raphael79

Members
  • Gesamte Inhalte

    965
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über raphael79

  • Rang
    Realfan
  • Geburtstag 16.11.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Letzte Besucher des Profils

3.174 Profilaufrufe
  1. nicht mehr unser Problem.. wobei auch verständlich wenn er auch nächstes Jahr lieber gegen den LASK als gegen Wattens oder Hartberg spielt. würde wohl jeder in der Situation so machen, wer ist schon BW ??.
  2. feine Sache wenn es so ist... aber ob hier Altach nicht schon vorher mit einem Verkauf spekuliert hat ? sicher eine Schwächung für einen direkten Konkurrenten in der Liga.
  3. Dovedan geht nach DE... blöde Frage aber verdienen wir da noch was mit oder ist das erledigt da Altach die Option gezogen hat. http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1706/Artikel/nikola-dovedan-wechselt-zu-heidenheim-1846-zweite-bundesliga-scr-altach.html?xtor=CS1-15
  4. Jeder Absteiger hat sich schwer getan, Freibrief für sofortigen Aufstieg gibt es sicher nicht. Und das müssen die Rieder jetzt schon aushalten, haben sich damals auch ausgetobt als wir in die RLM durften. Und vergesst nicht die Sarg Aktion von den Riedern... solange keiner beleidigt passt das. PS, die meiste Häme auf der Rieder FB Seite kommt lustigerweise vom Kultklub. Also alles noch im grünen Bereich
  5. Und Tschüss. Nächstes Jahr das kleine Derby gegen die Austria Tabak
  6. bin ich bei dir, war schon ein Witz wie die auf alles was gestanden ist los getreten haben. wenn da heute ein X rausschaut bin ich schon mehr als zufrieden, ich kann es verstehen wenn die Luft draußen ist. FAC hat es auch selber in der Hand im Heimspiel also da braucht keiner auf uns schauen.
  7. vorrangiges Ziel muss sein das wir in der Liga ankommen und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Alles andere ist Zugabe, ich will nicht gleich von den Top 4 träumen sondern mir reicht auch ein gesicherter Platz 5 oder 6 mit ausreichend Vorsprung auf Platz 10. Und zumindest 1x einen großen Auswärts schlagen (Rapid am liebsten) und Zuhause eine Festung werden. Das wird eine geile Saison, endlich raus aus der EL....
  8. Ich glaube der FAC weiß morgen auch noch nicht wie sie zu dem Punkt gekommen sind. statt dem 3:1 schießen wir uns ein Eigentor. Ich hoffe bei Riemann ist nichts gröberes passiert, wäre echt blöd wenn er die Vorbereitung ausfällt. Fabiano hat es versucht nur der krönende Abschluss mit Tor blieb ihm verwehrt.
  9. dann bleibt er halt in der 2. Liga...
  10. die paar Minuten werden wir dann auch noch auf der Tribüne aushalten und dann wenn wir dürfen heißt es alle auf´s Spielfeld und jubeln. wir sind wieder in der Bundesliga, lasst und feiern. zum Spiel, natürlich wünsche ich mir einen Sieg zum Finale. Wir schlagen den FAC und Horn, dann kann keiner Sagen der LASK hat den Abstieg beeinflusst .. so nett wie wir am FAC Platz immer willkommen wurden hoffe ich das wir Horn in die Regionalliga schießen.
  11. Wird net viel übrig bleiben wennst die Kosten für die Sicherheitsauflagen gegen rechnest. Hochsicherheitsspiel
  12. So wie sich ein Großteil der Rieder in allen Foren über den LASK lustig gemacht haben vergönne ich Ihnen den Abstieg. Alleine schon wegen der anti LASK Lieder beim Heimspiel gegen den WAC vergönne ich Ihnen den Schritt in die 2 Liga. Das Derby ist mir relativ egal, die Bilanz in Ried ist ja nicht gerade berauschend für uns. Und OG muss sich nicht 4x 90 Minuten beschimpfen lassen. Also weg mit den Riedern, viel Spaß in Liga 2... und auch BW wünsche ich viel Spaß, 2x Hochsicherheitsspiel, da wird nicht viel übrig bleiben bei 2500 Zuschauern
  13. Ried und St. Pölten wären nette Auswärtsspiele, wäre mir lieber als der WAC.. und wenn ich mich noch an das Theater Schachner - Bjelica erinnere vergönn ich dem WAC den Abstieg
  14. Nichts persönliches. Aber scheinbar haben die Tiroler Probleme mit uns wenn ich mir die Gugl Heimspiele anschaue.
  15. Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK....