raphael79

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.270
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über raphael79

  • Rang
    Realfan
  • Geburtstag 16.11.1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Letzte Besucher des Profils

3.710 Profilaufrufe
  1. Zumindest hat er eine top Ausbildung hinter sich, ob es reicht werden wir sehen. Aber trotzdem toll wenn sich einer (auch wenn es die 2. Mannschaft ist) vom FC Bayern für den LASK interessiert.
  2. Spielt zumindest immer... wird wohl zurück kommen beim zu erwarteten nicht Aufstieg. Wie man mit dem Geld nur 4 werden kann, da fehlen mir die Worte.
  3. Vorwärts und skv, ist doch das gleiche ?? Oder meinst du den kleinen v, der hat mit dem echten SKV nichts zu tun. Und Ried sowieso wenn sie gegen die juniors spielen
  4. die zwei Spiele gegen den echten SKV werde ich mir schon geben, Austria Tabak mal schauen...
  5. Liefering zuhause können sie sicher schlagen, dann darf Ried in Wattens nicht verlieren. Und wenn das passieren sollte ist das letzte Spiel in Innsbruck egal.. mal schauen wo die Nerven mehr flattern, Neustadt oder Ried.
  6. Überlegen Vizemeister als Aufsteiger, spielen echt eine tolle Saison. Die Lizenz Auflagen gehören halt auch dazu, somit tut es mir leid für die Spieler. Aber zu Ried, wie man mit dem Budget zwei Runden vor Ende auf keinem Aufstiegsplatz stehen kann ist mir auch ein Phänomen. Da werden wohl ein paar supras heute nicht gut schlafen.
  7. Können ja von Glück reden das Neustadt auch nix trifft, sonst wäre das Thema Bundesliga schon vorbei für die ungustln... so ein Schweinskick...
  8. passt schon so für uns, lieber der Verein der Oberösterreicher als der Verein vom Bürgermeister. Weil ihr immer vom Stadtverein redet, wo sind eure Fans... heute mal wieder trostlose 500 die sich auf die Gugl verirren ?. wir waren vor ein paar Jahren in der gleichen Liga, muss schon wehtun zu sehen wo der LASK jetzt steht. und ja, wir werden auch nächstes Jahr wieder Spiele verlieren und JA, es wird sicher nicht einfach werden die Saison wieder als 4 abzuschließen.. aber egal, wir sind BUNDESLIGA.
  9. Achja, die PMR Zeit... irre wie professionell wir nur wenige Jahre nach dem Diktator aufgestellt sind. Da haben wir so manchen Verein in OÖ um Lichtjahre abgehängt.
  10. Die Amateure brauchen auch Geld, finde es schon ok wenn die DK nur für die Bundesliga gilt. Finde das neue Design der Karte lässig.
  11. Die Diskussion werden wir wohl bei jeder Trainer Verpflichtung haben... wundert mich das noch keiner von den Young Boys angefragt hat, haben ja seit gestern auch keinen Trainer mehr. Ich lese mir das alles gar nicht mehr durch, deto goiginger und Michorl..
  12. Das entscheiden leider andere... denke nicht das Salzburg Berisha fragt was er will...
  13. Gaumberg Pendlerparkplatz und mit der Bim fahren...
  14. ohne der Wienerliga und dem braunen Meistertitel wäre die Austria sowieso der echte Bundesliga Rekordmeister.. aber in Schütteldorf gelten andere Gesetze, hier werden ja auch Himmelsrichtungen einfach so gedreht. aber soll nicht unser Problem sein, sollen sich die Wiener untereinander ausmachen.
  15. Denke der Sitzplatz wird dann preislich ähnlich sein wie heuer, mit 2 Spielen weniger trotzdem ok. werde auf jeden Fall wieder zuschlagen. nach dieser tollen Saison kommen hoffentlich mehr Dauerkartenbesitzer dazu