht. Das hört man zu oft, und schon einige Jahre. Ich hoffe du hast recht und wir kehren auf die Siegerstraße zurück. Nur glauben tu ich daran im Moment nicht. Ich hoffe das Team überzeugt und der Kader ist tatsächlich so gut wie du eben es meinst. 

moerli schrieb vor 8 Minuten:

unser Kader ist nicht viel schlechter,

doch ist er. und das zeigt die Tabelle auch ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Am Ende tut es halt doch richtig weh zu akzeptieren, dass Klagenfurt mit PP gegen den hohen Titelfavoriten mit einem Mann mehr zwei Treffer aufholt, während wir neun fertigen Favoritnern nicht ein einziges Mal einschenken konnten. :facepalm:

Über sowas darfst gar ned nachdenken weil da kriegst alle Zuständ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Sicher wird Pacult das machen aber wenn unser Kader das Spielt was er kann werden wir Gewinnen 

Ich weiß ja nicht was hier los ist das alles nur noch negativ Gesehen wird von den meisten seit dem Derby, ja das war schlecht aber unser Kader ist besser was die Punktzahl aussagt 

Sturm schießt 4 Traumtore die ihnen 8 Punkte brachten 

Wir machen die 100% Chancen nicht und verlieren dadurch 8 Punkte 

Klar haben die Sturmspieler dadurch mehr Selbstvertrauen wie unsere aber unser Kader ist nicht viel schlechter, spielen tun wir ja fast besser, dazu kommt noch das wir viel Jünger sind als die Grazer was halt auch einen Unterschied macht wenn es im Spiel mal schlecht läuft 

Fiktive 8 Punkte über die wir schon seit geraumer Zeit reden. Wir haben sie nicht gemacht und damit stehen wir dort wo wir hingehören. Nach der Saison interessiert sich kein Schwein mehr dafür. Da zählt nur der Tabellenplatz der uns weiterbringt, kein xG Wert. Gurten war beinahe wie Vaduz und das Derby hat es nicht besser gemacht. Da wurde schon sehr viel kaputt gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...