raphael79

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über raphael79

  • Rang
    Realfan
  • Geburtstag 16.11.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Letzte Besucher des Profils

3.911 Profilaufrufe
  1. wenn man sich oben Festsetzen will braucht es 3 Punkte in Hartberg. Normal sollten die mit unserem Pressing und schnellen Spiel nach vorne schon überfordert sein. aber schauen wir mal, rechne mal nach der geilen Woche mit 3 Punkten, 3:0 für unseren LASK
  2. also bei den Spielen würde mir das so nicht auffallen und der Hansi hält euch sowieso immer die Stange :-). aber ich denke Foda wird schon wissen was er an Strebinger hat, für mich der zukünftige Teamtorhüter.
  3. echt, habe ich gar nicht geschaut. also ich wüsste nicht wer aktuell besser sein soll. der liefert doch bei euch regelmäßig top Spiele ab was man so sieht. Gegen Slovan waren auch ein paar tolle Paraden dabei.
  4. ich muss einmal ein Sonderlob für euren Strebinger aussprechen, ist sicher aktuell der beste Torhüter in der Bundesliga.
  5. sicher ist die Schlagzeile nicht gut, genauso wie am Donnerstag gegen die Türken. Da war genau eine Situation und die Zeitungen überschlagen sich mit "Ausschreitungen auch in Linz". 14000 waren im Stadion und ein Vorfall der erwähnenswert war ist passiert, also die Medien suchen halt auch echt nach den berühmten Flöhen. und gegen Rapid, da ist einfach diese Feindschaft mit den GL in Linz. 13:00 Uhr, 4 Stunden vor dem Spiel.. ich kann mir nicht vorstellen das hier die Ultras dabei waren. aber eigentlich auch egal, es hat mit dem Spiel nichts zu tun gehabt aber natürlich ist die Schlagzeile "Massenschlägerei bei LASK - Rapid".
  6. Zeit ist es geworden, endlich wir haben auch die Grünen geschlagen. In deren Forum geht es grad voll ab, 5 Punkte mit der Auslosung ist schon bescheiden.
  7. Vergönne es ihm.... und da Didi weis schon wie er ihn einsetzen muss. Wenn er Verletzungsfrei bleibt wird er wohl +/- 15 Tore schießen in der Saison
  8. Passt, eh gleich ums Eck von mir. Muss ich wohl beim vorbei fahren irrtümlich auf die Hupe drücken....
  9. Ist des da Kremstalerhof ?
  10. WAC und St. Pölten, aufstand der letztjährigen Nachzügler ?
  11. René wieder on Fire, nächstes Tor für st. Pölten
  12. Hast recht, der nächste von blau wer der es auf die ignore Liste geschafft hat.
  13. Ich habe eine Dauerkarte, fahre viel auswärts und habe auch eine alte dress. Bin ich jetzt auch ein glory hunter ?
  14. Du bist echt ein armseliges würstel.... morgen wieder 800 auf der Gugl, und Tschüss
  15. Dir geht der Schmäh nie aus....