SCREB

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCREB

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Altach 20.4.08
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Link

Letzte Besucher des Profils

2.976 Profilaufrufe
  1. Vielleicht musste ihm auch Bickel seine Schweitzer Uhr überlassen, damit er unterschreibt? ;-)
  2. Ich mag keinen der beiden als Präse...
  3. Vorsicht: Ist aber schwer zu ertragen!
  4. Um 17:00 Uhr ist eine PK mit Präsident Krammer auf RapidTV!
  5. Ich bin gegen Politiker als Präsidenten! Der Klub darf sich nicht parteipolitisch vereinnahmen lassen! Ich würde mir dann stark überlegen, ob ich die Mitgliedschaft verlängere.
  6. Ein richtungsweisendes Urteil des OGH:
  7. Pfeffer hat auch populistisch die Geschichte erzählt, wie wenn die Fans damals in Ried den Bus abgedrängt hätten und die Spieler dann Spalier stehen mussten....
  8. Da ist eigentlich was drin. Die sind genau so in Unform wie wir. Die Fans pfeiffen bei den vergebenen Chancen. Kommt mir bekannt vor....
  9. Ich hab bezahlt und sehs leider nicht im Browser.
  10. Warum kann man die PK noch nicht nachsehen?
  11. Meiner Meinung nach brauchts einen erfahrenen Trainer bis zum Ende der Saison für den kurzfristigen Erfolg. Momentan sind nämlich viele Kandidaten nicht verfügbar oder zu teuer und damit risikoreich. Für diese Zeitspanne wäre sogar Pacult oder Hickesberger sen. möglich... Die Bayern haben auch so ähnlich gehandelt... Das Rauskaufen eines Trainer eines unmittelbaren Konkurrenten würde zu große Nebengeräusche wie damals bei Canadi verursachen. Für die nächste Saison kann man eine langfristige Lösung suchen!
  12. Ich sehe ihn genau so als Fachmann, aber jeder kann so seine Meinung haben...
  13. Bickel ist ein absolut sympathischer und feiner Mensch! Wir müssen wirklich hoffen, dass er länger bleibt!
  14. Ganz tolle Idee! Wenn das passiert, haben wir die gleiche Situation wie 2016! Echt nix gelernt?
  15. Hat wer einen Stream?