SCREB

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCREB

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach 20.4.08
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Link

Letzte Besucher des Profils

3.053 Profilaufrufe
  1. Wie beim 96er Interview: Kühbauer ist ist für die Grobarbeit zuständig und Barisic für die Feinarbeit! 😁
  2. Durften die Tiroler wieder nicht rein oder sind weniger da als beim letzten mal? Weiß wer was?
  3. Ich brauch von den zwei Freikarten nur eine, also wenn jemand eine braucht im Sektor 13, werde ich sie gerne weitergeben!
  4. Beim letzten Meistertitel gabs glaub ich eine spontane Meisterfeier am Stephansplatz, die man in der ORF Diskussion am Sonntag Abend mitbekommen hat. 😁
  5. Wenn es nur die Geste war, hat er ihn aber nicht beleidigt!
  6. Der Unterschied ist: Michorls Stollen zielen auf den Fuß, Murg wollte das Foul, aber rutscht eigentlich gezielt vorbei, keine Verletzungsabsicht. Seine Stollen zielen nicht auf den Fuß! Foul ja, gelb ja, aber rot wurde bei solchem Foul in dieser Saison kaum gegeben.
  7. Vielleicht hat der ÖFB absichtlich das Horr gewählt, weil Rapid abgesagt hat? Ich kann mich erinnern, dass man wegen dem neuen Weststadion Interesse hatte, Spiele dort auszutragen!
  8. 👍🏼 Gute Idee, aber bitte die Fehler im Text ausbessern! Eine E-Mail habe ich übrigens auch schon an office@oefb.at geschrieben. Denen sollte zumindest der Server überlastet werden für diese Entscheidung!
  9. Eigentlich bräuchte es eine breite Initiative von tausenden Fußballfans, um Druck aufzubauen auf den ÖFB. 14 000 im Cupfinale ist lächerlich! Gibts eine Emailadresse zum Beschweren oder eine Unterschrifteninitiative? Vielleicht könnte man die Freunderlwirtschaft der Vergabe öffentlich aufzeigen/ belegen?
  10. Edit
  11. Eine kranke Einstellung nach einem Sieg gegen die Dosen eine Beschwerdemail zu schreiben...?
  12. Ich glaube vor allem, dass sie keinen fliegenden Wechsel machen würde. Ich halte sie auch für so charakterstark und es würde uns imagemäßig schaden. Dabei brauchen wir verläßliche Partner in der Liga! Obwohl sie wirklich erfrischend wirkt!
  13. Vielleicht musste ihm auch Bickel seine Schweitzer Uhr überlassen, damit er unterschreibt? ;-)
  14. Ich mag keinen der beiden als Präse...
  15. Vorsicht: Ist aber schwer zu ertragen!