Jump to content

raphael79

Members
  • Content Count

    2,134
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About raphael79

  • Rank
    Realfan
  • Birthday 11/16/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Recent Profile Visitors

5,329 profile views
  1. Heimspiel und Klagenfurt, perfekt würde ich sagen. Und im 1/2 dann Sturm daheim
  2. Frechheit, Salzburg spielt genau gegen Rapid mit 120%... immer diese Wettbewerbsverzerrung wenn die Gegner genau gegen grün motiviert sind. Achja. Didi verlängern, jetzt
  3. Elfergeschenk an die Veilchen,2:2
  4. Sag wird der Acker in Graz immer schlimmer... schönes 1:0, Sturm ist gut drauf
  5. Tolle Leistung, schade das wir ausgeschieden sind
  6. Das Foul an Renner, als der Altmann sollte sich um die Sicherheit unserer Spieler kümmern... geiles Tor vom Goigi, danke an den Wind in der Gugl
  7. Top 6 sind wohl vorbei für euch, schade weil ich euch lieber habe als die Grünen. Ich hoffe ihr kommt wieder in die Spur.
  8. Um die Austria muss man sich wohl langsam Sorgen machen,.. nicht nur in der Bundesliga, auch finanziell.
  9. Die sind ja irre, wieder in rosa. Für was haben wir eine Heimdress, schwarz/weiß gilt wohl nicht mehr bei uns. Zum 🤮
  10. RB2 kann halt jederzeit nachbessern... die Rieder haben kaum was am Kader geändert, da sieht man jetzt natürlich einen Riesen Unterschied zur Bundesliga. Aber das wird zu sehr off topic....
  11. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.
  12. Wäre auch mit Brüssel eine einfache Anreise gewesen, echt schade drum. Da spielen wir 2020 in so vielen geilen Stadien und haben nix davon.
  13. Danke, jetzt bin ich aber beruhigt. Und zur not gibt’s auch die ignore Liste
  14. Anscheinend habe ich es dir angetan wenn du immer alles von mir beantworten musst. Ich habe dem Grazer geantwortet, können wir das so stehen lassen ?
×
×
  • Create New...