Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SCREB

Members
  • Content Count

    288
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SCREB

  • Rank
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach 20.4.08
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Link

Recent Profile Visitors

3,128 profile views
  1. Ich habe zumindest schon eine Antwort erhalten nach meiner Beschwerde über die Berichterstattung!
  2. Jetzt sind die Ex Rapidler im Spiel.😉
  3. Genau so wars, eine bittere Niederlag!
  4. Wie viel vorher und nachher ist dann der Bahnhof normal gesperrt?
  5. Zumindest hat kein Kandidat vor, den Verein, den Namen, die Farben zu verkaufen. Das steht außer Streit.
  6. Wir Mitglieder werden den Profibetrieb aber nicht finanzieren können, insofern braucht man Kontakte zur Wirtschaft und Sponsoren.
  7. Mit Grüneis wäre mir zu viel Parteipolitik involviert, das ist old style! Wenn Schmid nicht gegen Zocki wäre, wäre es ein modernes Präsidium mit Connections zu wichtigen Stakeholdern.
  8. Sonnleitner hat bei uns vorgezeigt, dass man sich durchkämpfen kann, weil andere gesperrt oder verletzt sind! Das ist für mich nach einem halben Jahr kein Argument.
  9. Ich denke, Wöber wird diese Entscheidung noch bereuen. Ich schätze ihn sensibler als z.B. Sabitzer ein, der seine Karriere beinhart durchzieht. Schaub und Hofmann haben erkannt, dass sie damit nicht glücklich würden. Er könnte sich auch durchbeißen probieren wie z.B. Sonnleitner, der dann doch immer wieder zu seinen Einsätzen gekommen ist (Verletzungen, Sperren,...). Nach einem halben Jahr wieder aufgeben spricht nicht für ein Kämpferherz. Und wenn er monatlich auf seinen Gehaltszettel schaut, wird er dort auch nicht verhungern!
  10. SCREB

    Plauderecke

    Vielleicht war der Dolmetscher heute kurzfristig von einem Japan. Restaurant in Hütteldorf ausgegraben, weil er inkompetent wirkte? 😁
  11. Wie beim 96er Interview: Kühbauer ist ist für die Grobarbeit zuständig und Barisic für die Feinarbeit! 😁
  12. Durften die Tiroler wieder nicht rein oder sind weniger da als beim letzten mal? Weiß wer was?
  13. SCREB

    Ticket Thread

    Ich brauch von den zwei Freikarten nur eine, also wenn jemand eine braucht im Sektor 13, werde ich sie gerne weitergeben!
  14. Beim letzten Meistertitel gabs glaub ich eine spontane Meisterfeier am Stephansplatz, die man in der ORF Diskussion am Sonntag Abend mitbekommen hat. 😁
  15. Wenn es nur die Geste war, hat er ihn aber nicht beleidigt!
×
×
  • Create New...