Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

raphael79

Members
  • Content Count

    1,835
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About raphael79

  • Rank
    Realfan
  • Birthday 11/16/1979

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Recent Profile Visitors

4,801 profile views
  1. Wostry, ramsebener, pogatetz, Reiter.....
  2. Endlich mal einer der es ausspricht, dieses Wort 3x Belastung kam doch aus dem wiener Westen um deren katastrophale Leistung schön zu reden in der Liga. Bickel/Gigi/Didi, und jetzt glaubt es ein Großteil im 7er noch immer und wartet seit August auf unseren Einbruch in der Liga. Der LASK ist athletisch mit Salzburg vorne weg in der Liga, alleine in der Pause gestern, PSV Spieler Traben herum, der LASK Athletik Trainer macht mit der Bank ein intensiv Aufwärmen. Hat schon einen Grund warum wir wenige Ausfälle haben. Sicher brauchst auch Glück, aber schau nur wie oft wir Gegner gegen Ende des Spieles auseinander nehmen, die haben Kraft bis zum Ende
  3. Unglaublich, auch eine Nacht danach kann ich es noch nicht glauben. Wie die Mannschaft diese Fehlentscheidung weggecheckt hat war sensationell, das Schussverhältnis in der 1. HZ war ja irre, auch wenn da PSV noch teilweise gut verteidigt hat. 2. HZ sind dann alle Dämme gebrochen. Und der PSV, keine Ahnung welche Taktik die verfolgt haben, 60 Minuten nichts zum Spiel beigetragen und auf einmal haben sie doch den Weg zum Tor gefunden. Haben wohl geglaubt gegen den LASK reicht es vorne eins zu machen und hinten brennt nichts an. Da wird es heute eine Watschn geben in den niederländischen Zeitungen. Jetzt freue ich mich gegen die Admira, jedes LASK Spiel ist eine Sternstunde Ich finde mittlerweile das immer mehr die Leistung honorieren. So ganz über ihren Schatten können sie halt nicht springen, alleine mit dem Feindbild Gruber, aber international trotzdem schade wenn man einer österreichischen Mannschaft nichts gönnt. Wenn ich bei der Austria oder Salzburg schaue, die freuen sich teilweise richtig für uns. Auch in Graz waren sehr viele positive Einträge, die wünschen sich auch wieder glorreiche Europa Cup Abende. Zur Rapid, Neid ist irgendwie auch eine Anerkennung
  4. Stimmt, habe sogar dort geantwortet. , Lissabon und Moskau ident, Eindhoven und Brüssel ident, Trondheim und Glasgow Sieg für uns, Trondheim ist weiter. Aber schon kreativ, muss man ihnen lassen. Für die Verletzten können wir nichts, hat der Bickel den Kader halt falsch zusammen gestellt. muss aber sagen das viele den Schmäh mit 3x Belastung nicht mehr glauben im 7er Channel. Das war die Erfindung von Bickel/gogo. einer meinte auch wir sind auf allen Positionen doppelt oder dreifach besetzt, das nehme ich mal als Lob für unsere sportliche Leitung.
  5. Und 2x recht deutlich verloren..
  6. War das nicht letztes Saison auch so, immer 21:00 Uhr wurde gezeigt. Entweder Rapid oder Salzburg.
  7. Habe rein von der Flugzeit gesprochen... unsere Entfernungen sind heuer genauso weit oder kurz wie eure. Und du weißt schon das die Mannschaften meist beim VIP Terminal (in Linz halt nicht, bei unseren 10 Flügen am Tag braucht es das nicht) einchecken. Die kommen eine Stunde vor Abflug...
  8. Ist doch ein offenes Forum.. oder habe ich was negatives gegen Rapid jetzt gesagt ?.. Lissabon sind über 3 Stunden Flug.. also recht viel weiter geht fast nicht, kann man mit Moskau vergleichen wo ihr gespielt habt. Wer war noch, Mailand 1 Stunde, Brüssel 1 1/2 Stunden und Glasgow 2 Stunden. Wir müssen noch nach Trondheim, auch knapp 3 Stunden Flug.
  9. Das stimmt auch, ihr hattet ziemlich eine verletzen Seuche wenn ich mich noch recht erinnere. Und der Bickel meinte ja auch wer ist der LASK beim Spiel gegen Basel. Könnt froh sein das der Versager Weg ist
  10. So viele Karten sind es auch nicht mehr, wird schon nahezu ausverkauft sein. Holländern werden auch genug kommen, Stimmungstechnisch sicher lässig. Sieg ist drin, auch wenn der PSV noch immer Favorit ist.
  11. Laut euch haben wir ja die 3x Belastung, da heißt es Kräfte einteilen. Chancen auf ein violettes Debakel gab es aber trotzdem ausreichend. Vielleicht kommt ihr jetzt langsam drauf dass der Schmäh mit Doppel oder dreifach Belastung vom bickl/gogo kam.
  12. Du sagst es, irgendwie. Wissen wohl bis heute nicht wie sie es ins Elfern geschafft haben. grundsätzlich ein lässiges Los, Duell der schwarz-weißen Traditionsvereine.
  13. Wie ihr ab der 30 Minute versucht habt schneller das Mittelfeld zu überspielen ging’s gar nicht so schlecht, aber mit dem System einfach hoch auf Mondschein habt ihr uns in die Karten gespielt. Das kann man Ilzer schon vorwerfen, den scheiss habt ihr die ganze 2. 1/2 gespielt, also easy win für den LASK, der auch deutlich höher ausfallen hätte können. Denke geistig waren wir schon beim PSV Heimspiel. ihr habt schon ein paar sehr gute Einzelspieler, aber als Kollektiv ein Wahnsinn. Die Körpersprache von einem sax wenn er den verliert. Ich hoffe ja noch immer das ihr über den Strich kommt, wird halt von runde zu runde schwieriger. Ilzer würde ich beurlauben, soll Stöger due Saison fertig trainieren. Glasner hatte es auch geschafft, Trainer und Sportdirektor, so schlecht spielten wir da auch nicht. ich bin echt dankbar das ihr Ilzer und weggeschnappt habt, sonst hätten wir den sturen Kerl jetzt vielleicht bei uns. Jürgen Werner hat mit Ilzer verhandelt, Voraussetzung er spielt den modernen Fußball wie wir ihn in Linz spielen. Hat er abgelehnt. Keine Ahnung was Muhr von ihm verlangt hat ? und zum Pyro Zeug, bin grundsätzlich pro Pyro, aber bitte keine Leuchtraketen in Richtung Gegner abfeuern.. das hat der FK Austria nicht verdient, bin immer gerne Gast im Horr Stadion.
  14. Wie ihr ab der 30 Minute versucht habt schneller das Mittelfeld zu überspielen ging’s gar nicht so schlecht, aber mit dem System einfach hoch auf Mondschein habt ihr uns in die Karten gespielt. Das kann man Ilzer schon vorwerfen, den scheiss habt ihr die ganze 2. 1/2 gespielt, also easy win für den LASK, der auch deutlich höher ausfallen hätte können. Denke geistig waren wir schon beim PSV Heimspiel. ihr habt schon ein paar sehr gute Einzelspieler, aber als Kollektiv ein Wahnsinn. Die Körpersprache von einem sax wenn er den verliert. Ich hoffe ja noch immer das ihr über den Strich kommt, wird halt von runde zu runde schwieriger. Ilzer würde ich beurlauben, soll Stöger due Saison fertig trainieren. Glasner hatte es auch geschafft, Trainer und Sportdirektor, so schlecht spielten wir da auch nicht. ich bin echt dankbar das ihr Ilzer und weggeschnappt habt, sonst hätten wir den sturen Kerl jetzt vielleicht bei uns. Jürgen Werner hat mit Ilzer verhandelt, Voraussetzung er spielt den modernen Fußball wie wir ihn in Linz spielen. Hat er abgelehnt. Keine Ahnung was Muhr von ihm verlangt hat ? und zum Pyro Zeug, bin grundsätzlich pro Pyro, aber bitte keine Leuchtraketen in Richtung Gegner abfeuern.. das hat der FK Austria nicht verdient, bin immer gerne Gast im Horr Stadion.
  15. Und endlich eine ausgeglichenen Heimbilanz gegen den FK Austria. Nebenbei der echte Rekordmeister der Bundesliga Gründung seit 1974.
×
×
  • Create New...