Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

raphael79

Members
  • Content Count

    1,950
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About raphael79

  • Rank
    Realfan
  • Birthday 11/16/1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Recent Profile Visitors

4,938 profile views
  1. Auf gehts, am Weg nach Alkmaar
  2. Kann nicht schon Donnerstag sein... der Abflug naht, finde es nett vom LASK mit den 6. Tipps für Holland.
  3. Was haben die schon wieder für einen Acker in Graz..
  4. Bin auf der Süd, 50% LASK Fans Sorry, falsch verstanden.
  5. Warum würde ein Meistertitel vom LASK Brechreiz erzeugen. Wäre euch Salzburg lieber sein, oder Rapid ? Gästesektor 1600... noch fragen
  6. meine VVK Karten bekommen sowieso nur Familie und Freunde... und wenn wer nicht kann findet sich immer einer im Freundeskreis der sich kurzfristig freut. aber finde es natürlich trotzdem gut wenn der Verein auch öffentlich darauf aufmerksam macht das gestraft wird. Eigentlich üblich, FCB, BVB, S04 etc. machen das nicht anders. in München gehen sie sogar vor dem Stadion auf die Verkäufer los. und nun volle Konzentration auf Salzburg, Zug fährt um 14:32 Uhr :-)
  7. schaut von euch wer ins Augustiner Bräu vor dem Spiel... mit der S-Bahn geht es direkt zum Europark.
  8. wollen wir Cupsieger werden musst Salzburg schlagen, so und nicht anders. also dann wieder Festspiele im Bullenstadl.
  9. Irgendwann musst sowieso Salzburg schlagen, hilft eh nichts
  10. Das mit den 1200 kommt aus Graz, sturmnetz. Am Sitzplatz waren so gut wie keine Grazer. 1600 gegen rein, da er nicht ausverkauft war können es keine 2000 gewesen sein. Aber eh egal, wir stehen im Cup 1/2
  11. Gibt auf der Gugl keine Erweiterung, der ganze Sektor 8 ist für Gäste. 1600 gehen da rein, laut Sturmnetz waren 1200 Grazer da
×
×
  • Create New...