Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

raphael79

Members
  • Content Count

    2,030
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About raphael79

  • Rank
    Realfan
  • Birthday 11/16/1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    beim Lask bis zur U-19
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    lask - sv salzburg, herbst 1998 (3:1), lask - sk vöest, 1988 (2:2)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    die ganze saison 2001/2002
  • Lieblingsspieler
    frigard/m weissenberger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    holland
  • Geilstes Stadion
    münchen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    sportnet

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    linz

Recent Profile Visitors

5,086 profile views
  1. Bier ist eingekühlt, schaue mit eingefleischten ⚫️⚪️ Zuhause auf SKY
  2. raphael79

    "Corona-Gate"

    Voll deiner Meinung, habe sogar gespendet aber ich würde sicher nicht bei 750 Leuten gehen. Sollen sie die VIP‘s reinlassen, ich schaue lieber mit meinen Freunden im TV. Meine Meinung, kann jeder sehen wie er will.
  3. raphael79

    "Corona-Gate"

    Deswegen gehen wir zurück auf die Gugl, zurück zu unserer eigentlichen Heimat
  4. raphael79

    "Corona-Gate"

    Weil der Konrad nicht aufgehört hat zum nachhaken... aber gut, jede Gruppe braucht ein Arschloch, den preis haben wir jetzt bis zum Sommer mal fix.
  5. raphael79

    "Corona-Gate"

    Schopp sympathisch, lässt sich vom Konrad nicht zu einer Aussage hinreißen wie er mit den LASK Verantwortlichen umgeht. Was soll eigentlich die blöde Frage ?
  6. raphael79

    "Corona-Gate"

    Genau, alle glücklich. Und Peschek steht schon beim Vizekanzler, das Rapid als Kulturgut mit einem Theater gleichzustellen ist... aber stimmt schon, gibt immer wieder Tragödien im Fußball
  7. raphael79

    "Corona-Gate"

    Stöger ist für mich immer sehr sachlich, war ja auch schon im ORF recht fair. Sicher sind die Trainings ein Vorteil, dafür werden auch die Strafe bekommen. Peschek, von dem hätte ich sogar mehr erwartet. Schicker kann ich nicht einordnen, der braucht noch ein paar Interviews, wirkt sehr unsicher, und war auch der einzige der mit der Strafe unzufrieden war... der sieht es halt sportlich, trotz -6 Punkte wird Sturm nicht mehr an uns vorbei kommen.
  8. raphael79

    "Corona-Gate"

    Meinst jetzt von Usern ?.
  9. Eigentlich müsste man den User anzeigen. shooti 160 Geschrieben Donnerstag um 20:18 Nach dem milden bzw. skandalösen Urteil wäre ich bei ein paar Blutkrätschen gg. diesen Betrügerverein am 1. Spieltag nicht abgeneigt.
  10. raphael79

    "Corona-Gate"

    Akzeptiert... Halbwegs objektiv ist für uns schon ein Segen Kennst eh das Internet Foren Phänomen...
  11. raphael79

    "Corona-Gate"

    Da Dauergast bei uns...
  12. raphael79

    "Corona-Gate"

    Das keiner von uns kommt ist auch klar bei einem laufenden Verfahren...
  13. Easy win, mit unserem Doping fahren wir jetzt über jeden drüber (Ironie, sofern grüne mitlesen). der Beitrag im Hartberger Forum, sie sollen unsere Betrüger mit der Blutgrätsche niederstrecken, werden wir wohl öfter zu hören bekommen. Also hoffen wir auf keine Verletzten.
  14. raphael79

    "Corona-Gate"

    Stöger merkt man seine aktive LASK Zeit, hat halt noch Freunde in Linz. Dem Rest geht es ja nur um drakonische Strafen, Peschek war nicht anders zu erwarten. Mit dreck werfen, war eh live am TV zu sehen. Schicker, soll man den überhaupt ernst nehmen ???.
  15. raphael79

    "Corona-Gate"

    Wenn ihr immer den Kasperl zitiert bringt die ganze ignore Liste nichts 😂... Aber stimmt schon, der 73er ist ein ganz spezieller, permanent in allen Foren unterwegs um gegen den LASK Stimmung zu machen
×
×
  • Create New...